Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 116

Reisepartner gesucht

2021 I Tine (29) I I mehr
Pilgern oder Weitwanderwege, Herbst 2021

Per Anhalter um die Welt I Simon (20) I
Hey ich werde ab 2021 einmal so lange in den Westen trampen bis ich im Osten wieder rauskomme. Mein Plan ist kein Plan zu haben und jeden Tag so nehmen wie wie er kommt. Zeit nehm ich mir so viel wie ich brauche denn selbst wenn es 4 Jahre sind muss ich danach immer noch 45 Jahre meines Lebens arbeiten:) Insta: simonrubic

Sonne im November/Dezember I Sabine (59) I I mehr
Ich habe noch ganz viel Rest-Urlaub und würde gerne in diesem Jahr noch mal in die Sonne fliegen. Ich bin sehr flexibel bezüglich Zeit, Urlaubsziel und Aktivitäten. Aufgrund der derzeitigen Situation würde ich aber gerne eine Pauschalreise buchen. Welche Frau hat Lust mitzukommen? Ziel dann gerne nach Absprache und Angebot.

Portugal im Winter I Sinje (54) I
Ich möchte gerne mit Van / Camper / Wohnmobil im Dezember / Januar (oder später) mindestens 4 Wochen lang durch Portugal reisen. Natur erleben und geniessen. Abstecher in Städte für Kulturmomente einplanen. Gespräche führen. Schweigend nebeneinander sinnieren. Interessierte und interessante Mitreisende für die ganze Zeit oder nur einen Teil davon würden die Reise für mich noch lebendiger und spannender machen. Vielleicht weckt das dein Interesse und deine Reiselust?

Australienreise September/Oktober 2021 I Linda (18) I
Hey, ich heiße Linda und bin im Juli 2021 mit dem Abitur fertig. Danach würde ich gerne nach Australien reisen um dort neue Menschen zu treffen und die Kultur kennenzulernen. Allerdings nicht alleine. Wenn du genauso abenteuer- und reiselustig bist wie ich, dann schreib mir doch auf Instagram: lindafeeh Genauere Pläne und Vorstellungen können wir dann noch austauschen.Ich freu mich auf dich :)

02.01. bis 11.01.21 I Sabine (54) I
Liebe Leute, ich suche jemanden, der mich für oben genanntes Datum begleitet. Mir schwebt Sonne oder Wellness vor. Wert lege ich auf getrennte Zimmer und getrennte Kasse. Ansonsten viele gemeinsame Unternehmungen. Vorschläge gerne willkommen.

Hof in Schweden/Van/Tiny House I Oskar (25) I I mehr
Hey zusammen, ich bin 25 Jahre alt und suche nette Leute, die genauso wie ich gerne auf einem kleinen Hof in Schweden leben wollen. Du solltest ein Interesse an Nachhaltigkeit, Selbstversorgung, Leben in der Gemeinschaft mitbringen. Ansonsten ist es eigentlich nicht wichtig, ob du nur vorübergehend oder dauerhaft Interesse hast :)Für mehr Infos lies gerne die Detailseite.

Spontan nach Madeira I Johannes (18) I
Hi, ich hab vom 01. bis 15. November Urlaub und wollte spontan nach Madeira, da die Insel gerade in der Corona Zeit eine super Reisemöglichkeit ist. Für Hin- und Rückflug zahlt man aktuell ca. 200€. Als Unterkunft dachte ich an Airbnb, am besten direkt in der Innenstadt von Funchal. Auf Madeira mangelts uns bestimmt nicht an Aktionsmöglichkeiten. Einfach eben die ganze Insel erkunden :DIch weiß der Post ist ziemlich kurzfristig ^^ Aber vielleicht kommt ja wer spontan mit :)

Corona und Schmuddelwetter entfliehen I Kora (53) I
Wer sehnt sich Anfang November auch nochmal nach Wärme und Sonne und fliegt spontan mit.Geplant sind 10-16 Tage je nach Entfernung, hierzu zählt Madeira, Fuerteventura, Seychellen, Rhodos. Egal ob m/w du solltest umgänglich, zuverlässig und etwas aktiv sein, und nicht nur liegender Sonnenanbeter.

Kurzurlaub im November I Anja (42) I
Hallo ich habe vom 15.11.-22.11.2020 Urlaub und möchte einen Kurzurlaub machen.Das Ziel ist noch offen.Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mitzukommen.Würde mich freuen einfach melden.LG Anja.

kleine Weltreise I Verena (18) I
Hallo zusammen,ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte nächstes Jahr ca ab August, ca 6 Monate etwas durch die Welt reisen. Eine grobe Route habe ich mir schon überlegt, bin aber sehr offen Sachen anders zu planen. Also grundsätzlich dachte ich daran, zuerst nach Kuba, dann Südamerika etwas, dann Australien, dort ist es mein Traum 2 Monate mit einem Campervan ganz Australien zu umrunden und als letztes Indonesien.Bei Interesse, einfach melden :)

Zeit zum Reisen I Bettina (55) I I Bild
Ab März 21 habe ich ein Sabbatical und möchte so viel wie möglich Reisen. Einige Sachen, die ich geplant hatte werden wegen Corona wohl nicht gehen, aber ich bin sicher, dass sich Alternativen finden. Ich bin am liebsten mit Rucksack unterwegs und bleibe ungern zu lange an einem Ort. Ich Kreuzfahrten und so sind eher nicht mein Ding, sondern ich lerne lieber Land und Leute kennen und es darf auch ruhig manchmal ein bisschen abenteuerlich sein.Wer hat Lust mich zumindest zeitweise zu begleiten?

4 Nächte Kreuzfahrt Kiel-Finnland I Max (28) I
Ich möchte gern vom 1.11.-5-11. spontan eine Mini-Kreuzfahrt mit dem MeinSchiff machen und suche noch jemanden, der mich begleitet. Aktuell gibt es dort eine 2 für 1 Aktion und ich möchte gern das Urlaubs- und Schlemmererlebnis mit jemandem teilen :)Meldet euch gern bei mir auch über IG: gmm_24

Norderney I Simona (54) I
Wer hat Lust auf ein paar Tage Norderney? Strandwanderungen, schön Kaffee trinken, nette Gespräche etc. Los gehen soll es Anfang November. Meldet Euch.

3 Wochen Namibia im Jeep mit Dachzelt I Lena (32) I I mehr
Wir suchen ganz spontan noch jemand der Lust auf ein kurzfristiges Abenteuer hat und dem Corona-Wahnsinnig entfliehen will.Wir wollen nächste Woche am 31.10 - 20.11.2020 von Frankfurt nach Namibia fliegen und dort 3 Wochen mit einem Toyota Hilux mit 2 Dachzelten das Land erkunden. Eine unserer Reisebegleiter ist aufgrund der Coronasituation kurzfristig ausgestiegen. Budget rechnen wir circa mit 1500 € pro Person für den Trip.Spontan und kurzfristig Lust auf ein Abenteuer? Dann schreib gerne

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 116