Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

YOGA / TENERIFFA / KURZURLAUBE


Schon bereit an den Frühling zu denken?
Träumst Du Dich in den Sommer?
Hast Du noch Resturlaubstage?

Dann komm mit mir von 22. – 27. März 2021 auf die Kanarischen Inseln zum Wandern, Relaxen, Sonnetanken und Yoga.

Wie Du Dir vorstellen kannst, ist die Planung coronabedingt einigermaßen schwierig – ich bin jedoch guter Dinge, dass bis Ende März eine solche Reise möglich sein wird.

Derzeit ist Teneriffa geplant, um dort erste warme Sonnenstrahlen zu tanken, Yoga zu machen und wandern zu gehen.

Ich habe in einem kleinen 3*Hotel, 10 Zimmer reserviert. Wenn Du mitkommen möchtest, dann melde Dich am besten gleich an. Sobald wir zu fünft sind, findet die Reise statt.

Bis 10. Februar muss ich im Hotel Bescheid geben, ob ich komme und wie viele Personen wir sind. Dann läuft die Anmeldefrist ab.

??Bei Anmeldung wird einen Anmeldegebühr von 200,- Euro fällig. Diese wird dann auf den Reisepreis angerechnet. Sollten die Kanarischen Inseln im Februar noch Risikogebiet sein – werde ich die Reise absagen und die Anmeldegebühr zurück bezahlen.

Der Reisepreis 550,- Euro enthält:

5 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer
10 x Yoga (dynamisch und restorative Einheiten wechseln sich ab)
2 Wanderungen (je nach Erfahrungsniveau der Gruppe)


Für weitere wichtige Infos, Rückfragen oder Buchung bitte auf "zum Veranstalter" klicken!.





Städte-Yoga-Reise München

Ihr möchtet Euch München anschauen und gleichzeitig Yoga machen? Oder seid eine kleine Gruppe – und interessiert Euch für eine Stadtbesichtigung per Fahrrad und wollt mit Yoga entspannen? Kommt und besucht mich – ich zeige Euch mein ganz persönliches München.

Die Stadt ist voll mit Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gilt - aber auch in die Berge ist es nicht weit und Seen und andere Ausflugsziele locken.

Genaue Infos, Vorschläge und die Buchungsmöglichkeit findet Ihr auf meiner Website. Dafür bitte "Zum Veranstalter" klicken!.

Daten:
Termine jederzeit auf Anfrage (ab 2 Teilnehmern)
Preis p.P. 185,-€
Anreise: Donnerstag oder Freitag
Abreise: Montag oder später



EURE VERANSTALTERIN: DANIELA


Hallo liebe Aktiv-Freunde!

Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Meine Ausbildung (500 Stunden) zur Yogaleherin habe ich am Deutschen Yoga Institut gemacht. Weiterbildungen in Hormon Yoga und Thai Yoga Massage runden mein Profil ab.

Regelmäßig gebe ich Kurse und unterrichte SchülerInnen einzeln. Meine SchülerInnen sagen über mich, dass ich komplizierte Asanas auf sehr plastische und anschauliche Weise erklären kann. Tatsächlich ist es mir ein großes Anliegen, dir die Asanas mit den körperlichen Funktionen und Ausrichtungen näher zu bringen. Hinhorchen, reinspüren und mitfühlen. Yoga ist meine Leidenschaft und diese möchte ich an Dich weitergeben.