Special


Gran Canaria
zur Website


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reisepartner/in gesucht I Melina (18) I
Hey Leute,auf diesem Wege suche ich jemanden, der Lust hat mit mir vorerst 1-2 Monate backpacking zu starten. Besonders interessieren mich die Großstädte in den USA oder Thailand. Vielleicht habt ihr ja auch Freude dran. Zu meiner Person. Ich bin stets gut drauf und zeige Weitere Interessen in Sport und sozialen medien. Hinterlasst mir gerne eine Nachricht:)

Surf&Chill Backpacking I Heiko (39) I I Bild
Hallo zusammen,ich bin 39 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten reise-buddy . Gerne würde ich im September verreisen,dabei stelle ich mir Portugal/Spanien als Reiseziel vor .Mein Urlaubszeitraum wäre von September-Dezember. Sonne &Meer und etwas aktiv Unternehmungen,daher gerne in ein surfcamp *Anfänger . Selbst bin ich offen und unkompliziert und wen du dich angesprochen fühlst ,freue ich mich von dir zu hören email Heikor1@web.de LG.

Hitchhiking Europe I Tom (21) I I Bild
Olaa Travelbuddys! - ABENTEUER? - das Reisen als Local? - open minded ppl begegnen? - Stories zu erleben, die du noch deinen Enkelkindern erzählen kannst? Start wird Ende nächster Woche 17/18. in Lissabon sein: grobe Richtung: 1. Madrid (19/20th )2. Sarragossa/ Bilbao/Toulouse (21th) 3. Montpiller/Bordeaux (22th) 4. Grenoble/Lion/Genf/Lousanne/ Bern/Luzern/Basel (23th) 5. Zürich 23/24th. Pack deinen Backpack und LOS GEHTS!! Jeder ist WILLKOMMEN!

Skipartner Aletschgebiet I Isolde (62) I I Bild
Wer fährt mit mir Ski? Habe eine kleine Wohnung auf der Fiescheralp im Aletschgebiet im Schweizer Wallis. Dort bin ich meist von Weihnachten bis Mitte Januar und für 3 Wochen im März.Meine Kinder haben inzwischen nicht mehr soviel Zeit, andere Bekannte sind verletzt oder haben das Skifahren aufgegeben.

Fotoreisen, Safaris, Exkursionen weltweit I Isolde (62) I I mehr
Ich unternehme mehrfach im Jahr Fotoreisen, Exkursionen, Safaris und würde mich Mitreisende freuen auf diese Weise einen Menschen zu finden, der die Erlebnisse mit mir teilen mag und Interesse an weltweiten spannenden Reisen hat. Entweder selbst organisiert oder im Rahmen einer Kleingruppe.Ziele meiner do do Liste: Afrika (Uganda/Ruanda Gorillatrekking, Serengeti, Okavango Delta), Galapagos, Island im Herbstlicht, Lofoten, Seidenstrasse (Usbekistan, Kirgistan), evtl. Iran und vieles mehr.

Lebenslustige Mutter mit fröhlichem Kind I Regina (45) I
Wir sind gerne und viel unterwegs, egal ob 14 Tage oder ein verlängertes Wochenende. Berge, wanden,klettern und Winters auf der Piste, Hauptsache draußen. Mein Sohn (5 Jahre) hält mich immer auf Trab. Hast du Lust, mit uns zu toben und die Welt zu entdecken? Vielleicht bringst du ja sogar noch einen Spielkameraden mit? Der nächste Urlaub, das nächste Wochenende kommt bestimmt, vielleicht mit Euch?

Reisepartnerin I Dennis (30) I I Bild
Hallo, kurz und knapp^^ Ich liebe die Natur???? mit all dem was dazugehört...Mag das Meer, Tiere, Wälder, Sand usw, und das Gefühl von Freiheit!!Bin ein unkomplizierter/verlässlicher Typ der aber auch weiß was er will;)Da ich auch sehr spontan bin, habe ich bis jetzte noch nichts geplant... daher erhoffe ich mir vll die richtige Partnerin die so ähnlich tickt wie ich hier zu treffen und zu zweit etwas für nen zukünftigen Trip zu planen:)Könnt mich auch mal auf fb besuchen besta dennis?

Schweden im September mit dem Schlafauto I Stinetta (51) I I Bild
traumhafte Natur, Wind, Wetter, Landschaft genießen. Draußen-Sein, den Weg als Ziel sehen, keine festen Tagesetappen, übernachten im Auto oder auch mal im Zelt, Angeln, Kochen, Wandern, Lesen, Fahrradfahren, Pilze/Beeren/Nordlicht, gute Gespräche, entspannen. Dies alles mit meinen 3 reiseerfahrenen, völlig relaxten Hunden...Ein offenes, zugewandtes, rücksichtsvolles und neugieriges Miteinander ist mir wichtig.Ich freue mich über ernstgemeinte, aussagekräftige Zuschriften mit Foto(s) :-)

Überwintern in Sardinien I Maja (43) I
43 jährige Akademikerin, abenteuerlustig & naturverbunden, spontan & flexibel, vielseitig interessiert & engagiert, die Berge und das Meer liebend, sucht Menschen für einen längeren Aufenthalt in Sardinien im Jan/ Feb 2018. Meine körperlichen Einschränkungen sieht jeder relativ schnell, meine Qualitäten entdecken nur die, die sich nicht vom ersten äußerlichen Eindruck täuschen lassen. Drei tolle und gut erzogene Labradore begleiten mich überall hin. Lust, uns kennenzulernen??

Den Charme von Patina entdecken I birdy (41) I I Bild
Liebe dies Lesende, in den nächsten Jahren möchte ich auf Fernreisen die Karibik (vor allem Kuba) und Südamerika (Brasilien, Uruguay, Argentinien, Venezuela & Kolumbien) sowie auf Kurztrips in Europa verschiedene Städte abseits der Hotspots erkunden oder spontan einige SeeleBaumelnLassenTage mit max. 4 Std. Flugdauer einlegen. Alles in allem bin ich flexibel, lehne aber Hotelburgen und Tourimassen ab! Wenn Dich (w/m) vor allem die Fernziele ansprechen, lies bitte unter "mehr" weiter. :)

Travelbuddy gesucht ! I Marc (40) I
Hi, ich habe ab jetzt bis Ende August zum Unterwegs sein. Was ich wieder ausgiebig nutzen werde. Bin ziemlich offen bzgl. Reiseziel. Einen Ort anfahren, mit Unterkunft verweilen, Städtetrip, oder mit meinem Campkombi eine schöne Tour machen. Zelten, herumkommen. Unterwegs sein.Wenn du auch Lust hast hast wegzukommen, was erleben, Eindrücke gemeinsam zu geniessen.Offen, entspannt bist. Dann wlasse von dir hören. Losmachen ! Gruß Marc

Weltreise I Maximilian (23) I
Hi,ich bin Max, 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe vor mir in den nächsten 1-2 Jahren einen Reiseblog aufzubauen und mein Geld vom Laptop aus als digitaler Monate zu verdienen. Mein Ziel ist es danach mein Leben in Deutschland hinter mir zu lassen und dauerhaft um die ganze Welt zu reisen.Zu mir: Ich bin ein lebensfroh, humorvoll und reiseverrückt :) Falls dich meine Anzeige anspricht und du dir ähnliches vorstellen kannst freue ich mich über eine Nachricht von dir! :)

USA Roadtrip mit dem Wohnmobil 3-4 Monate I Gina (27) I I mehr
Roadtrip USA mit dem Wohnmobil , 3-4 Monate, Überfahrt mit dem Schiff

Travelbuddy gesucht ! I Marc (40) I I Bild
Hey, ich habe jetzt über 2 Monate Theaterpause. Jede Menge Zeit und Lust zum Traveln. Habe einen KombiKann man schöne Touren fahren, campen, auch mal was anmieten, herumkommen.Citytrips auch willkommen. Wenn ihr Zeit, auch eine Idee habt, lass melden, was klarmachen, rumkommenGruß Marc

Lagzeitreise I Werner (55) I
Aussteigen mit Wohnmobil, Mototorrad, Fahrrad.....Ich möchte eine längere Wohnmobil Reise unternehmen. Motorrad und Fahrrad sind auch dabei.Suche hierfür nette weibl. abenteuerlustige ,belastbare, sportliche Begleitung.In welche Richtung wir losfahren ist mir egal, Hauptsache viel Spaß und viel erleben.Wo es uns gefällt bleiben wir ein paar Tage oder auch länger und erkunden die Gegend zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad.

Seite: 1 ... 193 194 195 196 197 198 199