w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 164 165 166 167 168 ... 188

Reisepartner gesucht

ReisepartnerIn und Wanderpartner/in gesucht I Michaela (44) I I Bild
Ich suche eine ReisepartnerIn für meinen Wander und Erholungsurlaub, vermutlich im Winter 2023 oder Frühjahr 2024.Mir wäre es wichtig, jdn aus der näheren Umgebung zu finden, ca. 30- 50 km Umkreis Ichwandere so um die 10- 20 km. Gerne gehe ich auch mal ins Pool oder einen See. Beim Meer habe ich mich bisher noch nicht getraut.Ich gehe auch gerne Sonntags einmal wandern. Vielleicht kann man mit einer gemeinsamen Wanderung anfangen, um sich kennenzulernen.j

Kreuzfahrt, Inselurlaub, Städtetrip… I Christian (43) I
Hey hallo, ich suche eine unkomplizierte weibliche Reisebegleitung für Ziele, die noch nicht näher definiert sind. Ich verreise sehr gerne und bringe viel Erfahrung aus vielen Ländern mit. Vielleicht hat ja eine Sie Interesse an einer Kreuzfahrt, einem Insel Urlaub oder ähnlichen mit mir.Viele liebe Grüße

Aussteigen I Kristin (56) I
Einfach nur weg, ist meine Devise. Suche für Ende September und Anfang November geeigneten Reisepartner m/ w .Ich bin für vieles zu begeistern, wie Flugreisen in den Süden, möchte viel sehen und nicht nur am Strand liegen. Würde dich auch gerne als Copilot mit deinem Wohnmobil begleiten. Wenn jemand auch schon länger über das Auswandern nachdenkt oder schon ist, dann melde dich. Alles weitere per Mail

Resiebegleiterin gesucht I AnnChristin (72) I I Bild
Ich bin gerne auf Reisen und suche eine humorvolle, unkomplizierte, reflektierte, niveauvolle "Sie", die zeitlich flexibel ist und viele Arten des Reisens genießen kann: Kurztrips an die Ostsee, Reisen in den sonnigen Süden, nach Asien, Kreuzfahrten u.v.m. DZ wäre schön...Ich freu mich auf Zuschriften:-)

Reisebegleitung gesucht Urlaub/ Unternnehmung I André (50) I
Hallo, ich habe ziemlich viel Urlaub aufgespart u. gehe auch in wenigen Jahren in Pension.Die letzten Jahrehabe ich wenig Urlaub gemacht u. würde dbzgl. gern zukünftig mehr sehen u. erleben. Bin für jegl. Vorschläge u. neue sympathische Kontakte dankbar. Gemeinsam ist es ja doch schöner bei netter Gesellschaft. Bin zeitlich ziemlich flexibel...LG

Urlaub I Christina (39) I
Hallo, ich suche einen Gentleman der nicht alleine in den Urlaub reisen möchte und gerne nette ,lebensfrohe emphatische gutaussehende Begleitung sucht:).. .freue mich auf Dich:)

Nepal,Indien,Tibet I Patrick (43) I
Hallo. Ich würde gerne nochmal andere Erfahrungen machen und etwas von der Welt erkunden. Bin aber nicht mobil,d.h. kein Führerschein. Am Besten wäre Rucksack auf und los. Der Zeitraum ist nicht festgelegt, bin da flexibel. Falls du ähnliche Vorstellungen hast und eine Begleitung suchst kannst du dich gerne melden. 01772591639

10 Tage einsame Insel, hoch über dem Meer I Alexander (51) I I Bild
Hi, ich fahre zum Schreiben auf ein Haus auf einer winzigen Insel bei Sizilien, gigantischer Aussicht auf Meer und Ätna, ziemlich cooler Ort, aber etwas Gesellschaft fände ich diesmal wohltuend. Ich selber werde viel arbeiten, aber man kann dort einiges unternehmen, spannende Natur und schräges Inselleben; es gibt auch spannende Nachbarinseln, natürlich geht auch baden, und es gibt auch Wifi etc.

FKK-Camping I Mano (35) I I Bild
Ich würde gerne irgendwo einen Urlaub in einem FKK-Camp machen, außer ausschließlich für Paare, und ich bin jetzt Single. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und gesellige Person, positiv und lebenslustig. Ich genieße einfach das Leben und habe eine hervorragende Stimmung. Ich liebe Fitness, Bodybuilding und spiele Klavier. Was meine liebsten Outdoor-Aktivitäten betrifft, liebe ich Wandern und lange Radtouren. Ich würde mich über Antworten mit einigen Informationen über Dich freuen. Liebe Grüße

Winter am warmen Wasser I Ferdi (82) I I Bild
Thailand und Umgebung Dez .- März Möglichst abseits vom Massentourismus möchte ich in den schönsten Landschaften der Küste und Inseln mit Ruhe und viel Zeit das Land neu erleben. Ich bin noch fit, liebe kl. Wanderungen, Schwimmen und Schnorcheln, kann mich auch sehr für Kultur begeistern.Ich lebe allein in Rinteln und suche eine nicht rauchende bewegliche Reisepartnerschaft (m./w), um die Erlebnisse zu teilen, zu reden, gemeinsam zu planen und zu speisen.

Reisepartner im August gesucht I Lena (21) I I Bild
Huhu, ich suche immer noch im August eine Reisepartnerin, gerne auch mehrere!:) Mein Plan war nach Thailand/Bali zu fliegen. Habe dort schon ein paar Orte/Ideen die man besuchen könnte, bin jedoch auch offen für andere Ideen! Schreibt mir auch gerne wenn ihr ein anderes Reiseziel außerhalb von Europa in dem Zeitraum habt, bevor ich gar nicht reise bin ich auch offen für andere ziele!:) Meldet euch gerne!Mein Insta: lena.hmrh

europäische Hauptstadt-Reise I Kathrin (20) I
Hey ich suche einen Reisepartner bzw. Reisepartnerin für meine Haupstädte-Trips! Ich habe die Idee, jede Hauptstadt in Europa zu bereisen, noch war ich in keiner! Mir ist ganz egal mit welcher ich anfange! Du kannst dich auch gerne melden, wenn du auch nur in eine Stadt willst. Vorgestellt hab ich mir: ein bisschen Kultur, ein bisschen Enspannung und ein bisschen Party. Ach ja, meine Budget hält sich in Grenzen, da ich selbst nur Studentin bin.Wer sich angesprochen fühlt, gerne bei mir melden!

Burgentour Luxemburg I Matthias (50) I
Ich möchte gerne Ende Juli ein paar Tage nach Luxemburg und Belgien fahren und dort Burgen und ähnliches erkunden, erwünscht ist eine geschichtsinteressierte und für Land und Leute interessierte Frau, Alter eher zweitrangig.Am besten bist du eher nicht der Masse angehörig und hast eigene Interessen und einen eigenen Kopf, im Vordergrund steht das emotionale Erleben der Stellen und eine Reise eher abseits des Standardtourismus..Chillen,Grillen u. Natur sollen natürl. auch nicht zu kurz kommen

Bolivien entdecken I Leo (59) I
Hallo, ich möchte mich hier mal umsehen, um ich eine Südamerika-Interessierte finde, die mit mir Bolivien entdecken möchte. Reisen möchte ich erst nächstes Jahr, also hätten wir genügend Zeit uns vorzubereiten. Ich möchte einfach nur das Land kennenlernen, fotografiere gerne und liebe Mensch und Natur. Wenn du prinzipielles Interesse hast, melde dich einfach mal. Gerne können wir deine Wünsche auch in die Tour einplanen.Lg Leo

Reisepartner August I Patrick (26) I I Bild
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo's hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;) Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Seite: 1 ... 164 165 166 167 168 ... 188