w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 164 165 166 167 168 ... 185

Reisepartner gesucht

weibliche Reisebegleitung gesucht I Christa (70) I I Bild
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für (erstmal) Kurztrips (3–7 Tage) mit Hund.In Deutschland, Max. 400 km im Umkreis von Frankfurt/ Main.Evtl. Frankreich.Natur, leichte Wanderungen...Ich bin noch recht fit, und mein Hund (8 J.) ist ein sportlicher und eher ruhiger Typ (Mischling).Alleine macht Urlaub einfach nicht so viel Spaß, und auch die Hunde freuen sich meiner Meinung nach über Gesellschaft.

Reisepartner(in) gesucht I Annette (55) I I Bild
Hallo liebe Leute, Würde gerne im Juli den Krisen zum Trotz in die Baltischen Staaten reisen. Los gehts in Kiel mit der Fähre und Pkw rüber nach Klaipeda und dann über die Kurische Nehrung nach Vilnius. Anschließend hoch nach Riga und evtl auch noch weiter .. zurück entspannt entlang der Küste. Übernachtung gerne auf entspr. Campingplätzen und vor allem Natur genießen. Freue mich über eure NachrichtenEinen schönen Urlaub euch allenGrüße Annette aus Münster

Backpacking 2023 I Mathilda (18) I
Hallo:)Ich suche eine Reisepartnerin, die Lust hat im Juli/ August für 2-4 Wochen mit wenig Geld so viel wie möglich zu sehen. Geplant ist noch nichts, aber ich würde einfach gerne mal raus kommen, in den Süden Europas und dort Natur und Kultur erleben. Weniger Luxus:) Freue mich über eine Nachricht:)

Rund um Afrika ? I Stefan (70) I I mehr
oder die Seidenstraße? Gerne, aber zZ sind kaum Visa erhältlich. Die PanAmerika? Gerne, aber Teuer und Aufwendig. Rund um Afrika? Gerne, aber allein? Möglich .Aber mit einer Reisepartnerin angenehmer. Mit Wohnwagen und PKW statt Reisemobil. Mit dem PKW ist man flexibeler, das Fahren angenehmer. Mit Hotel und Restaurant .Die ganze Zeit in einem Fahrzeug leben ?st für mich ziemlich nervig. Außerdem kann ich nicht Kochen. Mit viel Zeit. Ich möchte Reisen, unterwegs Leben, die Menschen sehen .... .

Schweden im Juni I Danny (36) I I Bild
Ich möchte von Angang Juni bis Ende Juni nach Schweden Reisen. Geplant ist nichts außer ein Zwischen halt in Stockholm bei einer Bekannten wo man auch ein Paar Tage unterkommen kann .Genaue Abfahrtszeit gibt es nicht und die Route kann auch flexibel gestaltet werden. Die Länge der Reise ist auch Variabel nur zu kurz sollte es nicht sein. Wichtig ist nur die Ruhe und die Natur kennen zulernen. Ich habe ein SUV und Dach Zelt um die Nächte in der Natur zu verbringen und habe ein Jung Hund dabei.

Nochmal von Vorne I Doris Magdalena (58) I
Ich suche im Raum Frankfurt am Main einen Reisepartner mit Niveau gleichen Alters für eine Reise nach Sansibar im gehobenen Standard.

Reisepartner für Alpenüberquerung 2024 I Sofia (19) I
Hallo zusammen, Ich suche eine(n) Reisepartner(in), der oder die Lust hat mit mir die Berge zu entdecken. Ich plane nächstes Jahr im Sommer (2024), vermutlich zwischen Mai und Juli eine längere Alpenüberquerung, genauere Pläne habe ich bisher noch nicht gemacht! Du hast Lust auf die Wildnis, Backpacken, Wandern und Natur, und bist bereit auch längere Strecken an einem Tag zu gehen, dann schreib mich gerne an.

Kleine Unternehmungen I Wolfgang (76) I I Bild
Gesucht wird eine nette weibliche Person, die kleine Touren und evtl. auch Reisen mit mir unternimmt. Kein Sex.

Sonne und Meer I Ingo (57) I I Bild
Hallo, suche nette Begleitung für Urlaub am Meer. Zeit egal. Würde gern ein Zimmer und kosten teilen. Wer hat Lust?

Wohnmobilreise I Achim (72) I
Ich bin sehr viel alleine mit dem Wohnmobil in Deutschland und Europa unterwegs. An Bord habe ich auch immer mein E-Bike . Ab und zu wäre es schön gemeinsam zu reisen. Egal ob du ein eigenes Gefährt dazu besitzt oder auf dem Beifahrersitz Platz nimmst.Sehr gerne bin ich auch in näherer Umgebung meines Heimatortes im Erzgebirge unterwegs. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Reisepartner Asien gesucht I Nina (46) I
Globetrotter gesucht!Hast du Lust mit mir Asien zu bereisen? Zu zweit macht das doch viel mehr Spaß. :-)Ich suche einen reisebegeisterten Mann aus dem Raum S, HD, HN, KA, PF. Wenn du so um die 45-55 Jahre alt bist, dann freue ich mich riesig auf deine Mail.

Weibliche Reisebegleitung gesucht I Reiner (54) I I Bild
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung im Zeitraum vom 18.05 bis 11.06.2023.Ich bin sportlich, zuverlässig, ehrlich, unkompliziert, flexibel und respektvoll.Ich liebe Reisen und bin für viele Ziele offen.

Sansibar I Doris (58) I
Wann möchtest Du mit mir nach Sansibar?

Luxemburg öffentl verkehr kostenlos I Paul (51) I
Luxemburg öffentl Verkehr kostenlos. Mit €49 Ticket dahin. Wer möchte Luxemburg intensiv kennenlernen ? Ist ein Land was wir ausser als billige Tankstelle oder günstiges Alkohol an Grenze nicht kennen. Wer,w,möchte mitkommen und ein kleines u. sicherlich interessantes Land kennenlernen ?

Reisepartnerin für Badeurlaub gesucht I Stephanie (31) I
Ich suche eine Reisebegleitung für einen entspannten Urlaub am Meer im Juni oder Juli für eine Woche in Europa (z.B. Griechenland). Ich wohne in Stuttgart und bin 31 Jahre alt. Wer Lust und Zeit hat, gern melden :-)

Seite: 1 ... 164 165 166 167 168 ... 185