Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 128

Reisepartner gesucht

Kitesurfen Kurs Anfang Juli I Cate (34) I
Hallo zusammen,Ich möchte Anfang Juli (6.-10.) gerne einen Intensiv Kitesurfen Kurs an der Ostsee machen.Zusammen mit jemand dorthin zu fahren ab NRW macht doch viel mehr Spaß, zumal man sich dann die Unterkunft & Kosten einer Ferienwohnung teilen kann.Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und ebenso kitesurfen erlernen möchte

PilgerTour McPom I Jens (52) I I mehr
Mit Pilgerin auch für Teilstrecken gesucht.Start ist Mirow weiter dann durch McPom nach Usedom oder Rügen.Ich Wander (Pilgere) mit Zelt . Mitläufer können aber gerne pension / Hotel nutzen.

Mit Auto und Zelt irgendwohin in Europa I Göran (58) I
Ich möchte im Juli / August, eventuell auch im Oktober für einige Wochen mit dem Auto und Fahrrad durch Europa touren. Unterkunft im Zelt, Hotels oder Pensionen soll spontan entschieden werden.Wandern, Sport am und im Wasser, Radfahren, Städte besichtigen oder mal einen Tag am Strand in der Sonne … das sollten wir gemeinsam besprechen.Es wäre schön, wenn Du auch Auto fahren kannst. Eine Kostenbeteiligung für die Fahrt ist aber nicht notwendig.

Europa Urlaub I Swen (30) I
Ferien im August 2020. M/W meldet euch :) Kurztrip, Sommerferien, offen gegenüber Ideen wo es hingehen könnte ;) Bin gespannt

Urlaub im Juli I Reisefan (46) I
Weibliche Reisebegleitung für einen Sommerurlaub in der zweiten Julihälfte gesucht, gerne an Nord- oder Ostsee oder Mittelmeer wie z. B. Kroatien. Viel Zeit am Meer und Strand verbringen, relaxen, baden, radfahren, Land & Leute kennenlernen, lecker essen und trinken,... Getrennte Kassen und Zimmer.

September (?) 2020 - 2 Wochen Meer I Bernd (59) I
Hallo, ich möchte dieses Jahr wieder ans Meer. Im September evtl. mit meinem Bruder und einer Freundin von ihm.3. Rad am Wagenzu sein ist unschön, deshalb wäre eine zusätzliche Mitreisende perfekt.Sonne, Sand, Meer und einfach ausspannen sowie viel Lachen.Wir sind zwischen 56 und 59 Jahre alt.Du solltest humorvoll, keine 30 mehr und möglichst aus der Gegend Wetzlar Gießen Herborn Bad Nauheim sein, damit man sich vorher kennenlernen kann.

Kurztrips I Sora (48) I
Würde gerne demnächst einige Kurztrips (2-4 Tage) planen wollen, gerne in sympathischer, unkomplizierter Begleitung. Egal ob Auto, Bus oder Zug. Meine Ideen wären Mecklenburger Seenplatte, Harz incl Quedlinburg, Goslar, Görlitz etc. Stelle mir eine Mischung aus Kultur, Baden, Kulinarik und Spaziergängen vor. Freue mich auf Interessenten, egal ob Mann oder Frau, von ca.30-55 Jahren.

4x4 mit Dachzelt durch die Welt I Jörn (52) I I Bild
Ich habe ein 4x4 Fahrzeug mit einem Dachzelt und möchte nächstes Jahr Afrika bereisen (ca: 4 Wochen). Ich interessiere mich für die Kultur und auch für Landschaft, einfach genießen und sehen was der nächste Tag so bringt.Es sind noch viele Reisen geplant und suche eine Reisepartnerin, die die gleiche Freunde am Reisen hat und es liebt, einfach zu Reisen.So sieht man mehr!

Island oder Skandinavien im Camper 2021 I Marcel (31) I I Bild
Jemand Lust auf Camping?Habe mir vorgestellt im nächsten Jahr Island oder Skandinavien mit dem Camper für ca zwei Wochen unsicher zu machen. Genaue Termine habe ich noch nicht also könnte man sich noch absprechen.

Autotour Juli 2020 I Alex (36) I I Bild
Hallo Leute, ich bin Alex, 36, russlanddeutsche, möchte von 06.07 bis 25.07.20 eine Autotuor nach Frankreich (Nizza, Cannes), Spanien (Barcelona,..) und Portugal machen. Was für mich wichtig ist, einfach losstarten und dem Schicksal folgen) Übernachtungen und weiteres vor Ort organisieren. Bissle Abenteuer soll sein) ich suche eine Frau in meinen Alter +/-) ich frohe mich auf eure Nachrichten

Radtour nach Kroatien und zurück! I Chris (30) I I Bild
Ich wollte schon immer mit dem Rad nach Kroatien, jetzt im Sommer möcht ich es angehen, mein Ziel ist es von Dortmund aus über münchen, österreich, italien... nach kroatien.. und wieder zurück!

Im Juni eine Woche verreisen I Claudia (48) I
Ich möchte vom 20.-27.6. ein paar Tage verreisen und suche eine nette Reisebegleiterin, die gerne mitfahren möchte. Da es nur eine Woche ist, möchte ich nicht zu weit weg. Ich kann mir gut ein paar Tage in der Gegend Saale-Unstrut vorstellen - eine Ferienwohnung (2 Schlafzimmer) oder eine kleine Pension EZ mieten und von dort aus per Rad oder zu Fuß die Gegend erkunden. Ich würde mich freuen, hier kurzfristig eine Begleiterin zu finden.

Lust auf Italien Piemont? I Ina (55) I I Bild
Welcher interessante, ehrliche und junggebliebene Mann zwischen 48 - 58 Jahren hat Lust und Zeit mich hier im Piemont, im Langhe Monferrato diesen Sommer 2020 zu besuchen und mit mir gemeinsam den Piemont und Ligurien zu entdecken? Ein vorheriges Kennenlernen über Mail und Telefon wäre natürlich Bedingung. Ich bin unkompliziert, natürlich, sehr kreativ und interessiere mich für Kunst, Kultur, Wandern, schöne Landschaften und Architektur.

Reisepartnerin für August 2020 gesucht I Mia (20) I I Bild
Hi! Ich plane ab Anfang August 2020 für ca. 4 Wochen zu reisen und suche dafür eine Reisepartnerin. Ursprünglich war mein Traumziel Australien, aber wegen Corona klappt das vielleicht nicht. Daher bin ich auch für andere Ziele offen (z. B. Kanada). Falls nur Europa möglich sein sollte, würde ich auch dort einen Roadtrip machen (z. B. Portugal). Wenn du ähnliche Pläne hast, es dir auch einfach um das Reisen geht und du, wie ich, abenteuerlustig, spontan und naturverbunden bist, schreib mir gerne!

Aktivurlaub in den Alpen I Toni (18) I I mehr
Ein freundliches Hallo an alle Reisefreunde. Ich bin gerade mitten in meiner Ausbildung und brauche nach der Corona-Zeit Urlaub und möchte gerne daher verreisen. Geplant ist ein Aktivurlaub in Form eines Kurztrips oder Einzelreisen in den Alpen. Wie zum Beispiel in den bayrischen Voralpen, eine Wanderwoche in unserm Nachbarland Österreich. Oder auch Campen unter dem Nachthimmel wäre möglich. Bei dieser Liste bleit noch vieles offen. Gruß Toni

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 128