w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 117 118 119 120 121 ... 185

Reisepartner gesucht

Wandern in Schottland Sommer 24 I Marianna (69) I
Suche für den Sommer 24 Reisebegleiterin für moderates Wandern in Schottland, d,h, 3-5 Std/Tag, Höhenmeter ca 400 max(schätze ich), gerne auch organisiert m. Gepäcktransport, auch tageweise Pause mit Chillen/Sightseeing oder was auch immer. Interessenten sollten möglichst nicht allzuweit von meinem Wohnort entfernt leben, Kennenlernen vorher finde ich ziemlich wichtig.freue mich über Antworten.....

Trip durch Japan I Marina (26) I I Bild
Hey ihr lieben, ich suche eine weibliche Begleitung für eine Rundreise nach Japan. Als Reisezeitpunkt hatte ich mir August/September für ca 2-3 Wochen vorgestellt. Den Urlaub selbst verbringen ich gerne mit Sightseeing, Kultur, ganz viel Essen, shoppen wie auch ein bisschen die Natur genießen und natürlich auch Nachtleben. Ich übernachte gerne in Hotels oder airbnbs, da Hostels nicht so meins sind. Meldet euch gerne auf insta: marina017696

Reisebuddy gesucht I Jasmin (31) I
Suche nette und unkomplizierte Reisebegleitung für Februar/März. Am liebsten Asien (Thailand/Indonesien/Singapur) Bin generell aber auch für andere zielen offen. Grüße Jasmin

Unkomplizierter Wandernbuddy gesucht I Nicole (53) I
Suche für März bis Oktober einen unkomplizierter Wanderbuddy für Berg Touren in der Schweiz und Österreich. Einfach mal frische Luft tanken und die Natur erwandern und gemeinsam schöne Routen Aushecken ....freu mich auf dich.

Kurzfristig in den Urlaub I Dennis (31) I
Hey, bin der Dennis 31 Jahre alt und als Manager tätig. Daher bin ich vom Zeitraum her flexibel. Suche ein Reisepartner/in. Ich würde gerne kurzfristig in den Urlaub. Was das Reiseziel angeht, wäre ich offen. Sei es für ein paar Tage nach Italien, Portugal, New York oder für 1–2 Wochen nach Asien wie Thailand, Singapur, China. Falls du auch Lust Zeit hast, dann freue ich mich auf deine Antwort.

Südostasien Backpacking ab Oktober I Chris (19) I
Hey, ich möchte nach meinem Abi im Sommer 24 ab Oktober durch Südostasien reisen und vieles sehen und kennenlernen. Die Art wäre wohl backpacking, aber da ich noch nie alleine gereist bin, würde ich mich über eine/einen Reisepartner-in freuen. Bei Interesse gerne hier oder über Insta: chris.31.8 melden:)

Sommer/Winterurlaub I Stefan (47) I I Bild
Du m/w flexibel für einen Sommerurlaub oder und Winterurlaub ins warme. Egal ob Pauschalreise oder nur Flug nach Thailand. Du solltest nicht allzuweit weg von Augsburg wohnen oder zumindest so das man sich treffen kann! Dein Alter ist mir nicht so wichtig, aber vielleicht nicht jünger als 30.

Neues Jahr - viele Reisen! I Petra (63) I I mehr
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, ganz viel von der Welt zu sehen! Gerne Fernreisen, aber auch Europa soll nicht zu kurz kommen. Wo sind die ebenfalls reiselustigen Frauen aus Esslingen, Stuttgart, Fildern, die mich dabei begleiten? Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spass, also bitte ganz schnell melden, damit wir gemeinsam mit der Planung loslegen können!!

Mexiko Ende April-Mitte Mai 2024 I Vicky (42) I
Hi! Flug ist gebucht von Berlin via London nach Cancun. Bin mit backpack für 3 Wochen unterwegs. Noch keine feste Route. Vielleicht ist ja jemand auch unterwegs und möchte sich auf einen Kaffee treffen, einen Tagesausflug machen oder einen Teil der Strecke zusammen machen. Bin unkompliziert, Party ist nicht oberste Priorität - mein Reisebudget gebe ich lieber für Aktivitäten und mal etwas Luxus aus ;) meld dich bei Interesse! LG Vicky

Camping Juni 2024 Spanien I Astrid (56) I
Ich möchte am 14. Juni für 2 Wochen mit meinem kleinen Wohnmobil nach Spanien auf einen einfachen Campingplatz. Ich suche optimistische weibliche Reisebegleitungen für Relaxen am Strand, kleine Wanderungen und Ausflüge zu interessanten Dörfern...2 Personen könnte ich im Womo mitnehmen, die Übernachtungsmöglichkeit sollte jeder selber organisieren. Bei Bedarf kann ich ein kleines Zelt ausleihen. :-)

Freizeit - Urlaub I Stefan (47) I I Bild
Suche eine sympathische junge Frau aus dem Süden Bayerns für Freizeitgestaltung zb. Motorrad fahren, Therme/Sauna oder Wellness. Es kann aber auch ein Thailand Urlaub sein für 3/4 Wochen in den Wintermonaten. Das wäre mal die grobe Richtung, alles andere kann man ja dann später besprechen bei Kontaktaufnahme!

Zuverlässige Tourenpartner gesucht Motorrad I Jenny (45) I
Suche ab Spätsommer 2024 für die folgenden Jahre zuverlässige Tourenpartner m/w/Einbauküche für kleine und große Touren. Mal über`s WE, mal ein Kurzurlaub, Tagestouren etc. Fahrweise sollte lebensbejahend sein. Fahre auch mit Anfängern, habe selbst aber über 29 Jahre (auch Offroad) Erfahrung. Werde dann eine Afrikatwin fahren. Humor sollte vorhanden sein :) Kein Sex, keine Beziehung. Nur Freundschaft. Ehrlich und direkt.

Tauchen in Malaysia Borneo/Reisebuddy gesucht I Tim (29) I I Bild
Hallo liebe Freunde, ich reise nun seit mehr als einem Jahr durch die Welt und habe dabei ein neues Hobby entdeckt: Tauchen. Nun würde ich gerne ende Februar anfang März nach Malaysia und Borneo zum tauchen. Da dort die Hammer Hai Saison anfängt und es viele Mikrolebenswesen stelle ich mir das richtig toll vor dieses Erlebnis mit jemandem zu teilen. Falls du mein Reisebuddy für diese Zeit sein willst melde mich doch gerne bei mir per Email oder direkt auf Instagram: @t.krueger_

Suche Schottland Travel Buddy 2024/25 :-) I Charlotte (28) I
Hallo du, ich möchte mir 2024/ 2025 den Traum einer zwei oder dreiwöchigen Schottlandreise erfüllen. :) Wenn du Lust hast, dir Schlösser und Burgen anzuschauen, durch die Highlands zu wandern, einen Roadtrip an der Küste zu machen oder am Kaminfeuer zu sitzen und guten schottischen Whisky zu trinken, melde dich gerne bei mir. Die Route können wir gerne gemeinsam planen. Wichtig ist nur, dass du empathisch, zuverlässig und ungefähr in meinem Alter bist. :) Freue mich auf deine Nachricht!

Weit weg in 2025 I Vera (30) I I Bild
Ich weiß, 2024 hat gerade erste gestartet, aber ich plane grob gerne früh. Mein "Weit weg" Ziele sind: Südamerika, Australien & Neuseeland oder Südkorea & Japan. Warum ich so grob die halbe Welt aufgelistet habe? Weil ich diese Kontinente noch nicht kenne, aber gerne erleben möchte mit Rundreisen. Vom alleine Reisen habe ich die Nase voll, darum suche ich jemanden, der Lust hat auf ein 6-8 Wochen langes Abenteuer. Infos zu mir schiebe ich in die Details :) Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Seite: 1 ... 117 118 119 120 121 ... 185