Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182

Reisepartner gesucht

Mallorca - Finca im Mai I Stephan (48) I
Ich werde im Mai für einige Tage auf meiner Finca im Süden von Mallorca sein und würde mich über eine sympathische Begleitung freuen. Du kannst ein eigenes Schlafzimmer und ein eigenes Bad haben. Die Finca ist ideal zum relaxen und ist auch nicht weit vom Naturstrand Es Trenc entfernt.

Madeira I Alisha (25) I
Hallo! Ich hätte Lust diesen Sommer nach Madeira zu reisen, da die Insel viele Möglichkeiten bietet. Sei es am Strand entspannen, im Meer baden oder aber in den Bergen zu wandern. Alleine macht es allerdings weniger Spaß, als wenn jemand dabei ist mit dem man viel reden und lachen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Backpacking Osteuropa I Denise (23) I I Bild
Hallo ihr Lieben! Ich möchte in den Sommerferien ca. 5 - 10 Tage in Osteuropa backpacken. Ich habe momentan Slowenien im Sinn, bin aber auch offen für andere Ideen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Backpacking gemacht, war aber noch nie alleine unterwegs. Daher suche eine weibliche Begleiterin, die ebenfalls gern an der Luft und günstig unterwegs ist. :)

Urlaub Südostasien I Christian (31) I I mehr
Südostasienrundreise Oktober 2020

Sabbatjahr + Sabbatical + Weltreise I Thomas (31) I I Bild
Hallo zusammen!Ich habe ab August 2020 ein Jahr frei. Dabei würde ich gerne viele Ecken der Erde anschauen... Was die Länder-/Kontinenteauswahl angeht, bin ich relativ flexibel. Denkbar sind auch längere Radreisen oder Wandertouren. Radreise durch Skandinavien, Backpacking durch Südamerika, Roadtrip durch Nordamerika, alles denkbar. Bei Interesse gerne melden :-)

Ab ins Land der schwarzen Berge I Vero (36) I
Hallo zusammen!!Ich plane im September nach Montenegro zu reisen um mir dort die atemberaubende und NOCH unberührte Natur anzusehen und auf mich wirken zu lassen. Geplant ist ein Mietwagen, um möglichst viel entdecken zu können und Wandertouren unter anderem im Durmitor Nationalpark.Also, wenn dich das hier anspricht, du unkompliziert und ohne Hintergedanke reist,melde dich gerne. Ich wohne im Raum NRW

Urlaub ;-) I Dinah (45) I
Hallo liebe Reisefreudige, suche eine bevorzugt weibliche Reisebegleitung für 14 Tage DomRep, Karibik, Florida. Bin aber auch für andere Ideen offen. Gerne Ende April. Es sollte ein Mix sein aus Erholung und Land und Leute kennen lernen sein.

Urlaub I Nico (21) I I Bild
Hi, suche einen Reisepartner für einen 1 - 2 monatigen Urlaub

humorvolle Rentnerin I Barbara (66) I
Ich lebe alleine und möchte gerne Städte und Landstriche kennenlernen. Wandern, Schwimmen, Gespräche fehlen mir.

Backpacking im August für ca. 3 Wochen I Lea (22) I
Hallo ihr :) Ich möchte gerne Backpacking machen im August für ca. 3 Wochen, da ich das noch nie gemacht habe.Ich bin was den Ort betrifft auch relativ flexibel, ich habe jetzt erstmal an Bali, Thailand oder Sri Lanka gedacht, aber da kann man ja nochmal drüber sprechen. Hauptsache ich kann ein bisschen was von der Welt sehen :DIch würde mich freuen von euch zu hören :)

Festivalpartnerin für SoulX Festival 2020 I Vanessa (21) I I Bild
Ich suche noch eine Gruppe oder eine Freundin die mit mir auf das soulX Festival 2020 geht. Meldet euch !:)

Alpenüberquerung - E5 Oberstdorf bis Bozen I Mareike (20) I
Hallo zusammen! Ich suche Wanderbegleitung für den August 2020. Ich habe bereits eine Alpenüberquerung auf dem E5 gemacht. Da es mir so gut gefallen hat, möchte ich dieses Jahr etwas länger (13 Etappen) und von Oberstdorf bis nach Bozen wandern. Ich möchte eine abenteuerliche, unkomplizierte und lustige Zeit auf dem Weg in den Alpen verbringen. Ich fände schön, wenn sich am Ende eine kleine Gruppe finden würde. Wenn du Interesse hast und wanderlustig bist - einfach melden :)

Neusseland Reise Oktober bis Januar I Lill (18) I I Bild
Hey,ich suche jemanden der Lust hat für 3-4 Monate Neuseeland mit mir zu bereisen. Mein Plan bisher ist Anfang Oktober hinzufliegen und dann so viel wie möglich in 3-4 Monaten zu sehen. Vielleicht mit einem Van/Auto reisen oder mit workaway/wwoof. Das könnte man dann ja besprechen.Bei Interesse schreibt mir gerne :) (Insta: lill.ch)

Kurztripp's I L (23) I
Hey Leute,Ich würde gerne einen Kurztripp machen nach Belgien Brüssel-Brugge wer hätte Lust mit zu kommen? Nrw ist bevorzugt :-) Mfg

West Highland Way Fernwanderweg Schottlan I Nils (20) I I Bild
Hi, ich möchte diesen Sommer den Fernwanderweg West Highland Way in Schottland laufen. Ich habe geplant nach Glasgow zu fliegen und von dort aus die Reise zu starten. Jetzt suche ich jemanden der ebenfalls Spaß am Wandern, der Natur und neuen Erfahrungen hat. Ich muss dazu sagen das es die erste Reise in die Richtung für mich ist :D Wenn du Lust hast, schreib mir einfach mal und man kann sich kennenlernen und alles besprechen :) nils.buell@web.de, instagramm: nils_bll

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182