Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 162

Reisepartner gesucht

Nepal/ Tibet I Maria (74) I
Wer hätte Interesse Nepal und Tibet zu besuchen? Ich habe eine Reise vom 3. September bis 22. September (20 Tage) für 3799 Euro im Doppelzimmer ab Frankfurt gefunden. EZ 590 Euro .Die beste Jahreszeit soll ja September sein. Ich schicke dir gerne die Anschrift des Veranstalters, bin jedoch für alle Reiseveranstalter offen.

Bali Indonesien März/April 2024 I Kenan (48) I I mehr
Suche Reisepartner/in für März/April 2024 in Bali Indonesien oder in Mexico Bacalar/Yucatan oder auch für später

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

Sri Lanka/ Südostasien mit Rucksack entdecken I Céline (26) I I Bild
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin für ein neues kleines Abenteuer ohne meinen Mann. Bisher habe ich mich dafür etwas auf Sri Lanka fokussiert, wäre aber auch bereit ein/ mehrere andere Reiseziele in Südostasien anzuvisieren. Von 22.06.-30.07.24 möchte ich in ca. 3 Wochen (gerne ein paar Tage mehr) möglichst viel vom Land, den Menschen und der Kultur erleben (kl. Wandertouren inkl.). Übernachten kann ich überall, außer in großen Hotels oder im Zelt. Ein Kennenlernen fände ich im Vorfeld super.

3.3. - Therme Bad Wildbad I Überraschung (50) I
Die Therme in Bad Wildbad hat nur noch bis 3.3. geöffnet. Danach erfolgt erstmal eine Renovierung., Würde gerne nochmal einen Besuch abstatten und mich über eine kommunikative spontane Begleitung freuen.

Allein in den Urlaub fahren ist kein Vergnüge I Gokhan (53) I
Ich denke an einen maximal 7-12-tägigen Urlaub nach dem 1. März. Ich bevorzuge ein warmes Land als Urlaubsziel. Das Land spielt dabei keine Rolle. Ich erwarte keine besondere Situation von meiner Urlaubsbegleitung. Ich bin offen für alle Arten von Abenteuern. Ich möchte die Orte besuchen, die man in dem Land, in das wir reisen, besuchen kann. wir können gemeinsam ein Urlaubsziel festlegen.

Kurz Trip oder Wellness I Tom (56) I I mehr
Wochenende bzw Tages Tour nette Begleitung

Reisepartnerin ab Mitte März I Laura (22) I
Hey Leute, ich suche jemand, der Lust hat mit mir zu vereisen. Wie lang und wo genau hin, kann man gern gemeinsam planen. Montenegro, Kanaren, Portugal wäre alles schon mega cool! Am liebsten so bald wie möglich. Unterkunftsmäßig bin ich absolut unkompliziert, von Camping über Hostel bis Hotel kann alles dabei sein. Von mir aus auch ein Pauschalurlaub oder Roadtrip, Kreuzfahrt etc. Hab alles schon erlebt:) schreibt mir gern hier oder über insta laura_gbh_ Freue mich auf euch und bitte nur w‘s

nette Reisepartnerin gesucht I Erik (54) I I Bild
suche eine nette Reisepartnerin, die von den Interessen und vom Alter her zu mir passt. Bin am liebsten individuell unterwegs, liebe etwas ruhigere Ecken, bin einigermaßen sportlich (Skitouren, Fahrrad, Wandern), interessiere mich aber auch für kulturelle Dinge, vor allem kulinarisch

Kurztrip Reisebuddy(s) gesucht I Katharina (35) I I Bild
Hey:) Ich würde gern jemanden finden, der auch Interesse an Städtreisen, Camping- oder sonstigen Kurztrips hat. Einfach mal raus von Freitag bis Sonntag oder eine Tageswanderung unternehmen. Freue mich über Antworten

Nette Reisepartnerin gesucht I Susanne (61) I
Suche für die Schulferien NRW nette Reisepartnerin für entspannte Urlaube in Deutschland oder Holland.

Camping-Trip nach Åre (Skiort, Schweden) I Laurenz (19) I I Bild
Hej! Ich mache ab dem 25.03. ein Praktikum im Skiort Åre und fahre dort mit dem Wohnmobil hin. Am 19.03. geht's mit dem Wohnmobil von Hamburg los. Bei den 1.500km in 7 Tagen bleibt genug Zeit um ein Bisschen Natur zu genießen und an schönen Orten zu campen (In Schweden Wildcamping). Wenn du Lust hast auf den Trip oder auch noch ein Paar Tage zum Skifahren in Åre zu bleiben, würde ich mich freuen den Trip zu zweit zu machen (wenn du so zwischen 18 und 25 bist) Insta: laurenz_rimkus

Palma im April :) I Melanie (28) I
Ich bin würde gerne vom 08.04-12.04 nach Palma fliegen und suche hierfür eine weibliche Reisebegleitung :) es soll ein entspannter Urlaub werden, fliegen werde ich von Köln aus und ein Hotel (190€ inkl. Frühstück) habe ich auch schon :)

Viele Orte verreisen. I Ilias (39) I I Bild
Hallo:), siche eine Dame zwischen 25-40 zum verreisen, ich besuche gerne schöne Orte auch gerne mit Wohnmobil, bin aber für alles offen. Ich rauche nicht und liebe Sport.

travelbuddy gesucht I juliane (22) I I mehr
Heeey :) ich suche jemand der dieses Jahr, mit mir nach Schweiz, Island oder Griechenland Reisen möchte. ich selbst wohne in Dänemark, in die nähe von Deutschland. Ich freue mich von euch zu hören. Schreibt mir pr mail oder insta juli.4_ :))))))

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 162