SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 74 75 76 77 78 ... 184

Reisepartner gesucht

Reise nach Ägypten I Rene (27) I
Hey zusammen. Ich bin René 27j. Alt. Bin auf der Suche nach einem Travelbuddy zwischen 16 und 35 für eine Reise nach Ägypten. Ich habe an ein schickes Hotel inkl. Halbpension gedacht. Kann man sich aber natürlich einigen. Für alles weitere schreib mir gerne eine Nachricht in der du dich vorstellst mit Foto und worauf du bei der Reise wert legst. Bis gleich. Lg Rene

Reisepartnerin gesucht I Holger (73) I
Ich suche eine Reisepartnerin aus dem Berliner Raum, für Wohnmobil-Reisen mit Schwerpunkt Frankreich und Griechenland, Flugreisen nach Island und Madeira sowie eventuell Fernreisen nach Kanada und in die Karibik. Zuschriften bitte mit Bild.

Mitreisende für Südengland gesucht! I Susann (39) I I Bild
Ich suche eine Mitreisende (weiblich) für eine Reise von ca. 7 Tagen im Juni 2024 nach Südengland (vorzugsweise). Ich bin aber auch für andere Orte in England offen z.B. den Norden. Du solltest zwischen 22 und 62 Jahre alt sein. Städte die mich bspw. interessieren sind: St. Ives oder Penzance. Ich würde sehr gern alte Herrenhäuser/Schlösser besichtigen, englische Gärten besuchen (z.b. The Lost Gardens oder Stourhead Garden) u. ein Pub-Besuch wäre auch schön. ich bin nett, sympathisch, entspannt

Travel Buddy für Vietnam Juni 2024 I Alexandra (22) I I Bild
Hallo! Suche einen Travel Buddy für Vietnam (generell Südostasien) im Juni 2024. Bin interessiert an Kultur, Leuten, lokalem Essen, Wandern/Hiking und viel vom Land zu sehen und zu erleben! Hatte an einen backpacking trip gedacht und übernachten in Hostels (low & mid-budget) - bin da flexibel. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach per instagram @xandra.kno.

Mit dem Fahrrad nach Spanien I Alex (22) I
Hallöchen Hallo, ich fahre ab April mit dem Fahrrad und meinem Hund nach Santiago de compostela. Von Trier über Paris nach Bordeaux und dann über den Camino der Norte (also der Atlantikküste Spaniens) an mein Ziel. Ich möchte mir die Reise so spannend wie möglich gestalten und freue mich über jeden der beschließt sich mir kurz oder lang anzuschließen. Meldet euch gerne für nachfragen oder mehr Infos

Sommerurlaub I Chris (33) I I Bild
Hallo zusammen :) für meinen diesjährigen Sommerurlaub in Südeuropa bin ich noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Geplant ist ein Strandurlaub wobei ich auch gerne die Landschaft erkunden würde. Ich bin aus der Nähe von Stuttgart. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden. Instagram: chris__9019

Reisepartner/in Party Urlaub Mallorca ges I Maren (23) I I mehr
Hallo, Ich bin Maren und 23 Jahre alt. Ich suche für meinen Mallorca Urlaub im August noch eine/ mehrere Reisebegleitungen. Sowohl männlich als auch weiblich. Ich fliege von Köln aus, allerdings ist dies kein Muss, für einen gemeinsamen Urlaub. Falls du/ihr ebenfalls zu dem Zeitpunkt auf Mallorca seid oder in Planung seid, meldet euch gerne.

Nach dem Abi die Welt erkunden I Victoria (19) I I Bild
Hey ich heiße Victoria und beende im März mein Abitur. Ab März bis zum Studienbeginn im Herbst suche ich eine Reisepartnerin, die genauso spontan ist wie ich &neues erleben will. Bzgl. der Reiseziele bin ich offen. Auch längere (low budget) Reisen oder teils Work & Travel kann ich mir gut vorstellen. Ein bestimmter Zeitraum oder Ort ist noch nicht geplant. Ich freue mich auf Eure Antworten und würde mich zudem freuen wenn man eine Reise gemeinsam planen könnte. Viele liebe Grüße Vici

Reise-und Freizeitpartnerin gesucht I Marlies (66) I I Bild
Jedes Jahr das gleiche Problem, wer fährt mit mir in den Urlaub. Daher suche ich eine nette unkomplizierte Reisepartnerin (Nichtraucherin) ca. in meinem Alter, die aus Berlin kommt. Auch Kurzreisen o. Tagesfahrten könnte man gemeinsam erleben. Im Herbst habe ich noch nichts geplant. Vielleicht kann man sich auch am Wochenende verabreden und etwas gemeinsam unternehmen. Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen. Ich würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Deutschland-Ticket erleben I Monika (60) I
Suche auf diesem Wege junggebliebene, aufgeschlossene Leute, die gerne am Wochenende unterwegs sind, um Neues zu entdecken. Freue mich über Zuschriften, vielleicht klappt es ja.

Auf kurz oder lang I Andreas (57) I I Bild
Hallo Ihr Lieben , ich möchte dem Alltag entfliehen und schnell mal raus. Egal wo hin , Asien , Karibik , Ostsee, Berge. Hauptsache mal schnell weg und die Erholung geniessen. Freue mich auf Zuschriften

Reise Kolumbien, Panama/CostaRica und Mexiko I Lena (20) I I mehr
Reise durch Mexiko und Kolumbien

Reisepartner/in für Afrika oder Südamerika I Sebastian (43) I I Bild
Ich suche eine/n Reisepartner/in für Afrika und/oder Mittel- und Südamerika. Es wäre schön, wenn du zwischen 30 und 45 Jahre alt bist, ausserdem sportlich und humorvoll. Ich interessiere mich sehr für schöne Natur sowie Land und Leute. Was die genaue Auswahl der Länder angeht, können wir uns gerne noch absprechen. Ich bin zeitlich flexibel, möchte aber auf jeden Fall noch dieses Jahr verreisen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Filmfestspiele Cannes 2024 I Jochen (53) I I Bild
Eloquente, interessante, weibliche Begleitung für die Filmfestspiele in Cannes dieses Jahr gesucht , habe ein 30 m Segelboot gemietet, welches direkt im Hafen von Vannes ankert, getrennte Schlafkabine. Alles weitere im Gespräch Interesse ?

Zelten am Lago Maggiore vom 7.-13. Juli 2024 I Hartmut (52) I I Bild
Für eine Woche auf einem Campingplatz in Italien am Lago Maggiore suche ich 1-3 Mitstreiter*innen mit eigenem Zelt. Der Platz ist schon gebucht. Tagsüber machen wir Tagesausflüge, Wanderungen an Flüssen, Seen, Bergtouren. Es gibt nebenan in der Schweiz auch herrliche Flusstäler, die zum Baden einladen. Das Dolce-Vita soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Meine Gitarre habe ich auch dabei. Singst du gern? Eine Mitfahrt von Freiburg zum Lago Maggiore im Auto ist möglich.

Seite: 1 ... 74 75 76 77 78 ... 184