Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 162 163 164 165 166 ... 188

Reisepartner gesucht

Wer kommt mit mir in Urlaub I Mario (38) I
Grüß euchIch fahre am nächste Woche Samstag / Sonntag nach Österreich um Urlaub zu machen es ist für 6 Personen bezahlt aber ich muss alleine fahren die anderen 5 können leider nicht mit bei Interesse bitte melden danke schön bitte für essen & co bitte selber aufkommen den Rest mach ick alles bin unter 017691389981 WhatsApp vorhanden

Kanutour Schweden 2024 I Jens (22) I I Bild
Neben meiner bereits veröffentlichten Anzeige hier noch eine Idee für 2024, für die ich einen oder mehrere Travelbuddies (m/w 18-25) suche: Eine 7-16 tägige Kanutour durch Schweden. Nachdem ein Arbeitskollege die Tour gemacht hat bin ich überzeugt und möchte das gleiche tun. Man bezahlt die Tour vorab und bekommt sämtliche Ausrüstung gestellt. Die Tour selbst, die Verpflegung und alles andere gestaltet man jedoch selbst. Eine einzigartige Chance, die Natur so richtig kennenzulernen. @jensstl

Ostsee Nähe Rostock mit dem Wohnmobil I Rainer (59) I I Bild
Welche Sie bis 58 (frech, abenteuerlustig, Single) hat Lust auf Meer, Sand und Strand, Städtetour, Inseln erkunden, e bissel Kultur... (gerne anpassungsfähig)?Ich möchte dieses Jahr Juni-September (zeitlich bin ich weitgehend flexibel) in den Norden, an die Ostsee, Fischland-Darß, Stralsund, Rügen oder auch Fehmarn... auch die Nordsee ist möglich... wohin magst du?(getrennte Betten möglich!)Mehr unter Bild (dann bitte nach unten scrollen)...

Festivals Sommer 2023 I Lea (21) I
Hey Leute wer von euch hätte noch Bock auf ein Festival? Wir suchen noch coole Leute die Lust haben diesen Sommer mal so richtig loszulassen und feiern zu gehen!! Festivals sind dafür die beste Option Also wenn ihr Bock habt, einfach schreiben. Im Kopf haben wir grade Festivals wie Electric Love, Open Beatz, Frequency, Glücksgefühle usw. !! Auf Insta heiss ich @lea_d._ einf schreiben :)

Weltenbummler I Heidemarie (61) I I Bild
Suche auf diesen Weg einen Reisepartner/in die mit mir gemeinsam die Welt berreisen.Wer hat Interesse?Bitte meldet euch so schnell wie möglich. Möchte gerne schon ab Mitte September 23 starten. Freue mich jemand passenden kennen zu lernen.

Suche verrückte Reisefreundin I Marie (36) I
Hallo, ich suche eine Reisefreundin, gern aus dem Münsterland.Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Reisemuffel als Partner.Ich würde gerne für den Anfang 5 Tage (4 Nächte) irgendwohin (Albanien, Ägypten, Portugal, Kanaren, Griechenland). Alternativ gerne auch eine Kreuzfahrt, es gibt ja tolle Kreuzfahrten im Mittelmeer. Budget/Anspruch: Hoher Anspruch zum günstigen Preis. August / SeptemberIch bin Raucherin. Gerne wenn alles passt auch mal länger (Australien, Mexiko, Brasilien,etc.)

Hausboot Urlaub Berliner Seen Ansterdam Paris I Tom (45) I I Bild
Mit dem Hausboot durch Europa. Suche lockere Reisepartner, gern auch für einselne Etappen um in Europa auf dem Wasser die Landschaft und die Städte zu erkunden. Gern auch den ein oder anderen Abend in der puren Natur. von Sport bis Romantik und Stille....wer hat Lust und traut sich zu auch ein bischen mit zu machen ;-),dann schreibt mir.P.S Ich bin recht sportlich und unternehmungslustig.

Thailand I Jörg (52) I I Bild
Thailand, relaxen,erkunden,erleben

Netzwerk Thüringen I Tim (21) I
Hi ich würde gern über die Plattform ein Netzwerk von Leuten aus Thüringen und Umgebung aufbauen welche Lust haben Aktivitäten Wochenendtrips oder gemeinsame Urlaube zu planen. Es ist schwierig neue Leute kennenzulernen und sich aus seiner Komfort Zone zu bewegen. Also wenn Ihr aus der nähe Seit und Lust habt neue Leute kennenzulernen dann schreibt mir gerne ich plane eine WhatsApp Gruppe mit 10-15 Leuten welche sich dann kennenlernen und gemeinsam was unternehmen könnten

Rad-Auszeit im 1.Halbjahr 2024 I Tom (58) I
Hallo zusammen,ich plane für das kommende Jahr eine Rad-Auszeit von bis zu 3 Monaten, nachdem die Corona-Beschränkungen der letzten Jahre endlich vorbei sind. Dabei bin ich flexibel, was das Ziel angeht. Gerne besprechen wir das gemeinsam, ebenso den Startermin. Bin schon einige Jahre auf zwei Räder in und außerhalb Europas unterwegs. Meist in einem Zeitrahmen von bis zu 4 Wochen, ob alleine oder mit anderen Bike-Verrückten. Texte mich an!

Wohnmobil sucht Beifahrerin I Dredor (55) I
Ich (Ehrlich, nicht aufdringlich oder sonstiges, ein sehr guter Gesprächspartner und attraktiv) suche eine nette Sie von 30- 45 Jahre die mich mit meinem gut ausgestatteten Wohnmobil an die Ostsee begleitet. Zeitraum ist mir egal, da ich sehr flexibel bin. Es gibt natürlich getrennte Schlafbereiche und ich übernehme alle Kosten. Ich suche einfach jemand mit dem ich abends gute Gespräche führen, gemeinsam lachen und am Strand was trinken kann. Einfach abschalten und Spaß haben.

Backpacking in Südamerika 2024 I Katharina (25) I
Hallo ihr Lieben, ich weiss es ist noch eine Weile hin, aber ich würde gerne ab August 2024 für 4-5 Monate durch Mittel/Südamerika reisen. Ich bin sehr abenteuerlustig, würde gerne viel vom Land sehen und auch wandern gehen. Die konkrete Reiseroute steht noch nicht fest, deswegen könnte man sich da gerne mal austauschen und zusammen planen. Schreibt mir gerne hier oder auf Insta kaddi.le :)

Norwegen auf den Lofoten I Claudia (43) I
Hallo, ich möchte Urlaub auf den Lofoten machen und nicht allein reisen. Reisezeitraum wäre Frühling oder im Winter. Die Nordlichter sind echt schön. :)

Sabbatical 2024 mit Trabi + Zelt durch Europa I Tim (50) I I Bild
HI, ich bin Tim, wohne in Mainz und suche auf diesem Wege jemand der Zeit und Lust hat mich auf meiner Europa-Tour mit dem Trabi und Zelt (oder du nimmst dir ein eigenes Zelt mit) zu begleiten. Du solltest unkompliziert, gutgelaunt und auch ein wenig Kulturinterressiert sein, es würde vom 1.6.24 losgehen und spätestens am 31.8.24 wären wir wieder daheim. Männlich/weiblich ist mir egal, Hauptsache keine Zicken (m/w) und Schnorrer (m/w) Bock drauf?, dann melde dich, Gruß Tim

Mallorca I Martina (60) I
MALLORCA-CALA MILLOR Ich, weiblich, 60 J.suche eine weibliche, nette, unkomplizierte Reisebegleitung. Wenn es passt, gerne für langfristig.Ich habe nicht mehr so die Lust, alleine zu reisen.Es soll eine Erholungswoche werden und abends nett essen gehen, quatschen, lachen, bummeln gehen und was so Spaß macht. Ferienwohnung ist vorhanden ( 2 Schlafz.)Für dieses Jahr (23) plane ich ab Anf. od. Mitte Sept. Ich würde von Hannover fliegen.Man könnte sich aber ja auch in Palma treffen:-)

Seite: 1 ... 162 163 164 165 166 ... 188