Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 139 140 141 142 143 ... 185

Reisepartner gesucht

Skifahrer oder Skifahrerin gesucht I Esther (30) I
Hallo zusammen, ich würde gerne spontan noch vor Weihnachten die Woche oder die Woche davor in den Skiurlaub fahren. Ich fahre schon recht gut Ski und suche demnach eine Begleitung. Die Lust hat vor allem viel zu fahren. Noch habe ich nichts gebucht, d.h. mein Ziel ist offen. Ich möchte gerne mein eigenes Zimmer haben, bin aber für eine Gemeinschaftsunterkunft wie zum Beispiel eine Ferienwohnung offen.

Äquatorialguinea, spanischesprechende Länder I Jutta (50) I
Suche gut spanisch sprechende, abenteuerlustige und naturliebende Frau für Reise nach Äquatorialguniea oder spanischsprechendes Land

Singapur & Bali 3-5 Wochen im April/Mai 24 I Anna (32) I I Bild
Würde mich über eine Begleitung freuen, die sich sowohl für einen kurzen Städtetrip nach Singapur begeistern kann, als für zahlreiche Abenteuer in der Natur. Bin sehr neugierig und unternehmungslustig und möchte auf Bali viel herumreisen. Gerne auch auf Nachbarinseln. Gebucht ist bislang nicht, aber ich freue mich über eine zuverlässige Begleitung mit der man auch bald in die Vorbereitung stürzen kann, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Reisepartnerin gesucht - USA Rundreise I Nina (18) I
Hey, ich bin Nina 18 Jahre und suche eine Reisepartnerin für nächstes Jahr Anfang August, die zwischen 18 und 24 Jahre alt ist. Hätte jemand Lust mit mir eine Rundreise an der West Coast zu machen? Evtl. Bus hätte ich gedacht Habe an ca. 8/9 Tage gedacht, da ist aber noch nichts sicher geplant.Würde nämlich vor allem gerne San Francisco, Los Angeles und Las Vegas sehen.Meldet euch gerne, falls ihr Lust hättet, damit wir uns kennenlernen können und unsere Reise planen können!

Staedtreise I Gaby (63) I
Wer hat Lust mit mir ( weibl., 63 )Staedtekurzreisen zu unternehmen. Getrennte Kassen, versteht sich!Hauptsaechlich am Wochenende..Ich wohne im Landkreis Main-Spessart, waere schoen wenn du aus derselben Gegend kommen wuerdest.Freue mich auf Zuschriften.. nur weibl.!

Reisepartner/ Freunde gesucht am Bodensee I Dominik (22) I I mehr
Hey zusammen!Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer am und rund um den Bodensee, potentiell auch darüber hinaus? Dann lies dir gern die Detailseite durch :)

Weltreise von Nov 24 bis Okt 26 I Domenik (28) I I Bild
Ich suche einen Reisgefährten/in welcher slust hat und bereit ist mit mir und meinem Kater Leo eine Weltreise durchzuführen. Plan ist es in Europa zu starten und östlich die Welt zu durchqueren. Hin und wieder bei Lust und Laune auch Work and Travel.

Sardinien im Juni I Claudia (58) I I mehr
Ist jemand dort draußen der gerne mit mir 2 Wochen auf Sardinien verbringen möchte. Ein Mix aus Strand und Erkundungen der Insel sollte es sein, Abends ein Glas Wein. Ein nettes Hotel mit Einzelzimmer, das alles kann man noch besprechen, da bin ich flexibel.Ein vorheriges kennenlernen wäre wunderbar, alleine Reisen macht irgendwie keinen Spaß.Freue mich auf euch.

Abenteuerreise Mongolei I Heidi (46) I
Hi!Ich plane einen Roadtrip durch den Norden und Westen der Mongolei(mit local Offroad Fahrer).Ich war bereits 2x da und organisiere alles mit einer mong. Familie, die ich gut kenne.Termin ist 11.9. bis 17.10.2024 Kosten ca 3500 Euro (ohne Flug)für 5 Wochen mit ca 5000km Transp./Fahrer/ÜN/Dolm./EintritteFreue mich sehr über Mitreisende!Highlights: Besuch bei Rentiernomaden, das Adlerfestival,Reiten, heiße Quellen,Weite,Natur, Seen,Eisbaden,Meditation, Details gerne per Mail/Telefon

Skiurlaub über Silvester I Patrick (35) I
Wer hätte auch lust, über Silvester nach Österreich oder sonst wo, Skifahren zu gehen ?

Kur Trip November & Dezember I Lea (22) I
Hello! Ich mach’s ganz kurz und zwar flieg ich vom 03-13.11 nach Valencia. Dort möchte ich einen Mini Roadtrip machen :) I’m Zeitraum vom 25-30 ungefähr (noch kein Flug gebucht) möchte ich unbedingt noch ein bisschen ins Warme (Sizilien oder so..)Ich bin spontan und unkompliziert also wer mit will gerne melden ich hätte voll Lust!Insta: @lea_d._

Reise August/September 2024 I Basti (19) I
Hey, ich bin ab November 20 Jahre alt und suche junge Leute welche Lust haben Low Budget coole Backpacking Reisen anzutreten. Interrail, Australien, Südamerika, Afrika oder Südostasien, Indien, Nepal, Sri lanka fände ich sehr geil. Ich würde gerne etwas Natur aber auch die Leute vor Ort erleben und einfach Abenteuer und Spaß haben:)

Unseren wunderschönen Planeten erkunden I Chris (38) I I Bild
Hallo liebe community. Ich starte im Juli 2024 eine Weltreise auf unbestimmte Zeit. Starten werde ich in Indonesien.

Partnerin zum Aussteigen/ Dauerreisen I E (44) I I mehr
Wie oben geschrieben suche ich eine nette Frau an meiner Seite für das Leben auf Dauerreise oder wie man das auch immer für sich definieren möchte.

Auf Draculas wegen I Jos (53) I
Kommst du mit nach Rumänien, ich hab vor zum Schloß Bran zu gehen das nach der Erzählung Draculas Schloss war.Jetzt im Herbst und im Nebel sicher interessant für jeden Fotografen.Habe ich dein Interesse geweckt ? dann melde dich schnell

Seite: 1 ... 139 140 141 142 143 ... 185