Special

Anfänger &
Wiedereinsteiger
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 171

Reisepartner gesucht

Ägypten November 2018 I Vanessa (28) I I Bild
Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 28 Jahre alt, mein Freund Jan ich und der Bruder von meinem Freund Christian möchten gerne in der Zeit vom 10.11.2018 bis 24.11.2018 nach Ägypten ins schöne schöne Sharm El Sheikh Schnorcheln und die Umgebung erkunden. Dafür suchen wir suchen noch eine oder einen der Lust hat mit zufahren. Der Grund hierfür ist ganz einfach die Kosten im Rahmen zu halten, denn die Reiseveranstalter nehmen immer einen unfairen Aufschlag wenn jemand alleine reist.

Suche Reisebegleitung für W&T/Backpacking: I Daniel (25) I I Bild
Hi ich suche eine Reisebegleitung nach Argentinien/Bolivien für W&T/Backpacking.

Bangkok I Jürgen (60) I
Ich überlege mir ob ich Bangkok einmal richtig anschaue. Klar - es ist eine laute Stadt voller Abgase und Müll - es ist aber auch eine spannende Stadt. Hat jemand Lust auf so eine Tour?Reisezeit: ab d. 24.11.18 - 07.12.18 für 7-10 TageGruß! Jürgen

Weltreise 2019 I Meike (23) I
Ich möchte gerne Anfang Juli 2019 eine Weltreise starten und suche dafür eine Reisepartnerin. Mein Ziel ist es, viele Länder und viele neue Menschen kennen zu lernen für Low-budget. Länder die ich auf jeden Fall sehen möchte: Australien und Thailand. Sonst wären natürlich such die Kanaren, die Karibik und andere weitere Länder sehr interessant :) Wer also Interesse hat und ebenfalls kein Geld hat bitte melden :)

Asien I Toni (21) I
Hallo würde gerne an Januar nach Asien noch nichts geplant in der Hoffnung jemanden zu finden, um gemeinsam zu Planen, habe den ganzen Januar frei , wer Interesse hat kann sich gerne meldenauch über WhatsApp zu erreichen 01717085335

Australien 2020 I Nicole (22) I
Hallo, ich suche jemanden, der mit mir im 2020 von Januar bis März nach Australien kommt um zu reisen. Ich möchte so viel wie möglich sehen von Australien und gerne von Ort nach Ort reisen. Ich bin gerne offen für eure Ideen.

Reisepartnerin für (Aktiv-) Urlaub gesucht I Christian (41) I I Bild
Ich habe vom 24.11. bis 05.12.2018 Urlaub und würde gerne noch eine Woche weg. Ich hatte z.B. schon mal an die Kanaren gedacht, bin da aber flexibel. Wichtig wäre mir, dass wir in der Woche etwas rumkommen und dort dann viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommen.

Indonesien Abenteuer März-April 2019 I David (25) I I Bild
Hey Leute , im Frühjahr 2019 werde ich mein Studium beenden und das soll gefeiert werden mit einer unvergesslichen Reise. Ich würde gerne Indonesien oder Malaysia oder beides, abseits der Touristenpfade ekunden und Land und Leute kennen lernen. Ich würde mich wahnsinnig über eine nette,unternehmungslustige Reisebegleitung freuen mit der ich durchs Land chillen kann . Frau oder Mann ist dabei ganz egal. Ich bin total flexibel und pflegeleicht. Die Reiseroute tüfteln wir natürlich zusammen aus.

Skifahrer gesucht I Bianca (42) I
Suche für kurzen Skiurlaub in den Winterferien oder am Wochenende einen Skifahrer. Ich selbst fahre gerne Ski, bin aber bei Weitem kein Profi! Mögliche Ziele: Salzburger Land oder bayerische Alpen Ein Wellnesshotel als Unterkunft würde ich bevorzugen, wenn es bezahlbar ist.

Südostasien Anfang 2019 I David (33) I I Bild
Hallo zusammen, ich habe vor ab Mitte Jänner bis Februar durch Südostasien zu reisen. Mein Plan wäre um den 10. Jänner rum nach Hongkong zu fliegen, weiter nach Vietnam, nach Kambodscha mit Angkor Wat und dann noch Singapur, für weitere Ziele bin ich ganz offen. :D

Kurztrip New York 2019 I Daniela (22) I I mehr
Kurztrip nach New York 2019

Israel I Alexandra (44) I
Ich suche für die Oster-, Sommer- oder Herbstferien 19 nette Mitreisende nach Israel. Ich möchte ca. 7-10 Tage verreisen und möglichst viel sehen.

Kurztrips Süddeutschland I Michael (60) I
Ich, aktiv,schlank, suche für Kurztrips ( Wandern,Wellness,) nette weibliche Reisebegleitung aus Süddeutschland .Du solltest einige Jahre älter sein (zwischen 65 und75 wäre super).Wir können uns sofort unkompliziert kennenlernen, sobald mich Deine Nachricht erreicht.Viele Grüße

Neuseeland - 3 Monate ab Januar 2019 I Chiara (18) I I Bild
Hey, ich bin Chiara und möchte ab Januar 2019 für 3 Monate nach Neuseeland. Am liebsten würde ich dort ein Auto kaufen und mit dem das Land erkunden und auch als Schlafplatz nutzen. Hostels wären aber auch eine Option. Falls du einen ähnlichen Plan hast, schreib mir gerne :)

Sri Lanka/Südafrika/was Drittes Im Febuar I Julian (21) I I Bild
Hallo ihr Lieben, ich bin Julian, 21, Public Management Student aus BW. Ich habe nach den Prüfungen Zeit vom 09.02 bis Ende Februar, und möchte in diesem Zeitraum am liebsten nach Sri Lanka oder Südafrika reisen, wäre aber grundsätzlich auch für andere Ziele zu haben, hauptsache sie sind weit weg :) Mir ist es wichtig möglichst viel zu sehen, ich filme auch sehr gerne und gehe gerne feiern, ist aber kein Muss ;)Mehr in der Detailseite:

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 171