Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 177

Reisepartner gesucht

Balkan I Bruno (66) I I Bild
Mit Wohnmobil und Fahrrad im Balkan unterwegs Suche nette Mitfahrerin (um die 63 Jahre jung +-3Jahre..) für eine Tour durch den Balkan. Zeitraum beliebig von April/Mai bis 23.8. 24 Voraussetzung bei Interesse: Gegenseitige Sympathie. Nichtraucherin! Keine Tiere! Alles andere ist "verhandelbar" ;)

Wer mag mit mir reisen I Gabriele (54) I
Hallo an Alle...ich fliege vom 2.9.2024 bis 13.9.2024 nach hurghada ins arabis azur ...ich fliege das erste mal alleine und suche noch Anschluss oder Mitreißende...lg Gabi

Urlaubsplanung 2024 I Basti (34) I I Bild
Schaut gerne die Detailseite an :)

Costa Rica I Sandra (36) I
Suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Rundreise durch Costa Rica, evtl. im November 2024 oder so (für ca. 2-2,5 Wochen). Den genauen Reisezeitraum kann man sich immer noch individuell abstimmen. Egal, ob als Mietwagenrundreise oder als Pauschalreise. Hauptsache, man erlebt was von Flora und Fauna. Ich bin sehr reiseerfahren.

Ab in den Urlaub I Detlef (61) I
Hallo Ich suche eine nette Frau die Lust hat in den Urlaub zu fliegen.Ich komme aus SH, aus der Nähe von Flensburg, bin 61j. und in Frührente, deswegen auch etwas flexibel Es sollte kein reiner Badeurlaub sein, etwas Kultur, die Gegend zu erkunden, Land und Leute zu erforschen sollte schon sein. Ich möchte gerne in warme Länder, bevorzugt den indischen Ozean, ob Seychellen Mauritius……. Wäre aber auch für andere Länder offen. Voriges kennenlernen wäre wohl sinnvoll. Kontakt jero62@gmx.de

Bali im September/Oktober 2024 I Angelina (25) I I mehr
Ich bin die Angelina,25, aus NRW. Ich möchte gerne im September/Oktober für 3Wochen nach Bali verreisen und von Frankfurt aus fliegen wollen. Ich suche noch eine weibliche Begleitung, die lust auf Backpacking hat und ebenfalls viel von der Insel sehen und erleben möchte.

Vanlife Tour nach Frankreich und Spanien I Peter (49) I
Sommer, Sonne, Strand und Meer……endlich ist bald das Schmuddelwetter vorbei und es kann wieder losgehen. Mit dem Kombi in Richtung Frankreich und Spanien. Juni oder Juli, 2 Wochen. Welche nette sie hätte Lust mitzukommen?

Seoul im Mai I Patrick (48) I
Hallo zusammen, ich reise vom 12.-17. Mai nach Seoul. Vor Ort möchte ich die Stadt erkunden, vielleicht mal einen Ausflug ins Umland unternehmen. Lokales Essen, Museen, Kultur, vielleicht auch mal Shopping und abends ein Bierchen stehen auf dem Programm. Das wird mein dritter Ausflug nach SKorea. Falls jemand sich für die gesamte Zeit oder nur für einzelne Unternehmungen anschließen möchte, bin ich für Eure Nachricht dankbar. Viele Grüße und gute Reise!

Indonesien Aug / Sept '24 I Matthias (56) I I Bild
Im Sommer beginnt mein Sabbatical. Ich möchte gerne ab August nach Südostasien und suche auf diesem Weg nach einem Reisepartner. Sehr gerne möchte ich Indonesien bereisen. Bin für weitere Reiseziele jedoch offen. Auch bei der Dauer der Reise bin ich flexibel. Solltest du ähnliche Pläne haben, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.

Bali/ Philippinen Backpacking im Juli I Selina (19) I I Bild
Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für den Juli. Ich würde gern nach Bali und auf die Philippinen. Anfang August werde ich dann auf eine Freundin in Thailand treffen, je nach Zeit kannst du dich uns dann gern anschließen. Wir wollen dann noch durch Thailand, Malaysia und vielleicht noch Sri Lanka. Schreib mir gern auf insta : sxeliiiii

Rundreise Frankreich, Monaco, Italien I Annika (17) I I Bild
Hallo, Ich möchte im Sommer eine rundreise machen vom 06.06 abends bis zum 21.06. Mit Zelt und Rucksack.

Istanbul I Petra und Andreas (60) I
Wir sind ein Ehepaar um die 60, und planen mit unserem Wohnmobil von Mitte April eine Reise durch Süd-Ost Europa bis Istanbul. Wir stehen unter keinem Zeitdruck und planen etwa mit vier Wochen Reisedauer. Wir würden uns freuen, wenn sich noch andere mit ihrem Wohnmobil uns anschließen .Wir erfreuen uns an „ Land und Leute“ , sowie Natur und Wanderungen .

Nordeuropa im Wohnmobil I Marianne (69) I
Dem heißen Sommer im Rhein-Main-Gebiet entfliehen, am liebsten nach Skandinavien. Ich bin Womo-erfahren, allerdings nicht als Fahrerin, und könnte ich mir eine gemeinsame Reise ab Juli in einem komfortablen Wohnmobil vorstellen. Viel Natur und ab und an eine Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten erkunden. Das ist mir wichtig: Nicht rauchen und wenig Alkohol, gepflegt sein. Nicht schnarchen. Weder Hund noch Katze. Ich suche keine Beziehung, lediglich gemeinsames Reisen und Erleben w/m.

Taiwan im März April I Simone (42) I I Bild
Hallihallo, ich bin vom hartnäckigen Reisevirus befallen und immer wenn er wieder akuter über mich herfällt pack ich normal meinen Rucksack und los geht´s. Ich hab schon riiiiichtig viele Länder der Erde entdecken können und liebe es Länder mit ihren Leute/der Kultur usw. "aufzusaugen". Ich bin schon mehrfach mit Fremden gereist und es hat immer super funktioniert und z.T. wurden aus Fremden, Freunde. Also, los geht´s...haut in die Tasten wenn Ihr Lust auf den Trip habt. Viele Grüße Simone

Thailand I Fabi (27) I I Bild
Ich würde gerne dieses Jahr nach Thailand, da von meinen Freunden leider niemand Interesse an Thailand hat, dachte ich ich versuch es mal hier. Ich war damals schon 1 Jahr in Australien un das war ne geile Zeit. Wollte jetz nochmal weg und bisschn was erleben. Aber Jobbedingt kann ich nur für so 2 Wochen maximal reisen. Würde mich über Nachrichten freuen ! Vom Zeitraum her hab ich im April Zeit und im September, da ich da Urlaub habe.

Seite: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 177