SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 158 159 160 161 162 ... 187

Reisepartner gesucht

Fernwanderungen, Kanu-Zouren und co. I Noel (24) I I Bild
Hey! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir künftig Fernwanderungen, Kanu-Touren und andere Outdoor-Abenteuer erlebt. Gerne auch aus Köln und Umgebung, um gemeinsam dafür zu trainieren :) Am einfachsten zu erreichen auf Instagram: zinoel_

Karibik Kreuzfahrt 2025 I Florian (25) I I Bild
Da ich 2020 schon eine Orient Kreuzfahrt gemacht habe, und es war wirklich eine schöne Reise, suche ich jetzt für 2025 einen Kreuzfahrt Reisepartner in die Karibik. In den Details seht ihr welche Routen für mich interessant sind. Da ich selber 25 Jahre bin suche ich auch nur im Alter zwischen 20 und 30. Wäre schön von dir zu hören :)

Städtetrips in Europa 2024 I Florian (25) I
Wie schon oben beschrieben suche ich für 2024 ein Reisepartner der Bock hat eine Stadt in Europa zu besichtigen, am besten bist du zwischen 20 und 30 da es dann am besten passt. Wäre schön von dir zu hören :)

Reisepartner für dieses oder nächstes Jahr I Andreas (25) I I mehr
Hey Ihr Lieben,da ich relativ viel Urlaub pro Jahr habe (ca 15-16 Wochen) und ich sehr gerne verreise, bin ich auf der Suche nach neuen Reisebuddys. Prinzipiell bin ich das ganze Jahr über sehr flexibel. Auch mit dem Reiseland und der Reiseart. Hauptsache weg und unterwegs. Mehr erfahrt ihr im im Text :-)

Reisebuddy gesucht I Stefan (35) I
Hey, ich möchte noch so einiges von der Welt sehen. Alleine reisen ist cool und kann sehr ehrholsam sein, zu zweit oder in einer Gruppe ist es aber deutlich schöner. Habe aktuell im Hinterkopf ggf. im September noch mit dem Dachzelt in die Toskana zu fahren - bin aber auch für andere Ziele mit 1-2 Wochen Dauer offen. Anfang 2024 wäre noch eine Asien Reise oder Neuseeland spannend für 3-4 Wochen. Meldet euch gern, wenn ihr schon was in Planung habt oder gemeinsam planen wollt.

Weltreise 10/24-02/25 I Karl-Heinz (63) I
Ich suche für die Weltreise vom 23.10.2024-17.02.2025 Kabinenteiler män.-weiblich. Mit Aidasol von Hamburg bis Haburg! Balkonkabine ist schon gebucht.Bei intresse bitte um Rückmeldung.

USA 2024 Wohnmobiltour I Heide (75) I
Wer teilt sich ein großes Wohnmobil mit mir? (Weibl. mitte 70, viel auf der Welt rumgekommen)Start in Chikago entlang der Küste bis nach San Francisco, Von Anfang März 2024 bis Mitte Mai, ca. 9000 KM. Kosten pro Person ca. inkl. Flug ca. 10.000€ !!

Kreuzfahrt Barcelona I Bianca (26) I
Hey, ich suche eine Reisebegleiterin ca in meinem Alter, die vielleicht auch aus Berlin und Umgebung kommt für eine einwöchige Kreuzfahrt ab Barcelona im August/September, oder auch nächstes Jahr, ich war noch nie auf einer und würde es so gerne mal erleben. Wenn du dich angesprochen fühlst, ein aufgeschlossener und positiver Mensch bist und jeden Blödsinn mitmachst, melde dich doch bei mir! Gerne auch über Insta: biancaa.voss

Mit mir und meinem Kater Kito I Charlott (25) I I Bild
Hi ihr Lieben,ich suche ab Jan.24 einen Reisepartner/in. Ich möchte mit meinem Wohnmobil erfahrenen Kater Kito auf reisen und suche nun jemanden der Bock hat mit uns beiden auf Tour zu gehen. Ich suche einen Menschen der ein Wohnmobil hat, gut fahren kann und gemeinsam mit uns durch Europa reisen mag. Weiteres zu meiner Person erzähle ich gern bei eine Tasse Kaffee. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Liebe Grüße, Charlott und Kater

Ich begleite gern I René (38) I
Ich begleite gern.... Bin ein Gayman.... Suche und begleite euch gern... Diskret und gepflegt... LG. René

Party-Nudisten-Dorf Cap D´Agde (8.-10.Sep23)) I Torben (48) I
Hallo Du! Ich bin neugierig auf das Leben im FKK-Dorf Cap D´Adge in Süd-Frankreich und würde das Strand- und Partyleben dort gerne Mal für ein Wochenende ausprobieren. Mein bester Freund und seine Freundin kommen mit und ich suche eine weibliche Begleitung. Wir sind zum ersten Mal dort und bringen keine Erfahrung, sondern nur Neugierde mit. Schreib mir, um mehr zu erfahren, wenn es auch spannend für Dich klingt!

Kabinen- oder Zimmerteiler I Ella (62) I
Suche einen Kabinenteiler für eine Kreuzfahrt oder Rundreise, da zu Zweit alles mehr Spass macht und ausserdem die Zuschläge für Alleinreisende schon sehr unverschämt sind. Vom Zeitraum her kommt für mich Ende November/Anfang Dezember 2023 nur in Frage, da ich noch berufst. bin. Bevorzuge die wärmenden Regionen. Könnte mir eine Kreuzfahrt in die Karibik vorstellen oder eine Rundreise nach Amerika, Peru, Mexiko, Thailand usw. vorstellen..Bin aber auch für Alternativen offen ...Freue mich auf..

La Gomera I Josef (62) I I Bild
Hey, suche dich zum mitwandern, La Gomera, über den deutschen Winter. Alles draussen, kein Hotel oder so. Aber doch kein extrem survival. Wenn's nicht mehr geht, ab in die Hütte, irgendwo.Rucksack, Zelt, Feuer, what else? Wer traut sich?Ich bin sportlich, natürlich, humorvoll, ich kann vieles, nicht alles. Freue mich auf Zuschriften, und auch auf deine Vorschläge.

Kultur trifft Selfcare und Entdeckerneugier I Simone (42) I I Bild
Hej!Ich suche aktive Mitentdecker, die Sinn für tolle Natur, felsige Küsten, fremde Kulturen und das Reisen eher an der Seitenlinie der Touristik haben. Ich tauche gerne in authentische Szenerien ein, fotografiere und kommuniziere, lasse mich zu Shootings inspirieren und stehe auf Yoga. Wärme ist besser, als Kälte.

Reisebegleiter für Mittelmeerkreuzfahrt I Rebecca (43) I
Ich suche eine Reisebegleiter für eine Mittelmeerkreizfahrt nächstes Jahr. Ab April wäre super. Bin aber auch für andere Ziele offen. Möchte einfach verreisen und am besten nicht allein

Seite: 1 ... 158 159 160 161 162 ... 187