Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 136

Reisepartner gesucht

Lateinamerika/Weltreise I Marie (21) I I Bild
Hallo Reisefreunde, ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Ich möchte ab Februar/März eine kleine Reise um die Welt unternehmen :). Ich habe bis Oktober 2022 Zeit und möchte diese natürlich nutzen. Ich bin noch bis Ende Januar in Finnland. Zu den Ländern habe ich keine genauen Vorstellungen. Gerne Lateinamerika, bin aber auch offen für Asien, Afrika oder andere tolle Ideen.Wenn du ähnliche Ideen hast oder dich einfach mal austauschen willst, schreib mich doch gerne an unter ana.marry@gmx.de

Polarlicht am Silvester? I Julia (32) I
Will jemand Polarlicht über Silvester anschauen? Oder vielleicht ca 1 Woche ab 17.10.21 bis 4.12.21 irgendwo in Italien oder Grand Canaria verbringen? Es ist noch nichts geplant, gibt nur Bedarf irgendwo hinfahren. Und am liebsten nicht allein. LG Julia

Sportliche Reisebegleiter/in gesucht I Natalie (26) I
Mein Mann (31) und ich (26) haben vom 15.11 bis 1.12. Urlaub. Wir würden gerne in dem Zeitraum für ca. 10 Tage wegfliegen. Wir hatten an einen All-Inclusive Urlaub in Strandlage gedacht. Wo es hingehen soll, ist noch offen. Cool, wäre es Mitreisende zu finden, die auch gerne Volleyball spielen. Wir hatten an eine Gruppengröße von ca. 6 Leuten gedacht.

Ab in die Sonne, wer kommt mit? I Daniela (34) I I Bild
Ich würde gerne nächstes Jahr (Jan-Juni 2022) ein wenig reisen - gerne auch exotische Länder. Vom Budget her würde ich eher Low budget - normal bevorzugen und möglichst viel vom Land und den Leuten kennenlernen. Ich bin glücklich verheiratet, also die Suche beschränkt sich somit ausschließlich auf eine platonische Reisefreundschaft. Ich habe einen Reisepass und bin vollständig geimpft :)

Teneriffa- Home Office I Manuel (29) I I Bild
Hallo zusammen, ich fliege vom 3.11-11.11 von Memmingen nach Teneriffa um eine Woche Home Office unter der Sonne Spaniens zu machen. Wir hätten die Möglichkeit ein Ferienhaus kostenfrei zu nutzen. Getrennte Schlaf.-Badezimmer. Geplant sind Nachmittags einige Ausflüge aber auch einfach am Strand die Sonne genießen. Da ich schon öfters auf der Insel war, zeige ich auch gerne die besten Spots :) Freue mich von Euch zu hören!

Co-Working und Wanderung auf Teneriffa I Michi (40) I
Hallo!Ich bin für eine Woche im November von 13. bis 21. auf Teneriffa zum Arbeiten. Suche eine nette Begleitung zum Wandern, Abhängen und Spass haben nach der Arbeit. Aber eventuell auch zum zusammen Remote-Arbeiten. Ich habe bereits eine Unterkunft mit Wi Fi in El Medano. Ich werde vor Ort ein Mietauto nehmen.Zum Wandern können wir gern mein Mietauto benutzen. Fürs Abendprogramm gibts richtig nette Bars in der Stadt.Melde dich,Michi

Aotearoa-Trail Süd ( Neuseeland) I Heike (51) I
Ich würde gerne im Januar für ca. 2 Monate nach Neuseeland (wenn denn wieder möglich...). Mein Traum: Langstreckenwanderung auf dem AotearoaTrail über die Südinsel. Bin sowohl Fernreisen-, als auch Treckingerfahren, interessiere mich für Land und Leute, war schonmal auf der Nordinsel, spreche gut Englisch. Wer hat Lust auf sowas?Wenn es wegen der Einreisebestimmungen nicht geht, suche ich eine Alternative..Südamerika? War ich noch nie, spreche aber ein bischen Spanisch

Auf und davon I Klaudia (62) I I Bild
Begeisterte Wohnmobilistin (mit eig. Womo), 62, 163, mollig, sucht liebevollen (Reise-)Partner passenden Alters auch für mehrmonatige Reisen. Er sollte lieber E-Bike fahren, als laufen, und dies gern und gut (Streckenlänge ca 40/50 km). Außerdem wäre es schön, wenn er kulturell interessiert, gebildet und unabhängig ist. Dann sollte er nicht rauchen und nur ab und zu nen Gläschen Alkohol trinken. Kennenlernen, sympathisch finden, gemeinsam Reisen, gern für die verbleibenden hoffentlich 20 Jahre.

Ägypten 25.11-05.12.2021 I Syra (27) I
Moin, ich heiße Syra, bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich hab irgendwie verballert das ich vom 26.11-05.12.2021 noch eine Woche Urlaub hab & würde gern eine Woche ins warme Fliegen & überwiegend gern nen faulen machen im Urlaub, bin allerdings auch nicht von besuchen auf Märkten, etc. abgeneigt und spontan :)! Bitte nur weibliche Travelbuddys in einem alter ab 25 Jahren. Ich freu mich auf eure Nachrichten :)!

Suche eine geile Zeit I Janika (19) I I Bild
Heyo, ich habe vom 27.12 bis zum 4.1 Urlaub und möchte gerne was schönes erleben. Ich würde diese Tage gerne mit einer anderen Person teilen und zusammen schöne Sachen erleben. Ich bin offen für alles und habe bisher nichts konkretes geplant. Wenn du interesse hast schreibe mich doch einfach an:)

Crazy Reisegirls gesucht I Elly (23) I I mehr
Hi Girls :)hat jemand Lust für nächstes Jahr mehrere Reisen oder Kurztrips zu planen in einer kleineren Mädelsgruppe? Los Angeles, Miami, Griechenland,Spanien... wenn du für alles offen bist und Realaxen, Party machen und gerne Abenteuer erleben willst, dann schreib mir gerne. :)Lass uns gemeinsam was cooles planen und reisen

reise nach new york city I Lisa (19) I
hey! ich möchte Anfang april für ca. 10 tage nach new york city fliegen und die stadt erkunden. falls du ein ähnliches reiseziel hast kannst du mir gerne schreiben. am besten wäre es wenn du zwischen 18 und 23 jahren alt bist :) ich hab voll schiss alleine zu fliegen deswegen wärs mega cool wenn man noch weitere personen findet

Reiseplanung für 2022 I Joachim (72) I
Reiseplanung für 2022. ch such eine interessante weibliche spätere Reisebegleitung mit der ich in diesem Jahr in aller Ruhe eine Reiseplanung für das nächste Jahr machen kann. Gerne auch über die Weihnachtstage. Bin reiseerfahren, plane immer für mich selbst, hasse Kreuzfahrschiffe und ähnliches. Ziel noch frei, es gibt wenig Länder in die ich nicht reisen möchte. Bez.Sex: wenn es sich ergibt, gerne. Alles kann, nichts muss.

Weltreise I Ben (24) I
Hey hey. Ich möchte eine kleine Weltreise auf unbestimmte Zeit machen, doch mindestens 1 Jahr. Alle Kontinente wären nicht schlecht, bin aber offen für jedes Land. Es soll nächstes Jahr im September/Oktober losgehen. Das ganze Low-Budget. Zwischendurch arbeiten um Geld aufzufüllen wäre auch nicht verkehrt.Bei Interesse schreib mir doch auf Instagram (Ben.Bruech)

Reisebegleitung gesucht November 2021 Fernrei I Patricia (33) I
Hi,ich suche jemanden der Lust hat mit mir im November für zwei Wochen zu verreisen. Ich möchte viel sehen, aber nicht unbedingt in Hostels schlafen. Südafrika oder Karibik schwebt mir vor.Liebe Grüsse und vielleicht bis bald.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga Sonne und Relax I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's Ende März für eine knappe Woche nach Teneriffa. Die erste Sonne des Jahres genießen, relaxen und Yoga . . .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 136