Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 179

Reisepartner gesucht

Bad Füssing, Wellness, Musik und Kulinarik I Gerd (57) I
Wer kommt mit? Nach Bad Füssing. Am 04.04. ist dort ein Nicki-Konzert, am 26.04.24 das Truck-Stop-Konzert der Westernband. Dabei werde ich 1-2 Nächte übernachten, Hotel/Appartement mit Thermalbad oder die 3 Thermen und lecker essen. Was will man mehr? Erholung pur! Gerne nehme ich dich/euch mit dem Auto mit, falls du in meiner Nähe wohnst oder auf dem Weg nach Bad Füssing. Vorfreude pur, vielleicht für dich auch!?

Ostern Zusammen geniessen I Urs (70) I
Würde gerne über Ostern mit dem Womo irgendwohin fahren aber alleine ist es langweilig, suche Begleitung bin unkompliziert und anpassungsfähig freue mich auf eine schöne Zeit zu zweit, Raum Süddeutschland

Fronkreisch, Fronkreisch... I Gabriele (67) I
Salut, ich würde diese Jahr gerne mal wieder nach Frankreich reisen, bevorzugt in die Provence, aber gerne auch in andere Gegenden, z. B. Ardèche, die Pyrenäen oder die Bretagne... überall ist es schön. Wer hat wie ich Lust auf Frankreich und reist auch lieber in Gesellschaft? Frühling/Frühsommer wäre gut (noch keine Touristenmassen unterwegs und schon angenehm warm). Schwerpunkte: Natur, Kultur, einfach mal wieder die französische Lebensart genießen... Freue mich auf Resonanz, à bientôt!

Wer kommt mit mir? I Markus (46) I I Bild
Ich suche noch für dieses Jahr eine nette Reisepartnerin. Meine Ziele wären Südeuropa, Asien, oder Südamerika. Da ich mein eigener Chef bin kann ich mir meine Zeit frei einteilen - also stehe ich zu jedem Zeitraum zur Verfügung

Urlaubspartnerin gesucht I Alex (25) I I Bild
Ich würde gerne fremde Länder erkunden, andere Kulturen kennen lernen.

Reisepartner:in gesucht I Nikos (46) I
Moin, ich (Nikos) suche Reisepartner:in für Kurztrips in Europa oder längere Reisen in Asien ab Sommer 2024. Ich lebe in Hamburg und würde mich freuen, mit Leuten aus Norddeutschland in Kontakt zu kommen. Bin gespannt...

Wochenend/Kurztrips I Sepp (22) I I Bild
Hallo Zusammen. Ich suche auf diesem Weg egal ob m/w jemanden oder eine Gruppe die Lust haben auf Kurztrips oder natürlich auch auf längeren Urlaub. Ich kann relativ spontan sein was natürlich ein Vorteil ist. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der oder die genauso gerne wie Ich Städte erkundet., Oder einfach mal schnell übers Wochenende ans Meer zum Baden möchte. Schreib mir gerne auch über Insta: s_epp_gt Sepp :)

Reisebegleitung für Costa Rica gesucht I Stefanie (58) I I Bild
Hallo, ich möchte gerne im September nach Costa Rica und suche eine humorvolle Reisebegleitung um Land und Leute kennenzulernen.

Gemeinsam Reispläne schmieden I Vera (57) I I Bild
Suche nach einer Reisefreundin mit der ich immer mal wieder Reisepläne - gerne außerhalb der Ferien - schmieden kann. Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, was für mich auch heißt, dass man nicht immer alles gemeinsam machen muss. Ich bin flexibel und plane nicht alles im Voraus. Auch Humor und der gelassene Umgang mit ggf. schwierigen Situationen sind mir wichtig. Ich muss nicht jeden Tag an einem anderen Ort sein oder abends Party machen. Lass uns doch einfach mal treffen :)

Europareisen I Mona (66) I I Bild
Hallo, ich suche Reisepartner für Europa: Kroatien, Apulien, Kalabrien, Sardinien und im Sommer auch gerne Schweden, Ostsee. Ich reise gern abseits des Massentourismus. Urlaub sollte für mich nicht vierzehntägiges Strandliegen bedeuten - ich mag Mischung aus Relaxen, körperliche Betätigung und etwas Stadtbesichtigung zwischendurch. Bin absolut unkompliziert, fühle mich wohl in meiner Haut, bin sehr gerne in der Natur, schätze gutes Essen sehr

AIDA Kreuzfahrt I Martin (43) I
Hallo zusammen, hat jemand Lust zwischen 18.5. und 9.6.24 ne AIDA Kreuzfahrt zu machen? Kenn mich schon gut aus und war schon viel unterwegs. Bisher 25x auf Schiff gewesen. Liebe Grüße Martin

Roadtrip USA 4-5 Wochen I Alissa (22) I
Hallo :) Ich bin Alissa, 22 und plane circa vom 10.05-23.06. einen Roadtrip durch den Westen der USA. Ich würde die letzten 7-10 Tage gerne noch auf Hawaii verbringen. Geplant sind vor allem Vegas, LA, San Diego, San Francisco und die Nationalparks. Melde dich gerne bei mir über Instagram, falls du ähnliche Ziele hast: Klemmi__.

Spontan Therme, Wellness, Spaziergänge,… I Gerd (57) I I Bild
Wer hat Lust, Laune und Energie heute, morgen, übermorgen, demnächst auf Therme, Wellness, Sauna, Spaziergänge, Stadtbummeln mit Café und Kuchen, Wandern in Wald und Feld, danach vielleicht eine schöne Brotzeit etc. Ich bin flexibel in der Region Rhein-Main, Unterfranken, Rhön, Hassberge, Oberfranken, Odenwald, Spessart,… Hintern hoch und runter von der Couch! ;-) Frische Luft, Bewegung und Tapetenwechsel tut gut. Jetzt oder nie!

Reise im September I Vanessa (24) I
Hey! Ich suche nach einer Reisepartnerin oder Gruppe für eine Reise ca. Mitte September. Würde total gerne in Richtig USA/Kanada reisen, aber bin auch total aufgeschlossen für andere Reiseziele, könnte man dann ja noch absprechen. Meldet euch gerne :)

Kanada 2025 I Andy (40) I
Hallo zusammen, ich möchte im September 25, wieder einmal nach kanada. Ich war schon 7x dort und das Land ist einfach ein Traum. Leider macht es alleine nicht wirklich viel Spaß. Daher suche ich eine Reise Begleitung. Start wäre in Vancouver. Die Reise sollte 3-4 Wochen gehen. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. LG

Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 179