w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 185

Reisepartner gesucht

Urlaubsbegleitung Ende Mai/Anfang Junigesucht I Mia (37) I
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Reisebegleitung für den Zeitraum Ende Mai/ Anfang Juni. Ich habe an einen entspannten Badeurlaub gedacht, abends gerne was Essen/Trinken gehen, durch die Stadt schlendern und es sich gut gehen lassen. Was den Ort angeht bin ich noch relativ flexibel, eventuell Griechenland oder Mallorca. Wenn das auch was für dich ist dann meld dich gerne. Bitte nur Frauen.

Teneriffa 21.09. - 28.09.2024 I SunnyHiker (56) I
Für den genannten Zeitraum habe ich (56) ein All Inkcusive Hotel in Puerto de la Cruz gebucht und möchte von dort aus mit dem Mietwagen die Natur und Kultur der Insel erkunden. Einige (kurze) Wanderungen durch die Nationalparks sind geplant. Dazu "normales" Sightseeing. Aber natürlich auch Erholung und ein wenig Strand. Dafür suche ich eine aktive und humorvolle Reisebegleiterin. Ich bin kein Macho (rauche nicht und trinke keinen Alkohol). Getrennte Kassen sind natürlich Voraussetzung.

Paris im Dezember I Stephanie (31) I
Hi, ich (Stephanie, 31 Jahre, Region Aachen) suche eine/einen Reiseparter/in (zw. 20 bis 40 Jahre) für einen Kurztrip nach Paris (27. bis 29.12.) Gutes aber günstiges Hotel in der Nähe vom Eiffelturm ist gebucht, kann aber ohne Probleme ein 2. Zimmer oder eine 2. Person ins Zimmer dazubuchen. Möchte möglichst viel sehen, bin sehr flexibel und unkompliziert. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Jetzt Spanien Leute kennenlernen I Janika (22) I I Bild
Hey, ich bin jetzt Grade in Spanien Frankreich. Ich habe noch etwas 6 Tage bis ich bei einem Job in Frankreich sein muss. Ich hätte richtig Bock ein paar Leute kennenzulernen. Ob Abend an einem Lagerfeuer oder in eine Bar gehen oder eine Wanderung machen ich bin für alles offen.

Slowakei im Sommer, Sri Lanka später I Dominic (40) I I Bild
Im Sommer mit dem Auto die Slowakei entdecken; Danach hab ich noch nichts geplant; Später im Jahr Sri Lanka entdecken und die letzten Tage evtl. am Strand entspannen. Wenn du Erfahrung mit Rucksackreisen hast und B&Bs Hostels bevorzugst, wäre das von Vorteil

Erholung in den Niederlanden I Nico (39) I I Bild
Moin zusammen, ich fahre am 28.04. (zurück 04.05) um 9:30Uhr aus Hamburg-Niendorf los nach "Burgh-Haamstede" in den Niederlanden und möchte dort in der Nähe meinen Tauchschein von OWD (18m) auf AOWD (30m) erweitern sowie die Gegend erkunden. Dies wäre die einzige Einschränkung, sofern du selbst keinen Tauchschein hast, aber die paar Stunden sollte man alleine klarkommen können. >>Weiter lesen unter Detailseite<<

Adria-Motorrad-Juli/August I Cello (44) I I Bild
Servus und Hallo an alle Zweiradbegeisterte und die die es noch werden wollen. Möchte dieses Jahr wieder in den Süden mit dem Motorrad. Habe vom 29.7-16.08. Urlaub und will einmal um die Adria. Italien an der Küste über Rimini bis Brindisi - Fähre nach Griechenland - Igoumenitsa und von da aus zurück über Albanien-Montenegro-Kroatien-Italien-Schweiz. Lies weiter im Detail...

Fit in die Wander- u. Radsaison I Heide (62) I I Bild
Welcher sportliche Mann ist auch so begeistert von den Bergen und begleitet mich ca. vom 1.- 5.5. 24 bei einer Tour im Allgäu, Engadin oder Tannheimer Tal? Konkrete Planung gern in gemeinsamer Absprache. Ich bin gespannt und freue mich auf die Wander- und Radsaison. Am liebsten würde ich gleich den Rucksack packen und loslaufen...., aber gemeinsam ist es schöner.

Urlaub im Juni I Brigitte (59) I
Ich möchte im Juni drei Wochen verreisen und würde mich über eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner freuen. Denkbar wäre für mich vieles: mit dem Auto oder Zug in den Norden, aber auch Südeuropa oder eine Fernreise - ggf. Asien - wäre denkbar. Wünschenswert wäre für mich eine Mischung aus Kultur, Land und Leute spüren und Erholung. Melde dich gerne, wenn dich das anspricht.

Strandurlaub Juli I Emre (25) I
Hey ich suche ein/e Reisepartner/in für einen Strandurlaub. :) Ich würde gerne eine Woche im Juli ein Strandurlaub in der Türkei machen wollen. Am Strand liegen, Pool, Aktivitäten mitmachen, Stadt erkunden, sich entspannen und erholen. Wer Interesse hat , egal ob weiblich oder männlich, kann sich melden

Mallorca I Claudia (45) I I mehr
Ich interessiere mich für Architektur, Parks, Kunst, Kultur, landestypisches Essen...

Your Bucket List ... starte jetzt ;) I James (61) I I Bild
Wer von euch "Reiseschwalben" sucht für jetzt oder auch (etwas) später einen Reisegefährten für individuellen Fernreisen mit dem Du nicht nur deine Eindrücke, sondern auch die Kosten für Transport und Unterkunft teilen kannst ?

Kurzurlaube De Luxe I Sanuk (50) I I Bild
Ich mache häufig Kurzurlaube in DE, AT, CH und IT und suche eine sport- liche attraktive Begleitung. Gerne auch jünger. Je nach Ziel bin ich 3 - 7 Tage unterwegs und würde mich mittlerweile als Profiurlauber bezeichnen. Dazu gehören beste Unterkünfte, gute Restaurants, Sport, Kultur und Shopping. Als erfolgreicher Unternehmer kann ich gut organisieren. Und schöne Urlaube ganz besonders.

Urlaub 1 Woche im Mai I Florian (24) I
Hallo, ich würde gerne im Mai vom 13.05-19.05 mal raus . Ob Strand oder Stadt trip bin eigentlich für alles offen . Falls sich jemand findet der zeit und Lust hat einfach anschreiben ich würde mich freuen (florianreise1@web.de)

Companionship im hohen Norden I Tobias (47) I I Bild
Ich bin im August mit Bulli in Skandinavien unterwegs (Schwerpunktregionen noch offen) und würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Etappen oder Unternehmungen freuen. Ich selbst bin einigermaßen erfahrener Solo-Reisender und Nordland-Fan, suche auf diesen Trips durchaus bewusst auch Einsamkeit und Stille in der Natur – liebe genauso aber spannende Begegnungen mit anderen jungen Menschen, mit denen man sich zeitweise zusammenschließen und Erlebnisse teilen kann. Let´s talk! :-)

Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 185