Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 164

Reisepartner gesucht

Südafrika, Chile, Las Vegas, Taiwan ….. oder I Monika (58) I
Wer hat Lust ab dem 29.5.23 bis Ende Juni für zwei Wochen mit mir wegzufahren oder zu fliegen.Wohin können wir besprechen, zu zweit macht alles viel mehr Spaß….ich freue mich über jede Anfrage, bin unkompliziert und voller Tatendrang, ein Optimist aber nicht naiv. Kosten werden fair geteilt. Verfüge über ein normales Budget.

Taiwan, Bali, Südtirol oder doch was anderes I Blacky (58) I I Bild
Ich kann auch alleine aber zu zweit ist solch ein Urlaub doch etwas anderes, besonders wenn man sich gut versteht.Ich möchte meinen Begleiter gerne vorher kurz kennenlernen um festzustellen ob die Chemie stimmt, denn sonst können zwei Wochen doch sehr lang und anstrengend sein. Wenn man sich versteht ist es allerdings genial und macht Lust auf mehr.Wer traut sich Kontakt mit mir aufzunehmen ;-) - ich beiße wirklich nicht.Wer hat wirklich Lust und meldet sich

Sommerurlaub für ein ppar Tagge I Marcus (37) I I Bild
Hallo, suche eine Reisebegleitung für den Sommerurlaub.Gerne an den Strand aber auch Unternehmungen Land und Leute.Ziele wären Italien, Spanien, GriechenlandEinfach melden.

Chaleturlaub über Silvester I Vanessa (32) I
Welche Sie hat Lust auf einen luxuriösen Chaleturlaub in Österreich vom 29.12. bis zum 05.01.23? Bei Interesse gerne melden. Liebe Grüße

Kreuzfahrt Weltreise I Thomas (68) I
Auf den Spuren von Ferdinand Magellan und James Cook um die Welt reisen.Rentner (m/68/Akad./ Nichtraucher) sucht eine nette/n, aufgeschlossene/n Mitreisende/n, mit der/dem ich die Kabine teilen kann. Tourverlauf: Hamburg, Madeira, Kapverden, Südamerika, Osterinseln Neuseeland, Australien, Mauritius, Südafrika, Hamburg. Alternativ auch über Singapur, Colombo, Mumbai.Reisedauer ca. 4 Monate . Start ca. Oktober 2023 , bzw. Januar 2024.

Lappland im Februar I Flo (25) I
Hey, ich habe vor im Februar oder Anfang März nach Lappland zu reisen. Natürlich mit Husky- und Rentierschlittenfahrt, Skidoo fahren, Sauna und Eisbaden. Natürrlich dürfen die Polarlichter auch nicht zu kurz kommen;)Falls du (w) Lust, Zeit und Interesse hast, melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen. Bin auch für weitere Vorschläge offen. Flo

Alles ist möglich. I Sandra (53) I I Bild
Hey, suche nette Menschen f. Trips/ Urlaube. Zeitlich u. finanziell so aufgestellt, dass Vieles möglich ist. Aktuell Begleitung für den Jahreswechsel gesucht. Wellness Hotel auf Sylt ist reserviert, kann aber noch umbuchen. Weiteres siehe Seite 2 hier.

Türkei Royal Wings I Gerhard (61) I I mehr
suche einen Mitfahrer / in über Weihnachten Sylvester ab München nach Antalya in 5 Sterne Hotel AI

Innerhalb Deutschlands oder Spanien I Thomas (36) I I mehr
Warum nicht das Berufliche mit dem Schönen verbinden? Mehr unter der Detailseite

Auszeit im Januar I Markus (52) I I Bild
Kreutzfahrt , Wellnes, Skifahren

Weihnachten am Chiemsee I Jennifer (65) I
Hallo, welcher nette Mann (ab 1,75 m) möchte mit mir freundschaftlich die Weihnachtszeit verbringen und den Chiemsee und die Berge entdecken? Wandern spazieren gehen, Gondel fahren in den Schnee, Schiff fahren, gut essen,in gemütlichen Cafe's in der Dämmerung die Weihnachtsbeleuchtung geniessen Ich kenne mich hier schon aus Getrennte Unterkunft, nur Single, NR/NT. Ich habe einen Hund.Freu mich auf Antwort.

Die Feiertage im Warmen verbringen I Sven (41) I
Servus, die Feiertage stehen vor der Tür und diese würde ich lieber im Warmen verbringen als hier im kalten Deutschland. Um sich den ganzen Feiertagsstress zu sparen, sollte es möglichst vor Weihnachten los gehen (idealerweise vom FRA) und nach Silvester enden…. Das Ziel ist mir relativ egal, Hauptsache angenehmere Temperaturen als hier ;-) Wenn du dich (egal ob männlich, weiblich, divers) angesprochen fühlst, einfach melden, ich freue mich schon!

Ab ins Warme über Weihnachten & Silvester I Samira (31) I I Bild
Hallo, ich möchte über Weihnachten/Silvester ins Warme fliegen. Ich hätte vom 23.12 - 08.01. Zeit. Abflughafen am liebsten Frankfurt. (Ggf. Stuttgart, Nürnberg, München). Bzgl. des Ziels bin ich flexibel und kann mir von Thailand, Bali, Vietnam, Sri Lanka oder auch Mexiko, Costa Rica alles vorstellen. Wichtig ist mir ein Mix aus Erholung + etwas vom Land und Leute sehen. An Silvester können wir es gerne krachen lassen! Instagram: sam1.ra_

Suche Wintersportbegleitung I Natalie (36) I I Bild
Suche wintersportbegeisterte Mädels denen es vielleicht sogar genauso geht wie mir. Lust auf Schnee und Action, aber im Freundeskreis hat keiner Zeit oder sie sind familiär eingespannt.Am besten wären 3-4 Tage am Stück im Schnee, bin aber auch beim Thermen-Tag zur Regeneration dazwischen dabei.Wenn du abends noch Lust auf ein wenig Aprés Ski hättest, melde dich!Wann? Gerne noch im DezemberWo? Bzgl. Skigebiet total offen, sollte gut mit dem Auto/Bus zu erreichen sein. z.B. Zillertal

Campingbus/Wohnmobil und Hund I Carmen (57) I
Hätte Lust auf jemanden (habe aber kein Interesse an einer Partnerschaft) der uns ein Stück mit dem eigenen Wohnmobil begleitet, gerne ebenfalls mit Hund. Bin bodenständig und unkompliziert, mag die Natur, Temperaturen so um die 20 Grad, bevorzuge Campingplätze bzw. alle 2-3 Tage möchte ich diese anfahren. Kann mir im Frühjahr den Süden Europas vorstellen und so ab Juni/Juli auch gerne den Norden. Zeitlich ungebunden. Lust? Wir würden uns freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 164