Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 187

Reisepartner gesucht

Suche weibliche Reisebegleitung I Uwe (54) I
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für 1 Woche Ende Mai. Entweder nach Gran Canaria oder Mallorca. Ich würde sämtliche Kosten übernehmen. Die Chemie muss stimmen. Vorheriges Kennenlernen sollte auch sein. Alles weitere könnten wir dann im Vorfeld noch besprechen. Abflughafen wäre idealerweise Stuttgart.

Wandern Schottland oder 5 Picos de Europa I Katja (30) I I Bild
Hallo an alle Wanderlustigen :) Ich habe vom 19.-30. August (2024) Urlaub und würde gerne paar Tage am Stück wandern gehen. Der West Highland Way steht gerade ganz oben, wäre aber auch gegenüber anderen Orten offen. Außerhalb Deutschlands wäre schön. Ich freu mich, wenn sich hier jemand findet, der sich was Ähnliches vorstellen kann :)

Meer / Kroatien, Italien, Frankreich I Dejvid (29) I I Bild
Hallo liebe Reisefreunde, Ich bin auf der Suche nach einer netten und sympathischen Reisepartnerin, die mich gerne in den Sommerurlaub begleiten möchte. Das Alter spielt keine Rolle (18-65), es ist für mich nur eine Zahl, wichtig ist, dass du ein netter Mensch bist. Ich möchte Sonne und Meer genießen. Ich denke an Kroatien oder Italien. Alle Vorschläge sind willkommen. Ich bin offen und unkompliziert, egal ob im Hotel, im Wohnmobil oder auf dem Campingplatz. Anfang Juni. Gruss David

Urlaub Mitte Ende Mai I Christina (36) I
Hallo, ich möchte gerne Mitte oder Ende Mai nach Rhodos fliegen, soll zum größtenteils nur ein entspann Urlaub sein. Wer Lust hat kann gerne schreiben. Vg Christina

Mitte bis Ende Mai ins Warme I Tobi (34) I
Hallo Reisende, zwischen Mitte Mai und Ende Mai möchte ich gerne ins Warme (Griechenland, Balearen, Kanaren etc.) fliegen. Ein gemeinsames Ziel kann man sicherlich finden. Schön wären 10 bis 14 Tage und evtl. eine AirBnB-Unterkunft/Hotel mit Mietwagen, um die Gegend zu erkunden. Vielleicht findet sich eine Gruppe oder Reisebegleitung mit ähnlichen Zielen. Viele Grüße

Urlaub im Zeitraum vom 09.05-20.05.2024 I Marie (22) I
Hey, ich bin Marie und habe vom 09.05-20.05 Urlaub. Da alle meine Freunde in diesem Zeitraum keine Zeit haben, suche ich eine Reisebegleiterin. Ich könnte mir Spanien, Griechenland und Italien vorstellen für ca. 7 Tage. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir :)

Südamerika 2024 I Globetrotter (46) I
Ich wollte ab Oktober 2024 (bis Weihnachten) nach Südamerika und dort z.B. Chile, Peru, Bolivien, Patagonien mit dem Rucksack bereisen. Bin sehr reiseerfahren, locker drauf und zuverlässig. Falls jemand auch plant nach Südamerika zu fliegen (wäre auch für andere Ziele offen), bitte einfach kurz melden und wir schauen ob's passt ;)

Roadtrip Mai I Florian (35) I
Hallo zusammen, ich habe vom 04. Mai bis 20. Mai Urlaub und würde gerne einen Roadtrip unternehmen (eigenes Auto vorhanden). Ich habe eine Präferenz für Südeuropa, bin aber auch für andere Ziele offen. Würde gerne auch einige Wanderungen unternehmen und interessante Städte erkunden. Würde mich freuen, eine nette Reisebegleitung (m/w) zu. finden. Ich würde ab Offenburg/ Freiburg fahren

Reisepartnerin gesucht I Travelmate (33) I I mehr
Suche eine Reisepartnerin. Bin für fast alle Reiseformen und Ziele offen. Kurztrips kommen auch in Frage.

Kanada Mai 2024 I Vivian (33) I
Hallo zusammen, ich suche nach aufgeschlossener, unternehmungslustiger Reisebegleitung in Kanada im Mai. Ich gehe sehr gerne wandern, bin aber für viele Aktivitäten aufgeschlossen. Ich bin ein kleiner Kaffeejunkie und trinke gerne ab und an ein Bier. Ich interessiere mich sehr für Yukon/Alaska, könnte mir aber auch andere Reiseregionen durchaus vorstellen. Meld dich gern, falls du im Mai einen kürzeren oder längeren Zeitraum in Gesellschaft verbringen möchtest :) Grüße Vivi

Sommerurlaub Juli/August I Florian (29) I
Hat jemand Lust auf Urlaub im Sommer? Ich dachte so an ungefähr eine Woche, zeitlich geht es bei mir zwischen 20.07. und 18.08. Beim Reiseziel bin ich innerhalb Europas (oder auch "nur" Deutschland) nicht festgelegt, da lässt sich bestimmt was finden :) Schreibt einfach und dann schauen wir :)

Interrail durch Europa I Marit (18) I
Hallöchen! Ich bin Marit, 18 Jahr alt und mache aktuell mein Abitur. Ab August 2024 habe ich eine Interrail Ticket durch Europa und suche jetzt nach einer weiblichen Begleitperson. Genauen Plan gibt es noch nicht, aber möglichst Low Budget mit möglichst viel Erleben. Wenn du Interesse hättest, schreib mir doch einfach auf Insta: mkuehn_31 Ich freue mich:)

Sonnenschein und Meer! I Lisa (62) I
Welche reiselustige Frau mit Humor hat Lust auf Reisen in den Süden, ans Meer und in die Sonne? Enspannung und Aktivitäten sollten eine gute Mischung ergeben. Du solltest in Berlin wohnen, damit wir uns vorher kennenlernen können. Reiseziele, Zeitraum usw. besprechen wir dann. Freue mich auf Zuschriften!

Kurze Londonreise I Marit (18) I
Hi! Ich bin Marit, 18 Jahre und mache zur Zeit mein Abitur. Zwischen dem 20.05 und dem 4.06, würde ich gerne für 4 Tage nach London. Vorallem Low-Budget, mit möglichst viel Erleben ist mir wichtig. Wenn du Lust hast mich nach London zu begleiten, dann schreib mir gerne auf Insta: mkuehn_31 Ich freue mich:)

Ab 1.5.: Wilhelmshaven I JR (53) I
Der Norden lockt. Ich habe spontan paar Tage frei bekommen und möchte Seeluft schnuppern. Eine gelungene Mischung aus Sightseeing und relaxen...Wenn Du das auch magst, spontan und unterhaltsam bist, dann lass uns die Tage gemeinsam erleben :-)

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 187