Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reise Partner(in) für Kreuzfahrten gesucht I Theo (52) I I Bild
Reisepartner(in) gesucht, alter ist egal. Hauptsache fröhlich und lustig. Ich bin ein Mann, 52 Jahre jung und suche jemanden der Kreuzfahrten mag und es sich es auch leisten kann. Ich lebe auf den Philippinen und finde oft gute „Kreuzfahrt- Schnäppchen“ aber sehr oft ist es nicht möglich es für eine Person zu buchen oder es ist dann sehr teuer. Bei Interesse schreibt mich einfach an. Gruß Theo

Nicaragua, Brasilien oder oder I Lisann (25) I
Hey, Ich bin Lisann und reise jetzt seid knapp 7 Monaten. Demnächst würde ich gerne nach Nicaracua oder Brasilien. Bin derzeit noch in Costa Rica, Jaco. Würde im Mai gerne los! Nach dem würde ich gerne Richtung Europa starten. Ich würde gerne low budget reisen, mir aber auch ab und zu was gönnen also sehr aus geglichen :) Schreibt mir gern wenn ihr ähnliche Pläne habt! Instagram: lisannhe

Urlaub ;) I Patrick (26) I I Bild
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo's hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;) Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Urlaubspartner I Patrick (26) I I Bild
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo''s hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;)Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Hat jemand Lust auf Housesitting? I Max (23) I I mehr
Hey ich suche jemanden, der Lust hat mit mir Housesitting zu betreiben. Das heißt also, dass wir zusammen uns auf diverse Housesittings bewerben und dann gemeinsam dieses angehen. Ich hatte schon immer Lust das mal auszuprobieren, aber ich habe es noch nie umgesetzt bekommen und zu zweit ist sowas einfach angenehmer. Das heißt also auch, dass du gut mit Tieren klarkommen solltest und keine Tierallergien haben solltest.

GirlsUrlaub anfang Mai I Ellii (23) I I mehr
Hi Girls,Hat jemand spontan Lust und Zeit für eine Woche Anfang Mai so zu fliegen? Spanien oder Türkei oder so?Bisschen Party, Beach, bisschen shoppen Und das worauf wir Lust haben.Meldet euch gern :)

Wochenende Berlin I David (30) I I Bild
Wochenende in Berlin für 2 oder 3 Tage.Kurz Info über mich, ich bin 30 Jahre Alt, arbeite als Bauingenieur, ich bin Aktiv, Freundlich und mache gerne Spaß :) meld dich bei mir und wir können darüber einfach planen :)

Reisepartnerin für Strandurlaub I Waltraud (59) I
Suche als Witwe Reisepartnerin für Urlaube am Meer, sowohl Nah- als auch Fernreisen. Bin unkompliziert und trinke abends gern ein Gläschen am Balkon. Bin aktiv und wandere und schwimme sehr gern. Da ich in Rente bin, bin ich zeitlich flexibel! Abflughafen am liebsten München :) freue mich auf Nachrichten!

Städtetrip / Partywochenende I David (26) I
Wer hat Lust auf einen deutschlandweiten Städtetrip oder ein Partywochenende? Bin männlich und 26 Jahre jung. LG

Reisepartner/In gesucht I Kajabine (58) I
Reisen und Kajak. Das sind meine zwei Leidenschaften. Kann sich da jemand wieder finden? Das würde mich riesig freuen. Ob Männlein oder Weiblein. Einfach schön, wenn man die Natur, das Land , See, Meer oder Fluss im Kajak nicht alleine genießen muss. Ich bin keine Profikanutin, sondern eher eine Genießerin bei schönem Wetter, ob in Deutschland oder woanders auf der Welt . Freue mich auf Deine Antwort. Ahoi....

Pfingsten auf Insel Föhr I Gery (48) I I mehr
Wer hat Lust mit mir gemeinsam über Pfingsten zu verreisen? Ich habe ein 5 Sterne Hotel auf Insel Föhr gebucht, daher würde ich gerne mit dir gemeinsam die Zeiten verplanen. Ich gehe super gerne in derzeit Natur wandern, schaue mir Städte und Orte an und liege auch gerne an abgeschiedenen Stränden. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Neue Freundin zum Reisen gesucht :) I Nicole (22) I I mehr
Hey duich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover! Ich bin für neue Freundschaften sehr offen und suche auf diesem Weg neue Freundschaften, sowie einen Travel Buddy Lies dir gerne meinen anderen Text durch und melde dich

Reisepartner gesucht I song (54) I
ich möchte im juni 2022 ab den 1 - 19.6 in die türkei ich habe da schon ein hotel ausgesucht das heißt Antik Garden & Hotel Antik. jeder hat sein eigenes zimmer. ich will ein badeurlaub, schön wäre es wenn du tennis spielen könntest. ich fliege ab hamburg.der 2 termin ist der 10.10.2022 ebenfalls türkei auch badeurlaub.da ist das hotel noch offen aber auch da jeder sein eigens zimmer.f otos von der person sind mir unwichtig. ich suche KEINE Beziehung nur einen urlaubspartner bzw partnerin.

gemeinsam eine gute Zit verbringen I Hubs (57) I I Bild
Bitte ruft die Details auf. Danke!

Reisepartner I Kurt (60) I I Bild
Reiepartnerin gesucht....

Seite: 1 ... 179 180 181 182 183 184 185