Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 103

Reisepartner gesucht

Karibik I Mart (38) I I Bild
Hallo, suche offene Begleiterin für einen Karibik oder auf besseren Vorschlag auch gerne anderen Türkises-blaues-Meer Trip...

Tannheimer Tal I Natalie (49) I I Bild
Hallo, gibt es da draußen einen netten Reisepartner, der Lust hat mit mir ca. 5 Tage in einem Hotel am Haldensee im Juli die Seele baumeln zu lassen??

14 Tage Madeira I Natalie (49) I I Bild
Hallo, suche eine männliche Reisebegleitung für 14 Tage Madeira im August.

Comer See I Angela (56) I I Bild
Comer See...endlich noch mal ein Kurztrip jenseits der Alpen genießen:)Verweile zwischen dem 27.5. und 2.6. in Domaso am Comer See, wohne direkt am See, werde wandern, radfahren, das Ambiente genießen und mich treiben lassen...Wer von euch kernigen Männern hält sich zu der Zeit ebenfalls am Comer See auf und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen?Bin gespannt:)

USA Reise 1 Monat I Bianca (32) I I Bild
Hallo zusammen. In August habe ich ein Monat Urlaub und ich plane für 4 Wochen in die USA zu fliegen. Dort plane ich eine Rundreise. Starten sollte das ganze in Miami oder San Diego. Weiter soll die Reise gehen nach Los Angeles, San Fransico, Denver, Washington, Miamie. Also soviel sehen wie möglich. Wäre perfekt wenn wir uns dort ein Mietwagen nehmen können, dann kann man viel mehr sehen und endecken. Hast du auch Lust und Zeit?Zeitraum: 08. August bis 04.September 2021. Bis bald!

Der Weg ist das Ziel I Jürgen (50) I
Ich suche freundliche Begleitung für ein paar Cabrio-Touren im Frühling.Mal die Mosel rauf und am Rhein wieder runter, den Wind im Haar spüren und unterwegs mal ein Picknick am See.Wenn Du humorvoll und lebenslustig bist, dann freu ich mich auf Deine Nachricht :-)

Lust auf Ibiza? 16.05.- 24.5.21 I Katrin (41) I I Bild
Ich fliege mit meiner Hündin im genannten Zeitraum nach Ibiza. Gebucht habe ich schon eine kleine Hütte im Norden der Insel, angegliedert an ein Yoga- Zentrum. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen, es gibt sicher noch mehr Zimmer dort, weil bestimmt keine Seminare stattfinden. Ich suche eine Mischung aus Ruhe, Natur, entspannen, essen gehen, quatschen, Bier trinken, Yoga machen und Stille. :-) Melde Dich gerne dann können wir alles weitere besprechen. Grüße Katrin

Mexiko von Juli - Oktober I Kristina (27) I I Bild
He Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Mexiko erkunden wollen. Ich plane das erste Mal alleine auf Reisen zu gehen und würde gerne mit jemandem zusammen das Land erkunden. Ich würde total gerne Zeit am Meer verbringen, tiefgründige Gespräche führen, neue Menschen, das Essen und die Kultur kennenlernen und ganz viel atemberaubende Natur sehen. Wenn du auch Lust darauf hast, ich würde gerne anfang Juli los und (erstmal) so bis Oktober dort bleiben wollen.

Badminton im Park Hamburg I Thure (70) I I Bild
Pandemie überall... Wer würde mit mir einmal wöchentlich Badminton im Park spielen. einfach so, für die Fitness... Kein Leistunsdruck, nur Spaßsoll es machen. Hamburger Stadtpark etwa. M oder W - egal. Damit die Fitness auch für die kommende Reisefreiheit gut wird...!!!;-))) Thure

Ersten beiden Augustwochen z.B. Ostsee o. GR I Rieke (39) I
Ersten beiden Augustwochen. Suche eine nette, weibliche Urlaubsbegleitung. Idee: Ostsee oder Griechenland? Bin fast 40, schaue mir gerne neue Sachen an :)

Leuchtturmpfad in Galizien I Jürgen (53) I I Bild
Ich nehme mir den ganzen Juni Zeit, um nach Galizien zu fahren mit meinem Van. Dort will ich das Fahrzeug stehen lassen und den Camino dos Faros laufen, zehn Tage (oder nur eine Teiletappe) immer an der Küste entlang. Über Wegbegleiter - in welcher Form auch immer, zu Fuß oder mit eigener Achse, kurz oder länger - würde ich mich freuen. Es gibt noch keinen Plan. Eigentlich ist alles denk-, wenn organisierbar. Unterwegs vielleicht mal surfen, radfahren, reiten, meditieren, fotografieren...

Reisen nach Mallorca I Aisha (32) I
Junge Muslima (ehrlich.Nett u. humorvoll) sucht reisebegleitung nach mallorca. Ich fliege von 23.05 bis 09.06 nach Mallorca und suche daher eine nette und zuverlässige Reisepartner/in. Wichtig ist mir viel vom Land zu sehen, wandern schwimmen, kultur. Sehenswürdigkeiten und natürlich vor Ort ein Mietwagen. Wenn es dich nicht abschreckt, dass ich Abends oft alleine weg gehen will aber wir trotzdem auch zwischendurch viele schöne gemeinsame Stunden zusammen haben. Melde dich bei mir. Bis bald.

Wandern gen Süden I Nils (33) I
Moin ihr lieben. Ich bin unterwegs mit dem Rucksack im den Süden. Ganz bewusst, ganz wenig dabei. Hab den Bulli stehen lassen und bin zu Fuß weitergegangen. Losgelöst von allem..Wer hat Lust dazuzukommen?

Europa mit dem Wohnmobil I Richard (67) I I mehr
Suche Begleiter-/in mit eigenem WoMo. Reise seit ein paar Jahren mit meinem WoMo durch Europa. Auf dem Anhänger begleitet mit ein PKW und ein E-Fahrrad und im WoMo ein mittelgroßer Hütehund. Selbst bin ich reiseerfahren. Mit dem Rucksack habe ich einige Länder in Asien, Südamerika und Nordafrika bereist. Im Sommer bin ich immer bei meinen Kindern/Enkelkindern oder Freunden. Die restliche Zeit des Jahres steht mir zur Planung frei zur Verfügung. Weiter und näheres auf der Detailseite

Kurztrip mit Projekt in der Dom Rep I Milena (21) I I Bild
Heii ihr lieben,ich plane im September für einen Monat in die Dominikanische Republik zu fliegen. Dort möchte ich für paar Wochen bei einem Projekt mithelfen (Zeiteinteilung dort flexibel) und dann noch reisen. Würde mich sehr freuen wenn wir zusammen noch reisen können, auch wenn nicht lange, Gerne bin ich auch offen für neue Ländern, Projekte.Ich freu mich dich kennenzulernen :)

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga Sonne und Relax I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's Ende März für eine knappe Woche nach Teneriffa. Die erste Sonne des Jahres genießen, relaxen und Yoga . . .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 103