Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 82 83 84 85 86 ... 180

Reisepartner gesucht

Reisen nah und fern I Hannelore (64) I I Bild
Suche nette Reisebegleitung für Kurz- und Fernreisen, zwischen 55 und 67,. Taucher wäre toll ist aber nicht Bedingung. Ich möchte Land und Leute kennen lernen, Kultur und baden verbinden. Ich mag das Meer aber auch in den Bergen kann es schön sein. Mehr Info gern später

Umgebung & weite Ferne I Caro (34) I I Bild
Hallo zusammen! :) Ich suche jemanden für kleine und größere Reisen. Zunächst hatte ich das verlängerte Wochenende vom 09.-12.05. im Sinn. Eventuell um wandern zu gehen. Gern aber auch mal mit Kindern, meines ist 7. Meldet euch auch gern auf Insta: Caro.w___ . Ich freue mich auf eure Nachrichten.

San Diego nach Reno Ende April I Andreas (37) I
Hi, ich bin im April beruflich in San Diego, werde 1 Woche Urlaub dranhängen und mit einem Mietwagen nach Reno fahren, 27.04. - 04.05. Die genaue Route steht noch nicht fest, vermutlich bisschen die Küste hoch, dann über Las Vegas nach Reno. Auf dem Weg paar Nationalparks anschauen. So in der Art. Suche nette Reisebegleitung. Bei Interesse gerne melden. Gruß Andreas

Lanzarote Juni I L (40) I
Hallo, ich habe einen Flug vom 14.6 - 25.06. in Lanzarote gebucht. Leider kam meiner Reisepartnerin nun etwas dazwischen und ich dachte ich schaue mal, ob es jemanden gibt, der vielleicht auch Interesse aus einem guten Mix aus Erholung und Sightseeing hat. Hotel würde ich zeitnah buchen, damit es nicht teuer wird. Ich würde eine Person, die im Umkreis von FFM wohnt bevorzugen, weil man sich vorher mal treffen und kennenlernen kann Ich freue mich, von Euch zu lesen.

Urlaub im Vogtland/ Klingenthal I Mathias (42) I
Für den bereits gebuchten Urlaub in Klingenthal suche ich noch eine weibliche Begleitung. Gebucht ist eine Ferienwohnung auf etwa 850 Höhenmetern in der Zeit vom 25.7.2024-2.8.2024. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Das Bad ist natürlich abschließbar.Sehr gerne würde ich dort wieder Tagestouren machen. Gerne können wir aber auch andere Unternehmungen machen. Nur den ganzen Tag rumsitzen mag ich nicht. Zuvoriges Treffen, um zu schauen, ob wir miteinander klar kämen, ist für mich Voraussetzung.

Los Angeles im März oder April I Jule (24) I
Ich suche ein anderes Mädchen, das Lust hat, mit mir zusammen im März oder April für 7-10 Tage nach LA zu fliegen. Habe Flüge für 500€ (hin- und zurück) gefunden. Bei Interesse melde dich gerne hier oder bei Insta (julejahnke) :)

Jacobsweg I Ronny (63) I
Wer geht mit auf den Jakobsweg? Etappen oder komplett,

Portugal, Fischermans-Trail I Gerold (60) I
Möchte um die Osterzeit 24 (ende März/anfang April) für 15-20Tage in den süd/westen von Portugal, den Fischermans-Trail gehen, will keine Wanderkilometer abreißen - sondern möglichst viel sehen, keine Eile haben - sondern lieber den Sonnenuntergang in Cafes o. Bars genießen, An-/Abreise Porto/Lissabon/Faro gerne Inter-Rail - würde aber auch fliegen, im Land per Bus, preiswerte Pensionen/Hotels. Wer hat ähnliches vor, oder kann sich vorstellen so etwas zu nachen? bitte mailen: jetztmelden@gmx.de

Türkei 2024 I Helga (51) I
Würde gerne dieses Jahr Urlaub in der Türkei machen (Ort Side Komköy oder Alanya). Suche auf diesem Weg eine weibliche Reisebegleitung. Gerne ein bezahlbares Hotel und kein Bonzenschuppen. Getrennte Zimmer und natürlich getrennte Kassen. Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Gruß Helga

Köln Trip mit Konzert I Michelle (21) I
Hey, ich würde gerne am 28.04.24, den Sonntag, auf‘s Tate McRae Konzert gehen, vielleicht will mich jemand dorthin begleiten und vielleicht auch noch ein wenig Köln erkunden. Melde dich gerne bei Interesse per E-Mail oder über Insta: michelle.exd (:

Formentera I uwe (58) I I Bild
FORMENTERA(südküste) Fotomotive jagen, biken, schlemmen, Cocktails & entspannen, Strand & Sonnenbrand...also, alles schöne was eine Insel so her gibt. Erst kürzlich konnte ich ein paar wundervolle Tage dort allein genießen, wäre dennoch in netter Gesellschaft ein Plus. Gebucht ist Appartment"Blaumar" mit Pool+Palmen. Sehr ruhig in Strandnähe. Ablug: 10.06 BER/Berlin für 1 Woche. Kontakt aus Berlin wäre super! Alles weitere sollten wir gerne intern bequatschen, freue mich auf DICH :o)

Februar/März spontan I Heike (55) I
Ich möchte ab ca 15. Februar spontan für 3-4 Wochen in die Sonne. Beim Ziel bin ich offen, Kanaren, Kap Verden, Südamerika, Asien, Afrika......es sollte warm dort sein, ansonsten bin ich flexibel. Ich mag die Natur mehr als Städte, gerne Tageswanderungen oder Radtouren, viel sehen aber mit Zeit, ich mag nicht Hetzen, gerne mal im Café sitzen, den Sonnenuntergang genießen..... Wer kommt mit??

Teneriffa Roadtrip Mai, 2 Wochen I Tim (21) I I mehr
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden. Wir sind aktuell schon zu 6. (Um einen Ausgleich zu schaffen suchen wir noch 2 Mädels)

Work an Travel I Jaclyn (26) I I Bild
Work and Travel in Australien ab ca. August/September 2024 oder gerne auch später :)

Gibt es so eine(n) Reisepartner:in? I Challenge (50) I
Hallo zusammen, ich suche eine (dauerhafte) Reisebegleitung (w/m) für einen Sommerurlaub nach Fuerteventura, Irland oder Schottland. Offen für andere Urlaubsziele. Bitte mit Führerschein und die Bereitschaft, mit mir abwechselnd einen Leihwagen zu fahren. Ich wünsche mir einen Mix aus Entspannung, Meer, die Gegend ein wenig erkunden, sich einfach treiben lassen. Reiner Aktiv- und Wanderurlaub ist nichts für mich. Getrennte Zimmer/Kosten. Jeder sollte auch Zeit für sich haben. No Sex!

Seite: 1 ... 82 83 84 85 86 ... 180