w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 96 97 98 99 100 ... 177

Reisepartner gesucht

Interrail Sommer 2024 I Felix (19) I I mehr
Hes, ich möchte im Sommer 24 eine Interrail Reise durch Europa machen. Zeitraum irgendwann zwischen Juli und September für ca. zwei Wochen. Dabei möchte ich möglichst viel rumkommen, neue Kulturen, Länder und Städte kennen lernen. Bei Interesse meldet euch gerne.

Auf zu neuen Abenteuern I Monika (55) I I Bild
Suche Reisepartner (m/w) zwischen 40 und 65 Jahren für Reisen durch das südliche Afrika und Mittelamerika. Mindestaufenthalt pro Reise sollte 4 Wochen sein. Zum Kennenlernen wäre es gut, wenn Du aus Nordrheinwestfahlen kämst. Ich freue mich auf Zuschriften.

Begleitung für Australien gesucht I Simon (28) I
Hey, ich bin bis zum 24.04. beruflich in Australien und werde den Trip mit ca. 2 Wochen Urlaub verlängern. Ich wäre dann also ab dem 24.04. für ca. 2 Wochen noch in Australien und würde gerne einen Roadtrip machen. Ob es die Ost- oder Westküste wird ist mir eigentlich egal. Wenn jemand Lust hat sich für ein paar Tage oder die volle Zeit anzuschließen meldet euch gerne per Insta - simon_krpp Alternative Reisen wären noch: 10.06 - offen - Raum Asien (APAC) 25.11 - offen - Raum Asien (APAC)

Der Sonne entgegen I Kerstin (60) I I Bild
Ab Mitte Februar möchte ich gerne mit meinem Kastenwagen entweder Italien runter reisen, Sizilien bereisen und die andere Küstenseite des Stiefels wieder hoch. Oder aber eine Reise durch Frankreich, Spanien Portugal usw...... Gerne der Nase oder der Sonne entgegen reisen. Gutes Essen, Konzerte, nette Bekanntschaften und vie sehen wären meine Mottos. Mitreisen wird auf jeden Fall mein kleines Akkordeon und viel gute Laune.

suche eine Reisepartnerin I Klaus (61) I I Bild
Ich suche eine Reisebegleiterin für einen ca. zehntägigen Kanarenurlaub. Das genaue Ziel möchte ich mit dir gemeinsam planen. Zeitraum: April bis Juni.alternativ auch gerne im Herbst: September bis November.

Kanada I Myrtha (20) I
Hi zusammen, ich möchte ab etwa Anfang April 2024 für zwei bis drei Monate nach Kanada, dafür suche ich noch einen Travelbuddy (weiblich, bis Ende zwanzig). Ich stelle mir eine Mischung aus Reisen und Arbeiten vor (z.B. über workaway). Bin auch offen für andere Ideen. Ich gehe gerne wandern, genieße die Natur, bin aber auch gerne mal in der Stadt. Schreibt mich bei Interesse doch einfach an :) Genaueres ergibt sich dann im persönlichen Austausch.

Mädels in Berlin u.U. gesucht I Bianca (26) I
Hey, ich suche Mädels in Berlin und Umgebung für zukünftige Reisen, ob Städtetrips, Fernreisen, Kreuzfahrten oder Festivals. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, offen für neue Abenteuer, aber zum gemütlich am Strand liegen, sage ich auch nicht nein ^-^ meld dich gerne bei mir!!

New Orleans nach N.Y./Juli 2024 I Elvira (60) I I Bild
Suche Reisepartnerin für USA. von New Orleans, Anfang Juli bis New York. Rückflug 30.7.24. Per Bus/Zug über Charleston, Washington, Philadelphia und zum Schluss 1 Woche New York. Reiseroute ist noch flexibel. Ich bin eine offene, kommunikative und dynamische Frau und suche eine Reisepartnerin, weil Reisen zu zweit einfach schöner ist. Vielleicht möchtest du auch lieber zu zweit als alleine Reisen, dann melde dich...Elvira

Womo und Fahrrad in Frankreich und anderswo I Maria (67) I I Bild
Suche Reisepartner/in, um mit dem Womo nach Frankreich an den Atlantik oder durch andere europ. Länder(Albanien, Schweden, Slowenien...) zu reisen. Vorort erkunde ich die Umgebung gerne mit dem E-Bike oder bei Wanderungen. Spaziergängen Strand stehen genauso auf dem Programm wie Städtetouren. Ein Kennenlernen im Vorfeld ist wünschenswert, getrennte Reisemobile Voraussetzung. Ich bin offen für Vieles - außer erotischen Nächten.

2 - 3 Wochen Ende März - Ziel noch offen I Anja (45) I I Bild
Ich mache derzeit eine Auszeit, daher habe ich das Jahr über immer mal wieder Zeit zu reisen. Aktuell suche ich eine Reisepartnerin ab Mitte März bis Anfang April. Zeitraum 2 - 3 Wochen. Das Ziel betreffend bin ich noch in der Findungsphase. Madagaskar, Bali, DomRep, Südamerika, Mittelamerika, Singapur sind so aktuell in der engeren Auswahl.Ich möchte keine Pauschalreise machen, sondern Land und Leute kennenlernen.Bei Interesse gerne melden, um näheres zu planen und sich kennenzulernen.

Reisepartner für Langzeitreise 2024/25 gesuch I Bernhard (41) I I Bild
Suche Reisepartner/in die Interesse haben gemeinsam zum Ende des Jahres auf eine längere Reise als Backpacker zu unternehmen. Siehe Details für weitere Informationen.

Südkorea trip I Alexandra (24) I I Bild
Hallo, das Land Südkorea fasziniert mich seit geraumer Zeit und ich möchte mir meinen Wunsch erfüllen es endlich zu bereisen. Wahrscheinlich werde ich alleine fahren, hätte aber jedoch trotzdem gerne jemanden mit dem man sich vor Ort zum essen treffen kann oder ggf. die ein oder andere Sehenswürdigkeit gemeinsam zu erkunden. Je nachdem wie es zwischenmenschlich eben dann passt - alles kann, nichts muss. Plan wäre definitiv Seoul, Busan und mit dem Auto Jeju island zu erkunden.

Interrail Europa Fernreise Städtetrips Bahn I Clara (47) I I Bild
Ich suche einen Reisepartner (keinen Sexpartner) für den Zeitraum 16.04.2024 bis 02.06.2024. In der Zeit muss ich in Europa ein 10 Tage Interrailticket abfahren, die restlichen Tage sind noch vollkommen offen. Ich würde es gerne mit Flügen, Fähren usw. kombinieren, auch gerne außerhalb Europas. Wer hat denn Lust und Zeit in dieser Zeit mit mir eine Reise zusammen zu machen und sie zeitnah planen. Schön wäre wenn sich jemand aus Süddeutschland finden lässt...mehr in Detail Seite

Motorradreise in den Süden I Thomas (61) I I Bild
Suche Reisepartner für eine Motorradreise nach Südfrankreich und Spanien

Urlaub in Japan I Peter (31) I
Ich möchte schon lange gerne nach Japan und suche eine Begleitung ungefähr in meinem Alter (+/- 10 Jahre). Hauptinteresse kam durch Anime, aber ist allgemein die Kultur und das Land. Fokus würde auf Tokio und Umgebung liegen, keine Rundreise. Ziele sind z.B. Akihabara, Onsen, Cafes etc. und wenn wir schnell sind auch die Kirschblütenzeit. Zeitraum wären 10-14 Tage und das Budget wäre so mittel, bin bei der Unterkunft aber vieles offen. Profil ist ausgefüllt, schaut rein & bei Interesse melden :)

Seite: 1 ... 96 97 98 99 100 ... 177