Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 109 110 111 112 113 ... 184

Reisepartner gesucht

Schottland/ Irland I Berthold (65) I
Suche Reisepartner für Motorradurlaub ab Mitte Juni bis Ende Juli für Schottland und Irland. Übernachtung Zelt, und Unterkünfte aller Art ja nach Lust und Laune. Wer Spaß daran hätte bitte melden. Grüße aus Düsseldorf

Provence zur Lavendelblüte I Marie (31) I
Hey!:) Ich träume von einem Roadtrip durch die Provence in Südfrankreich und würde dies gern im Mai/Juni 2024 für 7-10 Tage realisieren. Ich würde nach Marseille fliegen und von dort einen Mietwagen nehmen. Ich möchte die malerischen Dörfer ansehen (z.B Avignon), provencialisches Essen und die Landschaft genießen, wandern usw. Ich bin bei Hostels raus und würde mir gerne schöne AirBnbs erlauben. Mir ist es wichtig, dass es persönlich matcht und wir uns vorher austauschen und kennenlernen :)

Afrika / Tonga ab Juli 2024 I Caro (30) I I Bild
Hi ihr, ich plane ab Juli 2024 eine ca. 4 monatige Reise und möchte dabei unbedingt in Tonga (Südsee) mit Buckelwalen schnorcheln, außerdem könnte ich mir gut vorstellen noch die ein oder andere Südseeinsel mitzunehmen. Danach möchte ich auf den afrikanischen Kontinent, um dort eine Safari zu machen. Außerdem wäre ich offen den Kilimanjaro zu besteigen, in Südafrika Pinguine zu sehen oder in Ruanda Berggorillas, ect. Dazu suche ich dich - hast du Lust mich (eine Weile) zu begleiten?

Amerika / USA 2024 I Mert (25) I I Bild
Hey Travelpeople, ich suche für den Zeitraum August-September 2024 gerne eine/n Reisepartner/in für einen 3/4 Wochen Aufenthalt in den USA. Ich hatte da an die Westküste gedacht (Los Angeles und San Francisco) aber auch für andere Städte bin ich offen.Ich möchte möglichst viel von der Kultur sehen und mitnehmen können. Aber auch mal am Strand zu liegen macht mir überhaupt gar nichts aus. Ich würde mich freuen wenn ich Dein Interesse geweckt habe. (Auf Instagram heiße ich mertadn4) Liebe Grüße

Schottland I Birgit (66) I I Bild
Suche Leute mit Wohnmobil, die Lust haben Ende Mai zu einem Trip durch England und Schottland zu starten, um dort zu wandern und Städte, Burgen und Schlösser zu besichtigen. Habe einen Kastenwagen und bin meist autark in der Natur unterwegs, manchmal auch auf einen Campingplatz. Mein "Hobbyt" und ich freuen uns über Zuschriften von Leuten, die auch gern mit ihrem Camper auf Tour gehen.

Single Urlaub I Alex (40) I
Hallo, ich bin Single und habe daher grundsätzlich Zeit zu verreisen. Da bin ich ganz offen über das ganze Jahr. Suche eine nette Single-Dame, der es genauso geht. Hast du schon eine nächste Reise in Aussicht? Schreib mir gerne :) LG Alex

Mai bis Juli mit Dir? I Sabine (62) I I Bild
Hallo an netten Mann von 59-64 im Großraum Stuttgart (bitte NR), willst Du mit mir im Mai-Juli 14-21 Tage in Urlaub fahren oder fliegen (bunter Mix aus Natur, Kultur, relaxen, wandern, baden, entdecken)? Liege nicht den ganzen Tag am Strand, möchte tagsüber gern unterwegs sein + nicht im 5-Sterne-Hotel sein. Ich freue mich, wenn Du mir schreibst - lass uns telefonieren! Liebe Grüße von legerer, humorvoller Frau aus Stuttgart!

Rundreise 14 tätig gesucht 2024 I Andy (60) I I Bild
Wer hat Lust auf Urlaub..egal wohin .. 14 Tage oder mehr . bin NR 74 KG 174 cm .. getrennte Reisekasse.

Surfkurs I Leni (18) I I mehr
Surftrip in Portugal. Land und Leute. Party. Relax.

Urlaub im August oder September I Jan (25) I
Hey:) Ich möchte gerne im Zeitraum vorletzte August Woche und erste September Woche für 1 oder 2 Wochen verreisen. Gerne würde ich an einem Ort innerhalb von Europa Urlaub machen. Da ein Urlaub bekanntlich alleine etwas langweilig werden könnte würde ich mich über eine Urlaubsbegleitung(m/w) freuen. Lg Jan

Lust auf Costa Rica? I Susanne (58) I I Bild
Hey, wer hat Lust, mit mir ab November bis ca. 6.12.24 durch Costa Rica zu reisen? Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann durch die Welt gereist. Nun bin ich alleine, möchte aber das Reisen nicht aufgeben. Suche eine fröhliche, spontane, flexible und unkomplizierte Person, die mit mir Land und Leute kennen lernen möchte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir. Freue mich drauf!

Badeurlaub Mallorca 09/2024 I Maria (30) I
Alleinerziehende mit 3-jährigem K will Badeurlaub mit wenigen Ausflügen machen. Gesucht wird ein anderer alleinerziehender Elternteil als NOTFALLSICHERHEIT, als Vertrauter auf Zeit und für gegenseitige Unterstützung und gern auch Reisefreundschaft Urlaub vom 21.09.24-05.10.24 7-9 Tage Mallorca, Sa Coma oder am liebsten Cala Mesquida Details bei Interesse

Sommer in Norwegen I Lisa (23) I
Hey :) Ich bin Lisa und suche jemanden (gerne auch mehrere Leute), die ungefähr in meinem Alter sind. Ich möchte vom 27.07.-10.08. nach Norwegen reisen und dort die Natur genießen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gern hier oder per insta (lisa_glss). Ich freue mich über eure Antworten :)

Reisepartnerin für Asien (August) gesucht :) I Sharina (29) I
Hallo Mädels, ich suche eine Reisepartnerin für August 2024 (2/3 Wochen). Ich würde sehr gerne nach Asien, am liebsten nach Thailand. Bin aber auch für anderes offen! :) Leider hat niemand meiner Freunde Zeit, daher versuche ich es jetzt hier einmal, bevorzugt aus Baden-Württemberg. Ich bin ein offener und geselliger Typ, der gerne unter Menschen ist. Super wärs, wenn wir uns vorher mal auf einen Kaffee treffen könnten. Freue mich von dir zu hören :) Instagram: sharinaa.k

Bali,Mexico,Kapstadt I Michelle (21) I
Hey, ich suche jemanden der mich im Juli zu einem 2-wöchigen Trip nach Bali, Mexico oder Kapstadt begleiten will. Bei Interesse mir gerne per E-Mail oder Insta: michelle.exd schreiben (:.

Seite: 1 ... 109 110 111 112 113 ... 184