Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 177 178 179 180 181 ... 185

Reisepartner gesucht

Strandurlaub I Nick (48) I I mehr
Hey,ich suche eine Reisebegleitung für eine Woche Strandurlaub, SPA, volle Entspannung vom Work und Alltag, Leute und Kultur erkunden oder mal Party am Strand. Auf der Detail Seite habe ich ein paar Vorschläge beigefügt.Freue ich mich auf Gegenvorschläge:-)Liebe Grüße aus Mainz.Nick

Wander- und Reisepartnergesucht Oberbayern I Angie (35) I
Hi, ich wohne in Oberbayern (Weilheim Umgebung) und suche Wander- und ReisepartnerIn, mit dem/der ich am Wochenende oder in den Ferientagen Ausflug in den Bergen und Seen machen würde. Du magst wandern in der Natur, oder Kultur in einem fremden Ort? Du möchtest auch nicht Tagesausflug allein machen? Lass wir uns kennenlernen!

Dem Winter entfliehen I Caro (24) I I mehr
Hi, mein eigentlicher Wunsch einen Camper umzubauen und dort dauerhaft einzuziehen, muss leider warten. Ich möchte trotzdem raus. Ich arbeite remote. Meine Idee ist es im Winter für Wochen/Monate eine Unterkunft in Südeuropa zu mieten. Der Ort müsste mit dem Auto erreichbar sein, da ich eine Hündin habe. Ich habe einen Vollzeitjob und arbeite 40 h die Woche. Als Freizeit bleibt also nur der Feierabend und das Wochenende. Wieso nicht an einem schönen Ort und bei netter Gesellschaft :)

Suche ReisepartnerIn mit Wohnmobil/Camper I Christian (24) I
Hey ich bin der Christian aka Chrissi und würde gerne noch vor Studienbeginn irgendwo in Europa eine Campertour machen. Ich habe leider keinen, würde mich aber gerne jemanden von euch anschließen wollen. Alter ist egal, vielleicht maximal 30? Ich hätte ab 19.9-26.9 Zeit, eine Destination in europa zu erkunden. Gefallen würde mir Süd/Osteuropa. Falls wer in diesen Tagen lust hätte, gerne per Instagram chrissidnk melden.

Reisefreundin I Emma (45) I
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA, HD, HN, S, PF. Mir hat es vor allem Asien angetan. :-) Den ganzen Tag am Strand rumliegen mag ich nicht und Backpacking ist auch nicht meins.Ich fände es schön, wenn wir uns kennenlernen und vielleicht auch in Deutschland gemeinsame "Reisedinge" unternehmen (Vorträge, Kurzurlaube, Museen oder Sonstiges). Ich habe rein freundschaftliche Interessen.

Goodbye Deutschland 2023 I Traveller (44) I I mehr
Hallo liebe Traveller! Ich habe mich dazu entschlossen, Wohnung und Job zu kündigen und ab Januar 2023 auf Weltreise zu gehen. Explodierende Energiepreise, Inflation usw. machen mir diese Entscheidung nicht sooo schwer...

Wie wäre es mit einer schönen Reise ++++ I Elke (58) I I Bild
Jede Anfrage werde ich beantworten. Aber es sollte nicht belangloses Bla Bla sein sondern ernsthafte Worte.Du sollest über 58 Jahre sein. Danke und bis bald. Gruß Elke Anne

spontane Städetrips oder längerer Urlaub I ReiseLust (27) I
Hey Leute, falls jemand auch Lust auf Städtetrips oder einen längeren Urlaub hat (max. 2 Wochen) gerne melden. Wo, wie wann kann man besprechen :-) LG

Reisepartner, Komplize und... I Christiane (54) I I Bild
...Lieblingsmensch gesucht!Bist Du Nichtraucher, zwischen 48-62 Jahre, pflegst Deine körperliche und geistige Fitness, bevorzugst das Reisen mit dem Wohnmobil, möchtest künftig im Warmen überwintern, pflegst Hobbys bzw. möchtest diese evtl. zu Zweit neu beleben oder gemeinsam entdecken, trägst Du noch einige Wünsche, Träume und Ziele in Dir, die in den letzten Jahren zu kurz kamen, möchtest Du in ein harmonisches und bereicherndes Miteinander investieren...siehe Anhang!

Kreuzfahrt Kabinenteiler gesucht I Martin (53) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche einen Kabinenteiler (m/w) überwiegend aus Kostengründen (Einzelzuschlag oft 80%) für längere Kreuzfahrten, Transreisen, Weltreisen mit Premium und Luxus Reedereien wie Silversea, Phoenix, Hapag Lloyd oder TUI Mein Schiff. AIDA Weltreise auch denkbar. Vorheriges Kennenlernen wäre angebracht. Aktuell habe ich vor: Karibik im Herbst und Südsee im Frühjahr. Gerne WhatsApp. Viele Grüße

Die Welt erkunden... I Günni (47) I I Bild
Hallo Ihr Lieben! Um nicht mehr allein die Welt zu erkunden, suche ich jemanden, zum gemeinsam Verreisen.

Uraub I Egal (66) I
Ich bin Rentner und reise gerne, egal wohin und wie lange. Wenn jemand einen Tipp hat wo und wann bitte melden.

Urlaub Dubai I Gina (23) I
Suche jemand für einen Dubai Urlaub Ende August/Anfang September.Bin auch für andere Orte offen,jedoch würde ich gerne mal etwas weiter weg als Spanien etc.Komme aus Köln,melde dich gerne am besten über Insta: gina.strk

Mallorca- Anf.September I Martina (60) I
MALLORCA- CALA MILLOR- Ich, weiblich, 60 J.suche eine weibliche, nette, unkomplizierte Reisebegleitung.Wenn es passt, gerne für langfristig.Ich habe nicht mehr so die Lust, alleine zu reisen.Es soll eine Erholungswoche werden und abends nett essen gehen, quatschen, lachen, bummeln gehen und was so Spaß macht.Ferienwohnung ist vorhanden ( 2 Schlafz.)Für dieses Jahr (22) plane ich für die 1.oder die 2.Sept.WocheIch würde von Hannover fliegen.Man könnte sich aber ja auch in Palma treffen:-)

Istanbul im Juli I Rebekka (26) I I Bild
Hallo ihr Lieben :)Suche auf diesem Wege eine Reisebegleitung für einen spontanen Trip nach Istanbul diesen Monat:) Meldet Euch, alles Weitere besprechen wir dann :)Lg Rebekka Insta: rebekka_schbck

Seite: 1 ... 177 178 179 180 181 ... 185