Mein Fahrzeug ist gut ausgestattet, für das 'freie Stehen' geeignet, nicht auf die Ver- und Entsorgung auf Campingplätzen angewiesen und bietet die Möglichkeit, sich in Ruhe einfach mal zurückzuziehen. Meine Art zu Reisen erfordert ein wenig Schneid und vor allem Neugier. Entscheidungen werden grundsätzlich gemeinsam getroffen und 'man' muß sich aufeinander verlassen können. Das Budget für Fahrzeug und Aufenthalte ist gesichert und mein Motto bleibt 'Unterwegs zuhause'.Liebe Leserin, ich freue mich auf Dein e-Mail.