Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

YOGA / TÜRKEI / KURZURLAUBE


Yoga und Wandern – Oktober 2021


Retreat in kleinem Boutique Hotel in der Türkei
23.-30. Oktober 2021


Wie Du Dir vorstellen kannst, ist die Planung einigermaßen schwierig – ich bin jedoch guter Dinge, dass bis Ende Oktober eine solche Reise möglich sein wird.

Ich habe im kleinen the farry’s boutique hotel – Zimmer reserviert. Wenn Du mitkommen möchtest, dann melde Dich am besten gleich an. Sobald sich vier Teilnehmer verbindlich angemeldet haben, findet die Reise statt.

Bei Anmeldung wird das Yogahonorar von 180,- Euro fällig. Solltest Du doch nicht teilnehmen können – kann ich Dir bis 4 Wochen vor der Reise – 50% des Honorars zurück erstatten.

Ein Teilnahme ist nur möglich – wenn Du Dich auch im Hotel anmeldest und dort Deine Daten hinterlegst. Bitte siehe dazu die Buchungsbedingungen.

7 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer 689,- €
10 x Yoga – dynamisch und restorative Einheiten wechseln sich ab


Außerdem geplant:
Wanderung im Naturschutzgebiet Küdür, direkt hinter dem Hotel. Es gibt einige abwechslungsreiche Trails durch das Naturschutzgebiet. Dabei wechseln sich bergig, felsige Landschaften mit tollem Ausblick über das ägäische Meer immer wieder mit sandigen Buchten ab, die zum Verweilen einladen.

Sundowner Wanderung: Der Sonnenuntergang in Yalikavak ist atemberaubend. Wir wandern vom Hotel aus entlang der Uferpromenade durch den alten Dorfkern von Yalikavak zur berühmten Yalikavak Marina – den Sonnenuntergang immer im Blick. )

•Besichtigung antiker Felsenwohnungen im Naturschutzgebiet Küdür.
•Besuch des orientalischen Wochenmarkts (Bazaar) in Yalikavak.
•Wellnes Angebot im SPA der Yalikavak Marina oder traditionelles Hamam.
•Besuch im Unterwassermuseum in Bodrum und/oder Besuch Bodrum Bazaar.

Anreise individuell.

Hinweis:
•Ich bin zwar die Organisatorin, aber nicht die Reiseveranstalterin.
•Ihr reist auf eigene Verantwortung.
Wenn Dich die Reise interessiert – dann schreib mir einen E-Mail mit deiner Telefonnummer.

Für weitere wichtige Infos, Rückfragen oder Buchung bitte auf "zum Veranstalter" klicken!.





Städte-Yoga-Reise München

Ihr möchtet Euch München anschauen und gleichzeitig Yoga machen? Oder seid eine kleine Gruppe – und interessiert Euch für eine Stadtbesichtigung per Fahrrad und wollt mit Yoga entspannen? Kommt und besucht mich – ich zeige Euch mein ganz persönliches München.

Die Stadt ist voll mit Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gilt - aber auch in die Berge ist es nicht weit und Seen und andere Ausflugsziele locken.

Genaue Infos, Vorschläge und die Buchungsmöglichkeit findet Ihr auf meiner Website. Dafür bitte "Zum Veranstalter" klicken!.

Daten:
Termine jederzeit auf Anfrage (ab 2 Teilnehmern)
Preis p.P. 185,-€
Anreise: Donnerstag oder Freitag
Abreise: Montag oder später



EURE VERANSTALTERIN: DANIELA


Hallo liebe Aktiv-Freunde!

Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Meine Ausbildung (500 Stunden) zur Yogaleherin habe ich am Deutschen Yoga Institut gemacht. Weiterbildungen in Hormon Yoga und Thai Yoga Massage runden mein Profil ab.

Regelmäßig gebe ich Kurse und unterrichte SchülerInnen einzeln. Meine SchülerInnen sagen über mich, dass ich komplizierte Asanas auf sehr plastische und anschauliche Weise erklären kann. Tatsächlich ist es mir ein großes Anliegen, dir die Asanas mit den körperlichen Funktionen und Ausrichtungen näher zu bringen. Hinhorchen, reinspüren und mitfühlen. Yoga ist meine Leidenschaft und diese möchte ich an Dich weitergeben.