Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 115 116 117 118 119 ... 137

Reisepartner gesucht

Ich will einfach Reisen I T.K (24) I
Ich will endlich anfangen alleine zu reisen hab aber echt Schiß, also hab Angst von allem, vor Menschen und Sozialen Kontakten und will endlich anfangen zu leben. Ich bin nicht so der krasse Party Mensch und mag eher mehr Erleben und wandern und neue Orte sehen aber bin für alles offen. Falls jemand im Zeitraum von 8 bis 22 August macht gerne und noch Leute sucht gerne auch in Insta dm (itsa _tasia). Bin in Bayern btw

Langes Wochenende I Nick (48) I I mehr
Plane ein langes Wochenende Mittwoch-Sonntag oder eine ganze Woche im Juni nach Griechenland- Insel Thassos und vielleicht später paar Tagen in den Bergen zu verbringen. Sollte eine humorvolle Begleiterin mit Energie und Elan einfach weg von COVID-19 zu kommen, solltest du nicht lange warten:-) Und solltest du Lust auf etwas Natur, Meer und Sightseeing wieder zu erleben wollen, dann freue ich mich auf deine Mail.

3.6.21-18.06.21 I haks_911 (39) I I Bild
Hi. Ich habe vom 3.6 bis zum 18.6 Urlaub und würde gerne in die Sonne. Türkei, Ägypten, Tunesien sind Möglichkeiten. Ansonsten für alles offen Gerne auch zum abchecken über insta unter haks_911 Lg aus Hamburg

Bergseen I Julia (57) I I Bild
Wer erkundet mit mir Bergseen in den Alpen, von Slowenien bis Frankreich, von Tirol bis Italien und natürlich auch in der Schweiz. Habe einen wendigen Camper, schätze jedoch getrennte Betten und liebe gemeinsames Kochen und Essen. Bin mit Tagesbiwak und Buch gerne auch lange unterwegs um wirklich unbekannte Traumseen zu entdecken. Mein Lieblingssee ist der Lac Graveirette. Tolle Stimmungen, Fauna und Flora, fotografieren, Landesküche mit lecker Rotwein und Cappuccino...Bin ein Lebemensch.

2021 endlich wieder ans Meer I Christian (54) I I Bild
Fehlt dir das Meer genauso? Ich muss dringend wieder ans Wasser, ich brauche das für meinen Seelenfrieden. Ich kann genauso gerne am Meer sitzen und nichts tun oder in der Hängematte chillen als auch Land und Leute zu erkunden. Nur alleine macht das auf Dauer keinen Sinn und erst recht keinen Spaß.Suche jetzt für Pfingsten aber auch für den Sommer eine Reisepartnerin um seine Urlaubserlebnis the teilen zu können und nicht immer alleine zu essen. Bei Sympathie, kann gerne mehr daraus entstehen.

südamerika backpacking I Daniel (20) I I Bild
Hallo suche reisepartner/in für eine südamerika Tour.Die Tour soll zwischen März und August im Jahr 2022 stattfinden.Die Länder Peru und Bolivien hätte ich sehr gerne dabei bin aber immer offen für neue Vorschläge bei Interesse kannst mich ja mal über meine Email ( ldaniel.00@web.de) anschreibenGrüße in voraus

Reisen aber nicht allein.. I walo (64) I
Allein reisen anstrengend und nicht immer so lustig..am liebsten mit Dir ! aufgestellte unkomplizierte Reisepartnerin !!Camper/womo vorhanden oder zusätzlich mit Deinem schlafauto ..hast lust zum planen reisen erleben und geniessen..melde dich einfach und wir starten durch ..und vielleicht gibts mehr daraus ..ich freu mich , bis bald

Eine neue Leidenschaft? Wir werden sehen.. I B.K. (33) I I mehr
Ich (M) möchte meine neue Freiheit genießen und in Zukunft immer öfter und immer weiter weg. Ich möchte neue Menschen, neue Kulturen, neue Städte neue Länder und neue Kontinente kennenlernen. Ich bin spontan und Jung geblieben.Bin gerne draußen und bewege mich sehr gerne. Von Tagestipps bis hin zu längerfristige Reisen sind möglich.Egal ob demnächst oder erst in 1 oder 2 Jahren.Das Leben ist zu kurz um die Zeit sinnlos verstreichen zu lassen.Erleben und genießen ist mein Motto.

Strand/Party Urlaub in Spanien I Suzana (24) I
Hey, ich suche eine weibliche Begleitung für Spanien diesen Sommer. Würde zwischen 1-4 Wochen bleiben :) Strand, Party, Sonne, viele Spanier kennenlernen und einfach das Leben genießen und auf alles vergessen :D Würde mich freuen von euch zu hören!

ReisepartnerIn gesucht für Spanien I Suzana (24) I
Hey, ich suche jemanden der auch diesen Sommer nach Spanien fliegen würde :) einfach bisschen abschalten und dort das Leben genießen. Ich mag eher so Badeurlaub, Cocktails trinken, viele neue Leute kennenlernen einfach gute Zeit haben.Könnt mir gerne auf Insta schreiben "youdonthavetoknooww"

1 Sabbatjahr Februar 22 bis 23 I Anja (56) I
Hi, ich habe ab Februar 22 ein Jahr frei. Ich möchte eine Transreise Südamerika nach Venedig machen, auch andere Kreuzfahrten gerne Last Minute, Oman und Südostasien,sowas. Oder Europa. Bin da offenLeider schnarche ich, daher Einzelzimmer außer bei Kreuzfahrten. Also Kreuzfahrt nur, wenn du das abkannst. Bin nett, eher auf der bildungsnahen Seite, mag Wellness und Kultur. Keine Parties und langes Wachbleiben. Spreche mehrere Sprachen fließend. Nächstes Jahr Zeit und Interesse? Dann melde dich.

Suche Travelbuddy für Europatour 2022 I Lily (18) I
Hey, du :)Ich bin Lily, mache Anfang 2022 mein Abi & plane eine Europatour ( eig.ohne Skandinavien) zw. Juni- Aug. 2022. Ich würde gern das Interrail 2 -3 Monatticket holen & damit dann reisen & soviel wie möglich sehen, also falls du da schon Erfahrung hast ist das super! Falls nicht stürzen wir uns einfach beide kopfüber ins Abenteuer! Schreib mir doch einfach auf Instagram @ lilyarezuvivienne Ich freu mich! :)

Gemeinsam weg I Carola (61) I
Unternehme gerne was, Tagesausflüge, Wochenende, Kurztrips, Urlaub in Deutschland, Europa, weltweit. Interessiere mich für fremde Kulturen, Land und Leute. Eher Rundreise, kein all- inklusve, keine Kreuzfahrten, kein reiner Strandurlaub, selbst organisiert. Kleine und/oder gute Hotels, EZ, ÜF, zelten und Backpacking ist nicht meins.Sehenswürdigkeiten, viel gemeinsam erleben, sich beim Bierchen gut unterhalten. Ein vorheriges Kennenlernen wäre wichtig. Gerne auch gemeinsame Planung.

Dauerhafte Reisebegleitung gesucht =) I Alex (33) I I Bild
Hey! Ich bin Alex, 33 und seit letztem Sommer dauerhaft auf Reisen nachdem ich meine Wohnung bei München verkauft habe. Zu Zweit macht es einfach mehr Spaß, daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der/die wie ich ortsunabhängig arbeiten kann und dauerhaft mitreisen möchte. Was die Ziele angeht bin ich flexibel. Freue mich auf deine Nachricht =)

Reisepartner für Texas USA gesucht I Ina (45) I I Bild
Da ich ab Juni 2021 meine Job gekündigt habe um auszusteigen suche ich jemanden dem es genauso geht wie mir.die Sanduhr des Lebens verinnt und man hat das Gefühl immer noch nicht angekommen zu sein.mein ewiger Traum ist die Route 66 in den USA.Ich stehe auf Countrymusik und alles was dazu gehört.ob Mann oder Frau mit diesen Interessen ist völlig egal Hauptsache die Chemie stimmt.

Seite: 1 ... 115 116 117 118 119 ... 137