Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 89 90 91 92 93 ... 179

Reisepartner gesucht

Mit dem Rad durch Deutschland I Marcel (26) I
Hey, ich bin Marcel 26j aus BaWü und suche für diesen Sommer eine/-n Reisepartner/-in um eine Radtour durch Deutschland zu machen. Ob Campen oder Unterkunft bin ich flexibel, genau so bei den Tages-km. Ich fahre ein Gravelbike und für mich ist es auch nicht meine erste Mehrtagestour. Zeitraum, Route und Dauer können wir gerne alles gemeinsam planen, ich kann aber auch Vorschläge liefern.

Reisepartnerin gesucht I Marco (37) I I Bild
Hi :) Ich möchte gern eine Zeit lang aus dem System ausbrechen. Ich bin ein offener, humorvoller und sehr emphatischer Mann. Harmonie und sich gegenseitig gut tun ist mir wichtig. Die Mischung aus Ruhepol und Abenteuer wäre optimal. Gute Gespräche, offenes Mindset und ja , einfach „Leben“ egal wohin die Reise geht.Wenn du dich angesprochen fühlst , schreib mir gern , ich würde mich freuen. Lg Marco

Urlaubspartnerin weiblich gesucht I Gerhard (63) I I Bild
Ich wünsche mir für diverse Urlaube eine weibliche Reisebegleitung Ziele und Termine können wir gerne gemeinsam planen Du bist mein Gast Zu meiner Person s.o. sowie sportlich und in jeder Hinsicht jung geblieben Freue mich auf deine Zuschrift

Roadtrip in den Südstaaten der USA im Sommer I Alexander (35) I I Bild
Hallo Leute! Ich suche einen Reisepartner (m/w) für einen 4-5 wöchigen Roadtrip durch die Südstaaten der USA, eventuell mit einem Abstecher nach New York. Das Datum ist recht flexibel, allerdings sollte die letzte Juliwoche enthalten sein, da ich dann ohnehin Betriebsferien habe. Ich stelle mir die Reise als einen bunten Mix aus verschiedensten Unternehmungen vor- ich bin für alle Vorschläge offen. Alex

Jakobsweg Portugal Mai 2024 I Ilse (59) I
Ich suche nach einer Reisepartnerin für den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela im Mai (ca. 18.-28.). Würde mich über eine nette Begleitung freuen, die ca. in meinem Alter ist, auch noch aktiv und Lust und neben guten Gesprächen auch schweigen kann.

Rennradtour Mallorca I Felix (33) I
Ich suche eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Rennradurlaub in Mallorca. Zeitraum ca März April 2024.

Motorrad 2024 Baltikum, Skandinavien I Dieter (62) I I Bild
Hallo, ich plane im Zeitraum Juni - August 2024 eine Motorradtour durch Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark. Die Tour soll teilweise über unbefestigte Pisten gehen und übernachten möchte ich überwiegend im Zelt. Suche für die Tour oder Teilstrecken Mitfahrer*innen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Reisepartnerin für Japan I Marie (21) I
Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin für dieses Jahr. Geplant wäre bis jetzt im Juni nach Japan durchzustarten, um dort 4 Wochen das Land von Okinawa bis Hokkaido zu bereisen. Die Zeiten, Reisedauer und Planung sind aber noch offen und können nach Präferenzen geändert werden. Hauptsächlich suche ich jemanden nettes, der mich bei meinem Traum einer Japanreise, begleitet. Lg Marie

1-2 Monate im winter an die Algarve I Claudine (73) I
netterr Herr für eine gute Zeit, im Winter an die Algave gesucht. Apartment mit 2 Zimmern voll möbl.. Freue mich über gute Angebo

Südeuropa / Kanaren I Manfred (67) I
Hallo an die Reise-Community, Ich suche eine weibliche Reisebegleitung > 60J. Möchte in diesem Jahr Frankreich und Spanien erkunden. Vorher intensives Kennenlernen und dann Reiseplanung. Na, wer traut sich?

Schottland/ Irland I Berthold (65) I
Suche Reisepartner für Motorradurlaub ab Mitte Juni bis Ende Juli für Schottland und Irland. Übernachtung Zelt, und Unterkünfte aller Art ja nach Lust und Laune. Wer Spaß daran hätte bitte melden. Grüße aus Düsseldorf

Provence zur Lavendelblüte I Marie (31) I
Hey!:) Ich träume von einem Roadtrip durch die Provence in Südfrankreich und würde dies gern im Mai/Juni 2024 für 7-10 Tage realisieren. Ich würde nach Marseille fliegen und von dort einen Mietwagen nehmen. Ich möchte die malerischen Dörfer ansehen (z.B Avignon), provencialisches Essen und die Landschaft genießen, wandern usw. Ich bin bei Hostels raus und würde mir gerne schöne AirBnbs erlauben. Mir ist es wichtig, dass es persönlich matcht und wir uns vorher austauschen und kennenlernen :)

Afrika / Tonga ab Juli 2024 I Caro (30) I I Bild
Hi ihr, ich plane ab Juli 2024 eine ca. 4 monatige Reise und möchte dabei unbedingt in Tonga (Südsee) mit Buckelwalen schnorcheln, außerdem könnte ich mir gut vorstellen noch die ein oder andere Südseeinsel mitzunehmen. Danach möchte ich auf den afrikanischen Kontinent, um dort eine Safari zu machen. Außerdem wäre ich offen den Kilimanjaro zu besteigen, in Südafrika Pinguine zu sehen oder in Ruanda Berggorillas, ect. Dazu suche ich dich - hast du Lust mich (eine Weile) zu begleiten?

spontan mit Auto + Hund gen Süden I Nicki (54) I I Bild
Hallo Reisefreunde, ich möchte dieser tristen Jahreszeit gern recht kurzfristig 4-6 Wochen entfliehen und suche Gleichgesinnte (nur!) aus Hamburg, da mir ein vorheriges Kennenlernen, die passende Chemie und gem. Anreise wichtig sind. Idee (aber kein Muß) ist ein Haus in Denia/Spanien mit 2-3 SZ, einem umzäunten Grundstück f. d. Hund und der Möglichkeit mobil zu arbeiten. Entspr. Objekte zur Auswahl liegen bereits vor. Fortsetzung s. Detailseite...

Amerika / USA 2024 I Mert (25) I I Bild
Hey Travelpeople, ich suche für den Zeitraum August-September 2024 gerne eine/n Reisepartner/in für einen 3/4 Wochen Aufenthalt in den USA. Ich hatte da an die Westküste gedacht (Los Angeles und San Francisco) aber auch für andere Städte bin ich offen.Ich möchte möglichst viel von der Kultur sehen und mitnehmen können. Aber auch mal am Strand zu liegen macht mir überhaupt gar nichts aus. Ich würde mich freuen wenn ich Dein Interesse geweckt habe. (Auf Instagram heiße ich mertadn4) Liebe Grüße

Seite: 1 ... 89 90 91 92 93 ... 179