w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 166 167 168 169 170 ... 180

Reisepartner gesucht

Spontan Urlaub, Reisen I Volkan (33) I I Bild
Ich würde mich über eine spontane weibliche Begleitung freuen :)

Travelbuddy gesucht I Benjamin (39) I I mehr
Travelbuddy (m oder w) gesucht…..

Suche Reisepartner I Patrick (29) I
Hi Suche einen Reisepartner zwischen 18 und 30 für spontane Reisen. Im Winter kurztrips zum Ski fahren. Ansonsten für alles offen. Gern über Instagram schreiben: paddi_1893 LG

Männerurlaub I Mani (55) I I Bild
Suche Womobesitzer evtl m.kleinem Hund......die gerne am WE mal raus wollen od.mal ne Woche mit Fahrrad u.Hundeanhänger durch fremde Gefielde fahren. Kurze Stops bei Kaffee u Kuchen oder Currywurst/Pommes. Alleine NUR mit Hund ist auf Dauer Langweilig. Würde mich freuen wenn Gleichgesinnte sich melden; vorzugsweise aus AC/HS/MG/DN.......+/- 100km man trifft sich halt

Frankreich, Spanien, wohnmobil I Franz (67) I I Bild
Fahrt mit dem Wohnmobil ab Ende April, Anfang Mai Richtung Frankreich, dann Spanien und Portugal. Entweder weibliche Begleitung im Wohnmobil, wenn die Chemie stimmt oder im eigenen Camper. Open end, gemütliches Reisen. Ich bin eher ein gemütlicher Typ, Geniessen( Essen) und viel lesen, trotzdem entspannt etwas anschauen.

GirlsUrlaub im April I Sely (24) I
Hii Girls!hat jemand lust im April nach Florida oder vlt Mexiko zu reisen? So 9-10 Tage..Party, relaxen, shoppen, strand und alles was das herz begehert :)Meldet euch

Wikingerkreuzfahrt I Inge (63) I
Ich w, 63, suche eine humorvolle Reisebegleitung/Kabinenteiler für eine Wikingerkreuzfahrt nach Island/Faröer im Spätsommer/Herbst 23, bin flexibel, . Freue mich auf Nachrichten.

Wohnmobil Wochenende I Max (65) I I mehr
Wer Lust hat fährt spontan mal an Wochenenden mit in D od. NL Berge, Städte od.Meer. Alles wäre möglich. Ggf mit eig.Womo u.Hund. Dackel vorhanden?

Mitn Moped nach Georgien I Gü (32) I
Hallo LeuteIch werde dieses Jahr(2023) mit meinem alten Puch Moped nach Georgien reisen und suche hiermit gleichgesinnte/gestörte für diese Reise :)Würde mich freuen wenn sich 1-2 Leute dafür finden würden.Lg Gü

Reisebuddy für mehrere Reisen I Marvin (23) I I Bild
Ich suche ich einen buddy für mehrere Reisen. Ich bin sportlich, gehe gerne wandern, ins Gym, lese viel und liebe es lecker essen zu gehen oder auch aufwändig zu kochen und trinke gerne Wein. Von der Art der Unterkunft bin ich auch recht offen, würde ich von den jeweiligen Urlauben abhängig machen. Von der Art des Urlaubes bin ich auch sehr flexibel bis auf Partyurlaube. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir auch gerne auf insta schreiben: marvin_86015

Reisepartner gesucht I Helena (22) I
Ich suche ein Reisepartner oder Partnerin für September 2023 am liebsten 8-10 Tage. Es soll gerne nach Portugal gehen gerne ein bisschen Wellness und Abenteuer muss nicht unbedingt immer an einem Ort sein.

Sonnen Auszeit I Thomas (59) I I Bild
Suche Reisebegleiterin ,da ich als Single ungern allein reise ....probiere ich es mal auf diesem Weg....Mein Reisezeitraum ist der 10.03.23 bis zum 17.03.23 ,angedacht ist der Robinson Club Nobilis in der Türkei...und 2 Wochen im Juni ,aber noch nichts geplant....vorheriges Treffen erwünscht um zu schauen ob wir uns sympathisch sind.

Mitfahrer/in Selbstfahrer/in I Mani (65) I
Suche Womofahrerin od Mitfahrerin für Wochenendtouren od mehrtägigen Touren innerhalb Deutschland. Bedingung NR u.Kleinhundeliebhaber. Bild gibt es auf Anfrage

Reispartner gesucht I Emma (46) I
Zu zweit reist es sich doch viel schöner. :-)Welcher Mann aus der Region S, KA, HN, HD mag Asien und hat Lust mir mir zu reisen?Ich bevorzuge indiv. Rundreisen oder Reisen auf eigene Faust, will viel Kulturelles sehen und wohne gerne gut. Du solltest zwischen ca. 38 und 50 Jahre alt sein, reiseerfahren und unkomplizert.Ich freue ich auf deine Mail. :-)

Kurztrip I Sören (28) I I Bild
Ich(m 28) suche hier nach 1-2 Mädchen welche Lust haben mit mir in den Urlaub zu gehen . Alles auf meine Kosten. Wer Lust hat soll sich einfach melden. Über das Reiseziel etc können wir ja noch reden.Freue mich über jede Nachricht.Jede welche sich meldet, erhält eine tolle Überraschung

Seite: 1 ... 166 167 168 169 170 ... 180