Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 75 76 77 78 79 ... 183

Reisepartner gesucht

Urlaub vom 25.05.24 bis 02.06.24 I Yvonne (44) I
Ich habe vom 25.05.24 bis 02.06.24 Urlaub und werde gerne in der Zeit ein paar Tage verreisen und suche daher jmd (m/w/divers)der mich begleiten möchte. Ich dachte entweder an eine Städtetrip, Meer oder Berge zum wandern. Ich bin da flexibel, hauptsache weg Du solltest aus den Raum Süddeutschland kommen, damit man die Reise zusammen planen kann und sich vorab mal treffen kann. Freue mich über Nachrichten.

regelmässige Spaziergänge Stuttgarter Raum I Simone (50) I I mehr
regelmässige Spaziergänge oder Waldspaziergänge im Stuttgarter Raum. Ich suche (w/m/d) Leute....siehe bitte Detailseite

Berge und Meer I Simone (50) I I mehr
Berge und Meer. Ich liebe die Berge und das Meer. Kann mir WE Trips genauso wie mehrere Tage oder Wochen vorstellen. Auch Städtetrips in Europa finde ich toll. Siehe unbedingt Detailseite....

Ballermann I Vivien (20) I
Bereit für den ballermann? Ich möchte vom 9. august bis zum 13 wieder zum ballermann. Die letzten Jahre bin ich immer alleine gefahren diesmal würde ich gerne mit einer Gruppe oder einer Person zusammen fahren. Für mich wird es ein reiner party Urlaub. Schreib mir gerne. Insta: Hopp3s

Suche nen W&T partner I Georg (19) I
hello, ich suche nen work & travel partner/in für neuseeland. losgehen würde es so im juli/august/september und dann für <6monate dort bleiben. wer von euch ein ähnliches ziel hat kann mir gerne schreiben (insta: georg._sch)

Ab nach London I Lisa (32) I
Hallo Ihr Lieben, bin die Lisa 32 und komme aus der Nähe von München. Gerne würde ich im Juni/Juli nach London reißen, auch New York würde auf meiner Liste stehen. Freu mich von euch zu hören Liebe Grüße

Schweden I Michael (54) I I mehr
Ich möchte vom 24.6 - 1.7 nach Schweden fliegen und dort wandern.

Reisepartnerin gesucht I Christa (65) I
Seitdem ich ins Rentnerleben gestartet bin, würde ich gerne noch etwas von der Welt sehen. Ich liebe das Wasser, deshalb stehen Strandurlaube, auch Kreuzfahrten ganz oben aus meiner Wunschliste. Vielleicht zum Start erstmals ein Kurztrip? Zimmer und Kosten natürlich getrennt

Fernreise im Sommer I Alexander (35) I I mehr
Hallo Leute! Ich suche einen Reisepartner (m/w) für eine 3-5 wöchige Fernreise. Wohin es geht, ist noch offen, ich habe allerdings einige Ideen im Kopf (Roadtrip in den USA, Reise nach Fernost). Das Datum ist recht flexibel, allerdings sollte die letzte Juliwoche enthalten sein, da ich dann ohnehin Betriebsferien habe. Ich stelle mir die Reise als einen bunten Mix aus verschiedensten Unternehmungen vor- ich bin für alle Vorschläge offen. Alex

Abenteuerreisen mit dem Camper I Richard (23) I I mehr
Hallo liebe Reisegemeinde. Hiermit suche ich Leute, welche Interesse hätten mit mir in dem Zeitraum 16.06.24 - 07.07.24 zu verreisen . Diese Reise würde ich mit meinem selbst zusammen "gefummelten" T5 (ohne Klima ... wem dies wichtig ist) bestreiten. Die Strecke sollte von Deutschland nach Österreich Über Slowenien und Italien nach Frankreich gehen und dann wieder nach Hause bin dem entgegen jedoch auch für Änderungen offen. Zeitvertreib währe Kultur und Sport. MFG Richard

Sonne, Strand, Meer I Sue (55) I
Hallo, ich reise so gerne, aber alleine ist das nur halb so schön. Fernreisen mag ich besonders gerne, bin schon viel gereist, möchte aber auch noch viel sehen. Möchte auch gerne außerhalb der Ferien gehen. Zelt, campen, radeln - da bin ich raus!!! Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Zug statt Flug I Gisela (56) I I Bild
Ich suche Mitreisende, die mit mir während der Sommerferienzeit/ NRW mit dem Zug Europa bis z.B. in die Türkei oder nach Georgien oder bis in den hohen Norden Skandinaviens mit Bahn und Bus bereisen möchten und die ggfs. auch Interesse haben sich einer Gruppenreise etablierter Veranstalter im Reiseland anzuschließen, die leider, meist Reisen mit Flug anbieten. Ich freue mich über Menschen, die unkompliziert sind und ein wenig Komfort zu schätzen wissen.

3 Mädels suchen einen Womo I Emese (60) I I Bild
Ich möchte mit meiner zwei guterzogenen Hündinnen in einem Womo reisen. Wir sind alle 3 sehr naturverbundene brave Mädels. Währe schön einen tierliebend Mann/Frau mit einem Womo kennen lernen, mit dem/der egal wohin reisen können.

Nordsee Tagesausflug oder Wochenende I Tina (52) I
Suche jemand für Kurztrips an die Nordsee. Habe einen kleinen alten Hund und bin deshalb ein wenig gebunden. Wir sind aber Fit und lieben das Leben und das Meer, Seen und frische Luft sowieso. Vielleicht entsteht so eine tolle Freundschaft und man kann mal einen längeren Urlaub zusammen machen. Bin Selbstbestimmt, Kreative, liebe es zu Gärtnern und bin immer neugierig Neues zu erlernen. Freu mich auf dich.

AIDA Kreuzfahrt 2024 I Julia (31) I
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung (25-40 Jahre) für eine Kreuzfahrt. Route und Zeitraum können wir gerne gemeinsam festlegen. Egal ob 21 Tage Island mit Grönland oder 7 Tage Mittelmeer an sich ist alles möglich. Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich durfte bereits mehrere Kreuzfahrten mit ver. Reederei erleben, jedoch zieht es mich immer wieder auf die AIDA Schiffe. Ich bin sehr offen, abenteuerlustig & für jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach melden

Seite: 1 ... 75 76 77 78 79 ... 183