Special

Anfänger &
Wiedereinsteiger
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 195

Reisepartner gesucht

Masuren mit Motorrad I Ingolf (66) I I Bild
Suche Mitfahrer*in (mit eigenem Motorrad!) für Masuren incl. Königsberg Ende Juni -Anfang Juli 2019 (ca. 2 Wochen). Meine Planung ist schon konkret.

Mit dem Rad durch Irland I Lara (24) I
Hey ihr alle, da sich mein Studium nun endlich dem Ende zuneigt, plane ich in den Monaten Mai, Juni und vielleicht Juli 2019 mit dem Rad durch Irland zu radeln, um Land und Leute kennenzulernen :) Über fahrradbegeisterte Mitreisende (m/w) würde ich mich sehr freuen, sei es nur für ein oder zwei Wochen oder auch eine längere Zeit. Falls ich euer Interesse wecken konnte, dann schreibt mir gerne eine Mail und wir können mal schauen, ob unsere Reisevorstellungen zusammen passen :) Sonnige Grüße Lara

skifahren ab 17.3. I Peter (99) I
Hallo, wer möchte mitkommen: 2 bis 3 Wochen Skifahren bzw. Skitourengehen in den franz. Südalpen? Zweite Skiausrüstung für jemanden mit <1,70m vorhanden. Skifahrniveau egal — ich passe mich an. Es geht um Natur-, Berg-, und Gemeinsamkeitserlebnis. Für mehr Details bitte mailen.

2 Wochen wandern in Slowenien I Laura (21) I I Bild
Hey! :)Dich zieht es auch mal raus? Dich begeistert Natur und Wandern? Dieses Jahr möchte ich im März/ April nach Slowenien um einige Etappen des Fernwanderweges Via Alpina zu wandern. Dabei würde ich aber die Etappen am Anfang wählen, da es für Alpine Touren noch etwas früh im Jahr ist. Du hast sowas auch schonmal gemacht und hast Zeit und Lust? Dann schreib mir gerne. Ich bin gespannt von dir zu hören!

Worldtrip 2020 I Larissa (22) I
Ich suche einen Travelbuddy der 12-14 Monate mit mir um die Welt reisen möchte. Jeder Kontinent und soviel wie möglich soll bereist werden. Bitte melde dich wenn du ein unvergessliches Abenteuer erleben willst! :)

Wandern im Harz I Timi (39) I
Hallo Wanderfreunde,inspiriert vom Film "700 km Harz" möchte ich dieses Jahr auch ein bisschen den Harz erkunden und würde mich freuen, wenn sich jmd findet, der auch gern wandert (bevorzugt Mädels). Es wäre sicher von Vorteil, wenn du aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kämst.

Eilat I Ann (56) I I Bild
Ich bin nach einer Israelrundreise vom 10.-14.3.19 in Eilat. Ist noch jm in der Zeit dort und hast Lust gemeinsam das Rote Meer zu genießen.

Interrailtrip I Lukas (19) I I mehr
Hallo,ich habe vor zwischen Mitte/Ende März bis Mitte Mai einen Interrailtrip durch Europa zu machen. Ich habe vor davor nicht wirklich was zu planen und hauptsächlich alles spontan zu entscheiden. Also falls jemand Interesse hat mich zu begleiten würde ich mich über eine Mail freuen.

Darß- jetzt gleich I Gudrun (63) I
Ich werde mir ab Sonntag (24.2.)für 1 Woche Darßluft um die Nase wehen lassen. Leider kann meine Freundin kurzfristig nicht mitkommen und so suche ich einen Naturliebhaber für Spaziergänge bei jedem Wetter.Wir haben eine Fewo mit getrennten Schlafzimmern und Kaminofen.Ich bin jung im Herzen und freue mich auf eine weltoffene, kunst- und literaturinteressierte Reisebekanntschaft. Geschlecht und Alter sind nicht nicht wichtig für mich.

Spontan 9.3.-16.3. Ersatz für Urlaub gesucht I Sami (23) I I Bild
Hey Leute, leider ist meine Reisebegleitung spontan angesprungen weshalb ich jetzt eine/n superspontanen supernetten coolen Ersatz suche. Geplant ist vom 9.3.-16.3. ein echter Entspannungsurlaub! Viel Yoga im Olivengarten, viel guten Essen, viel Entspannung und nette Abende mit ein oder zwei Flaschen Bier. Schönes Haus ist schon vorhanden. Achja, am Gardasee! Abfahrt in München, ein Tag hin oder her wäre ich flexibel. Ich hoffe auf nette, symathische Mails von Euch!

Ungarn und Rumänien im März I Philipp (31) I I Bild
Hallo zusammen, da ich zwar schon viel verreist bin, aber noch nie wirklich in Osteuropa, fahre ich nach Budapest und von dort mit dem Zug weiter nach Bukarest. Vor Ort bin ich dann vom 17. bis 23. März. Wer ebenfalls darauf Lust hat, kann sich melden. Ich würde mich freuen. Einen konkreten Plan gibt es noch nicht. Auf die Todoliste kommen aber Dinge wie Städtetour, Kneipentour, Heilbäder in Budapest, Salzbergwerk, Draculaschloss.

Sardinien I Claudia (52) I
Sardinien vom 29.6 bis 6.7.19. Wer hat Lust mit mir diese wunderschöne Insel zu entdecken? Ich bin bereits eine Woche vorher mit meiner Yogatruppe da und würde gerne verlängern und mir die schönen Städte, Strände und Natur anzuschauen. Neugierig? Dann einfach melden und mit mir Unterkunft etc. planen. Ich bin flexibel, ob Fewo oder Hotelzimmer - Einzel oder Doppelzimmer. Freue mich auf Rückmeldungen.Viele Grüße Claudia

Australien Ostküste Mai 2019 I Tati (34) I
Hallo, ich bin im Mai in Australien und von ca 11 bis 22 Mai plane ich mir ein paar Dinge an der Ostküste anzusehen. Da nich nicht viel Zeit habe und mich auch nicht stressen will, dachte ich momentan nur an ein paar schöne Orte im Great Barrier Reef und an Fraser Island.Is zu dem Zeitpunkt eventuell auch jemand im Osten von Australien unterwegs und hätte Lust auf ein paar gemeinsame Aktivitäten (Tauchen, Helikopter- Flug, Segeln, Quad, etc.)?VGTati

Frische Falafeln im Libanon I Magnus (25) I
Hallo Leute,ich habe im März vorlesungsfrei und nachdem ich mit Jordanien sehr gute Erfahrungen gemacht habe extrem Lust wieder in den Nahen Osten zu reisen. Ich hätte an einen 2-Wochentrip gedacht und hätt Bock auf Hiken, aber auch Städte oder Kultur klingen gut. Nach mehreren Solo-Reisen hätt ich mal wieder Lust Erlebnisse zu teilen! Meldet euch ;)

Indien Februar März April 2020 I Robert (39) I I Bild
Mahlzeit, bin grad in Planung für Indien Februar,März,April 2020, suche noch 1 - 5 Gleichgesinnte. Möchte viel sehen, erleben und lasse keine Party aus. Bin ca. 60 Tage Indien, Treff vor Ort jederzeit möglich, wer weniger oder mehr Zeit hat. Meine letzten Reisen waren Peru2018, China2016, Russland2014

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga, Schneeschuhwandern, München entdecken I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga München und die nähere Umgebung entdecken, stets gepaart mit ein paar Yogastunden.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 195