Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

I  Hilfe I
Seite: 1

Fürsorgliche Seniorenreisebegleitung I mail
Seniorenreiseleiterin (68, Nichtraucherin, Engl/ Franz) mit 20jähriger Berufserfahrung bietet zuverlässige, fürsorgliche Reisebetreuung für ältere Einzelperson (auch mit Rollstuhl) inkl Organisation - ob mit Auto, Bahn, Flugzeug oder Schiff - auf kleinen und großen Reisen in Deutschland oder anderswo.

Weltweite Reisebegleitung für Jung und Alt I I www I mail
Ich begleite dich gerne weltweit auf deiner Reise bzw. in den Urlaub. Egal ob Kurzreise oder mehrere Wochen. Städtetrip, Abenteuerurlaub, Strand, Berge, Kultur, Zelt, Hotel, Schiff/Kreuzfahrt etc. ich bin relativ flexibel. Du hast ein leichtes Handicap? Auch kein Problem. Weiteres zu mir findest du unter dem "i" bzw. auf meiner Homepage. Ich freue mich auf deine Nachricht bzw. deinen Anruf.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I www I mail
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Norwegen – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!

Yoga & Schneeschuhwandern im Allgäu I www I mail
Wolltest Du schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Schneeschuhen zu wandern? Wünscht Du Dir eine kleine Gruppe, um mit Yoga anzufangen? Suchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk für Deine beste Freundin? Oder möchtest Du gar mit ihr zusammen ein aktiv entspanntes Wochenende verbringen? Alles weitere auf meiner Website

Entdecke den Osten Kanadas I www I mail
Niagara Fälle, Montreal, Quebec und Great Lakes sind nur einige der Highlights. Das etwas andere Reisebuch KanadaOntario & Quebec (ISBN 978-3-96443-248-3) bietet Dir echte Fotos, geprüfte Informationen und einen realistischen Einblick in den kanadischen Reisealltag - aber auch unbekannte Orte. Mit Übersichtskarte und Beschreibungen jeder Etappe, Sehens- und Wissenswertem, Tipps und vielem mehr. Jetzt überall im Buchhandel erhältlich: Kanada/The Sun Always Shines On TV, Daniela Roessler, ISBN 978-3-96443-248-3 oder online https://www.allein-unterwegs-in.de/reisebuch

Urlaubsdomizile mit besonderem Charme! I www I mail
Ausgesuchte Empfehlungen für Menschen, die sich für Land und Leute ebenso begeistern, wie für Kultur und Lebensart. Gelebte Gastfreundschaft an besonderen Orten und inspirierende Begegnungen in schönster Atmosphäre. www.Selected-Places.de

Wanderreisen in Vulkanlandschaften I www I mail
Mit Volcano & Nature Discovery Tours könnt Ihr in kleinen Gruppen die Natur, die Geologie sowie Land & Leute erleben. Mehr Infos auf unserer Website!

Reisebegleitung I mail
Biete individuelle Reisebegleitung für Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung. Gerne übernehme ich Planung, Buchung und Organisation nach Ihren Vorstellungen. Fordern sie Ihr Angebot per E-mail an.

Reisebegleitung in Mexico I mail
Ehepaar bietet Begleitung auf Abruf, auch tageweise. Ab 10€/24 Std. Leben im Norden Mexicos und haben viele Tips (Walbesichtigung im Pazifik, Zugfahrt (13 Std.) durchs Hochgbirge nach Chihuahua, Gratisschnellkurs in Spanisch u.v.m. Leben 3 mte/Jahr in Deutschland, den Rest in Mexico. Mehr Infos per Mail. Gruß, Wallace

Infos für Backpacker I www I mail
Für alle Backpacking Interessierten biete ich auf meinen Blog vielseitige Informationen rund um's Reisen. Bei all meinen Abenteuern lege ich sehr viel Wert darauf viel zu sehen und gleichzeitig günstig unterwegs zu sein. Du findest daher bei mir spannende Reiseziele und Inspirationen für dein nächstes Backpacking Abenteuer.

Sri Lanka: Tourist Driver für deine Tour I I mail
Mit Herrn Theek von Triplankatours kannst du komplette Touren durch ganz Ceylon buchen oder auch nur Tagesausflüge, z.B. nach Pinnawela und Sigiriya. Viele UNESCO Weltkulturerben (wie Anuradhapura, Polonnaruwa, Kandy) lernst du bei einer mehrtägigen Reise kennen, aber auch die wunderschönen Nationalparks, wie z. B. der Yala-Nationalpark. Seit dem Bürgerkriegsende kann wieder Jaffna, im Norden oder Tincomalee im Ostender Insel bedenkenlos bereist werden. Alle Touren beinhalten die Fahrt, die Benzinkosten, die Organisation der Hotels/Unterkünfte mit HP sowie die Unterkunft des Fahrers

Kleines Wohnmobil (Bulli T3) zu vermieten I www I mail
Hallo Leute! Ihr wollt individuell und unabhängig unterwegs sein? Ich vermiete meinen top-gepflegten VW T3 Bus. Ob durch die Provence, ans Meer, nach Schweden oder Kurzurlaub am See: alles ist mit dem VW Bus möglich. Ausgestattet von Westfalia, mit der original Club Joker Campingausstattung, bleiben keine Wünsche offen. Dank der kompakten Größe kommt man mit dem Bulli überall durch und auch ein Städtetrip bereitet Spaß und Urlaubfsfeeling. Alles weitere auf meiner Website.

Faszination Neuseeland - z.B. mit dem Rad I www I mail
Du möchtest dieses faszinierende Land entdecken. Ohne lange Recherchen oder Risiken die schönsten, verstecktesten und sehenswertesten Naturwunder bestaunen, das Land und die Neuseeländer kennen lernen? In kleiner Gruppe zu Fuß, per Fahrrad, Bus, Boot oder Kajak? Wir von "SideTracks" sind ein kleiner, deutscher Veranstalter in Neuseeland und mit langjähriger Erfahrung und viel Herzblut bei der Sache. Besuche unsere Website oder nimm Kontakt zu uns auf! Aktueller Tipp: unsere 21-tägige Radreise!!

Tourist Driver für Deine Indien-Tour I www I mail
Anita India Tours ist ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Delhi. Wir bieten komplette Touren in Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh, Gujarat, Haryana, Punjab, Uttaranchal und Himachal Pradesh an. Diese beinhalten sowohl die Fahrt, die Organisation der Unterkünfte/Hotels, die Vermittlung von lokalen Reiseführern (auf Wunsch) als auch Tipps und Tricks im Umgang mit den Menschen, Hintergrundinformationen zu Kultur und Religion und vieles mehr. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit stehen an erster Stelle und Ihr Fahrer/Guide steht Ihnen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

I  Hilfe I
Seite: 1