Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 99 100 101 102 103 ... 183

Reisepartner gesucht

Interrail 2024 April-Juni I Matteo (19) I
Hallo, ich gehe von Anfang April bis Mitte Juni auf Intervall und freue mich über Leute zum gemeinsamen Reisen oder irgendwo treffen :). Ich habe vor möglichst viele Länder zu sehen, meine Route steht aber noch nicht fest. Instagram: matteowtl

7 weltwunder in 3 wochen I Andi (54) I
Hast du Lust auf eine Fototour zu den Weltwundern mitzukommen ? Dann melde dich

Reisepartnerin gesucht I Rita (59) I I mehr
Hallo, ich suche eine unkomplizierte, zuverlässige und reiseerfahrene Weltenbummlerin mit PKW- Führerschein für Fern- und Nahreisen mit Schwerpunkt Natur- und/ oder Städtereisen. Auf meiner Löffelliste stehen noch viele Reiseziele wie Kolumbien, Mexico, Malaysia/ Sumatra, Alaska, USA... Ich bin reiseerfahren und reise sowohl individuell als auch in kleiner Gruppe, je nach Reiseziel. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

China-Rundreise 2024 I Andrea (64) I I Bild
Für eine ca 2wöchige China-Rundreise (noch nicht gebucht, es gibt verschiedene Anbieter, die in etwa den gleichen Ablauf anbieten und auch preislich ähnlich sind), vorzugsweise zwischen Frühjahr und Herbst 2024, suche ich eine nette Begleitung, die sich diesen Wunsch auch schon immer mal erfüllen wollte, kulturell interessiert, aber nicht fanatisch ist und sich vorstellen könnte, den Aufschlag für ein EZ in Kauf zu nehmen. Näheres bei Interesse gerne im Detailtext. Liebe Grüße

Thailand I Fabi (27) I
Hi, Ich bin Fabi. Ich würde sehr gerne dieses Jahr nach Thailand. Meine Freunde reizt Thailand leider nicht so und alleine habe ich jetz auch nicht ganz so viel Lust. Dachte so irgendwann zwischen April und Mai. Vielleicht hat ja wer Lust mitzukommen :) würde dorrt gerne einfach viel sehen, schnorcheln, etwas Party vielleicht. Vielleicht auch etwas nach Bangkok. Wer Interesse hat kann sich ja amelden.

Bali mal anders I Marc (44) I
Gesucht wird eine weibliche Reisebegleitung. Gerne möchte ich dir Bali zeigen wie es sonst kaum ein Tourist kennt. Ich war schon 30 mal dort und bin dann gern dein Reiseführer ,gehe dabei auf Deine Reisetasche ein .

Fernreise/Gruppenreise 2024 I Jessica (39) I I Bild
Hallo Mädels,ich suche eine weibliche Reisebegleitung.Ich würde gerne eine Fern-oder Gruppenreise machen. Ich bin für (fast) alle Ziele offen.auch für andere Reisen.Backpacking kommt für mich allerdings nicht in Frage.Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen. Mir ist es sehr wichtig,dass man sich aufeinander verlassen kann.Wenn du ähnliche Vorstellungen hast und aus Berlin oder Umgebung bist,würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest :)

Lanzarote oder Andalusion Adults only Erholu I Birgit (61) I I Bild
Hallo zusammen, ich plane einen bade und Erholungsurlaub, gerne Lanzarote oder evtl ein ruhigeres Hotel in Spanien, ab Mai für 2 Woche, Hotel soll All inklusive sein, und ein reines Erwachsenenhotel, so dass man einfach seine Ruhe hat. Getrennte Zimmer wer fühlt sich angesprochen ?

Mallorca 2024 Reisepartner/in gesucht I Sofie (55) I
Du träumst von einem Urlaub unter südlicher Sonne, Flair und Ambiente? Du hast keine Lust alleine deinen Urlaub zu verbringen? Du hast keine Lust auf Massentourismus? Du hast keine Lust auf Hotels? Dann verbringe mit mir eine individuell gestaltete Urlaubszeit in einer privaten Wohnung direkt am Meer. (Wohnung ist ab Mai schon angemietet, geteilte Kosten)

1.5 - 11.5 La Gomera I Fernweh (35) I
Wer mag mit nach La Gomera ? Bevorzugt weiblich .. ein Mix aus Entspannung und die Insel erkunden .. Getrennte Zimmer Voraussetzung Können uns auch vor Ort treffen. Leben und leben lassen - gemeinsam und doch jeder wie er mag ! :-)

Mit dem Zelt die Welt erkunden I Jonas (30) I
Hi, ich möchte ab Mai 24 für ein paar Monate auf Reisen gehen und suche dafür eine angenehmen Reise begleitung. Ich bin gerne draußen unterwegs und habe vor die meiste Zeit in der Natur zu übernachten. Natürlich auch immer wieder mit Übernachtungen in Unterkünften, z.b. In den Städten. Ob die Reise zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto stattfinden soll und wohin es gehen soll ist alles noch offen und könnte man zusammen abklären was die Vorstellungen sind.

Fahrradtour im Mai I Jano (25) I
Wer hat Lust auf eine viertägige Fahrradtour vom 9. bis 12. Mai (Donnerstag Feiertag) Irgendwo in Südwestdeutschland wie zB Neckar oder Pfalz, bin da aber sehr offen

Bahrein im Oktober,November I Benni (48) I I Bild
Ich habe ein Reiseangebot von einer Reisegesellschaft bekommen. Bahrein, Da ist sehr selten und da war ich noch nie. Bei mir geht es auch erst Oktober,November. Auch wegen der Hitze dort. Besteht Interesse? Einfach melden. Abflughafen wäre Frankfurt/Main

Mädelsurlaube gesucht I Olivia (21) I
Ich suche für diesen Sommer noch Girls die Lust haben auf Urlaube oder Trips für jeweils 1/2 Wochen zwischen Mai und August. Ich würde super gerne mal nach Ibiza, Kos und Valencia. Eine Mischung aus Party, Entspannung, gutes Essen und etwas Sightseeing wäre schön. Meld dich doch gerne bei Insta: oliviahdk

Wandern, Zug, Antarktis, Costa Rica, Kuba I Barb (60) I I Bild
Ich suche für hauptsächlich individuell geplante Reisen eine entspannte, kluge Reisebegleitung. Usbekistan, Costa Rica, Kuba, Madeira.... Der Weg ist das Ziel, Wandern und MTB (Südtirol) sehr gerne, aber ohne Ambitionen.

Seite: 1 ... 99 100 101 102 103 ... 183