w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182

Reisepartner gesucht

Backpack Reise August-September 2024 I Chiara (20) I I Bild
Ob Thailand, Neuseeland, Australien, Amerika, Costa Rica oder Vietnam. Ich möchte die Welt sehen und andere Kulturen kennenlernen.

Südostasienreise I Emi (24) I
Hallo Friends, interessiere mich für ne Rundreise gegen Ende des Jahres Richtung Südostasien. Angepeilt sind Thailand und/oder Indonesien (Bali) für 2-4 Wochen, evtl. auch länger. Wenn du ähnliche Interessen hast meld dich einfach und wir schauen obs passt ;) @ feth1.67

Urlaub zu zweit I Mario (53) I I Bild
Ich möchte gern im September in den Urlaub fahren nach Griechenland für ca. eine Woche in der Zeit vom 9.09.2024 bis 20.09.2024. Habe mich gerade von meiner Frau getrennt und möchte auf diesen Weg jemand neues kennen lernen.Bei Interesse LG Mario

Nordmazedonien - Skopje/Matka Canyon/Ohridsee I Stanley (27) I I Bild
Ich suche eine Reisebegleitung für einen einwöchigen Trip nach Nordmazedonien (28.07. -04.08.). Es müsste nur ein Flug von Berlin aus nachgebucht werden, verschiedene Unterkünfte und Mietwagen habe ich schon gebucht. Habe auch schon einen Plan erstellt für Aktivitäten, aber bin da auch flexibel. Aktuell reise ich allein, zu zweit wäre der Trip auf jeden Fall richtig günstig Schreibt mir bei Interesse einfach über Instagram (sleuthol) eine Nachricht, da kann ich euch weitere Informationen geben.

Sehr spontan ins Warme letzte Juni-Woche I Tobi (35) I
Hallo Reisende, in der letzten Juni-Woche möchte ich gerne ins Warme (Griechenland, Balearen, Malta) fliegen oder mit dem Auto in die Schweiz/Österrich zum Wandern. Ein gemeinsames Ziel kann man sicherlich finden. Schön wären ca. 7 Tage und Abenteuerlust, um die Gegend zu erkunden. Vielleicht findet sich eine Gruppe oder Reisebegleitung mit ähnlichen Zielen. Hotel oder ein AirBnB-Haus sind möglich. Viele Grüße

2 Mitreisende für Indonesien gesucht I Angela (46) I
Reiseerfahrenes Ehepaar sucht 2 Mitreisende für Reise von Bali nach Sumba und Flores. Geplant und organisiert wird die Reise von einer befreundeten indonesischen Reiseleiterin. Zeitpunkt: ab 31.10.- ca. 14.11. Interessiert? Dann bitte melden.

Workation (Meer/Südeuropa) 3-4 W. (Okt/Nov24) I Maria (49) I I Bild
Suche 1-3 Leute (w/m - wenn m: bitte keine verkappten Datinganfragen) mit Zeit&Lust ein Apartment/Haus am Meer zu mieten (gerne Insel). Auf den meisten Workation-Plattformen wird man ab Mitte 40 leider altersbedingt ausgegrenzt :-( Bitte nur melden, wenn: beruflich flexibel, sportlich (ideal: wasseraffin), leichtes Essen schätzend, in sich ruhend/tolerant/offen/kommunikativ, in der Lage sich selbst zu beschäftigen/über sich selbst lachen zu können :-) – idealerweise 45-55, Raum München

Nach Kroatien im August!!! I Jacky (46) I I Bild
Ich würde gern ans Meer mit einer Person oder mich einer Gruppe anschließen, bin positiv, emphatisch, mag tiefgründige Gespräche, bin keine Partymaus eher eine Wasserratte... Vielleicht bis bald

Mit der MS Norwegian Jade von Tampa bis nach I Ute (59) I I Bild
Im April 2025 möchte ich gern auf diese Traumreise starten. Von Tampa/Florida aus durch den Panamakanal die amerikanische Westküste hoch bis nach Alaska. Cabo San Lucas, Los Angeles San Francisco mit der Golden Gate Bridge bevor uns Alaska mit dem Hubbard Gletscher erwartet und unsere Reise in Whittier/Anchorage enden wird. Für die Kreuzfahrt rechne ich ohne Ausflüge, Trinkgelder, Taschengeld und Visum mit ca. 5.500 Euro. Die beiden Flüge über den großen Teich sind da bereits enthalten.

Backpacking August/September I Jakob (20) I I Bild
Hey zusammen, ich kann mir im August und September noch etwa 3 Wochen Urlaub nehmen und würde die gerne zum Reisen nutzen. Festes Ziel habe ich keines, Sri Lanka und Südostasien, würden mich sehr interessieren, bin aber auch für ganz andere Vorschläge offen. Ich versuche insgesamt „Low-Budget“ zu reisen, soll aber nicht heißen, dass man nicht ab und zu mal mehr Geld ausgeben darf. Falls du ähnliche Vorstellungen hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

Spanien/Portugal Surfcamp I Samuel (21) I
Hello, ich suche noch eine Begleitung für meinen Sommerurlaub. Ich hätte im August/September 1-2 Wochen Zeit zu verreisen. Würde gerne zu einem Surfcamp in Spanien oder Portugal gehen, aber bin auch offen für ein anderes Ziel. Wichtig ist mir nur, dass der Urlaub einzigartig wird und man richtig was erlebt. Ansonsten bin ich unkompliziert, (meistens) gut gelaunt :) und eher low-budget unterwegs. Freue mich auf deine Nachricht

Badeseen entdecken I JR (53) I
Wann wird's mal wieder richtig Sommer...am liebsten sofort :-) Ich würde gerne ein paar Badeseen in nah und fern entdecken...verbunden mit kleinen Wanderungen und abends gut essen gehen. Wenn Du eine Genießerin mit Seepferdchen bist, dann freu ich mich auf eine Nachricht von Dir :-)

02.07. - 09.07.24 Fuerteventura I Maria (50) I
Aller-letzter Aufruf: Im oben genannten Zeitraum geht es nach Fuerteventura. Wer hat Zeit und Lust mitzufliegen bzw. ist auch dort? Gerne könnte man sich dort treffen und die Gegend erkunden. Ich fliege ab Düsseldorf. Freue mich auf seriöse Zuschriften, gerne Nichtraucher:in. No Sex!

Auszeit zu zweit I Traveler (45) I
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine sympathische Sie zwischen Mitte 20 und Anfang 40 für eine ungezwungene Auszeit zu zweit. Das kann je nach Vorliebe eine Woche all inclusive im Hotel sein, ein mehrtätiger Städtetrip in Europa oder auch eine Kreuzfahrt. Kosten würden von mir übernommen, wenn du magst.

Urlaub August/ September I Jochen (51) I I Bild
Hallo zusammen, im August/ September würde ich gerne 10-14 Tage in die Alpen nach Österreich oder Südtirol zum Wandern fahren. Unterkunft sollte eine Ferienwohnung oder eine Pension mit Frühstück sein. Täglich schöne Wandertouren zu Hütten, die tolle Natur genießen, zwischendurch auch mal ein Tag relaxen, z.B. in einer Therme etc. Abends lecker essen gehen und den Tag ausklingen lassen.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182