Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 157 158 159 160 161 ... 184

Reisepartner gesucht

Barcelona for free?!1WE I Hagen (40) I I Bild
Ich würde dich gerne einladen um mit mir ein Wochenende nach Barcelona zu reisen!Ich war schon oft in Europa unterwegs (Rom, Paris, London, Wien usw) zuletzt Riga und Tallinn. Es war überall so cool, dass es eigentlich nicht wahr sein kann!Ich bin gehbehindert, aber alles kein Problem! Such dir ein Wochenende aus und einen Flughafen! Bitte antworte und wir werden sehen...

Reisepartnerin gesucht nach Antalya I Deniz (49) I I Bild
ich möchte gerne ab 15.07 nach Antalya fliegen, wer hat lust mit mir mit zufahren. Noch habe ich nicht gebucht. alles weiter können wir zusammen besprechen.

Reisepartnerin gesucht I Deniz (49) I I Bild
hallo ich möchte gerne mit eine Frau verschiedene Städte besuchen wie Barcelona, Athen, Istanbul. Gerne möchte ich auch Hotel Urlaub oder ähnliches. Bei Sympathie wäre ich auch bereit die Urlaubskosten zu übernehmen.

Kabinenteiler für Schiffsweltreise gesucht I Stephan (64) I
Hallo,mein Name ist Stephan, ich bin Rentner aus Nordbaden.Für eine noch nicht feststehende, rund viermonatige Schiffsweltreise, ca. 2024 / 25 suche ich aus Kostengründen eine/n selbst zahlende/n "Kabinenteiler/in". Ich suche ausdrücklich KEIN Abenteuer.Zu meiner Person: Nichtraucher, Alkoholkonsum in den Grenzen des Genussbereichs, Rücksichtnahme auf Zimmergenossen ist selbstverständlich.Vorheriges Kennenlernen ist erwünscht.Jede ernst zu nehmende Zuschrift wird beantwortet!

Reise durch Südostasien 2024 I Marlene (20) I I mehr
Hey:)Ich möchte nächstes Jahr ab Juni nach Südostasien reisen und würde mich über eine Begleitung ungefähr in meinem Alter freuen! Insgesamt werde ich 3-4 Monate unterwegs sein.Ich möchte viel sehen und entdecken, Menschen kennenlernen, vielleicht mal wandern und tauchen oder auch mal tanzen gehen:)Falls du dich dabei angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne! Dann können wir alle weiteren Details bequatschen!

Die Welt erleben I Franz (68) I I Bild
Sportliche Reisebegleitung gesucht

Bergen am See I Gery (48) I I mehr
Ich suche eine Reisebegleitung für ein verlängertes Wochenende am Nordsee, auf dem Hinfahrt Amsterdam anschauen. Letztes Jahr war ich angetan von der Umgebung von Bergen - spazieren am Strand, lecker essen gehen, Rad fahren, wandern, Kultur und Leute sehen. Wer hätte Lust:-) Sollte die Chemie passen, können ab und zu kurze oder eine Woche Reisen zusammen unternehmen.

Norwegen Single Kutscher auf Suche I Ronald (53) I I Bild
Single sucht...... Hat jemand Lust (Sie zwischen 35-40) im Dezember auf Polarlichtjagt zu gehen? Auf der Hurtigrute, entweder mit Hurtigruten oder Havila, Bergen Kirkenes Bergen, Küstenfahrt mit etlichen Stop´s? Gern aus der Umgebung 15517 zum kennen lernen

Reisebegleitung gesucht I Manfred (59) I I Bild
Suche jüngere Reisebegleiterin, auch für Ausflüge, für Reisen innerhalb D und Europa, selbst organisiert oder Pauschal zum Austausch, Erleben und Entspannen. Bei kleinem Geldbeutel gerne auch Unterstützung. Finde alleine zu reisen manchmal etwas einsam.

Bikepacking Tour I Dominik (25) I
Hallo,wollte vielleicht mal eine backpacking Tour starten. Habe ich noch nie gemacht und hatte mal lust was neues zu probieren. Männlich oder weiblich ist egal, Hauptsache gute Laune:) Meldet euch falls ihr Lust habt

Mai/Juni 24 USA/Nordwesten I John (47) I
Hallo an alle USA-Fans und „Big Sky/Weite“-Suchende ! Ich fliege Ende Mai 24 für leider nur zwei Wochen alleine nach Seattle, um mir mit dem Mietwagen (Übernachten in Motels/Hotels) den Nordwesten anzusehen. Pflicht ist der Olympic NP und der Glacier NP. Alles andere ist offen. Ich war schon mehrmals in den USA, bin erfahren und fahre dort gerne und sicher Auto. Halte an, wo es schön ist Hat jemand Lust, mitzukommen?

Freizeitpartner/in I Martina (73) I
Suche Freizeit PartnerIn aus Berlin/Brandenburg für Wochenendtrips ins Umland. Auch für Kultur und Veranstaltungen Kino, Open Air und Ähnliches.bin ich zu begeistern. Würde mich freuen,,wenn sich jemand meldet, der gleiche Interessen hat. LG Martina

Reisebuddy gesucht :) I Patrick (31) I I Bild
Hallo Ihr Lieben!Ich suche eine Reisebegleitung für einen oder auch gerne mehrere Urlaube, Kurztrips und Städtereisen :)Gerne eine Abwechslung aus Meer, Berge und Städte, gutem Essen und kulturellen Sehenswürdigkeiten.Bei den Reisezielen bin ich offen - das kann man gerne miteinander besprechen.Meldet euch gerne und dann kann man gerne alles weitere besprechen.

Mehrere Reisen, Dauerpartner gesucht I Tim (45) I I mehr
Suche eine nette attraktive weibliche Begleitung für Kurztrips über das ganze Jahr.Weitere Details siehe unten

Thailand Oktober 2 Wochen I Andreas (59) I
Suche ein schlanke Reisepartnerin für Ende Oktober 2023. 2 Wochen ca. 3 Hotels. Einzelzimmer oder Doppelzimmer wie du möchtest und getrennte Reisekasse.

Seite: 1 ... 157 158 159 160 161 ... 184