Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 109

Reisepartner gesucht

Sylt im Dezember I Simone (53) I
Welcher nette Reisepartner ist auch zufällig ab 4.12. auf Sylt? Hätte Lust auf Strandspaziergänge und Gedankenaustausch. Bitte meldet Euch. Gerne mit Bild.

Reisepartnerin für Madeira I Alexandra (57) I I Bild
Hallo, ich suche für den 08.-15.12. eine Reisebegleitung nach Madeira. Ich gehe gern wandern oder bin mit dem Fahrrad unterwegs, um die Insel zu erkunden.

Suche Reisepartner/in für Spontantrip I Julian (32) I I Bild
Hey Zusammen,suche jemanden, der mit mir einen Spontantrip machen möchte. Egal wohin. Egal wann. Egal wie lange :) bin da relativ flexibel momentan. Pandemie bedingt muss mal das wohl momentan auch sein. Also schau doch einfach mal bei insta vorbei oder antwortet auf die Anzeige hier und vllt finden wir ja eine Möglichkeit raus aus dem Alltag zu kommen.Insta: JSR2602Liebe Grüsse

Reisepartner für Dezember I Fabian (23) I I Bild
Hallo, ich habe noch 2 Wochen Urlaub im Dezember und da ich das ganze Jahr dank Corona nicht in den Urlaub geflogen bin und hier gerne noch mal raus möchte, suche ich für den Dezember noch eine/n Reisepartner/in, der/die Lust hatte, mit mir für 2 Wochen zu verreisen.

Reisepartnerin La Palma gesucht I Hartmut (58) I I Bild
Bin im Zeitraum 12.12 bis 26.12.20 auf La Palma. Suche Reisepartnerin zum gemeinsamen Erkunden der Insel.

Pilgern von Porto bis Irun I Bernd (68) I I Bild
Ich suche einen Mitpilger der von Porto den Küstenweg nach Kap Finstere / Muxia, Santiago de Compostela und dann den spanischen Küstenweg bis Irun pilgert. Ich habe ein Zelt dabei und möchte an landschaftlich schönen Punkten das Zelt aufschlagen kein Problem Pilgerschlafsälen . Reisezeit ende März 2021 .Berlin Direktflug Porto ,Ich bin 68 Jahre, Habe Schrittmacher , neues Hüftgelenk ,Wirbelsäulen OP Bin nicht gläubig ,

Afrika zu zweit I Harald (63) I I Bild
Hallo, möchte im Frühjahr Marokko und Ende 21 Südafrika für ca. 4 Monate durchreisen. Habe Interesse das in weiblicher Begleitung zu tun. Es würde mich freuen Rahmenbedingungen der Reisen gemeinsam zu bereden.

Kanaren I Gerhard (60) I I Bild
Hallo würde gerne im Januar nach Gran Canaria reisen.Habe Lust auf Sonne und Meer.Wenn du dich angebrochen füllst dann melde dich,würde mich über einen Männlichen Reisebegleiter freuen

Pilgern von Celle nach Santiago de Compostela I Stephan (37) I
Hallo , suche einen Partner oder Gruppe die mit mir nach Santiago de Compostela pilgern. Die Reise soll in Deutschland beginnen.

Wanderungen im Januar I Janina (34) I
Liebe In-Berlin-Wohnenden,vielleicht geht es noch jemandem so, dass ihr viel Urlaub übrig habt, aber Corona kein Wegfahren erlaubt? Ich habe Anfang Januar 2 Wochen frei und würde gerne zum Ausgleich ein paar Tageswanderungen nach Brandenburg / ins Berliner Umland machen (Anfahrt mit dem Öffis). Wenn du Lust und Zeit hast, mitzukommen, gib gerne Bescheid. Ich bin zwar wandererprobt, freue mich aber auch über gemütliche Spaziergänge.Und hoffentlich nette Gespräche.:)Liebe Grüße Janina

Wohnmobilreise Norwegen I Klaus (71) I I Bild
Mich zieht es wieder nach Norwegen.Diesmal Nordkap bis Lofoten.

Urlaub vor und an Weihnachten I Patrick (48) I
Hallo, irgendwie hat es bei mir dieses Jahr mit Urlaub nicht hingehauen.Ich habe vom 12.12. bis zum 27.12. noch mal frei und würde gerne die Zeit nutzen.Aber ich bin nicht gerne alleine unterwegs und suche daher nach einem/r Reisepartner*in für Tagestouren (Wandern/Radfahren oder nach Möglichkeit Kultur), falls jemand aus der Region auch Zeit und Lust hat.Vielleicht kann man auch auch spontan noch ein paar Tage auf die Kanaren. Freue mich über Zuschriften und Ideen. Ciao Patrick

Reisepartner über Weihnachten I Sophie (20) I I Bild
Kurztrip über Weihnachten, am liebsten Westeuropa! Zeitraum vom 23.12-27.12.

No Mind Traveling I David (36) I I Bild
Die Philosophie meiner Art des Reisens ist eher intuitiv ausgerichtet. Sie verfolgt kein konkretes Ziel oder einen bestimmten Ort. Ich lasse mich eher von der Reise selbst führen, als das ich die Reise plane... Also wer Reise und sich selbst mit dieser Philosophie füllen möchte und sich angesprochen fühlt mich für eine gewisse Zeit zu begleiten, kann gern 'ne Mail da lassen. Mich zieht es Richtung Balkan, allerdings gibt es noch keinen konkreten Startzeitpunkt.

Kykladenhüpfen in 2021 I Renate (54) I
Kalimera, wer ist Griechenlandfan wie ich? Würde gerne im September 2021 zB von Mykonos nach Paros und Naxos hüpfen, in kleinen Hotels / Pensionen wohnen. Sonne, Meer und das griechische Essen geniessen. Mag jemand mitkommen?

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 109