Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 229

Reisepartner gesucht

Roadtrip durch den Süden und Westen Irlands I Thomas (62) I I Bild
Wer hat Lust auf einen Road-Trip mit dem VW Camper für 2 - 3 Wochen durch den Süden und Westen Irlands? Mitreisende möglichst aus dem Großraum Berlin gesucht, damit vorheriges Kennenlernen möglich ist. Bis zum 21.09. muss ich definitiv zurück sein, ein späteres Zusteigen oder jederzeitiges Aussteigen ist naürlich möglich. Alter egal, Hauptsache die Einstellung stimmt. Musikalisches Interesse wäre von Vorteil. Führerschein ebenfalls, aber nicht zwingend. Reisebeginn: kurzfristig

Ich muss weg... Am besten nach Bali I Patti (34) I I Bild
Hey hey... Ich muss mal weg. Hab keine Ahnung vom Backpacken und keine Ahnung vom Reisen. Ist quasi eine Flucht vor meiner derzeitigen Situation. Wenn man mit sojemandem nicht reisen will verstehe ich das auch nicht :DIch bin gerade dabei meine Impfungen zu organisieren und dann nehme ich den nächsten Flug. Ich hoffe in 2-3 Wochen hab ich alles bereit. Für 3 Wochen dachte ich so... Weiteres in den Details

Gemeinsam Reisen I Claudia (36) I
Europa gemeinsam entdeckenIch suche neue Bekanntschaften (m/w) für gemeinsame Reisen. Meine präferierten Reiseziele sind Ost-/Südosteuropa (Litauen, Serbien, …), auch Nordeuropa (Finnland, Island). Ich mag eine Mischung aus Natur&Städte, gern abseits der touristischen HotSpots. Ich bin auch interessiert an Tages-/Wochendausflügen per Pedes (wandern) Rad oder Boot (paddeln) in der näheren Umgebung. So könnten wir schauen, ob es zwischen uns für eine längere Reise im nächsten Jahr harmoniert.

Backpacking Südostasien ab Anfang 2020 I Anna (19) I I Bild
Hallo! :)Ich bin Anna und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt möchte ich gerne die Weiten Südostasiens (evtl. Vietnam, Thailand, Sri Lanka, Malaysia, Myanmar) erkunden. Wenn du ab Januar 2020 für ungefähr 6 Monate Zeit und Lust hast in neue Kulturen einzutauchen und ungefähr in meinem Alter bist freue ich mich sehr, wenn du mir eine Mail schreibst!

Kurztrips und Städtereisen D/BeNeLux/Dk/Skv I Micha (37) I
Ich bin Micha 36 aus Raum Bremen und suche SIE zwischen 30 und 40 für spontane Kurztrips und Städtereisen aller Art in Deutschland und angrenzende Länder, ich hab Auto, aber leider kein Bus... Ich fahre Zug und hab auch kein Angst vorm Fliegen. Einziges NoGo ist in einem Hostel mit 8 Betten pro Zimmer zu übernachten. Ich lege abends Wert auf Ruhe und Privatsphäre. Ansonsten bin ich recht unkompliziert . Esse und trinke alles. Bitte melde dich !

Costa Rica ab Mitte Januar 2020 I Madeline (29) I I Bild
Hallo ihr lieben,ich möchte von Mitte Januar bis Mitte Februar 2020 durch Costa Rica reisen. Da ich ein Sabbatical mache besteht auch die Möglichkeit die Reise Richtung Panama, Ecuador etc. zu verlängern.Ich bin 29 Jahre, schon sehr reiseerfahren und gönne mir nächstes Jahr einige Monate Auszeit von meinem Job. Ich bin sehr unkompliziert, flexibel, aktiv, offen und würde mich über eine nette Begleitung freuen! LG Madeline

September ans Meer I Nina (18) I
Hi:)Ich heiße Nina, bin 18 und suche eine weibliche Reisebegleitung, die mit mir die kommenden Wochen nach Side, Türkei fliegt, undzwar vom Flughafen Hannover aus.Lg Nina

Reisen aller Art I Ann (60) I
Hallo,suche nette unkomplizierte (keine suspekten) Reisepartner mit guter Laune (für Kurz-/Lang-/Rundreisen, nah und fern ...) Gerne mit Natur aber auch interessanten Großstadtmetropolen oder mal nur relaxen am Strand der Träume. Wir müssen nicht jeden Tag on Tour sein, auch ein fauler Tag am Meer/auf dem Gipfel hat mal was. Alles nach dem Motto: Akzeptieren, tolerieren, respektieren, freuen und geniessen.

Indien im Okt & Nov I Tim (27) I
Hallo alle,ich reise mitte Oktober nach Indien und will einen bunten Mix an Orten und Aktivitäten (Berge, Strände, Städte) erleben. Ich bin offen, flexibel und für jeden Spaß zu haben. Daher meldet euch einfach!cheers & bestTim

2 Wochen reisen I Chiara (25) I I Bild
Hey ihr lieben,wenn du Lust hast. Ende Septmeber - Anfang Oktober 2 Wochen zu reisen, dann schreibe mir. Habe mich noch für kein konkretes Ziel entschieden und bin für alles offen. Kuba, Mauritius, Kap Verde, Zanzibar, México, Dom Rep, Kambodscha, Laos, VAE usw. Wir können auch gerne eine kleine Rundreise machen, aber ich werde meinen Koffer benutzen und nicht in Hostels schlafen. Ansonsten bin ich flexibel und offen für Ideen. Freue mich auf deine Nachricht :).

Wochenend..Kurztrip, längere Reisen I Marina (55) I
Ich verreise sehr gern, nur macht es zu zweit doch etwas mehr Spaß. Ich bin vor Ort gern mit dem Auto und Rad unterwegs. Ich bin kein Partymensch, erkunde gern Gegenden abseits des Tourismus. Mich interessieren Land und Leute. Wer hat Lust mit mir zusammen die Welt zu erkunden. Egal ob Reisen am Wochenende oder geplante längere Reisen. Die letzte Septemberwoche habe ich Urlaub 21.9. bis 30.9. hätte ich Lust eine kleine Reise zu unternehmen.Oder gemeinsam im neuen Jahr

Sri Lanka authentisch mit Guide erleben I Jana/ Mali (41) I I Bild
Hallo liebe Traveller, ich bin Jana und möchte hier auf meine Freundin Mali aus Sri Lanka aufmerksam machen. Ich habe eine Zeit lang dort bei ihrer Familie gelebt. Alles herzensgute Menschen und Mali ist für mich wie eine Schwester. Durch die verheerenden Anschläge im April, ist der Tourismus verständlicher Weise sehr stark stagniert. Der Lonely Planet es zur Topdesination für 2019 auserkoren und das vollkommen zu Recht!

Diesen Oktober nach Nord Indien I Steffen (58) I
Hallo!Ich reise ab 1. Oktober für ca. 3,5 Wochen nach Nord-Indien (Gahrwal Himal mit Ganges Quelle) und nach Rajasthan (Wüste, Kultur).Geplant sind Trekkings, ggf. örtlichen Anbietern, sowie das Kennenlernen von "Land und Leuten", das Erleben von Landschaften und Kultur. Ich bin 58 Jahre, aus Dresden und reise- und berg-erfahren. Wer möchte die Erlebnisse mit mir teilen?

Nepal Rundreise Oktober 2019 I Christina (63) I I Bild
Hallo,ich reise vom 22.10. - 5.11. zum 1. Mal nach Nepal, habe eine Gruppenreise (max. 12 Pers.) gebucht, weil ich nicht allein fahren möchte, ein Platz ist noch frei. Hat F oder M Zeit und Interesse mitzukommen? Wenn du auch aus Norddeutschland kommst, könnten wir uns vorher kennenlernen. Ich bin seit kurzem in Rente, bin offen, viel gereist. auf verschiedenste Weise, flexibel und unkompliziert, an vielem interessiert, lerne gern Neues kennen. Würde mich über Resonanz freuen! Namaste!

Badeurlaub und Inselerkundung I Lissy (28) I
Hi, ihr reiselustigen Mädels! Ich würde gerne Ende Sept./Anfang Okt. 2019 für ca. 10-12 Tage (Halbpension) in Urlaub fliegen, vorzugsweise nach Fuerteventura oder Zypern Süd, Abflughäfen Frankfurt/Nürnberg. Einige Tage Baden und dann mit dem Mietwagen die Insel und die Küste erkunden. Ich suche eine Reisebegleiterin im Alter von 25 bis 40 Jahren. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen =)

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga und Relax Wochenende I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga für ein verlängertes Wochenende in die Dolomiten - ins Schwarzenstein Alpin & Spa Resort. Luxusurlaub kombiniert mit Yoga.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 229