Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 120 121 122 123 124 ... 184

Reisepartner gesucht

W (ab 38) für H/W 3 Wochen Sumatra oä gesucht I Jasmin (45) I I mehr
Suche abenteuerlustige, unkomplizierte, fröhliche W ab 38 J. für ca 3 Wochen Trip im H/W '24 (nicht Ferien) nach Sumatra, Sulawesi, Borneo oä. Bin auch für andere Ziele offen. Reisen auf eigene Faust Event. mit Mietwagen.(Erfahrung vorhanden) Gute Mischung aus Natur, Abenteuer, Land/Leute.

LOS ANGELES & LAS VEGAS im März o. April I Jule (24) I
Ich würde gerne im März oder April für ca. 10 Tage nach Los Angeles mit einem Abstecher nach Las Vegas. Wenn du weiblich bist und Lust hast, mich zu begleiten, melde dich gerne hier oder schreib mir bei Insta: julejahnke :)

Wellness Berge Schnee I Simone (50) I I mehr
Wellness - Berge - Schnee. Siehe Detailseite. Suche Mitreisende, w/m, für "öfters mal 1 bis 4 Nächte Wellness" in gehobenem Ambiente. Wochenende als auch unter der Woche (ich habe viel Freizeit). Am liebsten Südtirol oder Tirol. Adults only. Gutes Essen. Zum Entspannen und Geniessen. Getrennte Zimmer. Getrennte Kasse. Keine Erotik. Gute Gespräche und Erholung. Gerne Fahrgemeinschaft ab Stuttgart. Ich mag tiefgründige Gespräche, lache gerne, bin direkt aber auch charmant.

Backpacken in Südostasien im Juni 2024 I Luisa (20) I I Bild
hey du :) Ich möchte im Juni/Juli für 3-4 Wochen durch Südostasien reisen. Ich habe da an Philippinen, Vietnam oder Thailand gedacht, bin aber offen für andere Ideen. 2023 war ich für 3 Wochen alleine auf Bali. Dieses Jahr würde ich gerne mit jmd. zusammen reisen, vllt ja mit dir :) Ich wechsle gerne alle paar Tage den Ort, um viel von dem Land zu sehen & probiere gerne neue Sachen aus. Wenn du ähnliche Vorstellungen vom Reisen hast, dann melde dich doch hier o. über Instagram (@luiisa.stk)

Reisebegleitung Asien/SA I Klaus (78) I I Bild
Servus Reisefreunde/innen, über die Jahre habe ich mir ein fundamentales Know-how für Fernreisen angeeignet. Ich habe persönlich bekannte Guides in Nepal, Bhutan, Indien und Südafrika.Ich selbst war bereits 6x in Japan, 5x in Indien, 2x in Bhutan.

Reisebuddy für Indonesien-Reise gesucht I Ida (18) I I Bild
Hi, ich bin Ida und suche nach einem Travelbuddy der Lust hätte in den Semesterferien (ca. Mitte August bis Ende September) mit mir Indonesien zu entdecken. Ich habe vor mit einem Backpack zu reisen und möchte nicht jeden Tag den Ort wechseln, sondern an den besonders schönen Plätzen auch mal ein paar Tage verweilen. Wenn du ungefähr in meinem Alter bist und ähnliche Interessen hast melde dich doch gerne! (Auch auf Instagram @_idakatharina)

Eine Woche Kreta im Juni I Heiner (40) I I Bild
Hallo, ich plane eine Reise nach Kreta im Juni 2024. War letztes Jahr bereits da und finde die Insel traumhaft. Daher würde ich gerne die Insel zu zweit erleben. Es sollte ein mix aus relaxen am Pool und Aktivität (mit dem Leihwagen) sein. Gerne auch mal ein Tag Kultur, kurze Wanderung oder Bummeln in einer Stadt. Ich bin Single und eher etwas schüchtern. Spreche fließend Englisch. Freue mich auf deine Nachricht.

Cornwall I Petra (59) I I Bild
Ich würde gern im Mai oder Juni nach Cornwall und die Gegend erkunden. Flug bis Newquay und dann mit dem Auto. Gern feste Unterkunft und von dort dann Ausflüge. Wer hat Lust mich zu begleiten? Gerne aus Raum HH, damit man sich vorher kennenlernen kann.

Skandinavien, auch offen für andere Orte I Viktoria (31) I I Bild
Hallo Mädls! Bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für Trips nach Skandinavien. Im März hatte ich Lappland geplant, im August ne Wandertour durch Norwegen. Bin aber auch offen für andere Reiseziele und auch für Kurztrips. Freue mich auf eine Nachricht :)

Camino Primitivo Mai I Helga (65) I
bin reise- und trekkingerfahren und suche optimistische Mitwanderer für den Primitivo-Jakobsweg für ca. 3 - 4 Wochen ab 1. Mai, wenn möglich bis Finisterre. Anreise nach Bilbao, mit Bus bis Oviedo und ab hier täglich ca. 15 - 20 km laufen, mit Besichtigung der kleinen Ortschaften. Ich suche keine Beziehung, sondern verlässliche und unkomplizierte Mitwanderer. Außerdem bin ich auch gerne mit meinem Tourenrad unterwegs, aber das ist ein anderes Kapitel. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Reisefreundinnen für versch. Trips gesucht I Carina (30) I
Liebe Mädels, nachdem sich mittlerweile meine Freunde zunehmend mit Fortpflanzung und Hausbau etc. beschäftigen, versuche ich hierüber für Reisen meinen Bekannten-und Freundeskreis zu erweitern. Ich war schon ein bisschen in der Welt unterwegs und möchte diese auch weiterhin entdecken. Ihr solltet aus BaWü oder Bayern kommen, damit man sich für einen gemeinsamen Trip vorher mal kennen lernen kann. Freue mich auf eure Nachrichten!

Australien Juli/August 2024 I Tamara (25) I
Hallo, Ich werde im Juli und August in Australien sein. Mein grober Plan ist es, den Norden etwas ausführlicher zu sehen und dann ein paar Städte im Süden (Melbourne, Sydney etc.) zu bereisen. Am liebsten würde ich ein Auto mieten/kaufen, um gemeinsam mobiler zu sein. Falls du auch in der Zeit in Australien, freue ich mich über deine Nachricht :) Ich bin was die Planung angeht, bisher auch sehr flexibel. Wichtig wäre mir nur, dass es sich um eine Low-Budget-Reise handelt.

Istanbul I Burak (26) I I Bild
Hätte jemand lust im März nach Istanbul zu fliegen? Egal ob weiblich oder männlich, egal ob jung oder alt. Wichtig ist nur dass man sich versteht.

Reisepartnerin gesucht I Joscha (23) I
Heyy, ich bin Joscha, 23 Jahre alt und reise unglaublich gern. Dabei möchte ich immer viel sehen und erleben. Ich suche hier eine Reisepartnerin (18-25) die Lust hat möglichst viel von der Welt sehen zu wollen. Bestimmte Reiseziele oder Zeiträume habe ich aktuell nicht. Bin enfach mal gespannt was sich so für Reisen ergeben könnten :) schreibt mir gern bei Insta: joscha_v_xxlll

Reisepartner/in für Sommer gesucht I Justin (24) I
Suche Reisepartnerin bevorzugt für den Sommer als begleitung für ins Warme Fliegen/Fahren 2 Wochen Sonne, Strand, Party oder auch Aktiv Urlaub bin für alles offen.

Seite: 1 ... 120 121 122 123 124 ... 184