Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 97 98 99 100 101 ... 177

Reisepartner gesucht

Reisepartner/in gesucht I Nici (50) I I Bild
Hallöchen, Ich suche nette Reisebegleitungen . Wer : Frauen oder Männer ( NUR REISEBEGLEITUNG) zwischen 40 und 60 Jahren. Keine Partygänger. Wohin : Deutschland, Europa und die Welt Wann: Ich arbeite, bin daher nur bedingt flexibel Wie : Schiff und Flugzeug Innerhalb Deutschlands Auto und Zug. Kein Campingurlaub Ich freue mich auf Euch LG Nici

Ab Mai 24 Abenteuer erleben, zu 2.,3.,.. :D I Ferdinand (22) I I Bild
Hey, ich suche Leute die lust haben ein Abenteuer zu erleben. Ich stelle es mir so vor, das wir ab Mai 24 die Reise starten und für ein paar Monate durch die Welt reisen. Bevorzug würde ich gerne die Bahn oder das Auto nehmen. Aber Fliegen geht auch wenn der Rest stimmt. Lass uns einfach eine nice Zeit haben, die wir nie wieder vergessen.

Eine Reise in die Zukunft! I Michi (40) I I Bild
Bitte klick auf die Detailseite, kuck Dir meine Fotos an, lies meine Zeilen und dann achte auf Dein erstes Gefühl! :-) Dankeschön

Wandern und mediterrane Momente I Matthias (41) I I Bild
Ich freue mich auf eine positive und lebensbejahende Reisebegleitung (w, 30-50). Ich liebe die Natur, gehe gerne Wandern und liebe das mediterrane Leben. Wenn du ähnliche Leidenschaften hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich bin sehr flexibel, was den Ablauf angeht. Zum Beispiel so... Starten mit einem ersten Kaffee am Meer oder in einer schönen Naturkulisse...eine gemeinsame Genusswanderung in schöner Umgebung.. Sunsetdrink und Bad im Meer am Abend... Gutes Essen und interessante Gespräche.

Urlaub in den Sommerferien I Julia (21) I
Hey Ich bin Julia, 21 und komme aus Niedersachsen. Ich möchte in den Sommerferien (24.06.-03.08.) gerne verreisen und das auch gerne in verschiedene Länder / Urlaubsziele. Fliegen würde ich ab Hannover, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf. Wo es dann hingeht, können wir gerne gemeinsam entscheiden Ich gehe gerne in Boho bzw. modernere Hotels, also suche ich hiermit keinen Low Budget Urlaub. Es soll aber auch nicht übertrieben teuer sein. Insta: julia.sl21

Kitzbühel 2025 I Christoph (26) I I Bild
Möchte im Januar ein verlängertes Wochenende nach Kitzbühel das Hahnenkammrennen anschauen. Gedacht wäre der Zeitraum vom 24.1. bis 27.1.25

Bin dann mal weg I Ronny (63) I
Einfach mal los, egal wohin, wieweit, wann

Motorradreise 2024 I Hinrich (66) I
Alleine fahren ist nicht so toll . suche Leute oder Gruppe die das gleiche Hobby teilen wie ich , Motorradreisen . Ich kann mich gut anpassen , bin gesellig und reise gerne . Ich fahre eine GS 1200 Rallye . Mein Traum ist es zu den Lofoten zu fahren , aber andere Ziele in Europa sind auch gerne gesehen .

Kananda, 6 monate I Fritz (71) I I Bild
Suche Reisebegleitung , gerne weibl. für 6 monatige Kanada Reise mit eigenem ,zu verschiffenden WOMO. Beginn Ende März, Anfang April 2024. Der Schwerpunkt der Reise sollte auf der Nähe zur Natur und auf sportlichen Aktivitäten, liegen. Evtl. Anschlussreise so ab Okt.-Dez. Westen der USA Bin 71 J alt,ehemals selbst. Akademiker, körperlich und mental fit. Intellektuell und kulturell vielseitig interessiert. Gegenseitige Sympathie und vorheriges kennen lernen Voraussetzung.

Reisepartner gesucht I Leon (23) I
Ich suche neue Leute die mich auf meinen Reisen begleiten möchten.Egal ob Strandurlaub,Städtetrips, Wochenendreisen, Wellness oder Kreuzfahrt reisen .Meldet euch am besten per Email:) oder instagran zitate_und_spruche_20 Freu mich :)

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Reisepartner für Süddeutschland/Schweiz I Dominik (22) I I Bild
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

West- oder Ostfriesische Insel im Juli I Sebastian (38) I I Bild
Hallo, ich bin am letzten Juliwochenende auf Borkum (Freitag bis Montag) und möchte angrenzend daran noch gerne eine andere Insel für ein paar Tage besuchen. Ob west- oder ostfrisische Insel ist mir eigentlich gleich. Vielleicht ergibt sich hier ja irgendetwas...

Singapur / Bali 2024 I Mert (25) I I Bild
Hey Travelpeople, ich suche für den Zeitraum August-September 2024 gerne eine/n Reisepartner/in für einen 2-3 Wochen Aufenthalt in Singapur/ Bali. Gerne können wir Einzelheiten besprechen, denn schließlich verreist man zu zweit. Ich möchte möglichst viel von der Kultur sehen und mitnehmen können. Aber auch mal am Strand zu liegen macht mir überhaupt gar nichts aus. Ich würde mich freuen wenn ich Dein Interesse geweckt habe. (Auf Instagram heiße ich mertadn4) Liebe Grüße

Seite: 1 ... 97 98 99 100 101 ... 177