w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

I  Hilfe I
Seite: 1

AKTIVURLAUB FÜR SINGLES UND ALLEINREISENDE

AROUND THE WORLD TICKET

YOGA - MÜNCHEN - SCHNEESCHUH & MORE


Yoga + Schneeschuhwandern oder München entdecken
Hallo liebe Aktiv-Freunde! Ich bin Daniela und biete Euch verschiedene Aktivitäten rund um München - aber immer gepaart mit Yoga

Schaut auf meine Detail-Seite und erfahrt mehr!

Details

STUDIENREISE IN KLEINSTER GRUPPE


Usbekistan - auf den Spuren Alexander des Großen
Usbekistan liegt in Zentralasien an der Seidenstraße, der ältesten Handelsroute der Welt, die über 8000 km von China über Persien und Konstantinopel bis Venedig führte und hier ihr Herzstück bildete. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.

Details

KREATIVURLAUB


Sommerakademie Toskana 2018
Die “Villa Vacanze”, ein einfühlsam restauriertes altes Bauernhaus, das sich harmonisch in die ewig grünen sanften toskanischen Hügel von Montespertoli (ca 30 km bis Florenz) einfügt ist unser Domizil. Die Anlage hat einen nahezu Rundumausblick, verfügt über einen schönen Pool, Sonnenterrasse und einen Garten mit malerischen alten Olivenbäumen...

Gemeinsam mit Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen im Herzen der Toskana verbringen! Ruhe und Zeit finden, Farben, Lichter und Stimmungen der Landschaft zu genießen und einzufangen.

Details

KREATIVURLAUB - GOMERA


Malreise La Gomera Januar/Februar 2019
Auf in die “Winterakademie 2018”, zur Finca "El Cabrito" - einem Paradies auf der kanarischen Insel La Gomera. Die wunderschöne Anlage liegt direkt am Atlantik und wir können uns hier unter idealen Bedingungen der Malerei hingeben. Bei frühlingshaften Temperaturen werden wir von den Motiven überwältigt sein: Palmen, Meer, Steine, Bananen, Agaven, Weihnachtssterne, Abendrot, Papayas, Zitrusfrüchte.

Gemeinsam mit Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder auch zwei kreative Wochen auf La Gomera verbringen! Ruhe und Zeit finden, um Farben, Lichter und Stimmungen zu genießen und einzufangen.

Details

NEUSEELAND - 26-TÄGIGE FERNREISE


Neuseeland: 100% spektakulär!
Entdeckt gemeinsam mit dem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands. Ohne Risiko, aber einer fast unüberschaubaren Fülle von Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich

Angelika, seit 35 Jahren tourismuserfahren - davon ca. 20 Jahre in Neuseeland - hat aus ihrer Liebe zum Land einen Beruf gemacht: "SideTracks"

Details

MITMACHEN:

Wer in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Veranstalter, Hotel oder einer ausgefallenen Reiseidee etc. gemacht hat - bitte an uns weitersagen oder den betreffenden Anbieter auf uns aufmerksam machen!