Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 139 140 141 142 143 ... 187

Reisepartner gesucht

Holland I Bjørn (31) I I Bild
mag wieder nach Holland, auf der Detailseite bei den Fotos ist mehr Platz zum schreiben gewesen hoffe du verstehst mich und magst mitkommen

Berggorillas/Uganda I Nane (60) I
Ich plane eine Reise nach Uganda mit verschiedenen Ausflügen u.a zu den Berggorillas und Schimpansen. Ich suche nur weibliche Reisebegleiterinnen. Reine platonische Begleitung. Ich selbst bin fit, unternehmungslustig und kontaktfreudig. Die Unterkünfte sind sauber und sicher. Die Veranstalter sind auf Tierwohl und Umweltbewusste Reisen spezialisiert.

Sommer/Strandurlaub Antalya I Nisa (19) I I mehr
All inklusive in AntalyaZeitraum irgendwann im Sommer (Juni-September) Wann’s passt Meldet euch auf Insta: satigul_k05

Gemeisame Erholungswoche I Peter (56) I I mehr
Hallo,Ich suche für

Kyrgyzstanreise ( trekking, Kultur) I Amelie (21) I
Hey! Ich war dieses Jahr 6 Monate in Afrika und Asien unterwegs und würde für nächstes Jahr gerne einen Trip nach Zentralasien planen. Bin eigentlich für die meistens -stans offen, also Kyrgyzstan, Kazakhstan… ich suche jemand, der mit mir sich vielleicht einer Reisegruppe anschließen will bzw. Ein paar Sachen gerne auch auf eigene Faust. Ich hab Lust auf Trekking und Kultur, bin aber keine Leistungssportlerin, die ganz anspruchsvollen Sachen kann man mit mir also nicht machen:-) Ich freu mich

Mexiko mit MPYL I Daniela (32) I
Hallo ihr Lieben,ich suche jemanden, der Lust hätte, im Nov 2024 die Marco Polo Gruppenreise nach Mexiko mit mir zu machen und ein Zimmer zu teilen. Am liebsten würde ich auch einen Tag verlängern (Strandtag). Ich freue mich über Nachrichten und eure Fragen :-)

Weltumsegelung I Barracuda (52) I I Bild
Weltumsegelung ab 2026Im November 2025 geht´s auf große Tour. Ende ist nicht absehbar und auch nicht geplant. Eigene Segelyacht wartet schon ungeduldig auf neue Entdeckungen.

Reisepartner*in für Asien und Australien I Alessandro (20) I
Hey, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ab April ich ab April für etwa 3 Monate (vielleicht auch länger) ins Ausland zu gehen. Meine Reiseziele sind Indonesien und Australien, bin aber offen für weitere. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Große Reise durch Afrika I Lukas (26) I I Bild
Hallo Leute :) Ich bin voraussichtlich im Sommer 2024 wieder in Deutschland und ich würde über diese Seite gerne jmd. oder gern auch mehrere Leute finden, die Lust haben eine große Rundreise durch Afrika zu machen so ab Sept/Okt 2024..die Reise geht etwa 2 Monate und ist auch nicht so billig..aber vllt hat ja jmd. gleiches Interesse oder die Möglichkeit. Mehr im DetailInsta: greenheaven_96

Urlaub März 2024 (1-3 Wochen) I Dima (20) I
Ich suche für meine Semester Ferien im März 2024. Jemanden der mit mir einen Urlaub machen möchte. Ich bin relativ offen für alles. Gerne Stadt- oder Strandurlaub. Gerne auch jemanden in meinem Alter bis 25.

Australien Neuseeland I Ingo (54) I I Bild
Ich möchte zwischen Mitte Februar und April 2024 zu einer Australien-/ Neuseelandreise aufbrechen. Ich bin flexibel in der Reiseplanung und würde mich freuen wenn mich jemand begleiten würde.

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Mind. 6 Monate auf Reise I Vivian (23) I
Huhu ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin die für mind. ein halbes Jahr mal etwas rumreisen möchte. Ein genaues Ziel ist bis jetzt noch nicht geplant, bin offen für alles neue was man noch nicht gesehen hat. Die Reise soll im besten Fall Anfang 2024 beginnen, wäre aber auch bereit etwas nach hinten zu verschieben, falls es nicht anders gehen sollte. Freue mich von euch zu hören, könnt mir auch gerne in insta über vivi_vo_ schreiben!Liebe Grüße :-)

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Weltreise ab Februar 2025 I Pia (21) I I Bild
Im Januar 2025 werde ich meine Ausbildung beenden und möchte dann endlich etwas von der Welt sehen.Eine grobe Idee habe ich bereits: Es soll nach Neuseeland, Australien, dann nach Amerika und gerne noch nach Südafrika gehen- ich bin aber offen für alles. Ca. Anfang 2026 soll es dann wieder nach Hause gehen. Vielleicht findet sich hier ja ein/e Reisepartner/in, der/die ähnliche Pläne hat oder einen Abschnitt mit mir zusammen machen möchte.Schreib mir gerne auf Instagram @pia.gn

Seite: 1 ... 139 140 141 142 143 ... 187