Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 77 78 79 80 81 ... 179

Reisepartner gesucht

Südfrankreich/Provence Sommer 24 I Marie (31) I
Ich würde im Sommer gerne für mindestens zwei Wochen mit dem Auto von hier (oder einem Mietwagen vor Ort plus Flug) nach Südfrankreich und in die Provence fahren und diese traumhafte Gegend erkunden. Ich möchte wandern, Dörfer anschauen, gut essen und gerne auch ans Meer. Ich würde gerne mit einer anderen Frau reisen und freue mich auf Nachrichten :) viele Grüße!!:)

Südafrika im November I Marie (31) I
Ich möchte mir im November gerne meinen Traum von Südafrika realisieren und plane dafür ca. 3 Wochen zwischen dem 03. und 22.11. ein :) Ich möchte in Kapstadt starten und von da einen Mietwagen nehmen. Ich würde mich über eine weibliche Reisebegleitung in meinem Alter freuen, die Lust auf diese besondere Reise hätte! Ein vorheriges Kennenlernen wäre mir wichtig, um zu sehen ob es passt :) viele Grüße!!:)

Portugal Spanien Interrail Estland Lettland I Clara (47) I I Bild
Suche einen Reisepartner für den Zeitraum 16.04.2024 bis 02.06.2024 Interrail, Portugal, Spanien, Großbritannien, Skandinavien, Estland Lettland Litauen usw. Mit Flüge und Fähren verbinden. Leichtes Gepäck Individuell, spontan, flexibel, unkompliziert. Nichtraucher Arbeit bleibt zu Hause. Reiseerfahren, Interrailerfahren. Mehr in Detail Seite.

Teneriffa Ende April/Mai 2024 I Matze (42) I I Bild
Hi Leute, ich suche eine/n Reisepartner/in für einen Urlaub in Richtung Teneriffa (Kanarische Insel) - ca. 2 Wochen (Ende April bis Ma 2024i). Ich möchte vor Ort eine gute Mischung aus Aktivität, Land & Leute, Wanderung und freue mich über die Begleitung. Ich bin offen für alles. Für weitere Details können wir in einem Cafe o.ä. besprechen. Lieben Gruß Matze

Asien Herbst 24 I Jan (47) I
Hi, ich möchte so gerne 2-3 Wochen in die Ferne. Asien lockt mich z.Zt. am meisten. Was ich mir vorstelle: eine entspannte (Rund)reise. Dabei geht es mir eher um 'wenig in Ruhe zu sehen', als möglichst 'Alles in kurzer Zeit'. Ein bisschen Kultur, vielleicht Regenwald, baden, schnorcheln, tauchen. Nur an einem Ort ist mir zu langweilig. Und gern nicht mitten im Mainstream. Ein bisschen Abenteuer darf dabei sein. m/w egal, solang sympathisch. Ich glaub ich selbst bin unkompliziert :-) VG, Jan

Roller-Ausfahrten etc., 125er I Berni (57) I I Bild
Bald ist es wieder soweit, Frühlings-/Sommertouren mit einer 125er, egal ob Leichtkraftrad oder Roller. Suche für meine Touren durch Odenwald, Spessart, Fränkische Schweiz, Oberfranken, Thüringen etc. Mitfahrer/innen bei Tages-/ und/oder Wochenendtouren etc. Übernachtungen, wenn erforderlich in Gasthöfen. Der Weg ist das Ziel! Ich selbst fahre eine 125er Honda Forza.

Camping Kroatien 2024 I Marina (44) I I Bild
Hallo, ich suche eine RB nach Kroatien, nähe Porec zum campen. Mitte August- Anfang September, 3 Wochen. Bin 44 Jahre mit Sohn 14. Wohnwagen vorhanden , aufbauen zusammen.Sache, alles vorhanden. Kein Luxus Wohnwagen. Mein Mann ist im Nov. 23 verstorben, ich möchte aber dieses Hobby nicht aufgeben. Bin der Strand, Meer Typ. Kosten etwa bei 800€ für Unterkunft/Maut/Sprit. Verpflegung nicht dabei. Wir kochen selbst im Wohnwagen oder essen auch mal am Strand.

Süd-/Mittelamerika ab April/Mai 2024 I Dinah (26) I I Bild
Hallo! Ich (Dinah, 26, w) beende Anfang April meinen Master und würde dann gerne im April/Mai/Juni eine Reise nach Südamerika/Mittelamerika machen, bevor ich am 1.7.24 meinen neuen Job starte. Für die genaue Route und Reiseplanung bin ich offen. Ich reise gern günstig, gönne mir aber zwischendurch auch gern mal etwas, wenn das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Alle Reiseziele zu zweit erkunden I Hertha (64) I
Nun will ich endlich wieder verreisen, nach Corona und Umzug. Ich bin für jedes Reiseziel offen, aber nur Pauschalreisen, Rundreisen oder Wohnmobil kein Rucksack. Für nächstes Jahr plane ich eine Rundreise nach Indien Taj Mahal. Für dieses Jahr mache ich schon 2 Reisen bis Ende Mai. Bald geht es nach Sry Lanka.

Liparische Inseln I Chris (67) I
Wer kann mir Tipps für eine selbst organisierte Reise auf die Liparischen Inseln geben. Keine Wanderungen. Freue mich auf Zuschriften.

Reise in den Süden Spaniens ab Mai 3 Wochen I Marcel (43) I I Bild
Hey ich suche dich wenn du Lust hast mit mir in meinem Auto, VW Doka nach Spaniens Süden zu fahren. Schlafen können wir in meinem selbst ausgebauten Wohnmobil auf dem Doka. Wenn du Lust hast näheres zu erfahren, dann melde dich gerne. VG Marcel

Interrail 2024 April-Juni I Matteo (19) I
Hallo, ich gehe von Anfang April bis Mitte Juni auf Intervall und freue mich über Leute zum gemeinsamen Reisen oder irgendwo treffen :). Ich habe vor möglichst viele Länder zu sehen, meine Route steht aber noch nicht fest. Instagram: matteowtl

7 weltwunder in 3 wochen I Andi (54) I
Hast du Lust auf eine Fototour zu den Weltwundern mitzukommen ? Dann melde dich

Reisepartnerin gesucht I Rita (59) I I mehr
Hallo, ich suche eine unkomplizierte, zuverlässige und reiseerfahrene Weltenbummlerin mit PKW- Führerschein für Fern- und Nahreisen mit Schwerpunkt Natur- und/ oder Städtereisen. Auf meiner Löffelliste stehen noch viele Reiseziele wie Kolumbien, Mexico, Malaysia/ Sumatra, Alaska, USA... Ich bin reiseerfahren und reise sowohl individuell als auch in kleiner Gruppe, je nach Reiseziel. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

China-Rundreise 2024 I Andrea (64) I I Bild
Für eine ca 2wöchige China-Rundreise (noch nicht gebucht, es gibt verschiedene Anbieter, die in etwa den gleichen Ablauf anbieten und auch preislich ähnlich sind), vorzugsweise zwischen Frühjahr und Herbst 2024, suche ich eine nette Begleitung, die sich diesen Wunsch auch schon immer mal erfüllen wollte, kulturell interessiert, aber nicht fanatisch ist und sich vorstellen könnte, den Aufschlag für ein EZ in Kauf zu nehmen. Näheres bei Interesse gerne im Detailtext. Liebe Grüße

Seite: 1 ... 77 78 79 80 81 ... 179