Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 93 94 95 96 97 ... 184

Reisepartner gesucht

Urlaub am Strand und Sightseeingtour I Suse (42) I
Hallo Liebe Community, Bin eine Single Mami mit zwei Kindern im Alter von 13 und 12 Jahren und suche jemanden, der Lust hätte mit uns auf Reisen zu gehen/fahren/fliegen. Für dieses Jahr wären die Pfingstferien und die Sommerferien angedacht. Gerne können wir uns aber bei Interesse auch andere Zeiten raussuchen (Ferienzeit Baden Württemberg) Strandurlaub mit Unternehmungen wäre schön, aber auch hier sind wir relativ offen und nicht festgelegt. Würden uns über kurzfristige Rückmeldung freuen! CU

Finanziell und zeitl. unabhäng. sucht Pendant I Jens (58) I
Ich bin Privatier und Reise-Junkie und suche eine Frau, die ebenso zeitlich und finanziell unabhängig ist wie ich. Ich bin 58, top-fit, 187 groß und sportlich und bin weder auf Länder noch auf eine bestimmte Reiseart festgelegt - es muss mich nur interessieren, und ich bin dabei. Du solltest die meisten der folgenden Kriterien erfüllen: zwischen 35 und 52 Jahre alt, gutaussehend, schlank, sportlich und weltoffen.

Suche Reisepartner mit WOMO I Iris (63) I I Bild
Ich suche einen menschlich integeren Nichtraucher, der unsere Welt bewundert und erleben möchte. Ich vereiste schon ca 56 Länder, meistens alleine mit Rucksack und Zelt. Jetzt wünsche ich mir ein zuverlässiges WOMO mit dem wir zusammen verreisen.

Jakobsweg - Camino del Norte I Step one (48) I
Wer hat sich das auch schon vorgenommen? Suche Wanderpartner/in für den Camion del Norte. 3 bis 4 Wochen. Zeitraum nicht in der Hochsaison. Also Frühjahr o Herbst 2024. Etappen zwischen 15 und 35km. Je nach Wetter, Lust u Laune. Habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt auf verschiedenen Jakobswegen.

Weltentdecker gesucht I Ronny (47) I
Hallo zusammen. Da meine jetzige kleine Reisegruppe auseinanderbricht, suche ich auf diesem Weg jemandem mit dem ich die Welt entdecken kann. Ich reise gerne in nördliche Regionen.Bin aber auch für andere Vorschläge offen.Bin großer Fan von UK, Skandinavien, Nordamerika aber auch Österreich. Kann mir aber auch etwas wie Hurtigruten vorstellen. Egal ob männlich oder weiblich. Einfach melden und mal sehen was passiert. Altersspanne von 30 bis 55, ist aber nicht entscheidend. Bis bald!

Indonesien Juli – August 2024 I Niklas (25) I I Bild
Hallo, ich bin Niklas, 25 Jahre alt. Ich möchte dieses Jahr im Juli und August eine Backpacking Tour durch Indonesien machen. Ziel meiner Reise ist es, so viel wie möglich vom Land, den Menschen und der Kultur zu erleben. Falls du dieselben Interessen hast, schreib mir doch gerne hier oder auf Instagram: niklas_brecht

"Haus am See/Meer" I Kerstin (50) I
Meine Wunschreise ist: "Haus am See/Meer" ab 2. Halbjahr 2024 oder später. Falls Ihr zu dieser Zeit selbst viel reisen wollt# und Euch fragt, wer könnte in der Zwischenzeit "unsere Homebase hüten", wäre es toll, wenn ihr Euch bei mir meldet. Ich freue mich auf Euch/Dich...

Griechenland erleben I Brigitte (63) I
Hallo Ihr lieben Reiselustigen, nachdem es letztes Jahr bei mir mit Urlaub nicht geklappt hat plane ich dieses Jahr zu verreisen. Ich würde gerne Kreta mal kennenlernen. und würde mich freuen wenn auch jemand Interesse hat dort hin zu reisen. Ich wohne in der Nähe von München somit ist Abflughafen München. Gerne können wir uns erst am Reiseziel treffen. Ein Hotel am Meer wäre sehr wünschenswert. Ich freue mich nun auf hoffentlich viele Zuschriften Lg Brigitte

Fuerteventura 2024 I Uwe (51) I I Bild
Ja genau Du… Ich wünsche mir eine humorvolle, attraktive Reisebegleiterin für Fuerteventura Oktober 2024. Vielleicht spricht dich ja genau das an, dann sehr gerne melden. Bis hoffentlich bald. Uwe

Top End (Darwin) I Soeren (46) I
hallo leute , ich reise im november nach darwin in australien, und suche auf diesem weg einen reise buddy, wenn du auch vor hast im november in die region zu reisen , würde ich mich freuen, wenn wir zusammen dort hin reisen könnten. bitte melde dich

Japan I Max (27) I I mehr
Würde gerne nachvjapan

Kalifornien Juli 2024 I H.-Dorothee (49) I I Bild
Kalifornien Juli 2024 Möchte sehr gern im Juli 2024 für 3 Wochen nach Kalifornien. Stelle mir vor ein Auto zu mieten oder mit dem Greyhound Bus überland zu fahren. Um den Trip rechtzeitig zu planen, Flüge und Übernachtungen, sollte man sich frühzeitig kennenlernen und auch austesten, ob man so in etwa auf einer Wellenlänge schwimmt....

Naturwunder Brasiliens I Bernd (72) I
Abseits von Touristenströmen möchte ich dieses Land bereisen. Die Reisezeit können wir gemeinsam abstimmen. 3 Wochen wären optimal. Meine Reisepartnerin sollte reiseerfahren, entspannt, und zuverlässig sein. Liebe Grüße, und vielleicht bis bald.

Reise durch Kanada (Work and Travel) :) I Omar (21) I
Hi hi Leute :) ich bin ab April 2024 in den USA mit ein paar Freunden, um für ca. einen Monat einen Roadtrip durch die Westküste zu machen. Hiernach habe ich vor, alleine, einen Working Holiday in Kanada mit Open End zu planen. Da ich dieses Jahr anfange zu studieren, habe ich zwar nicht alle Zeit der Welt, aber ein paar Monate können es von mir aus werden. Einen Travelbuddy vorab zu finden wäre hierfür ganz nützlich, denkst du nicht auch :) Schreibt mir gerne auf Insta @omar_srn

Rundreise I Carla (21) I
Hellooo, ich suche jemandem mit dem ich den ganzen September 2024 zusammen reisen kann. Ich bin für jedes Abenteuer und Land zu haben. Egal ob Party oder Backpacking, Hauptsache man hat eine gute Zeit.

Seite: 1 ... 93 94 95 96 97 ... 184