Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 76 77 78 79 80 ... 177

Reisepartner gesucht

say yes to new adventures I Alina (18) I
Hast du Lust die Welt zu sehen? Ob eine Reise in ein Freiwilligenprojekt oder ein anderes Abenteuer, schreib mir gerne, wenn du auch nach jemandem suchst mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann. Ich bin gerne aktiv und erkunde mein Zielland, aber entspanne auch gerne mal am Strand. Lass uns tolle Erinnerungen schaffen! Hast du im Zeitraum von jetzt bis Oktober mal Zeit? Ich freue mich auf dich!

Mädelsurlaub in Amsterdam I Katharina (34) I I Bild
Hallo Mädels, Ich würde gern im Mai nach Amsterdam um dort einen abwechslungsreichen Mädelsurlaub zu verbringen. Ich bin für fast alles offen. Freu mich wenn wir eine kleine Gruppe werden. Ich komme aus Schwerin und würde gern in der Woche nach Pfingsten verreisen. Wann und wie genau steht noch nicht fest. Melde dich gern, wenn du ebenso Lust auf Amsterdam hast Katharina

Weibliche Reisepartnerin I Lami (24) I
Hey ich suche eine Reisepartnerin oder gerne auch mehrere die Lust auf Urlaub und Kurze Trips haben. Ich bin ziemlich offen was die Reiseziele angeht, ich mag sowohl Strandurlaub als auch Städtetrips. Wir können besprechen wann wir Urlaub haben und bestimmt findet man Zeit um gemeinsam irgendwohin zu fliegen, vielleicht auch mal übers Wochenende oder einfach mal Tagestrips. Bitte nur weibliche Anfrangen. Ihr könnte gerne eure Insta-Namen hinterlassen und ich schreibe euch an :)

Peru, Bolivien, Chile im Aug/Sep 24 I Christina (31) I I Bild
Hello, ich komme aus Kerpen und suche einen Travel Buddy für eine 3 wöchige Rundreise durch Peru, Bolivien und Chile im August/September 24. Hinsichtlich Unterkünften bevorzuge ich eher eigene Unterkünfte anstelle von Hostels. Ich liebe es neue Kulturen und das Leben der Einheimischen kennenzulernen, Städte und Orte auf eigene Faust zu erkunden und bin ein Fan von traditionellen und lokalen Essen. Falls du Interesse hast, schreib mir gern hier oder auch bei Instagram (ms.cherry.bomb).

Juli/August nach Bali/Indonesien I Max (29) I I Bild
Heyyyy, ich suche eine/n Travelbuddy für eine Reise durch Bali/Indonesien. Der Zeitraum muss leider irgendwas zwischen 22.7. und 25.8. sein. Flüge sind noch nicht gebucht. Da könnte man sich also auch absprechen. Freue mich sehr über Nachrichten. Gerne auch auf Insta: venatorberlin Grüüüüßis

Sommerurlaub aktiv! I Josephin (26) I I Bild
Hey! Ich bin Lehrerin und suche daher Jemanden zum Verreisen für die Sommerferien Sachsens (20.06.-02.08.24). Ich bin offen für Vorschläge. Gern wandere ich viel oder schaue mir Städte an. Ideen wären Madeira oder Georgien, ich liebäugle aber auch mit Südafrika. Ich würde gern mit einer weiblichen Person verreisen. Hast du Lust? Melde dich gern!

Mit Minicamper unterwegs I Christa (70) I
Hallo, hast du vielleicht auch einen Minicamper und Lust auf gemeinsame Städtetouren, Touren durch Deutschland oder Österreich? Ich stehe meist frei, habe mein Fahrrad dabei und bin gern einige Tage unterwegs, die längeren Touren mache ich mit einem Freund und dessen großem WoMo. Am liebsten wäre mir jemand aus Südbayern, um spontan losziehen zu können. Freue mich auf Nachrichten von dir

Beeindruckende Nord-Osttürkei I Brigitte (74) I I Bild
Bist Du ein Türkei-Fan? Letzten Herbst bin ich begeistert von einer Reise entlang der Schwarzmeerküste zurückgekommen und möchte nun gerne im September 2024 die Nord-Osttürkei besuchen. Die Tour beginnt in Trabzon am Schwarzen Meer und führt entlang der armenischen Grenze bis zum Van-See. Es handelt sich um eine Klein-Gruppenreise eines deutschen Veranstalters. Ich würde mich freuen, mit anderen Alleinreisenden diese unbekannte Ecke der Türkei entdecken zu dürfen.

Reise Ostasien I Fabian (19) I
Reise nach Ostasien genaueres noch nicht bekannt. Ihr könnt mir gerne auf Insta anschreiben : __fxaxbxix_

Bootsurlaub Havel/Spree I Ronny (58) I I Bild
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Bootstour auf den Berliner/ Brandenburger/ Mecklenburger Binnengewässern und Seen. Oderhaff wäre auch möglich, da eigenes Schiff mit 2 Kabinen, Küche,Toilette, Badeplattform u.v.m. Zeitraum 15.06.24-30.08.24 für 10-15 Tage. Du solltest zw. 40-60 Jahre alt sein, Kind wäre egal (genug Platz auf dem Boot) und ein wenig Abendteuerlust besitzen. Ich selbst bin bodenständig, stets lustig, meist gut gelaunt und für vieles zu begeistern.

Weltreise ein Jahr start 10/24 oder 01/25 I Thomas (28) I I Bild
Hallo ich würde gerne für ein Jahr reisen Halbes Jahr Südamerika und halbes Jahr Afrika Gerne 1 Monat im Land sein und dann zum nächste aber ansich bin ich flexible Man muss auch nicht die ganze Zeit zusammen wenn man es nicht möchte Ich liebe es zu tanzen und neue Tänze auszuprobieren. Gerne auch was Work on Travel wer lust hat auch mal was zu arbeiten

Backpacking Thailand vom 01. bis 22.11.2024 I Hannah (24) I I Bild
Hallöchen Fliege im November das erste mal nach Thailand und das auch alleine. Wenn sich vielleicht ein paar Leute finden, mit denen mal was machen kann, wäre ich echt dankbar. Eine genaue Route ist noch nicht geplant, aber landen und abfliegen werde ich in Bangkok. Schreibt mir gerne bei InstiMinsti: Kochannah

Vietnam, Thailand & Sri Lanka Reise I Ashurina (23) I I Bild
Hallo :) ich suche eine weiblichen travelbuddy, da ich am 19.05 von Malaysia nach Vietnam fliegen werde. Ich würde gerne im zwei Wochen Takt dann weiter nach Thailand und gegen Ende nach Sri Lanka reisen. Ich werde zuvor mit meinem Partner und Schwester bereits Indonesien und Malaysia bereist haben. Bis Ende Juni wird die Reise voraussichtlich dauern, gerne wäre ich auch froh wenn sich jemand für eine Teilstrecke finden würde. Ich bin sehr flexibel und spontan, meld dich gerne per Mail.

Reisen in den Ferien I Josephin (26) I I Bild
Suche Travelbuddy für die Ferien (Sachsen)!

Südafrika im Oktober!!:)) I Marie (31) I
Vorweg: ich möchte mit einer anderen Frau reisen :) Hallo, ich bin Marie und werde mir im Oktober endlich meinen Traum von Südafrika erfüllen und von ca Mitte bis Ende Oktober für 2,5 Wochen hinfliegen. Dafür suche ich eine weibliche Reisebegleitung, die Lust auf ein Roadtrip-Abenteuer in diesem Traumland hätte. Alles Weitere können wir ja im Kennenlernen besprechen. Ich freue mich mega von dir zu lesen :)

Seite: 1 ... 76 77 78 79 80 ... 177