Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 79 80 81 82 83 ... 177

Reisepartner gesucht

Wer sucht Reisepartnerin I Cori (62) I
Wem gefällt das alleinreisen auch nicht, deshalb suche ich Reisepartner/ in für nah und fern Reisen. Du solltest nett, aufgeschlossen, unternehmungsfreudig und ehrlich sein, Kein Fake.

Suche lässige Reise Begleitung I Luna (19) I
Hey Ich suche coole Leute. Bin spontan und flexibel Hauptsache unterwegs

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

4 Monate Freiheit I Judith (29) I I mehr
Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin :)

Girlstrip Ende März I Jule (24) I
Ich suche Mädels im Alter zwischen 20 und 28 Jahren, die Ende März Lust auf einen Girlstrip ins Warme haben. Das genaue Ziel können wir je nach Flugpreisen gemeinsam entscheiden. :)

Zentralasien (Kasachstan, ...) I Charlotte (27) I
Hallo! Ich möchte im Mai 2024 gerne Zentralasien, besonders Kasachstan, bereisen. Dies vor Ort besonders mit dem Zug. Was die genauen Ziele betrifft, bin ich recht flexibel. Ich freue mich über Zuschriften:)

Frankreich, Spanien Portugal im Mai I Marcel (48) I
Moin Moinn. Ich suche eine weibliche Reisebegleiterin. An Mai für drei Wochen möchte ich mit meinen VW Doka Richtung Frankreich Mittelmeer und dann weiter nach Spanien und evtl. Portugal. Auf der Doka wird wahrscheinlich eine gute oder Wohnwagen mit einer Länge bis 3,50 m stehen. Mindestens 2 Betten und Sitzgelegenheiten. Ob eine Dusche und Toilette verbaut werden, weiß ich noch nicht. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, dann melde dich gerne bei mir. LG Marcel

Sri Lanka I Katharina (38) I
Hallo! Ich suche eine Reisepartnerin für eine etwa zweiwöchige Reise nach Sri Lanka im August. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Mittel- oder Südamerika I Silke (55) I
Suche Reisepartner/in (NR) für individuelle Reise organisiert z.B. über Erlebe nach Brasilien, Kolumbien, Costa Rica, bin aber auch für andere Ziele in Amerika offen. Zeitlich bin ich gerade noch sehr flexibel. Freu auf freundliche und bewegungsfreudige Mitreisende.

Fahrradtour I Erik (23) I
Hey zusammen, ich möchte am liebsten im April-Juni mit dem Fahrrad nach Spanien, Skandinavien oder Frankreich für Vorschläge bin ich gerne offen schlafen würde ich im Zelt und alles weitere könnte man absprechen Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Begleiter Lausitzer Seen, Spreewald... T4 I Maria (53) I I mehr
Gelegentlicher Begleiter für Kurztrips an die Lausitzer Seen/Sächsische Schweiz... am WE gesucht, mit Bus, Rad und SUP, wenn vorhanden, von lebensfrohem, unkompliziertem Zwilling. Allein ist manchmal super, aber nicht immer..

Kroatien Fan I Conny (63) I
Wer hat Lust mit mir nach Kroatien mit dem Auto zu fahren. Bin leidenschaftliche Fahrerin aber zu Zweit macht das viel mehr Spaß. Der Reisezeitraum ist mir erstmal egal. Ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle, Hauptsache die Chemie stimmt.Meldet euch gerne bei mir, dann kann man alles locker besprechen.

Rundreise Neuseeland - ab Oktober 2024 I Laura (24) I I mehr
Hey, ich suche eine Reisebegleitung für eine Rundreise in Neuseeland in der Zeit von Oktober bis Dezember über einen Zeitraum von 4-6 Wochen. Ich könnte mir auch vorstellen einen Trip in Australien anzuhängen, bin da aber flexibel. Falls du ähnliche Ziele hast, melde dich gerne :)

Reisebuddy gesucht :) I Jessi (26) I
Hey… Suche eine weibliche Reisebegleitung, die Lust hat ein paar Tage / Woche in die Türkei zu fliegen.. hätte an Juli / August gedacht :) Meldet euch gern :)

Schottland oder England im Sommer I Annette (62) I I Bild
Für eine Reise nach Schottland oder England im Zeitraum ab Mitte Juli/August 2024 suche ich eine/n Reisepartnerin/-r. In Schottland wären Ziele z.B. Glasgow, Edinburgh, die Clyde-Gegend etc. oder das südwestliche England. Wir müssen nicht hetzen, können auch gerne in der Sonne sitzen, Tee trinken(!) und über Gott und die Welt sprechen. Ich bin eine ruhige, humorvolle, wache, aktive Frau. Ich freue mich auf Deine Antwort! Dann besprechen wir alles Weitere …

Seite: 1 ... 79 80 81 82 83 ... 177