Special

Kurztripp &
ins Allgäu
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 147

Reisepartner gesucht

Neue Kontakte und nette Unterhaltungen I Thomas (26) I
Hey :), in der aktuellen Situation ist es ja sehr schwierig spontan zu verreisen oder wirklich etwas zu planen. Daher würde ich mich freuen, einfach ein paar neue Kontakte zu knüpfen, mit denen man interessante Unterhaltungen - zum Beispiel - über Musik, Sport, Filme, Serien und viele andere Themen führen und evtl. auch später mal etwas unternehmen oder auch gemeinsam verreisen kann. So werden die nächsten Wochen vielleicht nicht langweilig. :) Meldet Euch gern. Ich würde mich freuen.

Verständnisvoller Reisepartner gesucht I Johannes (23) I I Bild
Hallo liebe Reisende, möchte gerne ein paar Kurztrips in Europa und einen längeren Urlaub in Italien (nach Corona natürlich) machen. Ich bin redegewandt, herzlich und einfallsreich. Radfahren, Kunst, Technik, Natur, Architektur und Geschichte sind meine Interessen. Ich bin Autist und öfters mal fällt mir Organisieren/Ordnung halten schwer, aber ich werde mit jedem Tag besser.

Nordspanien / Baskenland I Matthias (40) I
Hallo, ich suche jemanden der sich kulturell für andere Länder in Europa interessiert und diese auch bereisen will. Nach der Corona-Krise plane ich die Nordküste Spaniens zu besuchen. Ziele wäre u.a. San Sebastian und das Guggenheim-Museum in Bilbao. Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch. Viele Grüße Matthias

Travelbuddy fürs Frühjahr 2021 gesucht I Leo (22) I I Bild
Hey ihr Lieben, ich heiße Leo, bin 22 Jahre alt und ich möchte nach meinem Bachelor ein wenig die Welt bereisen. Ich würde gerne nach Mittel- und Südamerika reisen. Außerdem hätte ich auch Lust auf eine Rundreise durch Thailand und einen Aufenthalt in Bali! Für meine Reise suche ich eine offene, gerne weibliche Reisebegleitung, die Lust hat Land und Leute kennen zu lernen und die Wärme zu genießen. Wenn du darauf auch Lust hast, meld dich gerne - Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! :-)

Madeira / Portugal 12.09. - 03.10.20 +- I Steffi (31) I I Bild
Liebe Reisefreunde (w/m), ich plane im September 20 - ab dem 12.09.20- (gerne 2-3 Wochen) von Hamburg per Direktflug nach Madeira/ Portugal zu fliegen und suche hierfür eine Begleitung. Ich bin entspannt und bin offen was die detaillierte Reiseplanung angeht. Gerne würde ich die Insel an mehreren Orten erkunden, wandern gehen, entspannt sportlich aktiv sein vllt. Rennrad oder surfen. Und gutes Essen/Kaltgetränke sowie die Sonne genießen! Ahoi, Steffi

Suche Reisepartnerin I Kahlan (22) I I Bild
Hey du :) ich suche eineReisepartnerin für eine Reise ( nach Coronakrise). Über das Ziel und die Dauer der Reise können wir gerne noch sprechen, bin für alles offen. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Liebe Grüße Kahlan

Ostseeküste oder Schweiz I Ani (39) I
Durch Corona muss ich meine aktuellen Urlaubspläne streichen. Ich hoffe das man baldmöglichst wenigstens innerhalb des Landes reisen kann oder in die Schweiz. Wer hat Interesse ein paar Tage auf der Insel Rügen zu verbringen oder in der näheren Umgebung so das man einen Tagesausflug nach Rügen unternehmen könnte?

AIDA Kabinenteiler(in) gesucht I Nele (50) I
Würde gern im Oktober/November die AIDA- Tour: >Kreta nach Dubai< oder >Mallorca nach Dubai< beides über die Suezkanalpassage u Petra machen und suche eine Begleiterin. Bin nicht so der Typ dafür, allein zu reisen. Aber kann mich auch allein beschäftigen. Mein Mann schafft es beruflich einfach nie, zeitgleich mit mir Urlaub zu haben. :)

Reisepartner*in für Australien gesucht! I Nadja (19) I I Bild
Hallo Ihr Lieben,ich suche einen Reisepartner für Ende 2020/Anfang 2021, um gemeinsam die Ostküste Australiens zu bereisen. Mir ist das Geschlecht hierbei total egal, solange du genauso abenteuerlustig und neugierig bist wie ich, passt das alles :) Wie lange meine Reise gehen soll steht noch offen - die genaue Route ebenso. Australien ist schon sehr lange ein großer Traum für mich, den ich mir jetzt nach meiner Ausbildung einfach erfüllen muss! Freue mich über jede Nachricht! :)

Europa-Roadtrip Sommer 2020 mit Auto I Silvio (21) I I Bild
Hey! Suche einen netten Travelbuddy (m/w so 18-27 Jahre) für einen Roadtrip im Sommer 2020 (Zeitraum: August und September). Frankreich, Skandinavien, Island oder wo anders hin :) Fahre mit meinem Auto und die Nächte könnte man größtenteils auf Campingplätzen in der Natur verbringen (Dachzelt), Hostel wäre aber auch möglich. Das Wichtigste auf der Reise wäre für mich, etwas zu erleben und viel Zeit in der Natur zu verbringen und entspannen. (Mischung aus Natur/Wandern und Städte) -> Details!!

Work and Travel Australien ab Juni/Juli 2020 I Niki (28) I I mehr
Hallo Leute!Ich bin Nicole, gerade 28 geworden und plane ca. ein halbes oder fast ganzes Jahr Work and Travel in Australien. Weiter auf der Detailseite.. :)

Costa Rica Roadtrip im März I Daniel (30) I
Hallo :), ich habe vor Anfang Juli für 2-3 Wochen Costa Rica zu erkunden. Dazu suche ich noch 1-3 Mitreisende. Es soll ein Roadtrip werden mit einem gesunden Mix aus Wandern, Strand und Natur (Wasserfälle, Vulkane und Regenwald). Low-Budget-Unterkünfte und Hostels ja, jedoch kein Camping Trip. Ich habe schon eine grobe Route und Ziele geplant, bin da aber völlig offen und lasse mich gerne durch eure Vorschläge inspirieren. Bei Interesse, schreib mir gerne. PS: Ich bin aus Stuttgart/Konstanz.

Food and History Jerusalem Religion I Aresch (29) I I mehr
Ich möchte gerne Jerusalem erkunden und die Geschichte der drei Weltreligionen näher kennenlernen. Ich würde mich freuen, falls sich weitere Interessierte melden würden. Neben der Geschichte soll natürlich auch das Essen probiert werden :)

Camper Abenteuer Europa I Jasmin (30) I I Bild
Ich suche bevorzugt einen männlichen Reisepartner zwischen ca. 28 und 38, am liebsten mit eigenem Camper, oder mit genug Ahnung vom Campen der bei ner Panne auch mal seinen Mann stehen kann und uns rettet ;) für ein paar Tage (Wochenende) oder 1, 2 Wochen Auszeit im Spätsommer um zusammen ans Meer zu fahren (oder auch um noch mehr von der Schweiz zu sehen). Mehr auf der Detailseite!

Australien I Niklas (23) I
Hey Leute,Wäre hier jemand interessiert so für 2-3 Jahre (oder länger) nach Australien zu gehen um dort zu leben und zu arbeiten? Gegend Brisbane/ Sunshine Coast würde mich sehr reizen und ansprechen:) Wäre nice hier vielleicht jemanden gleichgesinnten zu finden und das Abenteuer zu wagen. Lg Niklas

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 147