Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 187

Reisepartner gesucht

Lateinamerika/Südamerika Nov 23 - April 24 I Nadine (23) I
Nach 4 Wochen Hawaii (Honolulu, Kaui, Maui) möchte ich gerne ab November nach Lateinamerika. Beginne in Mexico und dann weiter nach Belize, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien ... Bin in Hostels unterwegs, feier gerne und mags neue Leute kennenzulernen. Mache aber auch gerne Sport und würd gerne wandern, schwimmen, surfen gehen und einfach eine gute Zeit haben. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und offen für Travelbuddies zwischen 20 und 30 :)

Kurztrips-Abenteuer-Backpacken- und Radreisen I Benedikt (23) I I Bild
Ich suche eine spontane und Abenteuerlustige Reisebegleitung. Generell suche ich jemanden für Kurztrips wie Wanderungen , Mountainbike Touren oder mehrtägigen Fahrrad Reisen. Außerdem möchte ich eine Backpacking Reise in Südostasien unternehmen! Wann könnten wir zusammen planen. Wichtig ist viel zu sehen und zu unternehmen von Sportlichen Aktivitäten, feiern gehen und entspannen . Ich würde Low Budget reisen aber ab und zu etwas Luxus gönnen ! Melde dich bei Insta: benelike_ (oder Mail)

Wer ist spontan, hat Lust und Zeit? I Sponti (50) I
Hallo liebe Reisefreundinnen,Nennt man das mittlere Lebensalter eine Krise? Ich nenne es das goldene Zeitalter der Spontanität! Mit einem halben Jahrhundert Erfahrung unter meinem Gürtel und einer unstillbaren Sehnsucht nach neuen Erlebnissen bin ich auf der Suche nach einer gleichgesinnten Reisebegleiterin für das jetzige Pfingstwochenende.Die ideale Begleiterin ist weiblich, verfügt über eine Spur von Spontanität und hat ein Herz für das Unvorhergesehene. Bist du dabei?

Ich auch einen reise Partner I Lilly (18) I I Bild
Hallo,Ich bin lilly und ich möchte nächste Jahr im späten Sommer aufbrechen und die Welt erkunden. Ich möchte am liebsten ein Jahr unterwegs sein und so viel wie möglich von der welt sehen.Da ich aber nicht gerne alleine bin möchte ich das super gerne mit einer anderen Person zusammen erleben.

Neuseeland Work an Travel ab Juli 2023 I Annika (20) I
Hello, ich heiße Annika und bin 20 Jahre alt. Ich fliege im Juli nach Neuseeland für eine unbestimmt lange Zeit :) leider hab ich noch ziemlich wenig Reise-Erfahrung, weshalb ich mich umso mehr über einen Travelbuddy freuen würde. Ich bin gerne aktiv und hätte Lust viel wandern zu gehen.Falls du Interesse hast, schreib mir gerne auf Instagram (Annika.behr).

Zeit zum reisen I Franz (58) I I Bild
Wer mag gerne Reisen?Stadt Land Natur Kultur?

Begleitung für Motorradreise gesucht! I Stefan (32) I I Bild
Hallo an allen Motorradtourbegeisterten! Suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/innen, die gelegentlich Lust auf kleine oder auch größere Touren haben. Ihr könnt euch auch gerne über Insta melden. stefke0790

Frankreich - Portugal - Griechenland I Jacq (80) I
Ich plane meinen „Abschied“ von hier und suche eine Frau, die mitmacht - ob auf Zeit oder immer. Jung gebliebener „Nomade“, mit seinem Wohnmobil zuhause in Frankreichs Südwesten und Griechenland, aber auch Spanien, Portugal, rings ums Mittelmeer bis in die Türkei. Was ich suche: Partnerschaft, helfende Hände, Vertrautheit. Gerne mehr via mail - incl. Foto...

Hauptsache raus aus der Stadt!:) I Kaan D. (43) I
Moin moin :) Suche eine Partnerin für Citytrip National bis Reisen International. Auch kurztrips, Wochenendtrips etc. Raus is raus:) Komme aus Nürnberg.

Begleitung Mallorca Finka I Patrick (35) I
Welche Sie möchte mich begleiten auf einen schönen Urlaub in einer Finka auf Mallorca.Wichtig ist mir, dass die Person aufgeschlossen ist :). Ich suche hier eine weibliche Person für einen erotischen Urlaub. Kosten fallen keinerlei an :) Meldet euch gerne

Roadtrip ca. 1Jahr Europa Afrika mit Van I Marvin (26) I I Bild
Hey :)Ich bin Marvin,ich möchte eine Zeitlang aus dem Alltagsrad ausbrechen, Erfahrungen sammeln, Menschen und Kulturen kennenlernen, einfach mal was anderes machen, crazy sein, wandern, outdoor Aktivitäten, mich weiter kennenlernen weiterentwickeln, körperliche Grenzen austesten, frei sein, die Welt entdecken, arbeiten (Work an travel) und ganz wichtig so viel erleben und erkunden wie es geht.

Thailand 23.05-13.06 I Nadine (33) I I Bild
Hej ihr fantastischen Menschen da draußen! Ich bin vom 23.05-13.06 im Thailand unterwegs, beginnend auf Koh Samui. Wer ist auch dort und hat Lust etwas gemeinsam zu unternehmen oder so er ein paar Tage gemeinsam zu reisen? Meldet euch! Außerdem starte ich Mitte nächsten Jahres mit einem Work and Travel in Kanada, wer ist ebenfalls zu dieser Zeit dort?

Reisen mit Caravan wohin es Dir gefällt I Jürgen (66) I I Bild
Ich bin offen für vieles und kann gerne deine Wünsche nachkommen und vielleicht ergibt sich mehr als nur eine Reisebekanntschaft

Hamburg I Sebastian (29) I
Hallo,ein langes Wochenende steht vor der Tür und ich würde dieses gerne in Hamburg verbringen. Habe schon einige Ideen für Aktivitäten. Langeweile wird auf keinen Fall aufkommen.Fahrzeug vorhanden Kosten dafür übernehme ich natürlich. Falls du Lust hast würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Liebe Grüße

Suche Reisepartner (m/w) für Sommerurlaub I Niklas (27) I I Bild
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Reisebegleitung (m/w) für einen Sommerurlaub.Angedacht sind zwei Wochen zwischen Juli und September. Gerne in die Türkei, Spanien oder Griechenlandmit einem (AI) Hotel in der Nähe vom Meer, Budget ist erstmal zweitrangig.Hauptsächlich ein entspannter Urlaub am Meer, gerne mit ein paar Ausflügen & Aktivitäten zwischendurch.

Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 187