Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 167

Reisepartner gesucht

Suche Reisepartner/-in für AIDA 25.1.-1.2. I Christian (33) I I Bild
Hallo! Ich suche einen netten Reisepartner/-in für die AIDANOVA Kreuzfahrt Kanaren 25.1.-1.2. für 399€ plus Flug (ca. 75€).

Begleiter/in gesucht Wanderung/Radtour Europa I Fabi (27) I I Bild
Hey zusammen ;)Ich bin auf der Suche nach einer netten und abenteuerlustigen Reisebegleitung für eine Wanderung oder Radtour durch Europa. Es ist schon lange ein Traum von mir, aber leider gibt es in meinem Bekannten und Freundeskreis niemanden der Zeit dafür hat, würde es aber lieber zu zweit machen.Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe gerne wandern, Mountainbike fahren oder mache Fotos von Tieren und schönen Landschaften. (Mehr in der Detailbeschreibung)

Norwegen Rundreise I Wolfgang (57) I
Suche Reisebegleitung, (egal ob M/W)/D für eine Rundreise im PKW durch Norwegen im Sommer 2020, da meine Frau kein Interesse hat, mit mir dieses tolle Land zu bereisen.Geplant ist die Route durch Dänemark, Norwegens Westküste entlang bis zum Kap und dann runter über Lappi, Swe, DK.Übernachtet soll in Hytttas werden.Der Zeitpunkt sollte der Spätsommer sein. Also so Ende/Mitte August rumHast Du Interesse die Tour noch weiter/anders mit mir zu planen? Eigene Ideen? Meld Dich einfach bei mir :)

Südamerika ab März 2020 I Nadine (30) I I Bild
Hallo Ihr, ich bin recht kurzfristig auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Südamerika ab März 2020. Ich habe ab dem 9. März frei und würde gerne 6 bis 8 Wochen reisen. Mein Traumziel ist Argentinien/Patagonien. Was die weitere Route angeht bin ich offen, gerne können wir diese gemeinsam festlegen. Ich würde mit dem Backpack reisen und nicht allzu lange an einem Ort bleiben, da ich einfach so viel wie möglich entdecken möchte - für ein paar Tage relaxen bin ich aber auch zu haben.

Karibik, USA aber bitte nicht alleine I Günter (64) I I Bild
Suche Reisepartner/in für individuellen aber auch für organisierten Urlaub.Von März bis Oktober bin ich mit eigenem Wohnmobil viel in Deutschland und Europa unterwegs. In den Wintermonaten möchte ich aber gerne wider mal in den Flieger steigen. Dominikanische Republik wäre als nächstes angedacht.Wer also Lust hat, oder mehr erfahren möchte. Freue mich über jede Zuschrift

Skinfahren I Josef (58) I
Ich würde gern zum Skifahren geh'n, suche eine nette Reisebegleitung, das Ziel und die Reisezeit können wir zusammen besprechen.Wenn du Intresse hast, melde dich einfach mal

Indien I Karsten (52) I
Hallo,wer hat denn dieses Jahr noch keine fixen Reise Pläne und hätte Interesse auf eine gemeinsamen Urlaub. Habe vom 27.02 bis 28.03 Zeit, also den ganzen Monat, März.??? , gerne auch Fernreisen, bin offen für alles... Kurz zu mir ,bin humorvoll, umgänglich und komme aus dem nördlichen Raum Deutschlands . Habe schon viele Rucksacktouren gemacht , insgesamt 43 Länder !!! Ware zuviel das alles aufzuzählen .Bei Fragen bitte PIN ! Viele Grüße

Kreuzfahrt I Monika (73) I
Da ich ein "alter Hase" in Punkto Kreuzfahrten bin, juckt es schon wieder in den Fingern. Aber alleine an Bord? Das geht ja gar nicht! Seit dem Tod meines Mannes vor gut 3 Jahren bin ich nun soweit, dass ich gerne einen männl. Reisepartner an meiner Seite hätte. ---Mal alle fünfe gerade lassen--- !!!

Ballermann Partyurlaub! I Jasmine (24) I
Hey ihr Lieben,Ich suche eine oder mehrere liebe Reisebegleitungen (w) für einen Partyurlaub am Ballermann, da leider keiner meiner Leute in diesem Zeitraum Urlaub haben oder nicht das nötige Kleingeld dafür haben.Gerne bis zu einer Woche innerhalb vom 28.07. bis spätestens 11.08.!Ich würde mich freuen wenn es da draußen jemanden gibt der Bock auf einen gelungenen Party und Strandurlaub hat :)Meldet euch gerne!Liebe Grüße!

Rad Radreise Radurlaub Fahrrad Fahrradtour I Bernhard (38) I
Moinwer hat Lust gemeinsam mit dem Rad auf Tour zu gehen. Sei es eine Tagestour, ein Wochenendtrip oder sogar ein Radurlaub. E-Bike ist ebenfalls erlaubt ;)

Roadtrip USA I Nadja (39) I I Bild
Roadtrip entlang der kalifornischen Westküste mehr in den Details

Abenteur Paddeltour Kanada ab 09.08.2020 I Klaus (63) I
Ich suche noch eine Reisebegleitung (09.08. - 30.08.2020) zwischen 40 und 65 Jahren für meine Abenteuertour mit dem Kanu in der Wildnis von West-Kanada. Gute Beweglichkeit ist Voraussetzung, Paddelkenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig. Du solltest keine Angst vor wilden Tieren haben (Bären, Wölfen usw.), da wir in der Wildnis im Zelt übernachten. Ich mache das nicht zu ersten Mal! Schau einfach mal auf meine Homepage unter www.kanusa.org .

April / Mai ins Warme I Bianka (46) I
Ich suche eine nette und unkomplizierte weibliche Reisebegleitung Zeitraum 22. April - 10 Mai. Wer hat Lust 2 Wochen in die Karibik, Dom. Rep., Mexiko, Florida (bin auch offen für andere Ziele, Hauptsache warm) zu fliegen. Einfach mal Strand, Sonne und Meer genießen und alles, was noch zu einem tollen Urlaub dazugehört. Zu zweit macht es viel mehr Spass und man kann die Eindrücke/Erlebnisse teilen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Spontaner Kubatravelbuddy gesucht I Linda (25) I
Liebe Spontanreiser, ich fliege jetzt am 23.01 nach Havanna (von Frankfurt). Meine Reise war mit Begleitung geplant, die jetzt leider verhindert ist. Falls jemand Lust hat spontan mit oder nachzukommen würde ich mich sehr freuen. Geplant ist noch nichts, außer dass es Backpacking werden soll und am 13.02 wieder zurück geht. Zu mir: Freunde würden sagen ich bin abenteuerlustig, spontan, unkompliziert und leicht im Umgang...Vielleicht passt es ja so kurzfristig :)

Motorradtour nach Spanien I Bernhard (54) I I mehr
Ich wollte diesem im Frühjahr so ab Mitte März zur Sierra Nevada, also Almeria das ist wirklich weit, ich weiß. Wenn man alles fährt sollte man gute 2-3 Wochen haben. 2500 km einfach ab Würzburg.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 167