w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Türkei 2022 Kultur/Natur/Strand/Party/Shoppen I Volkan (33) I I Bild
Ich suche ein Travelbuddy der mit mir 2-3 Wochen durch die Türkei Reisen möchte . Den Zeitraum kann man miteinander vereinbaren . Ich bin 33 komme aus Stuttgart und ein sehr aufgeschlossener Mensch . Mir wäre das Geschlecht und das Alter des Travelbuddys egal . Hauptsache man Versteht sich gut =) . Ein Paar Beispiele der Städte habe ich in der Detailseite .Falls du Interesse hast schreib mir gerne auf Insta: Niemals0815immer0711

Grönland / Kanada I Andrea (65) I I Bild
Hallo zusammenIch suche eine/en Kabinenteiler/inFür eine Traumreise geht in Bremerhaven los und dann weiter über verschiedene Ziele nach Grönland und KanadaSpitzbergen darf auch gerne drin seinDie Reise sollte 2023/24 sein dauert ca 42 Tage Kennen lernen vorher ist wichtig

Tansania Mara River Crossing I Iris (63) I I Bild
Ab 8. Oktober reise ich mit 4 Bekannten zu einer 16 Tage Safari nach Tansania. Wir wollen die Jeeps mit maximal 3 Reisenden belegen und suchen daher noch Verstärkung.Enthalten sind 6 Tage in der Serengeti, dazu Tarangire, Mkomazi und eine Optionale Wanderung auf dem Kili Plateau. Mehr auf der Infoseite.

Uganda Traumreise I Isolde (65) I I Bild
Uganda ist mein Herzensland. Ich organisiere regelmäßig Gruppenreisen durch Uganda.Wer kommt Ende Dezember oder im Februar mit auf eine Reise zum Verlieben mit Gorillas, Safaris, diversen Bootsausflügen, Land und Leute erkunden und so vielem mehr.

Reisepartner gesucht I Slawa (74) I I Bild
Junggebliebene, lebensfreudige Rentnerin sucht Reisepartner und möglichst für den Rest des Lebens. Ich liebe die Sonne, bin momentan in Italien und möchte im Süden auch Überwintern. Das Leben im Wohnmobil ist mir nicht fremd, auf dem Bild sieht man das Wohnmobil von meiner Tochter. Ich mag ein einfaches Leben, gutes Essen und schöne Spaziergänge. Harmonie und innere Schönheit sind mir auch besonders wichtig. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, ruf mich bitte einfach an 0176/50404038.

Mit dem Camper Europa entdecken I Jan (34) I
Hallo Zusammen, mein Name ist Jan und ich komme aus NRW. Ich habe mir im letzten Monat einen Kastenwagen / Camper zugelegt, und suche Gleichgesinnte die Lust auf Kurztripps und Entdeckungsreisen haben. Du möchtest Europa entdecken? Land und Leute kennenlernen - aber nicht alleine unterwegs sein? Dann melde dich!

Offroad Experience I Stefan (61) I I Bild
Ich suche, ab 2023, Gleichgesinnte für gemeinsame Motorradtouren, mit möglichst großem und auch schon mal etwas anspruchsvollerem Enduro- und Offroadanteil in Europa Marokko etc.

Motorrad-Tour mit dem Zelt I Ben (30) I I Bild
Hallo Leute,suche auf diesem Wege Menschen, die sich mit mir gemeinsam auf unvergessliche Abenteuer stürzen wollen. Möchte so oft wie es zeitlich möglich ist, auf Touren mit dem Motorrad gehen. Gerne auch draußen im Zelt übernachten. ( Muss nicht jede Nacht sein.) meine letzte Tour war schön aber einsam. Die nächste Tour soll am 06.06.22 losgehen. Bei Interesse gerne melden. Alter und Geschlecht unwichtig.Bis bald Ben

Einfach raus I christian (31) I I Bild
Ich suche jemanden der/die Lust hat, eine Reise zu starten. Start, Ziel und Zeit sind unbekannt.Finanzieren möchte ich die Reise, durch arbeiten vor Ort.

Gemeinsam Ausflüge mit Kindern I Yu (40) I
Meine 11-jährige Tochter und ich suchen Interessante Mamas oder Papas mit Kindern, mit denen gemeinsam am Wochenende schönen Ort zu entdecken, Aktivitäten zu erleben oder einen Kurztrip zu planen. Wir sind mobile und haben viele Interessante für neue Leuten kennenzulernen. Freuen uns auf eure Antwort.?

Work & Travel Australien Oktober 2022 I Fabian (19) I I mehr
Hey Leute :) Ich bin Fabian und möchte ab Oktober 2022 ein Work and Travel Jahr in Australien machen und suche noch ein/e Reisepartner*in, der/die Lust hat mich zu begleiten. Um in Australien viel zu entdecken und zu sehen, möchte ich auch arbeiten gehen, um das Ganze zu finanzieren. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller und sportsbegeisterter Mensch und möchte in diesem Jahr eine unvergessliche Zeit erleben. Trifft das auch auf dich zu, dann meld' dich doch gerne :) IG: fabian.nbt

Reisepartner/in in Berlin und Umgebung(100km) I Jay (29) I I Bild
Ich bin auf der Suche nach Reisepartner/in (Alter egal) in und um Berlin. Ich mache gerne RoadTrips am Wochenende und auch 3-4 Flugreisen im Jahr, je nach meiner Verfügbarkeit. Ich würde gerne Gleichgesinnte treffen, die sowohl kurze als auch lange Reisen genießen und offen für neue Reiseerfahrungen sind.Wenn du aufgeschlossen, finanziell unabhängig und entspannt bist und dich an verschiedene Situationen anpassen kannst, dann ist dasschon ein guter Anfang :)

Wer kommt mit nach Dänemark vom 14.5 - 21.5 I Lust auf Urlaub (37) I
Hallo, wer hat Zeit und Lust spontan im Zeitraum vom 14.05- 21.05.2022mit nach Dänemark zu reisen? Wenn du also Lust hast was zu erleben... dann melde dich doch einfach....Ich freue mich auf eure Nachrichten. Vg

Reisepartner*in gesucht für Backpacking Trip I Simon (36) I I Bild
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Südamerika. Seit Okt 2021 bin ich nun in Zentralamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden, da ich es schätze Eindrücke teilen zu können. Meine Art zu Reisen: Hostels, Hitchhiking, localbusse, zelten etc. Derzeit bin ich in Panama und werde Ende Mai nach Kolumbien aufbrechen. Im weiteren Verlauf würde ich gerne die Westküste entlang bis runter nach ARG. LG Simon

Reise Partner(in) für Kreuzfahrten gesucht I Theo (52) I I Bild
Reisepartner(in) gesucht, alter ist egal. Hauptsache fröhlich und lustig. Ich bin ein Mann, 52 Jahre jung und suche jemanden der Kreuzfahrten mag und es sich es auch leisten kann. Ich lebe auf den Philippinen und finde oft gute „Kreuzfahrt- Schnäppchen“ aber sehr oft ist es nicht möglich es für eine Person zu buchen oder es ist dann sehr teuer. Bei Interesse schreibt mich einfach an. Gruß Theo

Seite: 1 ... 178 179 180 181 182 183 184