w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 83 84 85 86 87 ... 183

Reisepartner gesucht

Travelbuddy m/w für Ende Mai/Juni gesucht ! I Daniel (31) I I Bild
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy für Ende Mai/Juni. Ich habe noch kein genaues Ziel, bin aber offen für alles und am besten entscheidet man das Ziel gemeinsam :) Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch gerne!

Easy reisen I marcel (21) I I Bild
Hey, also ich suche jemanden der auch Lust hat was zu machen ob Urlaub oder Roadtrips. Wenn's um längeren Urlsub geht würde ich lieber in Europa bleiben da ich dieses Jahr etwas mehr auf mein Budget gucken muss ( also eher low/Medium budget). Ansonsten hab ich keine Ansprüche :) bin eine offene, eher neugierige und chillge Person. Falls jemand lust hat was zu unternehmen könnt ihr mich auch am besten auf instagram erreichen: marcel.wesst

Reisepartnerin für Februar/März (Süden) I Marcus (47) I I Bild
Reisepartnerin für Februar/März gesucht Hallo Ihr Lieben, Ich suche eine Reisepartnerin für eine Reise in den Süden im Zeitraum Februar/ März. Was das Reiseziel anbelangt bin ich relativ offen. Gerne eine Mischung aus Relaxen und Aktivurlaub (z.B. Natur, Wandern). Bin gespannt und freue mich auf Deine Antwort.

Weltreise August-Dezember 2024 I Marc (28) I I Bild
Hey, ich plane ab August eine Weltreise von Island über Kanada / USA (Westküste), Hawaii und Australien nach Neuseeland. Der grobe Zeitrahmen ist in etwa Mitte August bis Mitte Dezember. Besonders wichtig sind mir die Nationalparks in Kanada und den USA (Banff, Jasper, Yellowstone, Grand Canyon, Yosemite) sowie Neuseeland (ca. 6 Wochen Nord- und Südinsel). Hast du vielleicht ähnliche Pläne oder Interesse mich ein Teilstück oder gar die ganze Reise zu begleiten? Freue mich über Nachrichten.

Gleichgesinnte für Campingausflüge I Eve (24) I
Hey zusammen, habt ihr auch Lust auf Campingausflüge, Natur & schöne Aussichten. Ich würde mich sehr freuen das ganze mit Gleichgesinnten öfter umsetzen zu können und auch darüber eine kleine Gruppe zu finden die sowas regelmäßig macht. Egal ob auf Bergen, in Wäldern oder im Camper - mir gefällt alles abenteuerliche. Wenn das bei dir auch so ist & du auch einen Ausflug machen magst, dann melde dich gerne bei mir. Über Instagram ist es auch möglich: Eves.view

Portugal oder Norwegen I Rolf (62) I
Hi. Wir fahren dieses Jahr im Mai 2024 und im August 2024 mit dem Motorrad je nach Wetter nach Portugal und/oder nach Norwegen. Wenn es geht auch abseits der geteerten Straßen und Übernachtung im Zelt. Wenn Du weiblich bist und Dich angesprochen fühlst, mitzufahren, dann einfach mal melden.

Hüttentour I Lea (28) I
Hallo :) ich würde dieses Jahr gerne wieder eine 3-4 Tages Hüttentour machen. Monat und Strecke bin ich flexibel. Sollte aber nicht zu weit weg sein. (Österreich oder Deuschland) Vielleicht hat ja jemand ähnliches vor und findet auch, dass es zu zweit mehr Spaß macht, dann würde ich mich freuen wenn man sich findet. :)

Suche Reise-Freundin für Städte-Trip am WoE I Stefan (52) I
Erlebe, als Reise Freundin, mit mir die Vielfalt Deutschlands auf einem unvergesslichen Städte Reisetrip am Wochenende! Dieses Reiseabenteuer bietet nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch kulinarische Höhepunkte. Packen die Koffer nicht all zu voll und lasse dich von der kulturellen Fülle und landschaftlichen Schönheit deutscher Städte jedes mal auf´s neue verzaubern! Freue mich auf deine Nachricht.

Fernrundreise ins Warme zw. Nov 24 u März 25 I Claudia (56) I
Suche Doppelzimmer- / Kabinenteilerin für 2-3-wöchige organisierte Gruppenrundreisen (gerne mit anschl. Badeaufenthalt, wenn es sich in dem Land anbietet) / Kreuzfahrten zw. Nov. 2024 u. März 2025. Mögl. Reiseziele: Sri Lanka m. Malediven, Malaysia m. Singapur, Indonesien, aber auch and. Reiseziele, die klimatisch passen, wie bspw. die Karibik. Als Anbieter mag ich Berge & Meer, ComfortPlus-Reisen von Insight World, auch Discounter-Reisen oder die übl. Kreuzfahrtenanbieter.

Kreuzfahrt + USA I Daniel (45) I
Hallo, Ende des Jahres (Oktober bis Dezember) würde ich gerne eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Lines (NCL) Richtung / ab USA unternehmen und das gerne mit ein paar Tagen im Süden (Florida oder den Südstaaten) kombinieren. Freue mich auf Nachrichten, um das Abenteuer gemeinsam zu planen und zu erleben.

Urlaub 26.08.-01.09 ca. I Lara (25) I I mehr
Hey ihr, bin W/25 :) ich suche zwischen 18&37 einen/mehrere Reisepartner/innen für den 26.08-30.08 oder sogar 01.09 :) vorzugsweise Italien,Türkei,Madeira ,Griechenland & wer weiß was sich nicht schönes preiswertes findet., Ich bin Studentin und lege keinen Wert auf Luxus Hotel und Wellness oder so. Ich bin sehr entspannt , möchte ein paar schöne Tage am Meer und in der Sonne verbringen und vor Ort ein paar schöne Seiten erkunden :) könnt euch gerne per Mail melden . LG

Istanbul ende Februar I Burak (26) I
Ich würde ende Februar für eine Woche nach Istanbul reisen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Wer Interesse hat, kann mir schreiben. :)

Girlstrip nach Portugal !! :)) I Natalie (25) I
Hey Mädels, ich bin Natalie und bin 25 Jahre alt. Ich habe bald längere Sommerferien (Niedersachsen) und würde gerne für ein paar Tage nach Portugal fliegen wollen und suche dafür noch einen Travelbuddy. Wenn du Bock auf Sonnenuntergänge am Meer, Autotrips zu irgendwelchen schönen Buchten und natürlich gutes Essen hast, dann melde dich doch gerne. Am besten per Instagram: nativwl. Ich freue mich auf deine Nachricht <3

Partnerin für Überwinterung und mehr I Steffen (59) I I Bild
Suche Partnerin die Höhentauglich und Seefest ist für Testüberwinterung.

Im März und Mai Richtung Süden I Luisa (47) I I mehr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die auch gerne im März (im Zeitraum 9.3-24.3) oder im Mai (ab dem 4.5 für 3 Wochen) Urlaub machen möchte. Was das Reiseziel angeht, bin ich noch nicht fest gelegt, gerne Richtung Süden, Portugal, Italien, Kroatien, aber auch Griechenland, die Kanaren oder Azoren. Im Mai wäre auch eine weitere Reise z.B. nach Südamerika möglich.Bin offen für Ideen und möchte die Reise gerne gemeinsam planen. Wer hat Lust mitzukommen? Grüße Louisa

Seite: 1 ... 83 84 85 86 87 ... 183