Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 94 95 96 97 98 ... 179

Reisepartner gesucht

Italien I Susanne (65) I
Ich möchte im Frühjahr gerne nach Neapel und die umliegende Küste, incl. Pompeji u evtl Capri und/oder Ischia, bereisen. Ohne jeglichen Stress, spontan entscheiden u dort verweilen, wo es schön ist und gutes Essen gibt. Hat jemand Interesse mich zu begleiten? Dann könnten wir das Grobe gemeinsam planen. Wichtig ist mir ein EZ u NR. Freue mich auf Zuschriften. Susanne

Australien work & travel I Lena (22) I
Heyy, ich habe vor ab Herbst 2024 wieder auf große Reise zu gehen und suche eine Reisebegleitung dafür. Ich möchte gerne ein work and travel in Australien machen, sowie auch die ein oder anderen Orte in asiatischen Ländern erkunden. Für weitere Ideen und Reiseziele bin ich ansonsten offen. Wenn du ähnliches vor hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)

Panamericana oder alte Seidenstraße I Robert (60) I I Bild
Suche Begleitfahrzeug für die PANAMERICANA oder alte SEIDENSTRASSE

Australien W&T im Juli 2024 I Daniel (20) I
Hi zusammen, ich bin Daniel und plane ein Work and Travel in Australien für Juli 2024. Aufgrund der Jahreszeiten würde ich gerne in Brisbane starten und Richtung Süden reisen. Gerade Sydney und Melbourne würde ich sehr gerne sehen. Wielange ich reisen möchte, weiß ich aktuell noch nicht, maximal aber ein Jahr. Flug oder ähnliches habe ich noch nicht gebucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

Bretagne zu Fuß oder mit Rad I Christoph (60) I
Ich möchte mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch erfüllen und in die Bretagne reisen. Bevorzugt würde ich mich dort mit Rad oder wandern fortbewegen. Bin da aber offen. Hauptsache Land und Leute und die besondere Atlantikküste kennenlernen. Die Erlebnisse möchte ich gerne auf der Reise mit jemandem teilen. Suche dafür eine angenehme, anregende und unterhaltsame Reisebegleitung. Als Reisetermin käme für mich Frühjahr/Frühsommer oder Herbst in Frage.

Sri Lanka mit Kindern 2025 I Alexa (31) I I mehr
Hallihallo, wir sind ein Paar mit einem Sohn (31, 33, dann 2 Jahre alt) und suchen ein Paar mit Kindern, das Lust hat, gemeinsam Sri Lanka zu erkunden. Wir wollen ca. 4 Wochen bleiben und uns an 3 Orten niederlassen, damit der Unterkunftswechsel nicht stressig wird. Wir sind an Land und Leute interessiert, besonders an der Natur. Die Unterkünfte sollten im Bungalowstil sein, große Hotels wollen wir meiden. Wenn du bis hierher gelesen hast, schreib uns gerne. :-) Alexa & Johannes & Neo

USA Trip im September 2024 I Elisabeth (27) I
Hey Leute, ich möchte zwischen Ende August und Ende September gern für 3-4 Wochen wieder in die USA reisen und würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem man die Eindrücke der Reise teilen kann. Mir wäre wichtig mit dem Mietwagen zu reisen, um viel von der Landschaft zu sehen und keine Einschränkungen bei der Wahl von Aktivitäten zu haben. Ich freue mich von euch zu hören! :-)

Jakobsweg - Via Podiensis I Utta (62) I I Bild
Ich möchte im September die Via Podiensis gehen. Soweit man in 3 Wochen kommt. Auf dem Küstenweg Portugal/Galicien waren für meinen Geschmack zu viele Menschen unterwegs, aber es gab viel Kontakt. Die Via Podiensis ist bestimmt nicht so begangen und deshalb wäre Gesellschaft schön. Wer hat Lust? Eckdaten: 4-5 km/Std. Bin auch offen für andere Wege in Frankreich. Will nur nicht Fliegen.....

Teneriffa Roadtrip I Tim (18) I I mehr
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden.

Travelbuddy gesucht I Johann (22) I I Bild
Hey, ich suche eine Reisebegleitung (m, w) Anfang Februar zwischen den 4. Bis zum 20. Am besten in meinem Alter. Wohin es gehen soll steht noch offen vielleicht findet sich hier jemand und man kann gemeinsam sich etwas aus machen. Ich freue mich von dir zu hören:)

Sightseeing- oder Wanderurlaub 2024 (2025) I Christina (29) I
Hallo ich suche ein oder zwei Mädels (Alter egal) für einen Wander- oder Sightseeingtrip. Ich hätte Ende Juli, im August oder September 7 (- 14) Tage Zeit. Gerne in Deutschland oder Nachbarländern und ohne Flug, da ich schon einen größeren Urlaub gebucht habe. Ich würde mich über ein paar Zeilen von dir freuen. LG Christina

Kurztrips I Maximilian (19) I I Bild
Hey Mein Name ist Maximilian, bin 19 und ziemlich offen für Ausflüge. Letztes Jahr habe ich alleine mit dem Rad eine Alpenüberquerung nach Slowenien gemacht. Dieses Jahr würde ich gerne in Begleitung in meinem Alter reisen. Am besten sind kleine Kurztrips übers Wochenende. melde dich doch gerne!

Teil einer Weltreise I Uschi (65) I
Im Winter 2025 möchte ich einen Teil der Weltreise mit einem Unternehmen aus Rostock machen. Von HH bis San Antonio habe ich eine Begleitung, aber weiter bis Sydney nicht. Ich werde eine Balkonkabine buchen. Anschließend möchte ich Sydney noch für 3-4 Tage erkunden. Wer möchte mich auf dieser Reise begleiten? Diese Reise wird wahrscheinlich erst im April zum Buchen freigeschaltet.

Südostasien Reise Sep.-Nov. 2024 I Carina (24) I
Hallo ihr Lieben! Ich werde Anfang September bis Ende November 2024 durch Südostasien reisen. Ich möchte auf jeden Fall nach Singapur, Indonesien und Vietnam. Ansonsten bin ich auch offen für weitere spannende Orte :) Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf diesem Abenteuer begleiten würde. Falls du Interesse hast, können wir uns gerne austauschen!

Radreise I Jano (25) I
Wer möchte mit auf eine kleine Radreise über ein verlängertes Wochenende. Die Feiertage im Frühjahr an den Donnerstagen würden sich dafür bestens anbieten. Geplant hatte zum Beispiel Neckar oder Pfalz, bin aber für alles offen. Da ich aus Freiburg komme, sollte zumindest Start oder Ziel in BW oder RLP sein, Rückfahrt könnten man ja dann mit den Regios machen. Meld dich wenn du Bock hast, egal ob du Erfahrund mit Radreisen hast oder nicht

Seite: 1 ... 94 95 96 97 98 ... 179