w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 ... 185

Reisepartner gesucht

Ab Juli 24 FREI I Sonja (61) I I Bild
Bald im Ruhestand suche ich Natur- und Wander- oder Radelfreunde für Kurztrips und auch längere Reisen durch Europa. Im Winter möchte ich warme Orte aufsuchen ... - gerne auch in Asien oder Australien. Ich reise gerne spontan, einfach, möglichst ohne Vorbuchen. Landschaften und Kultur sind mir wichtiger als Städte. Ein Partymensch bin ich nicht. Landestypisch essen zu gehen ist natürlich angesagt.

Freizeit Partnerin I Renurs (70) I
Suche frau für Freizeit kurzreisen Tagesausflüge Urlaub mit dem Gamper, Würde mich freuen jemand kennen zu lernen lustig unkompliziert einfach schöne Zeit zusammen verbringen freue mich auf ein kennenlernen bei einem drink

Radreise I Markus (43) I
Ich plane nächstes Jahr eine Radreise und möchte möglichst lange unterwegs sein und viele Länder kennen lernen. Habe bereits Erfahrung einige Erfahrungen mit längeren Radreisen.

Urlaubsbegleitung Ferienhäuser /Ferienwohnung I Diana (51) I I Bild
Suche Reisepartner (m/w) für Urlaube abseits des Massentourismus vorwiegend in Europa . Wer liebt es auch, in besonderen Ferienwohnungen oder Ferienhäusern zu übernachten und mag die Abwechslung zwischen Essengehen und selber Kochen? Weiteres siehe Detailseite

Wanderbegleitung Valle Maira gesucht I Diana (51) I I Bild
Percorsi Occitani: Mehrtägige Wanderungen im Valle Maira Suche Wanderbegleitung für das Valle Maira im Piemont. Geplante Reisezeit: Spätsommer/Frühherbst 2024 Mehr siehe Detailseite

ca. 4 Wochen Australien Ostküste I Martina (32) I I Bild
Reisepartnerin gesucht für die Ostküste Australiens von Cairns über Sydney und auch gerne nach Melbourne! Reisezeitraum hätte ich an ca. 4 Wochen gedacht im Zeitraum von Oktober bis April 2025.

Südkorea oder Japan 2025 I Diana (51) I I Bild
Suche Reisepartner (m/w) für Südkorea oder Japan für 2025. Die beiden Länder würden mich sehr reizen, auch wenn ich mich noch nicht wirklich intensiv mit ihnen auseinandergesetzt habe;-) Wer hätte Lust, mit mir in die Reiseplanung einzusteigen? Weiteres siehe Detailseite

Die Welt entdecken I Manuela (48) I
Kennst Du diese Sehnsucht, die sich in Dir breit macht, wenn Du Bilder aus der Welt siehst und sofort wieder los möchtest, um die Welt weiter zu entdecken? Kennst Du diesen Wunsch weniger zu arbeiten, um dafür mehr zu reisen? Kennst Du diese Gefühl, dass es noch so viel zu entdecken gibt? Findest Du Dich in diesen Zeilen wieder? Suchst auch Du noch Deinen Herzensmenschen? Dann lass uns herausfinden, ob es passen könnte.

Kanalinseln Jersey, Guernsey I Berni (57) I I Bild
Endlich mal die Kanalinseln auf einem Kurztrip erkunden! Ich fliege vom 08.05.-11.05. dorthin und möchte einen ersten Eindruck gewinnen. Wer kommt mit?

Vietnam vom 1.10 bis 31.10.2024 I Katharina (38) I
Hallo Liebe Reisende, Ich möchte Anfang Oktober 2024 ein Monat lang durch das schöne Vietnam reisen. Da ich gerne auch mal zu zweit verreisen möchte, bin ich auf der Suche nach weiblichen Reisepartnerin im Alter von 26 bis 43 Jahren. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Beste Grüße Katharina

Griechenland im September I Anna (20) I
Ich habe vor im September nach Griechenland zu reisen und dort eine Mischung aus Kultur/Natur und Städtetrip zu machen. Ich würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen und in Hostels,etc. übernachten. Wenn du etwas ähnliches geplant hast oder Vorschläge für andere Reiseziele hast freue ich mich über deine Nachricht!

Island 2024 Enduro Offroad I Frank (57) I I mehr
Hallo, ich suche für meine dann 10. Reise nach Island pistenerfahrenen RP. Möchte mich bevorzugt im Hochland und den Westfjorden aufhalten, Termin ab Mitte August bis Mitte Sept da i.A. Wetter Flüsse und ablassende Massen die beste Zeit darstellen. Such jmd der sicher mit dem Moped auf der Piste und im Sand unterwegs ist -- und Gelassenheit hilft immer .... Anreise per Schiff, auch wenn es langweilig ist

Lago Maggiore im Juli I Jan (36) I
Halli hallo, Ich habe auf einem kleinen Campingplatz am Lago Maggiore ein kleines mobilheim gemietet. 2 Schlafzimmer, Wohnküche und alles in direkter Lage zum Lago Maggiore. Es war für meine Freundin und ihre Tochter gedacht….was soll ich sagen….jetzt bin ich Single und das Schlafzimmer steht leer. 8. bis 17 Juli 2024. Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

Backpacking: Fiji, Vietnam, Taiwan I Simon (21) I I Bild
Backpacking in Fiji, Vietnam und Taiwan. Meldet euch :)

Iran!?! I Steffen (59) I I Bild
Hallo Mädels, Suche ab November Reisebegleiterin für Womotour bis in der Iran. Gerne über den Winter auch längere Beziehung gewünscht. 01726885477. kniffoknoefler@web.de Liebe Grüße Steffen

Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 ... 185