Special

Mitmachen &
gewinnen
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 218

Reisepartner gesucht

Schweden September 2019 I Chris (31) I I Bild
Hallihallo! Suche eine naturliebende Reisebegleitung (21-31J) für einen 2-wöchigen Schwedentrip (September). Meine Idee ist mit dem Flugzeug nach Stockholm, Auto mieten und Richtung Östersund aufbrechen. Dort ein paar Tage in einem Selbstversorger-Blockhaus am Öjarnsee verweilen, die Natur genießen, Wandern und Kanufahren. Anschließend auf Umwegen wieder in Richtung Stockholm und dort 1-2 Tage die Stadt anschauen. Freue mich über Eure Rückmeldung. Gerne auch FB/Insta. VG Chris

Motorrad-Partner I Andreas (57) I
Die ersten zwei Juni Wochen habe ich frei und möchte eine Motorradreise nach Südengland und Wales unternehmen. Suche für diese Tour nette Reisebegleiter/innen. Bei gutem Wetter bevorzuge ich die Übernachtung im Zelt und das kochen mit meinem Gaskocher, weil es so anders und einfacher ist als das normale Leben. Schaue mir sehr gerne Schlösser und Kirchen auf dem Wege an auch interessante Städte auf dem Weg lasse ich nicht aus. Für alternative Reiseziele bin ich offen.

Reisen 2019 I Christian (22) I
Ich suche für den Rest des Jahres jemanden der genauso wie ich einfach Raus aus Deutschland möchte um ein wenig zu reisen. Ich bin sowohl für Städtetrips als auch für Fernreisen zu begeistern - vor allem die USA und den Asiatische Raum fände ich interessant. Vielleicht hast du aber auch andere Interessante Ziele im Sinn - ich lasse mich gerne überzeugen. Vom Budget her würde ich mich dir anpassen - ob low budget oder schon gehobenere Unterkünfte..Ich freue mich auf deine Nachricht!

2 Wochen Ägypten I Yasmine (24) I
Hey an alle. Ich würde gerne Ende August 2 Wochen nach Ägypten fliegen, war da schon mehrmals und es ist einfach grandios. Es fehlt nur noch der passende Reisebegleiter. Auch würde ich dieses Jahr noch 1 oder 2 Kurztrips machen wollen z.B. nach Irland, Italien oder Griechenland. Würde mich auch so über nette Bekanntschaften freuen.LG Yasmine

Mexiko Rundreise 03-19.09.19 I Vincent (28) I
Da ich mich von meiner Freundin getrennt habe ist ein bereits vorhandenes Flugticket von Hannover nach Cancun und zurück von Mexiko Stadt nach Hannover über! Das Ticket hat 650€ gekostet und ich würde es für 500€ abgeben. Mir ist wichtig einen zuverlässigen Reisepartner (in) zu finden. Eine Vorraussetzung ist, dass man sich vorher regelmäßig kennenlernen kann damit im Urlaub alles gut läuft ;)

Europa Juli/August 2019 I Annalena (19) I I Bild
Hey, hat dich das Fernweh auch gepackt? Dann geht es dir genau wie mir. Ich plane im Juli/August eine Europatour Richtung Frankreich/Spanien/Portugal. Reisetechnisch bin ich sehr offen. Ich kann mich für Trampen und Zelten begeistern, genauso gut aber auch für einen gemeinsamen Roadtrip in meinem oder deinem Auto zu haben. Es wäre toll, wenn du genau wie ich Interesse daran hättest, surfen zu lernen und Lust auf lange Abende am Strand mit Gitarre, Lagerfeuer und einem Bier hast. Insta: my_usic

Reisen in die Natur I Montezeda (57) I I Bild
Ich bin gerne in der Natur, v.a. in den Bergen. Ganz besonders genieße ich die einsamen Gegenden abseits der Touristenpfade.

Fernweh vom Feinsten I Kübra (21) I I Bild
Hallo Zusammen! Ich möchte im Herbst 2019 einfach nur weg von hier. Am liebsten nach Süd- und Mittelamerika. Peru, Kolumbien, Brasilien, Mexico.. meine Liste ist lang, möchte auch für 5-7 Monate Unterwegs sein, wobei ich einen Abstecher in die USA auch nicht ablehnen würde. Ich bin sehr abenteuerlustig und sehr interessiert an Kultur und Menschen. Wenn jemand lust hat sich anzuschließen, würde ich mich riesig freuen. Bitte meldet euch:)

"Auf geheimer Mission und Harry Potter in Lon I Daniel (30) I
"Das Secret Cinema in London hat dieses Jahr Casino Royale zum Thema. Ich suche eine Reisebegleitung, die Lust auf das Event und einen Kurztrip nach London hat. Secret Cinema Kombiniert Kino, Kost?me, Kulisse und Entertainment, man selbst ist mittendrin. Zus?tzlich plane ich, das Theaterst?ck Harry Potter The Cursed Child zu besuchen und was London eben sonst noch bietet. Zu mir: 30 Jahre, aus BW, verl?sslich, sportlich, immer todernst ). Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir doch einfach."

Wochentrips übers Jahr verteilt I Thomas (22) I I mehr
Hey, ich suche Leute die Bock auf Kurztrips haben. (Sonntags bis Freitags, da ich Samstags wegen Weiterbildung verhindert bin!) Was oder wohin ist mir egal, genauso wie die Jahreszeit. Komme aus der Nähe von Mainz hätte aber auch kein Problem damit getrennt anzureisen. Ob wir zu zweit sind oder eine Gruppe und wie die Unterkunft aussieht ist mir auch egal. Ich bin sehr unkompliziert und gerne sportlich aktiv was aber kein muss ist!

AFRIKA - Gender/Alter egal I S. (68) I I Bild
Niger, Burkina Faso, Benin … ? Kommst du mit? Von Oktober/November 2019 bis März/April 2020, so 4 bis 6 Monate selbstorganisiert unterwegs sein. Fern der Touristikindustrie, dafür nah an den Locals, woraus sich ergo eine ‘Low-Budget-Reise‘ ergibt. Zwischendurch auch mal an wenig populären Stränden entspannen. Bin afrikaerfahren und wüstenerprobt und interessiert am Kontrast zu anderen Lebensformen & kulturbedingten Werten, an Nomadenvölkern, Lehmarchitektur und ... weiter unter den Fotos ...

Reisepartnerin für Ballemann Urlaub gesucht I Sunny (23) I I mehr
Hallo zusammen, da meine beste Freundin erst im August Urlaub bekommt, suche ich eine Reisepartnerin (w) für einen Party Urlaub im Juli am Ballermann. Reisezeitraum: 13 -31 JuliReisedauer: 1 Woche ca PS: Du solltest Lust haben, jeden Abend los zu ziehen. Gerne auch tagsüber am Strand. Ich komme aus Köln. 23 Jahre alt. Wenn dich die Anzeige anspricht, dann lass uns doch in Kontakt treten. Schreib mir einfach eine E-Mail. Dann sehen wir weiter. Lg Sunny

Suche Reisebegleitung für Juli/Jahreswechsel I Matthias (24) I I mehr
Hallo zusammen, ich suche jemanden der im Juli, 3.-4.Woche und über den Jahreswechsel Zeit und Lust hat mit mir zu verreisen, als Reiseziel hatte ich mir London oder Wien gedacht, bin aber auch für weitere Reiseziele offen. Mein Englisch ist schon ziemlich eingerostet, weshalb es an manchen Stellen ziemlich lustig mit mir werden könnte. Deshalb freue ich mich wenn mich jemand beim Auffrischen unterstützt. Wichtig ist mir dass man mit der Person schön Spaß haben und sich gut erholen kann. :-)

Camino Portugues 27.4.-11.5.19 I Anja (26) I I Bild
Hallo, ich suche dringend einen Reisepartner für den Camino Portugues. Meine Freundin hat sich den Fuß gebrochen und kann daher nicht mitkommen. Reisezeitraum: 27.4. bis 11.5.2019 gebucht wurden Flüge von Frankfurt a. M. nach Porto und von Santiago de Compostela nach Frankfurt Hahn. Können umgebucht werden. Bitte melden :)

Europatrip Sommer 2019 I Annalena (19) I
Hey,ich bin Annalena und plane im Juli & August 2019 eine Reise durch Europa. Ich interessiere mich für den Bereich Frankreich-Spanien-Italien-Portugal oder auch Skandinavien. Ich möchte möglichst preisgünstig reisen (habe nichts gegen campen) und würde mich sehr über eine nette spontane Reisebegleitung freuen, die Lust auf Abenteuer, ein bisschen Kultur und lange Abende mit der Gitarre am Strand hat.Ich freu mich sehr über deine Nachricht.Liebe Grüße, Annalena

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga und Relax Wochenende I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga für ein verlängertes Wochenende in die Dolomiten - ins Schwarzenstein Alpin & Spa Resort. Luxusurlaub kombiniert mit Yoga.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 218