Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 78 79 80 81 82 ... 185

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin gesucht I Christa (65) I
Seitdem ich ins Rentnerleben gestartet bin, würde ich gerne noch etwas von der Welt sehen. Ich liebe das Wasser, deshalb stehen Strandurlaube, auch Kreuzfahrten ganz oben aus meiner Wunschliste. Vielleicht zum Start erstmals ein Kurztrip? Zimmer und Kosten natürlich getrennt

Fernreise im Sommer I Alexander (35) I I mehr
Hallo Leute! Ich suche einen Reisepartner (m/w) für eine 3-5 wöchige Fernreise. Wohin es geht, ist noch offen, ich habe allerdings einige Ideen im Kopf (Roadtrip in den USA, Reise nach Fernost). Das Datum ist recht flexibel, allerdings sollte die letzte Juliwoche enthalten sein, da ich dann ohnehin Betriebsferien habe. Ich stelle mir die Reise als einen bunten Mix aus verschiedensten Unternehmungen vor- ich bin für alle Vorschläge offen. Alex

Abenteuerreisen mit dem Camper I Richard (23) I I mehr
Hallo liebe Reisegemeinde. Hiermit suche ich Leute, welche Interesse hätten mit mir in dem Zeitraum 16.06.24 - 07.07.24 zu verreisen . Diese Reise würde ich mit meinem selbst zusammen "gefummelten" T5 (ohne Klima ... wem dies wichtig ist) bestreiten. Die Strecke sollte von Deutschland nach Österreich Über Slowenien und Italien nach Frankreich gehen und dann wieder nach Hause bin dem entgegen jedoch auch für Änderungen offen. Zeitvertreib währe Kultur und Sport. MFG Richard

Sonne, Strand, Meer I Sue (55) I
Hallo, ich reise so gerne, aber alleine ist das nur halb so schön. Fernreisen mag ich besonders gerne, bin schon viel gereist, möchte aber auch noch viel sehen. Möchte auch gerne außerhalb der Ferien gehen. Zelt, campen, radeln - da bin ich raus!!! Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Zug statt Flug I Gisela (56) I I Bild
Ich suche Mitreisende, die mit mir während der Sommerferienzeit/ NRW mit dem Zug Europa bis z.B. in die Türkei oder nach Georgien oder bis in den hohen Norden Skandinaviens mit Bahn und Bus bereisen möchten und die ggfs. auch Interesse haben sich einer Gruppenreise etablierter Veranstalter im Reiseland anzuschließen, die leider, meist Reisen mit Flug anbieten. Ich freue mich über Menschen, die unkompliziert sind und ein wenig Komfort zu schätzen wissen.

3 Mädels suchen einen Womo I Emese (60) I I Bild
Ich möchte mit meiner zwei guterzogenen Hündinnen in einem Womo reisen. Wir sind alle 3 sehr naturverbundene brave Mädels. Währe schön einen tierliebend Mann/Frau mit einem Womo kennen lernen, mit dem/der egal wohin reisen können.

Nordsee Tagesausflug oder Wochenende I Tina (52) I
Suche jemand für Kurztrips an die Nordsee. Habe einen kleinen alten Hund und bin deshalb ein wenig gebunden. Wir sind aber Fit und lieben das Leben und das Meer, Seen und frische Luft sowieso. Vielleicht entsteht so eine tolle Freundschaft und man kann mal einen längeren Urlaub zusammen machen. Bin Selbstbestimmt, Kreative, liebe es zu Gärtnern und bin immer neugierig Neues zu erlernen. Freu mich auf dich.

AIDA Kreuzfahrt 2024 I Julia (31) I
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung (25-40 Jahre) für eine Kreuzfahrt. Route und Zeitraum können wir gerne gemeinsam festlegen. Egal ob 21 Tage Island mit Grönland oder 7 Tage Mittelmeer an sich ist alles möglich. Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich durfte bereits mehrere Kreuzfahrten mit ver. Reederei erleben, jedoch zieht es mich immer wieder auf die AIDA Schiffe. Ich bin sehr offen, abenteuerlustig & für jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach melden

Philippinen 19.04.-18.05. I Alexander (31) I I Bild
Hallo Zusammen, ich suche ich eine Reisebegleitung für die Philippinen :). Meine Flüge gehen am 19.04. bzw. 18.05.. Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, egal ob wandern, tauchen oder einfach nur den Strand genießen. Bei der Planung bin ich noch recht offen. Wobei Palawan schon ein Muss ist ;) Ansonsten bin ich offen und auch unkompliziert. Schreib mir doch gerne über alex-australien@web.de VG Alex

Städtetrip nach New York I Steffi (28) I I Bild
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Travel-Buddy. Gerne würde ich nach New York und dann gerne auch hoch zu den Niagarafällen - als Reisezeitraum habe ich an den April gedacht. Es ist mir wichtig, dass mein Reisepartner auch eine Reise planen kann und hier auch schon Erfahrung hat - am liebsten würde ich zusammen planen, aber ich möchte auf keinen Fall alleine planen. Freue mich auf eure Nachrichten

LA Urlaub I Lukas (21) I
Hey ✌ich suche für April eine Reisebegleitung nach LA oder New York. Schreib mir gerne wenn du auch daran interessiert bist :) Insta: lukas.vdo

Pärchen 35 und 34 backpacking I Steve (35) I I Bild
Suchen Pärchen für backpacking gerne gerne mit Kindern. Einfach melden 01753660130

Reisepartner:in I Wilfried (58) I I mehr
Aussteigen überwintern übersiedeln Portugal? oder doch woanders?

Reisen in Europa 2024 egal wohin I Matthias (60) I
Hallo , ich suche eine nette Reisebegleitug ab dem Jahr 2024 für längere Reisen oder Kurztrips zunächst mögl. innerhalb Europas. Gern mit dem Auto oder Zug. Eine Mischung aus Aktivität und Entspannung. Bin offen für alles, vom Zelt bis zum Luxushotel, von Party bis Kajakfahren und Wandern. Man muss nicht jeden Tag on Tour sein. Gern auch mal Entspannen und über Gott und die Welt reden oder am Strand liegen. Bin auch offen für andere Vorschläge. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

März - Mitte April 2024 - I Gil (43) I
Ich suche noch eine Reisepartnerin (w) nach "Rund um den Globus." Dies wird meine erste Reise wieder nach langer Auszeit wegen Kind und Kegel sein. Wunschziele wären SOA, Südamerika aber auch andere Länder ! Die Reise sollte ab 15.03 (evtl. auch früher) - 11.04 sein. ca. 3-3,5 Wochen. Übernachtung offen, evtl. etwas gehobenere Hostels oder günstige/mittelklassige Hotels. Möchte viel sehen und die Küche sowie Kultur kennenlernen. Liege auch mal einen Tag am Strand. Freue mich auf RM's. Grüße

Seite: 1 ... 78 79 80 81 82 ... 185