w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 160 161 162 163 164 ... 183

Reisepartner gesucht

Winter am warmen Wasser I Ferdi (82) I I Bild
Thailand und Umgebung Dez .- März Möglichst abseits vom Massentourismus möchte ich in den schönsten Landschaften der Küste und Inseln mit Ruhe und viel Zeit das Land neu erleben. Ich bin noch fit, liebe kl. Wanderungen, Schwimmen und Schnorcheln, kann mich auch sehr für Kultur begeistern.Ich lebe allein in Rinteln und suche eine nicht rauchende bewegliche Reisepartnerschaft (m./w), um die Erlebnisse zu teilen, zu reden, gemeinsam zu planen und zu speisen.

gemeinsam öfters Verreisen I Reisender (36) I I mehr
Alles kann möglich sein :-)

Reisepartner im August gesucht I Lena (21) I I Bild
Huhu, ich suche immer noch im August eine Reisepartnerin, gerne auch mehrere!:) Mein Plan war nach Thailand/Bali zu fliegen. Habe dort schon ein paar Orte/Ideen die man besuchen könnte, bin jedoch auch offen für andere Ideen! Schreibt mir auch gerne wenn ihr ein anderes Reiseziel außerhalb von Europa in dem Zeitraum habt, bevor ich gar nicht reise bin ich auch offen für andere ziele!:) Meldet euch gerne!Mein Insta: lena.hmrh

europäische Hauptstadt-Reise I Kathrin (20) I
Hey ich suche einen Reisepartner bzw. Reisepartnerin für meine Haupstädte-Trips! Ich habe die Idee, jede Hauptstadt in Europa zu bereisen, noch war ich in keiner! Mir ist ganz egal mit welcher ich anfange! Du kannst dich auch gerne melden, wenn du auch nur in eine Stadt willst. Vorgestellt hab ich mir: ein bisschen Kultur, ein bisschen Enspannung und ein bisschen Party. Ach ja, meine Budget hält sich in Grenzen, da ich selbst nur Studentin bin.Wer sich angesprochen fühlt, gerne bei mir melden!

Burgentour Luxemburg I Matthias (50) I
Ich möchte gerne Ende Juli ein paar Tage nach Luxemburg und Belgien fahren und dort Burgen und ähnliches erkunden, erwünscht ist eine geschichtsinteressierte und für Land und Leute interessierte Frau, Alter eher zweitrangig.Am besten bist du eher nicht der Masse angehörig und hast eigene Interessen und einen eigenen Kopf, im Vordergrund steht das emotionale Erleben der Stellen und eine Reise eher abseits des Standardtourismus..Chillen,Grillen u. Natur sollen natürl. auch nicht zu kurz kommen

Bolivien entdecken I Leo (59) I
Hallo, ich möchte mich hier mal umsehen, um ich eine Südamerika-Interessierte finde, die mit mir Bolivien entdecken möchte. Reisen möchte ich erst nächstes Jahr, also hätten wir genügend Zeit uns vorzubereiten. Ich möchte einfach nur das Land kennenlernen, fotografiere gerne und liebe Mensch und Natur. Wenn du prinzipielles Interesse hast, melde dich einfach mal. Gerne können wir deine Wünsche auch in die Tour einplanen.Lg Leo

Reisepartner August I Patrick (26) I I Bild
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo's hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;) Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Reiepartner zur Insel Rügen I Martina (66) I I Bild
Suche fitten Single Rentner ca.180 groß für Urlaub im Juli auf Insel Rügen. Unterkunft und Auto vorhanden. Wenn du narurliebend, Radler und Wellness liebst und in meiner Nähe wohnst, dann melde dich zum vor ab Kennenlernen.

Hutigrouten I Maria (65) I I mehr
Ich bin neugierig auf Norwegen und möchte mit einer Hurtigroutentour anfangen. Wer teilt mit mir eine Außenkabine? Der Termin ist noch offen.Wenn irgend möglich werde ich aber noch in diesem Jahr reisen, im Zweifel auch allein. Die Hohen Kosten sind aber eigentlich unnötig. Im letzten Jahr in Japan klappte das Teilen des DZ mit einer mir zunächst fremden Person sehr gut. Ich glaube, ich bin unkompliziert verträglich. Allerdings nicht gerade ein Kreuzfahrttyp.

Elsass-Vogesen-Bourgogne I Pepe (70) I
Mein Wunsch für dieses Jahr: wandern auf dem GR5/GR7 (Jakobsweg der Freude); Start Mont-Ste-Odile. Welche Frau (volontiers aussi de France ou d'autres nationalités) kommt mit? Gesucht Vertrautheit und Lebensfreude. Gerne mehr via Mail - incl. Foto..

Jakobsweg gemeinsame Einkehr S. de Compostela I Hartmut (57) I I Bild
Ich wünsche mir gemeinsame Erfahrungen und Gedankenaustausch mit einem liebevollen, offenherzigen Menschen auf dem Jakobsweg.

Lateinamerika/Südamerika Nov 23 - April 24 I Nadine (23) I
Nach 4 Wochen Hawaii (Honolulu, Kaui, Maui) möchte ich gerne ab November nach Lateinamerika. Beginne in Mexico und dann weiter nach Belize, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien ... Bin in Hostels unterwegs, feier gerne und mags neue Leute kennenzulernen. Mache aber auch gerne Sport und würd gerne wandern, schwimmen, surfen gehen und einfach eine gute Zeit haben. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und offen für Travelbuddies zwischen 20 und 30 :)

Kurztrips-Abenteuer-Backpacken- und Radreisen I Benedikt (23) I I Bild
Ich suche eine spontane und Abenteuerlustige Reisebegleitung. Generell suche ich jemanden für Kurztrips wie Wanderungen , Mountainbike Touren oder mehrtägigen Fahrrad Reisen. Außerdem möchte ich eine Backpacking Reise in Südostasien unternehmen! Wann könnten wir zusammen planen. Wichtig ist viel zu sehen und zu unternehmen von Sportlichen Aktivitäten, feiern gehen und entspannen . Ich würde Low Budget reisen aber ab und zu etwas Luxus gönnen ! Melde dich bei Insta: benelike_ (oder Mail)

Wer ist spontan, hat Lust und Zeit? I Sponti (50) I
Hallo liebe Reisefreundinnen,Nennt man das mittlere Lebensalter eine Krise? Ich nenne es das goldene Zeitalter der Spontanität! Mit einem halben Jahrhundert Erfahrung unter meinem Gürtel und einer unstillbaren Sehnsucht nach neuen Erlebnissen bin ich auf der Suche nach einer gleichgesinnten Reisebegleiterin für das jetzige Pfingstwochenende.Die ideale Begleiterin ist weiblich, verfügt über eine Spur von Spontanität und hat ein Herz für das Unvorhergesehene. Bist du dabei?

Ich auch einen reise Partner I Lilly (18) I I Bild
Hallo,Ich bin lilly und ich möchte nächste Jahr im späten Sommer aufbrechen und die Welt erkunden. Ich möchte am liebsten ein Jahr unterwegs sein und so viel wie möglich von der welt sehen.Da ich aber nicht gerne alleine bin möchte ich das super gerne mit einer anderen Person zusammen erleben.

Seite: 1 ... 160 161 162 163 164 ... 183