w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 176 177 178 179 180 ... 185

Reisepartner gesucht

Girls Trip I MissXZ (23) I
Hey ich (weiblich, 23 und aus Frankfurt) bin auf der Suche nach einer weiblichen Person die spontan ist und auch gerne neue Städte entdeckt bzw. gerne Urlaub macht. Momentan würde ich sehr gerne wieder mehr Kurztrips wie Paris,Nizza,London oder Amsterdam machen. Ich interessiere mich für Mode, Essen, Ausgehen, Kunst, Bilder machen und vieles mehr. Meldet euch gerne. Für andere Ziele bin ich auch offen :)

BERGE I Sandra (49) I I Bild
ICH liebe die Berge. Bitte unter DETAIL weiterlesen! Ich liebe Südtirol, Österreich, Tirol, Allgäu - an den Wochenenden, gerne auch länger. Städtetrips. London MUST have in der Vorweihnachtszeit (ich liebe es). Polarlichter suchen mit Husky und Glasiglu gerne im Winter/Frühjahr. Ich liebe Schnee und Winter, kann auch skifahren. Wasserratte. Ich mag auch Sonne und Meer, aber keinen reinen Strandurlaub. Ich bin zeitlich recht flexibel und kann mir meine Zeit selbst einteilen.

Dem Winter entfliehen I Michael (58) I I Bild
ich suche nach einem Reisepartner m/w ab dem 24.12. von ca. 10 Tage bis zu 3,5 Wochen um dem Winter wenigstens etwas zu entfliehen . Bei einer kurzen Anreise wie z.B. der Kanaren würde ich mich mit 10 Tagen zufrieden geben. Ich auch nicht abgeneigt Südafrika , far east oder South America als Reiseziel in Betracht zu ziehen :-) ! Ich bin ein echter Naturliebhaber , wandern und Mountainbiken sind meine Leidenschaften und ich wäre auch mir einem Low Budget - Reise zufrieden .MfG Michael

GirlsTrip nach Los Angeles I Line (24) I
Hi an die Girls :) hätte jemand lust im Oktober oder November für 2 Wochen nach Los Angeles zu fliegen. Abenetuer, Strand, Party, möglichst viel sehen. Wenn du Lust hast, melde dich gern.

Neuseeland I Heidemarie (60) I I Bild
Hallöchen an AlleSuche gerne eine Reisebegleitung für Neuseeland. Auch noch weitere Ziele stehen auf meiner Reiseliste.Würde das aber gerne dann mit dem jeweiligen Reisepartner(in) besprechen.Möchte gerne in Oktober/November starten. Vielleicht hast du auch Interesse dann melde dich bei mir.Ich bin reiseerfahren, flexibel,spontan,verlässlich,sportlich,…Du erreichst mich unter:0043/676/86862533Würde mich freuen von dir zu hören.LG-Heidi

Freundin zum Reisen I Rebecca (45) I
Ich suche eine Freundin zum Reisen. (Gerne natürlich auch für andere Dinge, wie Reisevorträge, Ausflüge und sonstige Dinge, (rein freundschaftliche Interessen) ... ) :-)))Am meisten mag ich Asien, bin aber offen, was die Ziele betrifft. Es wäre toll, wenn du aus dem weiteren Raum rund um KA kommen würdest.

Reisefreundin I Nina (45) I
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA. Ich freue mich schon auf eure Mail. :-)

Der kalten Jahreszeit entfliehen... I Solaire (54) I I Bild
Ich freue mich darauf hier nichtrauchende Gleichgesinnte zu treffen, die diesen Winter zu einem Besonderen machen möchten und sich nach Wärme und Auftanken sehnen.Bin auf eure Ideen und Reisepläne gespannt...Auf bald:-)

NORWEGEN / CAMPER / NATUR I Patric (23) I
Hi Leute,Ich werde im Frühjahr 2024 mit meinem Camper für unbestimmte Zeit durch Norwegen reisen.ist natürlich noch etwas hin aber wenn du ähnliches vor hast oder dich mir anschließen möchtest, dann ist es möglich im Vorweg zusammen an der Idee zu feilen.Ich habe vor überwiegend durch die Natur zu reisen und für Einkäufe und vllt mal einen Abend im Pub, die Städte zu besuchen. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne mal eine Nachricht.LgPatric

WanderpartnerINNEN gesucht :) I Steffie (30) I I Bild
Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach Wanderpartnerinnen, die Lust haben, sich regelmäßig zum Wandern zu treffen :) (mehr dazu auf der Infoseite, da die Zeichen hier begrenzt sind :D)

Strandurlaub I Nick (48) I I mehr
Hey,ich suche eine Reisebegleitung für eine Woche Strandurlaub, SPA, volle Entspannung vom Work und Alltag, Leute und Kultur erkunden oder mal Party am Strand. Auf der Detail Seite habe ich ein paar Vorschläge beigefügt.Freue ich mich auf Gegenvorschläge:-)Liebe Grüße aus Mainz.Nick

Wander- und Reisepartnergesucht Oberbayern I Angie (35) I
Hi, ich wohne in Oberbayern (Weilheim Umgebung) und suche Wander- und ReisepartnerIn, mit dem/der ich am Wochenende oder in den Ferientagen Ausflug in den Bergen und Seen machen würde. Du magst wandern in der Natur, oder Kultur in einem fremden Ort? Du möchtest auch nicht Tagesausflug allein machen? Lass wir uns kennenlernen!

Dem Winter entfliehen I Caro (24) I I mehr
Hi, mein eigentlicher Wunsch einen Camper umzubauen und dort dauerhaft einzuziehen, muss leider warten. Ich möchte trotzdem raus. Ich arbeite remote. Meine Idee ist es im Winter für Wochen/Monate eine Unterkunft in Südeuropa zu mieten. Der Ort müsste mit dem Auto erreichbar sein, da ich eine Hündin habe. Ich habe einen Vollzeitjob und arbeite 40 h die Woche. Als Freizeit bleibt also nur der Feierabend und das Wochenende. Wieso nicht an einem schönen Ort und bei netter Gesellschaft :)

Suche ReisepartnerIn mit Wohnmobil/Camper I Christian (24) I
Hey ich bin der Christian aka Chrissi und würde gerne noch vor Studienbeginn irgendwo in Europa eine Campertour machen. Ich habe leider keinen, würde mich aber gerne jemanden von euch anschließen wollen. Alter ist egal, vielleicht maximal 30? Ich hätte ab 19.9-26.9 Zeit, eine Destination in europa zu erkunden. Gefallen würde mir Süd/Osteuropa. Falls wer in diesen Tagen lust hätte, gerne per Instagram chrissidnk melden.

Reisefreundin I Emma (45) I
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA, HD, HN, S, PF. Mir hat es vor allem Asien angetan. :-) Den ganzen Tag am Strand rumliegen mag ich nicht und Backpacking ist auch nicht meins.Ich fände es schön, wenn wir uns kennenlernen und vielleicht auch in Deutschland gemeinsame "Reisedinge" unternehmen (Vorträge, Kurzurlaube, Museen oder Sonstiges). Ich habe rein freundschaftliche Interessen.

Seite: 1 ... 176 177 178 179 180 ... 185