w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 161

Reisepartner gesucht

Begleit-Fahrzeug in die Mongolei gesucht I Stefan (65) I
Anfang April werde ich mit einem PKW in die Mongolei fahren. 2-3 Monate werde ich wohl brauchen. Uber Georgien hin- , Zuruck- Ja Kann leider kein russisch,nur bayrisch (und etwas Englisch) mfg.Stefan

Backpacking in Thailand I Sophie (22) I
Hallo allerseits! Ich bin Sophie, 22, und plane von Anfang bis Ende März eine Backpacking-Reise nach Thailand. Cooler wäre dabei ein/e nette/r ReisepartnerIn an meiner Seite!Ich bin locker, spontan und abenteuerlustig. Ich möchte den Urlaub chillig gestalten und mich treiben lassen! Wer darauf auch Bock hat, gerne melden! Ansonsten zu mir: Ich studiere Soziologie/Wirtschaft, lerne super gerne neue Leute kennen, bin neugierig, kulturell interessiert, liebe Techno :) Greets Sophie

Thailand Anfang Februar I Mike (20) I I mehr
Hallo, ich heiße Mike und bin 20 Jahre alt. Ich suche kurzfristig jemanden, der mich in meinem Urlaub begleiten will. Ich bin Anfang Februar 19 in der Region Phuket unterwegs. Ich selbst kann etwas thailändisch, wäre offen für alles. Auch wenn es nur bei einem Drink am Strand bleibt, schreibt mich gerne an, ich bin froh über jeden Kontakt :)

ab in den süden I dunia (25) I I Bild
ich suche eine reisepartnerin ab märz bis mai, juni für ungefähr 2 - 3 wochen ( hab leider nicht so viel urlaub) am liebsten würde ich in den süden und auch außerhalb europa. new york würde mich auch sehe interessieren. am wichtigsten ist mir an „sichere orte“ zu reisen :)

Spanien I Robert (55) I
Suche einen Partner der mit mir gern noch schönes erleben und erkunden möchte. Bin vielseitig interessiert bevorzuge aber die warmen Länder. Spanien An 28.04.2019 bis 26.05.2019

Weltreise ab August/September 2019 I Martina (30) I I Bild
Hallo :) Ich heisse Martina, bin 30 Jahre u. komme aus der Schweiz(nähe Bodensee). Ich möchte dieses Jahr mit meiner Weltreise starten. Da meine Freunde keine Zeit haben, keine Wandervögel oder einfach nicht so verrückt sind wie ich, versuche ich auf diesem Weg einen passenden Reisepartner zu finden. Ich möchte mit Flieger, Schiff, Zug, Bus, Auto… u. mit dem Rucksack bepackt quer durch die Welt reisen. Zeitlich bin ich flexibel. Mehr über mich erfährst du in den Details.

Wandern Balkan - Albanien, Kosovo, Montenegro I Andreas (51) I
Möchte 2019 den Wanderweg "Peaks of the Balkans" gehen. Im Vordergrund soll dabei nicht die sportliche Höchstleistung stehen, sondern die entschleunigte Fortbewegung und das Interesse an der Region und den Menschen. Übernachtung im Zelt und in Herbergen. Anreise gerne mit dem Zug, über Wien, Budapest und Belgrad. Zeitlich ist es bei mir noch vage, hängt von beruflichen Projekten ab, die gerade in Planung sind. Wer hat Lust mitzugehen? Schön wäre es, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekämen.

Thailand oder Australien 2019 I Tins (39) I
Hey, ich (39 J.) suche nette und unternehmenslustige Reisebegleiterin für 2019! Auf meiner Prioliste stehen Thailand und Australien. Ich mag Natur, Strände, Städte, Wandern, Kultur und ich möchte viel vom Land sehen.Ich würde gerne zwischen März-Mai oder Oktober-Dezember für ca. 3 Wochen in die Sonne. Es wäre gut, wenn du aus dem Großraum München kommst, damit wir uns vorher kennenlernen können.

Australien ab Mai I Denise (27) I I Bild
Ich bin ab 09.05.19 in Brisbane und für etwa einen Monat in Australien. Habe noch keine genauen Pläne und bin für Ideen offen. Vielleicht mit dem Auto an der Küste entlang nach Cairns? Ich möchte viel sehen, bin offen und flexibel. Bin vorher schon in Thailand, Vietnam und auf den Philippinen unterwegs. Würde mich sehr über eine nette und lustige Reisebegleitung freuen! Gerne auch schon vorher in einem der anderen Länder.

Thailand/Kambodscha Februar I Aline (24) I
Hallo Zusammen,ich bin ab Anfang Februar mit meiner Familien in Thailand/Kambodscha. Ab dem 17.02 bin ich noch eine Woche alleine unterwegs. Ist zufällig in dem Zeitraum jemand dort und hat Lust sich zu treffen oder das ein oder andere zusammen zu erleben? Schreibt mir gerne.

Kultur und Wellnes in Europa I Johanna (62) I
Suche einen Partner der mit mir gern noch schönes erleben und erkunden möchte. Bin vielseitig interessiert bevorzuge aber die warmen Länder.Von vorteil wäre du kämst aus dem Raum Koblenz/Nassau.Dieses Jahr kann ich nur Kurze Urlaube unternehmen aber ab 2020 bin ich in Rente und würde dann gern etwas längeres planen z.B. Peru oder Afrika

Azoren Backpacking 2 bis 3 Wochen I Sandra (24) I I Bild
Hello Leute,ich hatte vom 20.07 bis 10.08 eine Low-Budget Backpacking Camping Tour mit Zelt/eventuell Couchsurfing geplant. Auf meinem Plan stehen unter anderem viel Wandern in der Natur/genießen, eventuell tauchen, Whale Whatching etc.das alles würd ich gerne mit einem Mietwagen machen.Näheres ist noch nicht geplant:)Freu mich auf Mitreisende und Nachrichten????ich selbst bin 24, ursprünglich aus dem Schwarzwald, wohne aber jetzt in der Mitte von Sachsen-Anhalt.

April/Mai Backpacking im tropischen I Traveler86 (86) I I mehr
Low Budget Reisen meistens in warmen Gebieten. Interessiert für Kultur, Menschen, Natur und Sport (wandern, Schwimmen). Auch guter Partner für ein - zwei Bierchen am Abend :) Gehe auch gerne tanzen.

Thailand Backpacking I Vanessa (18) I
Hallo:)ich heiße Vanessa und plane Mitte Feber bis Anfang März für etwa 2 Wochen durch Thailand zu reisen. Ich wollte schon immer nach der Schule die Welt entdecken, neue Leute kennenlernen und in eine andere Kultur eintauchen, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Meine Vorstellung wäre eine gute Mischung aus Sightseeing, Entdecken, Espannen, Party und Strand. Da reisen aber zu zweit viel mehr Spaß macht, suche ich nach einer Begleitung. Liebe Grüße

Januar 2020 - Work and Travel Australien I Benita (19) I
Hey, ich habe vor Ende 2019 für Work and Travel nach Australien zu gehen. Ich schließe dieses Jahr meine Ausbildung ab und würde danach gerne die Welt etwas erkunden. Ich würde mich über deine Nachricht freuen :)

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga, Schneeschuhwandern, München entdecken I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga München und die nähere Umgebung entdecken, stets gepaart mit ein paar Yogastunden.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 161