w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 110 111 112 113 114 ... 184

Reisepartner gesucht

Bali,Mexico,Kapstadt I Michelle (21) I
Hey, ich suche jemanden der mich im Juli zu einem 2-wöchigen Trip nach Bali, Mexico oder Kapstadt begleiten will. Bei Interesse mir gerne per E-Mail oder Insta: michelle.exd schreiben (:.

Südamerika ab August 2024 I Matthias (56) I I Bild
Im Sommer beginnt mein Sabbatical. Ich möchte gerne ab August nach Südamerika und suche auf diesem Weg nach einem Reisepartner. Sehr gerne möchte ich Peru bereisen und auf die Galapagos-Inseln fahren. Bin für weitere Reiseziele jedoch offen. Auch bei der Dauer der Reise bin ich flexibel. Solltest du ähnliche Pläne haben, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.

Kreuzfahrt Großbritannien und Irland I Stephan (45) I I mehr
Hi, ich bin Stephan, 45 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Ich möchte gerne im Sommer diesen Jahres mit einem Kreuzfahrtschiff die Route Großbritannien und Irland erkunden. Allein reisen macht nicht so viel Spaß und ist ehrlich gesagt auch noch sehr teuer…

Europa erkunden I Talea (21) I
Hey :) Ich suche nach einem Travelbuddy in meinem Alter vor allem für den Juli aber auch für kurze Trips am Wochenende mal. Ich hätte ein paar Ideen, bin aber flexibel was man so für Reisen machen könnte. Würde mich voll freuen wenn jemand bock darauf hätte. @tal.ea_h

Griechenland Urlaub im Sept. I Lea (25) I
Ich suche ein Männlichen Reise Partner zwischen 25-35 nach Griechenland vom 14.9.24 bis 20.9.24

Europäische inseln in der Karibik I Thomas (49) I I mehr
Wer hat Lust auf Europa in der Karibik? Frühster Abreisezeitrum: 31.08.23, Späteste Rückkehr: 13.10.23

Mit dem Nachtzug durch Europa! I Justin (25) I I Bild
Hey! Ich bin gerne unterwegs zu den Städten Europas, meistens mit dem Zug. Ich würde gern demnächst nach Stockholm, Budapest, Brüssel etc. mit dem Nachtzug. Hat jemand Lust, mitzukommen? Ich freue mich auf Eure Nachricht:) Außerdem möchte ich dieses Jahr gern nach Island und Madeira. Island soll eine individuelle Rundreise werden, Madeira zum Wandern und Abspannen. Ich freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen Reisen. LG Justin

Roadtrip: Zentralsien / Indien, Sommer 2024 I Felix (32) I I Bild
Begleitung für Roadtrip in Richtung Ost-Südost gesucht. Meine Vorstellung: Start: etwa Mitte 2024 Dauer: etwa 1 Jahr Ziel: nach Abstrache; z.B. Zentralasien, Indien, ...? Planung: nicht zu detailliert um stressfrei reisen zu können Work and travel: eher nicht bzw. wenn um kulturelle Einblicke zu bekommen Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher (intensiver) kennen lernen. Dass Du Reiseerfahrung mitbringst ist mir deutlich weniger wichtig als ein harmonisches Miteinander. Rest: siehe Details!

Kanada September 2024 I Kevin (22) I
Hey zusammen ich hab schon großartige Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und suche einen Reisepartner ... ich würde gerne Ende Oktober / Anfang November nach Kanada Wichtig wäre mir Toronto (will da zum NBA Spiel - Natur und natürlich die Niagarafälle. Reise über die Seite Fairflight die ist top. also grober Plan steht ansonsten wenn ihr dazu was spezielles machen wollt ich bin für fast alles offen - wenn du Interesse hast schreib mir gern auf Insta dann klären wir die Details - bmg54018

Südostasien im Winter 24/25 I Ute (55) I
Ich möchte im Winter 2024/25 mehrere Wochen durch Südostasien reisen. Gesucht wird eine sympathische Reisebegleitung, die Ähnliches im Sinn hat - egal ob Mann oder Frau, Hauptsache die Chemie stimmt. Ich (55) bin unkompliziert, offen, sportlich, spontan und liebe es, individuell und mit dem Rucksack unterwegs zu sein. Ohne feste Route, aber auch nicht völlig plan- oder ziellos. Ich freue mich auf nette Nachrichten.

Jordanien 2025 I Anka (64) I
Suche eine weibliche Begleitung für meine Reise nach Jordanien. Möchte vorallem Petra besuchen. Hätte gern einen unkomplizierten Menschen an meiner Seite , die sich ebenfalls für Petra interessiert. Habe eine Woche Wüste und dann noch eine Woche Meer geplant. Bin mobil und gern bereit dich vorher kennen zu lernen

Ostsee I Anka (64) I I mehr
Suche eine nette weibliche Begleitung für meinen gebuchten Urlaub in der letzten August Woche in die Nähe von Kühlungsborn. Anzahlung ist schon erfolgt. Gegebenheiten sind bekannt und absolut OK. Zuzahlung für Dich ca 250. Für die Ostsee ein Schnäppchen

Madeira I Alex (29) I I Bild
Hi, ich habe vom 27.04. - 12.05. frei und würde in dem Zeitraum gerne für ca. 1 Woche nach Madeira. In Funchal ein Hotel oder Airbnb buchen und von dort aus dann mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Auf jeden Fall steht eine Wanderung vom Pico do Arieiro zum Pico Ruivo auf dem Plan. Wäre cool, wenn sich jemand findet, der mitkommt, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin, um sich kennenzulernen. Könnt mir auch gerne bei Insta schreiben: ac_94_

Angeln Sylt I Claudia (61) I
Ich bin vom 06.06.-20.06.2024 (bereits fest gebucht) auf Sylt in Wenningstedt zum Angeln. Vorzugsweise auf Wolfsbarsch, Plattfische und Makrelen. Vielleicht bist auch Du Angler/Anglerin und hast auch Lust darauf. Freue mich, von Dir zu hören.

Motorrad Weltreise I Niels (22) I I Bild
Motorrad Europa/Afrika/Weltreise Anfang März

Seite: 1 ... 110 111 112 113 114 ... 184