w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 130

Reisepartner gesucht

MeinSchiff / AIDA Begleiterin gesucht I Bernhard (46) I
Hallo liebe kreuzfahrtbegeisterte Damen. Ich bin Bernhard, 46 Jahre, Nichtraucher und komme aus Bayern, genauer zwischen München und Augsburg. Ich suche für den Zeitraum Juni bis November eine nette humorvolle Begleiterin für eine Kreuzfahrt, 1 bis 2 Wochen, relaxen, entspannen, Land und Leute entdecken, Ausflüge und einem gemeinsamen Glas Wein. Einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen. Ich freue mich auf eure Antworten

Suche Reisebegleiter (land egal) I Daniel (34) I I Bild
Hallo zusammen,Ich habe ab den 3 Juli bis zum 25 Juli Urlaub. Da aber leider keiner meiner Freunde Zeit hat und ich eigentlich mit meiner jetzigen ex Freundin reisen wollte, bin ich nun doch alleine. Ich wollte eigentlich nach Griechenland fliegen, aber ich bin auch für andere Länder offen. Es kann ein Strand Urlaub sein oder wir können auch verschiedene Orte besuchen.Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch.Grüße Daniel

Jordanien im August 2021 I Anette (59) I I Bild
Wenn du noch nie in Jordanien warst, sollten wir zuerst von Amman in die antike Stadt Jerash.Möchte gerne ans Tote Meer, Petra, 2 Nächte oder mehr nach Wadi Rum (Jeeptour oder Kameltour) und ein paar Tage ans Rote Meer nach Akaba. In Akaba gibt es das Lacosta Hotel, tolle Zimmer, leckeres Essen und täglicher Shuttle an die Korallenküste. Alternativ wären die teureren Luxushotels an den Stränden von Tal Bay. Falls wir Lust haben, könnten wir auch noch über die grüne Grenze nach Eilat Israel.

FKK-Camping-Badeurlaub im Süden I Werner (62) I I Bild
Ich möchte für 3 Wochen an einen FKK-Campingplatz direkt am Meer mit sehr schönem Sandstrand fahren.Ich möchte mich dort erholen, Sonnenbaden, Schwimmen, am Strand spazieren gehen ... mal selber kochen, mal gut Essen gehen ... angenehme Gespräche führen ... ab und zu mal einen Ausflug machen ...Und da das alleine nicht so gut klappt, suche ich DICH als Begleitung!

Den Winter mit dem WoMo im Süden verbringen I Richard (67) I
Suche eine Begleiterin im eigenem WoMo. Sie sollte +/- 60 Jahre alt sein, viel Zeit für Reisen haben eine gewisse Reiseerfahrung mitbringen und keine Hundeallergie haben. Plane ab Sept./Okt. in den Süden zufahren, um dort dann auch den Winter zu verbringen. Gedachte Rückkehr bis Ende Mai. Alles weitere nach Kontaktaufnahme im persönlichen Gespräch. Lg

Fernreise 2021/2022 I Silke (52) I I Bild
Hat jemand Lust auf eine Fernreise Ende Dezember, Anfang Januar 2022, gerne 4 Wochen.Ich bin reiseerfahren und offen wohin die Reise gehen soll.

Reisepartner gesucht I Alina (45) I
Suche Reisepartner*inIch möchte gerne in Sommer für eine Woche richtung Süden reisen, in die Berge, wandern, swimmen, rad fahren.Dee Partner solm aktiv, individuell, naturnah, mit Abenteuerlust sein.Freu mich auf Nachrichten.

Barcelona 6 Monate Aug-Jan I Aline (22) I
Hallo ich probier hier jetzt auch mein Glück :)Ich bin ab ca. August bis Januar in Barcelona (oder auch Sabadell) für ein Praktikum für die Uni und brauche noch eine Unterkunft. Vielleicht finde ich hier ja zufällig jemanden der in derselben oder ähnlichen Situation ist, und wir können gemeinsam nach etwas schauen und uns die Miete teilen. Freue mich wenn was passen würde, einfach anschreiben! :)

Krakau+Warschau I Katrin (34) I
Hallo Mädels,wer hätte Lust für ca. eine Woche Polen zu bereisen? Am 3.7. geht es für einige Tage nach Krakau und danach mit dem Zug weiter nach Warschau. Im Vordergrund steht ein Mix aus Kultur und Entspannung.

Sonne, Strand, Meer, Kultur I Claudia (39) I
Hallo liebe Mädels, ich suche für August 2021 eine Reisepartnerin. Würde gerne für 7 - 10 Tage nach Italien, Spanien oder Kroatien reisen. Eine Mischung aus Strand, Kultur, Land und Leute wäre schön. Früheste Abreise: 12.08 Späteste Rückreise 07.09Freue mich von dir zu hören :-)

Low-Budget Backpacking August 2021 I Robin (28) I I Bild
Hallo zusammen!Ich bin 28 Jahre alt unf langzeit-reisender. Bin vor ein paar Tagen aus Neuseeland zurückgekommen um Freunde und Familie zu besuchen aber würde auch gerne ab August wieder reisen. Schön wäre es diese Erfahrung zu teilen!:)Bin sehr offen, habe viele gute Stories zu erzählen und bin recht unkompliziert.Hätte Lust auf ein Low-Budget Abenteuer (vllt in Südamerika).Bin generell sehr offen für Ideen und freue mich von euch zu hören!Instagram: robsblisssearching

Skandinavien I Paul (19) I I mehr
Ich habe vor irgendwann in den kommenden Wochen, oder Monaten 3-4 Wochen mit einem Mietwagen oder wohnmobil zu fahren. Dafür suche ich noch einen Reisepartner.

Pilgern I Petra (62) I
Wer pilgert mit? Camino Norte die Küste entlang bis Gijon. Von dort die Verbindung auf den Caminio Primitivo bis Santiago. Geplant ist der 1. oder 2. August. Übernachtung in Herbergen oder Zelt.Für neue Ideen bin ich offen. Die Etappen können wir gemeinsam abstimmern. Ende der Tour ist zeitl. offen, da ich Rentnerin.

Reisebegleitung gesucht August 2021 I Bastian (37) I I mehr
Suche eine nette und aufgeschlossene Reisebegleitung (Geschlecht ist egal, Alter zwischen 28-45) für eine Reise. Ich habe den ganzen August frei und bin deshalb sehr flexible. Die Reisedauer kann zwischen 1-4 Wochen sein, jedoch mind. 1 Woche :) Das Ziel kann Spanien, Portugal oder auch ein Fernziel. Da bin ich offen.Mein perfekter Urlaub ist eine Mischung zwischen Land, Kultur, Menschen, Erholung, Sonne und Strand. Klingt gut? Dann schreibt mich gerne an. Freu mich auf Deine Nachricht!

Entspannter Strandurlaub Europa I Nadine (28) I I Bild
Ich suche für den Zeitraum vom 25.07 bis 08.08 für eine Woche eine Begleitung ( nur weiblich) für einen entspannten Strandurlaub. Hauptsächlich würde ich gerne in Europa bleiben wie z.B nach Spanien oder Italien etc.Ich bin immer gut drauf und bin gerne unter Menschen:) bin für Party als auch Wellness Tage zu haben:) Liebe Grüße, Nadine

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga Sonne und Relax I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's Ende März für eine knappe Woche nach Teneriffa. Die erste Sonne des Jahres genießen, relaxen und Yoga . . .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 130