Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 187

Reisepartner gesucht

Norwegen Single Kutscher auf Suche I Ronald (53) I I Bild
Single sucht...... Hat jemand Lust (Sie zwischen 35-40) im Dezember auf Polarlichtjagt zu gehen? Auf der Hurtigrute, entweder mit Hurtigruten oder Havila, Bergen Kirkenes Bergen, Küstenfahrt mit etlichen Stop´s? Gern aus der Umgebung 15517 zum kennen lernen

Reisebegleitung gesucht I Manfred (59) I I Bild
Suche jüngere Reisebegleiterin, auch für Ausflüge, für Reisen innerhalb D und Europa, selbst organisiert oder Pauschal zum Austausch, Erleben und Entspannen. Bei kleinem Geldbeutel gerne auch Unterstützung. Finde alleine zu reisen manchmal etwas einsam.

Bikepacking Tour I Dominik (25) I
Hallo,wollte vielleicht mal eine backpacking Tour starten. Habe ich noch nie gemacht und hatte mal lust was neues zu probieren. Männlich oder weiblich ist egal, Hauptsache gute Laune:) Meldet euch falls ihr Lust habt

Mai/Juni 24 USA/Nordwesten I John (47) I
Hallo an alle USA-Fans und „Big Sky/Weite“-Suchende ! Ich fliege Ende Mai 24 für leider nur zwei Wochen alleine nach Seattle, um mir mit dem Mietwagen (Übernachten in Motels/Hotels) den Nordwesten anzusehen. Pflicht ist der Olympic NP und der Glacier NP. Alles andere ist offen. Ich war schon mehrmals in den USA, bin erfahren und fahre dort gerne und sicher Auto. Halte an, wo es schön ist Hat jemand Lust, mitzukommen?

Freizeitpartner/in I Martina (73) I
Suche Freizeit PartnerIn aus Berlin/Brandenburg für Wochenendtrips ins Umland. Auch für Kultur und Veranstaltungen Kino, Open Air und Ähnliches.bin ich zu begeistern. Würde mich freuen,,wenn sich jemand meldet, der gleiche Interessen hat. LG Martina

Reisebuddy gesucht :) I Patrick (31) I I Bild
Hallo Ihr Lieben!Ich suche eine Reisebegleitung für einen oder auch gerne mehrere Urlaube, Kurztrips und Städtereisen :)Gerne eine Abwechslung aus Meer, Berge und Städte, gutem Essen und kulturellen Sehenswürdigkeiten.Bei den Reisezielen bin ich offen - das kann man gerne miteinander besprechen.Meldet euch gerne und dann kann man gerne alles weitere besprechen.

Mehrere Reisen, Dauerpartner gesucht I Tim (45) I I mehr
Suche eine nette attraktive weibliche Begleitung für Kurztrips über das ganze Jahr.Weitere Details siehe unten

Thailand Oktober 2 Wochen I Andreas (59) I
Suche ein schlanke Reisepartnerin für Ende Oktober 2023. 2 Wochen ca. 3 Hotels. Einzelzimmer oder Doppelzimmer wie du möchtest und getrennte Reisekasse.

Reisepartnerin gesucht I Rico (48) I I Bild
Bin neu hier und suche eine schlanke, liebe und humorvolle Single Reisepartnerin. Komme aus der Nähe von Magdeburg. Bin mit dem Van unterwegs und mag eine Mischung aus Relaxen und kennenlernen der Umgebung zB durch Wanderungen. Demnächst soll es wieder losgehen Richtung Kroatien evtl Albanien. Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Ein Treffen vor Reisebeginn wird ich schon als sinnvoll erachten. Wir sollten nicht all zuweit auseinander wohnen. Klingt das interessant für dich?Liebe Grüße Rico

Reisepartner ab Mitte Juli gesucht I Manuela (63) I
Liebe Reisende, da ich zeitlich sehr flexibel bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mich eine Frau z.B.in die Niederlande ( ab Mitte Juli) begleiten würde, wohin genau weiß ich noch nicht,das kann man gerne zusammen planen, bin aber auch für andere Ziele, am liebsten per Zug offen. Nun freue ich mich auf Zuschriften.

Australien ab Oktober I Mona (28) I
Hallo zusammen. Ich suche einen oder mehrere Travelbuddys für meine nächste Reise. Ich dachte an Australien, hab mich da aber noch nicht festgelegt.Am liebsten würde ich im Oktober starten und dann für 6 Monate reisen. Da bin ich aber auch flexibel. Ich freu mich auf positive Rückmeldungen. Meld dich doch gerne bei Instagram: mona.fschr

Wer kommt mit mir in Urlaub I Mario (38) I
Grüß euchIch fahre am nächste Woche Samstag / Sonntag nach Österreich um Urlaub zu machen es ist für 6 Personen bezahlt aber ich muss alleine fahren die anderen 5 können leider nicht mit bei Interesse bitte melden danke schön bitte für essen & co bitte selber aufkommen den Rest mach ick alles bin unter 017691389981 WhatsApp vorhanden

Kanutour Schweden 2024 I Jens (22) I I Bild
Neben meiner bereits veröffentlichten Anzeige hier noch eine Idee für 2024, für die ich einen oder mehrere Travelbuddies (m/w 18-25) suche: Eine 7-16 tägige Kanutour durch Schweden. Nachdem ein Arbeitskollege die Tour gemacht hat bin ich überzeugt und möchte das gleiche tun. Man bezahlt die Tour vorab und bekommt sämtliche Ausrüstung gestellt. Die Tour selbst, die Verpflegung und alles andere gestaltet man jedoch selbst. Eine einzigartige Chance, die Natur so richtig kennenzulernen. @jensstl

Ostsee Nähe Rostock mit dem Wohnmobil I Rainer (59) I I Bild
Welche Sie bis 58 (frech, abenteuerlustig, Single) hat Lust auf Meer, Sand und Strand, Städtetour, Inseln erkunden, e bissel Kultur... (gerne anpassungsfähig)?Ich möchte dieses Jahr Juni-September (zeitlich bin ich weitgehend flexibel) in den Norden, an die Ostsee, Fischland-Darß, Stralsund, Rügen oder auch Fehmarn... auch die Nordsee ist möglich... wohin magst du?(getrennte Betten möglich!)Mehr unter Bild (dann bitte nach unten scrollen)...

Festivals Sommer 2023 I Lea (21) I
Hey Leute wer von euch hätte noch Bock auf ein Festival? Wir suchen noch coole Leute die Lust haben diesen Sommer mal so richtig loszulassen und feiern zu gehen!! Festivals sind dafür die beste Option Also wenn ihr Bock habt, einfach schreiben. Im Kopf haben wir grade Festivals wie Electric Love, Open Beatz, Frequency, Glücksgefühle usw. !! Auf Insta heiss ich @lea_d._ einf schreiben :)

Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 187