w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 106 107 108 109 110 ... 185

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht I Juli (27) I
Ich suche neue Leute die mich auf meinen Reisen begleiten möchten.Egal ob Strandurlaub,Städtetrips, Wochenendreisen, Wellness usw..Möchte dieses Jahr so viel wie möglich sehen. Meldet euch am besten auf Insta bei mir: juisb oder wer kein Insta hat per Email:) Freu mich :)

Festival Saison 2024 I Thomas (29) I
Hallo, nicht direkt eine Reise, trotzdem: seit letztem Jahr bin ich auf den Geschmack von Festivals gekommen. Leider hab ich im Freundeskreis niemanden, der das teilt, deswegen suche ich hier :) Die Musikrichtung ist mir dabei ziemlich egal, hauptsache kein Schlager. Schreib mir gerne :)

Rundreise durch Vietnam, laos und Kabotscha I Bernd (62) I I Bild
Ich habe eine Rundreise durch Vietnam, Laos und Kambodscha vom 21.10 bis 6.11.2024 gebucht. Da meistens in den Reisegruppe nur Pärchen sind und da fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen. Wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir melden. Ich beantworte jede Zuschrift.

Reisepartner gesucht I Sabine (59) I
Hallo, wenn die Begleitung passt, macht das Reisen gleich noch mal so viel Spaß. Ich bin schlank, "normal" sportlich, keine Extreme, humorvoll und suche jemanden, mit dem das Unterwegssein Spaß macht. Ziemlich unkompliziert, bin gerne mit meinem T5 unterwegs - das beste Essen gibt es oft in den kleinsten Läden, das netteste Lächeln auch. Sonnenuntergang schau ich mir lieber an als den Sonnenaufgang -) Ob die Chemie passt, sollten wir natürlich vorher herausfinden. Viele Grüße Sabine

Guedelon /Burgbau I Manfred (70) I
Mitfahrerin und Interessentin für Bildungsreise Guedelon(mittelalterlicher Burgbau) in France gesucht. Reise: Ende Juni -Julie oder nach Absprache, mit einem Burton Car. 100% Antwortgarantie

auf zu neuen Ufern! Kommst Du mit? I Philipp (59) I I Bild
Per Mitte Jahr gehe ich in den frühzeitigen Ruhestand! Nun möchte ich viele weitere Länder/Leute sehen - bist Du dabei? Zu zweit macht's mehr Spass, oder? Wenn Du junggeblieben und sportlich bist, freue ich mich, mehr über Dich, Deine Wünsche und Träume zu erfahren! NB: Ich wohne in der Schweiz, bin jedoch absolut "ungebunden" und europaweit flexibel!

Island Westfjorde I Armin (53) I I Bild
Ich will vom 12. bis zum 19. Juni 2024 die Westfjorde von Island erkunden. Die Flüge und ein gemütlicher Minicamper sind schon gebucht. Suche auf diesem Wege eine liebe Frau, um diesen einsamen Geheimtipp von Island zu erkunden. Zum Schluss will ich die Hauptstadt Reykjavik besuchen und auch Whale- Watching wäre toll.

Mit 66 fängt das Leben an.... I Martha (66) I
Jetzt ist genau die Zeit für all die Dinge, die wichtig sind. Alles andere kann warten.....das Leben nicht! Da das Reisen für mich auf jeden Fall zu den wichtigen Dingen gehört, suche ich Menschen mit Rückgrat (haben die letzten Jahre gezeigt), die Lust haben, sich auf den Weg zu machen, um die Schönheit unserer Welt zu erkunden. Denn nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.... Ich freue mich auf Post!

Jakobsweg von Porto I Tina (39) I
Hallo liebe Reisefreunde, ich überlege Ende März ca. 1 Woche oder 10 Tage (ggf. auch im Mai) den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela zu gehen. Würde mir dafür eine Begleitung wünschen. Ggf. mit oder ohne Gepäcktransport. Wäre auch an einer Rundreise durch Portugal interessiert. Meldet euch gerne.

Nord / Ostsee I Uschi (61) I
Bin grosser Nord- und Ostseefan deswegen die Frage an alle Reiselustigen: wer teilt diese Leidenschaft und begleitet mich auf moderaten Wanderungen durch die Dünen oder das Watt? Bin zeitlich recht flexibel, natürlich gut zu Fuss und freue mich auf nette Zuschriften. Zeitlich eingrenzen möchte ich die Reise nicht denn an der See ist es zu jeder Jahreszeit schön.

Reisepartner/in mit Kind gesucht I Inga (41) I
Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem 7 jährigen Sohn und würde mich freuen Gleichgesinnte zum verreisen kennenzulernen. Sind für alles zu haben von Ski fahren über Holland, Rundreise etc Sind noch am überlegen wo es dieses Jahr im Sommer hingehen soll. Vielleicht ja gemeinsam? :)

Suche Begleitung für den Sommer an der Ostsee I Jens (54) I
Suche weibliche Begleitung für meinen Sommerurlaub. Details gibts irgendwann hier: come.with.me@gmx.de

Reisepartnerin Schottland/Irland Rad/Wandern I Petra (57) I
Ich würde gerne mit einer begeisterungsfähigen und humorvollen Reisepartnerin nach Irland oder Schottland fahren, um z. B. mal von Dublin nach Süd-Irland zu radeln oder in Schottland das Dreieck Edinburgh-Inverness-Highlands zu erkunden und zu erwandern. Keine Extreme, aber schon viel Bewegung, Abwechslung und Herumkommen (ca. 2 Wochen im Mai/Juni oder September).

Reisebuddy für 2024/25 gesucht I Bernhard (41) I I Bild
Reisepartner für Langzeitreise als ganze oder Teil der Reise gesucht

Auf zur Grünen Insel I Antje (46) I
Ich suche Dich für eine Reise nach Irland. Ich bin noch unentschlossen ob eine organisierte Reise oder individuell. Ich spreche Englisch und habe einige Zeit in Dublin gelebt, allerdings vor 20 Jahren. Gerne würde ich wieder mal zurückkehren auf einen Trip von 10 Tagen gerne im Mai oder Juni. Freue mich über Nachricht von Dir.

Seite: 1 ... 106 107 108 109 110 ... 185