Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 135 136 137 138 139 ... 185

Reisepartner gesucht

Backpacking Südostasien 2024 I Lila (18) I
Hey ich bin Lila. Nach meinem Abi 2024 will ich Backpacken gehen. Der "Plan" wäre Südostasien wobei ich auch unbedingt nach Nepal möchte und insgesamt flexibel und offen für Ideen bin. Ich suche jmd der/die gerne Abendteur erlebt und Natur und vor allem das Meer liebt. Meldet euch gern bei mir über die Seite hier oder auch über insta @lilawiiediefarbe. (Vosricht zwei ii beim wiie;))

Längerfristige Reisepartnerin gesucht I Andrea (32) I I Bild
Ich bin noch nicht viel in der Welt herumgekommen was ich nun immer sehnlicher ändern möchte. Gern eine Reisepartnerin aus der Nähe (Landkreis Schwäbisch Hall) die zur Freundin wird und man ab und an einen gemeinsamen Urlaub planen kann, mal länger-mal nur Kurztrip, mal weiter weg-mal nicht ganz so. Da natürlich der Vibe zwischen einem stimmen muss, würde ich gern nicht jedes Jahr aufs Neue mühsam eine neue Begleitung suchen müssen. Da hier der Platz nur sehr begrenzt ist habe ich ausführlicheres auf der Detail-Seite!

Die andere Art an Reisen I Reisender (37) I I mehr
Gesucht wird eine nette Dame, die sich gerne bei der einen oder anderen Dienstreise von mir anschließen möchte.Ich verreise des Öfteren innerhalb Deutschlands sowie nach Spanien / Italien.Da es berufliche Reisen sind und ich in der Regel immer DZ buche, könnten die Hotelkosten für dich entfallen, sofern du kein Problem damit hast ein Zimmer gemeinsam zu nutzen.Ich bin 37 Jahre alt, sportlich, schlank gepflegt und habe eine sehr offene und lockere Art.

Travelbuddy für Juli 2024 gesucht! I Nadine (33) I I Bild
Hallo Du positive Seele (m/w/d)!Ich würde gerne im Sommer 2024 verreisen! Ich hätte die letzte Juniwoche sowie den ganzen Juli dafür Zeit. Gerne würde ich einmal nach Irland, bin da aber nicht festgelegt und lasse mich auch gerne inspirieren! Die Schönheit der Welt lässt sich schließlich überall entdecken :-)!Ob Wandern, Aktivurlaub, Entspannen am Strand etc., ich bin eigentlich sehr flexibel und für fast jeden Spaß zu haben!Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Alaska August 2024 I Saskia (34) I
Hallo!ich bin Saskia (34) und würde gern ein paar Wochen durch Alaska reisen ab 19.8. bis ...(3-4/Wochen).Bisher ist es ein kleiner großer Traum, ohne Planung. ein Mietwagen/Camper und Zelt, Wanderungen und das Lieben und Leben der und mit der Natur sind allerdings ein Muss :)ich freue mich über abenteuerlustige, entspannte und ausgeglichene Reisebegleitung (zwischen 25 und 40 ohne unpassende Hintergedanken :) )

Quer durch Afrika I Rachel (18) I I mehr
Hey,Wir suchen jemanden der ein Auto oder einen Bus hat und mit und von Deutschland aus ein Mal quer durch Afrika möchte. Wir haben noch keine feste Route und würden uns freuen sie zusammen zu planen. Wir möchten low budget reisen und etwa ein Jahr Unterwegs sein ab etwa 10.2024Schreibt mir doch gerne auch auf Insta: rachel_ctlk

Urlaub zu Zweit! I Jani (23) I
Hey ihr Lieben!Ich suche eine Reisepartnerin zwischen 25-35 Jahren die Lust hätte auf entspannte und abenteuerlustige Urlaube zu zweit! Wohin es genau geht können wir dann gerne gemeinsam besprechen. Ich bin für alle Reiseziele offen einfach per Email schreiben und dann kann man sich besprechen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen also meldet euch gerne!Mit freundlichen Grüßen

Reisepartner:In für 2024 gesucht I David (32) I I Bild
Hallo zusammenIch bin 32 Jahre alt/jung. Per nächstes Jahr suche ich eine/n unkomplizierte/n Reisebuddy für Ferien irgendwo auf der Welt. Ob an den Strand, in die Berge oder in eine Stadt – idealerweise ist von allem etwas dabei. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, denn zu zweit macht es doch auch mehr Spass. Vielleicht bis bald!?

Reisevielfalt gemeinsam erleben I Angelika (59) I I Bild
Kulturbegeisterter Reisepartner gesucht!Ich suche einen Reisepartner, der wie ich kulturelle Schätze entdecken möchte. Luxushotels sind nicht mein Stil – lieber erkunde ich Land und Leute authentisch. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und etwas Französisch. Keine Trekkingtouren, aber Städte, Events und lokale Küche faszinieren mich. Wenn du eine Welt jenseits des Üblichen erleben möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht!

Junggebliebene Rentnerin für Wohnmobiltour I WoMo Tourer (58) I
Ich suche eine liebe und nette weibliche Begleitung für mehrwöchige Wohnmobiltour(en). Du bist bereits in Rente, Freelancer oder zeitlich flexibel? Meine nächste große Wohnmobiltour plane ich ab Mai 24. Einige Wochen Richtung Süden, Italien und Kroatien erkunden. Magst du vielleicht mitkommen? Reise mit einem modernen Wohnmobil. Ich bin pensioniert, 58/ 175/ 77 kg, schlank, sportlich und denke doch ein netter, lieber und empathischer Typ.

Frau I Sabina (52) I
Hallo,Suche eine Mitreisende für das Französische Jakobsweg 2024. Würde gerne im Mai starten und dann vielleicht 2/5 Woche gehen!!! Das ist mein erster Jakobsweg Weg! Freu mich wen du dabei bist! LG S.

Netter Er sucht Reisepartnerin I Sebastian (36) I I Bild
Ich bin Sebastian, 36 Jahre alt und suche eine nette Reisepartnerin, um die Welt, schöne Länder zu bereisen und gemeinsam zu erkunden. Ich war schon in sehr vielen Ländern unterwegs, liebe neue Kulturen.Dabei ist ist Egal,ob mit dem Rucksack oder Hotel, da bin ich spontan. Wichtig ist ihr solltet auch sympathisch,spontan und einfach unternehmungslustig sein, es sollte einfach passen bei uns. Mein Instagram:Sebastian.Schulla,oder per Mail. Freu mich von euch zu lesen:)liebe Grüße Sebastian

Reisepartnerin 2024 gesucht I P. (35) I
Hello zukünftige Reisepartnerin, :-) Wenn du gerne lachst, lieb, nett, offen bist und lust einen tollen travelbuddy kennenzulernen dann passen Gut zusammen. :-) Ich suche jemanden für Sommerurlaube aber auch für kurztrips. Wichtig wär mir das wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir zusammen harmonieren.Alles andere wird sich finden.Wenn du Lust hast Mail mir und wir schauen ob wir zusammen das Jahr 2024 mit tollen Bildern & Erinnerungen füllen können. Freu mich auf deine Mail. Lg

Reisepartner für indien gesucht I Lara (22) I I Bild
Halloo!! Wir suchen eine dritte Person, die gerne zu unserem Indien-Reiseteam dazustoßen möchte. Maleen und ich (Lara) haben uns auch über eine Plattform kennengelernt.

Seite: 1 ... 135 136 137 138 139 ... 185