Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 137

Reisepartner gesucht

Australien work and travel I Kim (19) I
Heii ich bin Kim und bin 19 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abi und würde danach gerne für ca. 5 Monate nach Australien zum reisen (und für work and travel). Ich bin aber was die Länge von der Reise angeht offen, also länger würde auch gehen. Mit der Reise beginnen würde ich gerne gegen August/September 2022 (ein bisschen später wäre auch kein Problem). Ich will so viel wie möglich von Australien sehen!Schreibt mir gerne auf Insta: @kim.kamp_

Island Sommer 2022 I H-C (46) I I mehr
Als sog. Íslandsvinur (Islandfreund) habe ich dieses wunderbare Landbereits vier Mal besucht und würde ihm diesem Sommer gerne ein fünftesMal die Ehre erweisen. Weiteres im Extratext.

Reisepartner/in gesucht für Mexiko-Urlaub I Karina (29) I I Bild
Hallo :) ich würde gerne dieses Jahr nach Mexiko reisen. Ich möchte gerne nach Mérida und mir von da aus die Umgebung ansehen und in Yucatan etwas rumreisen. Dafür würde ich gerne auch einen Mietwagen nehmen, da man dann doch etwas ungebundener bleiben kann. Vom Zeitpunkt her bin ich noch nicht gebunden, hätte so ab April/Mai gedacht für ca 2 Wochen. Ich hoffe, dass sich auf diesem Weg jemand finden lässt, der auch endlich was von der Welt sehen will, entspannt und unkompliziert reisen will :)

Ab 3.6. zwei Wochen Urlaub I Steffi (55) I I Bild
Hallo, ich suche für obengenannten Zeitraum eine nette Mitreisende! Ich würde gerne nach Griechenland. Einzelzimmer ist geplant, bei Sympathie können wir uns aber gerne ein Zimmer teilen. Ich mag nicht permanent am Strand liegen, sondern auch Land und Leute kennenlernen. Alles in Allem soll es ein entspannter Urlaub werden, Stress habe ich sonst genug. :) Freue mich auf Eure Zuschriften.

Wandern in den Bergen I Jochen (43) I
Hallo!Ich habe vom 21.05.-06.06. Urlaub und würde gerne in Österreich (Ötztal, Zillertal etc.) 7-10 wandern gehen. Unterkunft in einer Pension mit Frühstück oder Ferienwohnung, Tageswanderungen , abends was kochen oder essen gehen, relaxen, nett unterhalten. die Erholung sollte im Vordergrund stehen. Welche nette Reisepartnerin liebt auch die Berge und hat Lust mitzukommen? Ich komme aus der Nähe von Köln, bin Nichtraucher, geimpft, groß, schlank und humorvoll. Ich freue mich auf Deine Antwort.

ReisepartnerIn im März gesucht I Antonia (30) I I Bild
Hallo, mein Name ist Antonia und bin 30 Jahre alt. Ich habe vom 15.03.-01.04.22 Urlaub und bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung (w) auf freundschaftlicher Basis :) Ich hätte Interesse an einer Rundreise oder Backpacking, da ich das noch nie gemacht habe. Am liebsten würde ich die USA Westküste sehen und einen Abstecher nach Hawaii machen. Bin aber flexibel und offen für andere Vorschläge :)

Madeira- März 2022 I Pia (50) I
Hallo,Ich bin vom 21.-28.März 2022 auf Madeira.Wer noch? Pia

Spontaner Travelbuddy (m/w/d) gesucht I Tom (27) I I Bild
Melde Dich, wenn Dir ein spontaner Pauschalurlaub (7-9 Tage) aktuell reinläuft & Dir eine gesunde Mischung aus Strand chillen und Aktivitäten genauso wichtig ist wie mir. :-)

Strand, Schnorcheln, Sport I ulli (58) I I Bild
hallo,ich möchte zwischen dem 15.02. und 15.03.22 noch einmal (!) nach marsa alam ans rote meer zur corayabucht fliegen (hoteleigenes korallenriff) und mich dort neben strandurlaub auch bewegen (u.a. ist neben schnorcheln z.b. tennis, volleyball, boule u.a.m. möglich) DZ AI oder getrennte Zimmer nach absprache. vorheriges kennenlernen möglich. Direktflüge zu dem kleinen flug"platz" (10min anfahrt) gibt es ab DUS, BER, FRA, MUN). weitere infos auf anfrage.

Costa Rica und Panama im März und April 22 I Miriam (27) I
Hast du Lust Costa Rica und Panama zu erkunden? Ich will Anfang März in Costa Rica starten und bis Mitte April in Panama City sein und würde mich über Reisebegleitung freuen. Insta mi_mo_ge

Reispartner/in gesucht I Andrea (54) I
Suche Reisepartner/in für Europa. Sommer Dänemark geplant. Osterferien wäre Griechenland oder Spanien eine Idee. Habe seit kurzen einen Minicamper mit dem ich gerne unterwegs sein möchte. Fein , wenn du ein eigenes WoMo oder Minicamper hättest. Bin neu als Camperin unterwegs und wenig Erfahrung diesbezüglich. Ach ja und für jene denen es wichtig ist, bin nicht geimpft. Gehe nicht in Lokale essen, da ich Allergiker bin koche ich täglich für mich selbst.

Motorradtour jeder Art I Felix (29) I I Bild
Hallo zusammen!Wer Lust auf Tagestouren/Urlaube/Ausflüge mit dem Motorrad hat darf sich hier ausdrücklich melden. ;) Ich bin aus Erfurt und durchs Bike sehr flexibel. Also melden, wenn ihr auch von weiter weg her seid! Mehr bei den Details!

Griechenland I Maurizio (73) I
Griechenlandkenner (10 Jahre dort gelebt) sucht Partnerin zw. 64 und 71 Jahren für Peloponnes-Rundreise. Im Mai/Juni 2022 mit dem Flieger nach Athen oder Kalamata und weiter mit einem Mietwagen Land und Leute kennenlernen. Neben Besichtigung antiker Stätten auch bei schmackhaftem Essen, gutem Wein und tollen Gesprächen am Meer einige Tage an einem Ort verweilen. Um zu sehen, ob die Vorstellungen übereinstimmen und die Chemie stimmt, ist ein vorheriges, persönliches Kennenlernen wichtig.

Motorradtour Mai Griechenl. und zurück I Erich (57) I
Hallo, ich( 57) suche einen geselligen Motorrad-Reisepartner gerne aus dem süddeutschen Raum oder Ö für eine Balkan/Griechenland/Italien-Reise Mitte/Ende Mai ( bin aber flexibel ) für ca. 14 Tage. Übernachten in kleinen Pensionen/Hotels oder auch Zelten. Ich fahre eine 1250er GS auf Asphalt und zu Not auch mal ein paar unbefestigte Meter. Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden über WA 015123303911 oder per Mail . Gruß v. Erich aus Niederbayern

La Gomera I Silvia (57) I
Suche eine spontane weibl. Mitreißende für Februar gesucht nach La Gomera, Hotel Parador.Habe an Februar gedacht jedoch möchte ich wegen der Corona Lage noch warten und dann kurzfristig entscheiden ob ich verreisen werde. Ist jemand dabei wer auch dazu Lust hat juenger oder älter ist egal. Für 1 Woche relaxen, etwas wandern und die Sonne genießen. Flughafen Frankfurt wäre super.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga Sonne und Relax I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's Ende März für eine knappe Woche nach Teneriffa. Die erste Sonne des Jahres genießen, relaxen und Yoga . . .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 137