Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 87 88 89 90 91 ... 185

Reisepartner gesucht

Istanbul ende Februar I Burak (26) I
Ich würde ende Februar für eine Woche nach Istanbul reisen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Wer Interesse hat, kann mir schreiben. :)

Girlstrip nach Portugal !! :)) I Natalie (25) I
Hey Mädels, ich bin Natalie und bin 25 Jahre alt. Ich habe bald längere Sommerferien (Niedersachsen) und würde gerne für ein paar Tage nach Portugal fliegen wollen und suche dafür noch einen Travelbuddy. Wenn du Bock auf Sonnenuntergänge am Meer, Autotrips zu irgendwelchen schönen Buchten und natürlich gutes Essen hast, dann melde dich doch gerne. Am besten per Instagram: nativwl. Ich freue mich auf deine Nachricht <3

Partnerin für Überwinterung und mehr I Steffen (59) I I Bild
Suche Partnerin die Höhentauglich und Seefest ist für Testüberwinterung.

Im März und Mai Richtung Süden I Luisa (47) I I mehr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die auch gerne im März (im Zeitraum 9.3-24.3) oder im Mai (ab dem 4.5 für 3 Wochen) Urlaub machen möchte. Was das Reiseziel angeht, bin ich noch nicht fest gelegt, gerne Richtung Süden, Portugal, Italien, Kroatien, aber auch Griechenland, die Kanaren oder Azoren. Im Mai wäre auch eine weitere Reise z.B. nach Südamerika möglich.Bin offen für Ideen und möchte die Reise gerne gemeinsam planen. Wer hat Lust mitzukommen? Grüße Louisa

Schottland ab 25. Mai 24/ Aktivurlaub I Stefanie (35) I
Hello, ich suche eine aktive Reisebegleitung für Schottland (Glasgow, Umland). Idee ist eine Fernwanderung oder Bikepacking. Gerne gemeinsame Planung. Der Zeitraum ist fix 25.05.- 05.06.24! Wenn du entspannt, spontan und humorvoll bist, dann melde dich gerne. Viele Grüße

Toskana oder Provence im Sommer I Alex (23) I I mehr
Hey, mein bester Freund (24) und ich suchen noch mind. 2 Leute für eine schöne gemeinsame Zeit in der Toskana oder Provence (woanders ist an sich auch möglich). Wir würden Ende August/Anfang September favorisieren. Leider sind unsere bisherigen Leute abgesprungen. Wir wollen uns einfach eine schöne Unterkunft mieten und dort mind. 1 Woche verbringen. Ein Mix aus Wandern und Entspannen... Abends am Feuer sitzen und erzählen ist uns dabei wichtiger als Party. Wahrscheinlich kommt mein Hund mit. :)

Algerien I Fernweh (53) I
Gibt es hier jemanden, der die „üblichen touristischen“ Länder Nordafrikas vielleicht schon bereist hat und jetzt Interesse an einer Rundreise durch Algerien hat? Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung für eine organisierte Tour im Herbst. Freue mich über Nachrichten!

Wer sucht Reisepartnerin I Cori (62) I
Wem gefällt das alleinreisen auch nicht, deshalb suche ich Reisepartner/ in für nah und fern Reisen. Du solltest nett, aufgeschlossen, unternehmungsfreudig und ehrlich sein, Kein Fake.

Suche lässige Reise Begleitung I Luna (19) I
Hey Ich suche coole Leute. Bin spontan und flexibel Hauptsache unterwegs

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

4 Monate Freiheit I Judith (29) I I mehr
Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin :)

Girlstrip Ende März I Jule (24) I
Ich suche Mädels im Alter zwischen 20 und 28 Jahren, die Ende März Lust auf einen Girlstrip ins Warme haben. Das genaue Ziel können wir je nach Flugpreisen gemeinsam entscheiden. :)

Zentralasien (Kasachstan, ...) I Charlotte (27) I
Hallo! Ich möchte im Mai 2024 gerne Zentralasien, besonders Kasachstan, bereisen. Dies vor Ort besonders mit dem Zug. Was die genauen Ziele betrifft, bin ich recht flexibel. Ich freue mich über Zuschriften:)

Frankreich, Spanien Portugal im Mai I Marcel (48) I
Moin Moinn. Ich suche eine weibliche Reisebegleiterin. An Mai für drei Wochen möchte ich mit meinen VW Doka Richtung Frankreich Mittelmeer und dann weiter nach Spanien und evtl. Portugal. Auf der Doka wird wahrscheinlich eine gute oder Wohnwagen mit einer Länge bis 3,50 m stehen. Mindestens 2 Betten und Sitzgelegenheiten. Ob eine Dusche und Toilette verbaut werden, weiß ich noch nicht. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, dann melde dich gerne bei mir. LG Marcel

Sri Lanka I Katharina (38) I
Hallo! Ich suche eine Reisepartnerin für eine etwa zweiwöchige Reise nach Sri Lanka im August. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Seite: 1 ... 87 88 89 90 91 ... 185