Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

MADAGASKAR ENTDECKEN

Madagaskar - Kultur, Natur, Tiere, Baden

Wir landen in der Hauptstadt Antananarivo, einer Siebenmilionenstadt ohne Ampeln, die in 1200 bis1400 Metern Höhe liegt. Bei unserer Stadtbesichtigung sehen wir Paläste aus der französischen Kolonialzeit und erleben die friedfertige und sanftmütige Bevölkerung, die aus 18 Ethnien besteht und die neben Malagasy auch Französisch spricht. Am vierten Tag fahren wir in den Südwesten, der viertgrößten Insel der Erde, von wo aus wir Ausflüge u. a, in den Nationalpark Kirindy und eine Bootsfahrt mit einheimischen Fischern machen. Den Höhepunkt bildet die Fahrt zu der Baobab Allee in Morondava. Unsere Reise findet im madagasischen Winter statt, mit Temperaturen von durchschnittlich 21 Grad in der Luft und im Meer. Individuelle Termine können in der Hochsaison von April bis Dezember gebucht werden.

Die komplette Reisebeschreibung sowie weitere Informationen, Fragen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:




EUER VERANSTALTER


Ich heiße Alexander Dombrowsky, wurde 1947 in Konstanz am Bodensee geboren und habe als Controller europaweit für deutsche Konzerne gearbeitet und als Designer eine Kindermöbelwerkstatt betrieben.

Seit 2004 arbeite ich als selbstführender Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Wandern, Pilgern, Thermalbäder- und Romantikreisen. In meinen Reisen führe ich meine Gäste zu persönlichen Begegnungen mit Menschen der bereisten Länder.