Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 176

Reisepartner gesucht

Mexico City März 2025 I Jessica (35) I
Hola! Ich möchte im März nächsten Jahres für 14 Tage nach Mexico City reisen. Start ist Flughafen Frankfurt/Main. Hierfür suche ich weibliche Reisebegleitung oder Paar. Ich möchte gern die Stadt erkunden, die Sehenswürdigkeiten und das Essen. Auch Ausflüge in der Umgebung sind geplant. Abends ausgehen und Party machen ist nicht meins. Ich bin an Land, Leuten sowie der Sprache interessiert. Im Idealfall findet sich jemand, der Spanisch spricht, ich bin noch am lernen.

Motorradtour I Lorenz (56) I I Bild
Starte voraussichtlich am 6. Juni eine etwas verrückte Tour ab Hamburg durch den Harz und das Erzgebirge, bayerischen Wald, Alpenvorland, Südtirol, Süddeutschland und zurück nach Hamburg. Wir werden auf der Strecke verschiedene Austragungsorte für Motorradtreffen ansteuern.

Fernreise Ende des Jahres I Pascal (34) I I Bild
Hey zusammen , Würde gern Ende des Jahres eine Fernreise machen , genaues Ziel gibt es nicht aber sowas wie Kuba , Vietnam schweben mir grad im Kopf . Natürlich auch für andere Ziele offen . Ich bin weltoffen , reiseerfahren, immer gut gelaunt und unkompliziert:) Falls dich das anspricht darfst du dich gerne melden . Am besten auf Instagram pasiii_90 Würd mich freuen

Los Angeles Trip I Jan (23) I
Hey! Ich möchte gerne Mitte/Ende Oktober nach Los Angeles reisen. Ich möchte viel von der Stadt sehen, eventuell auch mach San Diego/Las Vegas einen Tag und generell einfach die USA Vibes spüren! Essen testen, Shoppen gehen, Sightseeing gehört natürlich alles dazu :) Wenn du Bock hast mitzukommen melde dich gerne! Freue mich über jede Nachricht. Grüße Jan

Norwegen Papa/Sohn Dachzelt Mitte Juli 2024 I Ragnar (54) I I Bild
Mein 17-jähriger Sohn (begl. Fahren) und ich planen eine Tour Richtung Mitte Norwegens. Wir gehen vom 12.7. - 30.7. mit E-Auto, Anhänger, Dachzelt und Fahrrädern (ohne E) auf Reise. Wir haben noch Platz im Auto und Anhänger und können auch ein separates Zelt beisteuern. Wir freuen uns über Reisebegleitung, auch in Teilstrecken, unabhängig der Konstellation, wie Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus, Kinder, Zelt, Van, Wohnmobil, Auto, Zug... Mit Mehreren macht das gemeinsame Erleben mehr Spaß.

Norwegen Roadtrip & Wandern I Stephan (34) I I mehr
Hallo, ich plane gerade einen kleinen Norwegen-Urlaub und vielleicht findet sich ja hier ein gleichgesinnter / eine gleichgesinnte. Als Start peile ich Mitte Juni an - bin aber recht flexibel. Ich würde gern das Land mit dem Auto (vorhanden) erkunden, dabei immer wieder schöne Wanderungen unternehmen und einfach die Natur genießen. Übernachten würde ich gern in getrennten Zelten - mal Freistehend und mal auf Campingplätzen.

Wohnmobil Frankreich I Franz (69) I I Bild
Nette Reisepartnerin gesucht, ab dem 26.05.24 vom Ruhrgebiet aus Richtung Elsass, Vogesen, Rhonetal, Provence. Dann Perigord und vielleicht noch Bretagne, ich bin offen für alle Richtungen. Hängt auch davon ab, wie lange mein Oldie durchhält, also etwas Abenteuer. Vielleicht ist Jemand mit einem eigenen Wohnmobil unterwegs und man trifft sich mal oder fährt ein Stück gemeinsam.

Städtereise I Clemens (33) I I Bild
Hallo ich suche eine Frau die Lust hat mit mir eine Städtereise zu machen meine Interessen sind Bordeaux, Mailand, Bologna, Budapest oder Belgien. Ich heiße Clemens bin 33 und komme aus Flensburg.

Individuell Reisen I Silvia (63) I I Bild
Hallo Reisefreunde.....Suche einen aktiven Reisepartner/in für Reisen innerhalb Europas oder auch in die Ferne. Jetzt würde ich aber gerne den Sommer in Europa verbringen. Es sollte eine individuelle Reise sein mit Aktivitäten in der Natur, gerne am Strand und in den Bergen. Kein Badeurlaub, kein All inklusive, EZ oder Fewo mit getreten Schlafräumen. Ich bin offen, fröhlich, abenteuerlustig. Mag die Sonnenuntergang mehr als den Aufgang. Ich freue mich auf Zuschriften, danke.....

Pyrenäen Herbst 24 I Chris (60) I I Bild
Abenteuerliche Reisepartnerin für eine Tour im Herbst durch Frankreich, Pyrenäen, Spanien gesucht. Ich habe einen Camper Kastenwagen und bin zeitlich flexibel und ungebunden. Ich bin 60 Jahre alt, nicht mehr berufstätig und mein Hund reist mit mir. Wenn du auch einen Hund hast, mein Hund würde sich sicherlich freuen. Du solltest unkompliziert, abenteuerlustig und zuverlässig sein. Ich freue mich dich kennenzulernen. Trau dich

Kambodscha, Vietnam I Manfred (76) I I Bild
Bin ein Südostasien-Fan. Jetzt plane ich nach Kambodscha im November für ein paar Monate aufzubrechen. Aber nach Möglichkeit möchte ich diesmal nicht alleine fahren und suche eine Reisepartnerin. Bei Interesse bitte melden, dann sieht man weiter.

Retreat I Sarah (52) I
Ich plane ein Retreat und fahre mit dem Pkw am 8. Juni zu einer "Bergschamanin" nach Italien. Meine Reisebegleitung muss aufgrund einer betrieblichen Veränderung im Job ihren Urlaub leider auf unbestimmte Zeit verschieben und fällt dadurch aus. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen? Kann auch zwei Leute mitnehmen. Müsste dann nur bzgl. Unterkunft rechtzeitig abgeklärt werden.

Mallorca 09.06. - 15.06.24 I Julian (26) I I mehr
Hey :) Ich habe gesehen, dass man relativ günstig (70€ p.P.) vom 09.06. bis zum 15.06.2024 von Köln nach Mallorca kommt. Bin für vieles offen. Insel erkunden, Boot fahren, Strand, ... Einen Mietwagen gibt es für den Zeitraum für etwa 120,00 Euro. Insta: julian_098

Roadtrip nach Schottland I André (25) I I Bild
Hallo Reisefreunde, ich möchte diesen Sommer (Ende Juli/August) mit meinem 4x4 Volvo und Dachzelt England und Schottland erkunden und suche Gleichgesinnte (m/w/d). Wenn du keine eigene Camping Lösung hast und die Vibes passen ist auch in meinem Zelt noch Platz. Ich bin ein Freund von einem Mix aus Natur und Kultur auf meinen Reisen. Wanderungen, Museen und Pubs stehen also auf dem Programm! In Städten komme ich auch gerne mal in Hostels oder B&Bs unter, um nach dem Zelten wieder aufzutanken...

Lust auf Canada? I Carla (55) I I Bild
Spontane & unternehmungslustige SIE möchte das Glas Wein zum Ausklang des Tages lieber in (männlicher) Begleitung trinken, dabei gern über das am Tag Erlebte „schnattern“ und am nächsten Tag in neue Abenteuer starten. Vier Wochen Westkanada sind geplant (Juli/August) - doch DU kannst gern dabei sein.

Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 176