SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 195

Reisepartner gesucht

Gleichgesinnte Frauen für Reisen gesucht I Ulrike (45) I
Hallo, meine Kinder sind groß, ein neues Leben beginnt und damit auch andere Reisemöglichkeiten. Ich muss nicht die große Welt erkunden, kann es aber. Ich suche weibliche Gleichgesinnte für gemeinsame Reisen. Ob durch Südengland, die hübschen Städte und schöne Landschaften, Frankreicht, Italien oder New York, gern auch Georgien. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich bin allerdings eher Ferienwohnungen mit selbst kochen gewöhnt. Wer hat Lust, sich auszutauschen im Raum Dresden und etwas zu planen?

#RUCKSACK #ASIEN #SOMMER19 I Dine (32) I I Bild
Hi :-) -Rucksack-LowBudget -Asien, genaues Ziel egal :-) -Zeitraum: Anfang August / September -Dauer: 1-4 Wochen Ich bin 32, weltoffen, grundsätzlich positive, flexibel, anpassungsfähig. Ich liebe Sport & Bewegung und brauche diese auch täglich/wöchentlich. Außerdem mag ich Adrenalin & Abenteuer, gute Musik, Sprachen und fremde Kulturen. Freu mich! LGDine

Spanien Bulli März/April 19 I Klaus (62) I
Biete einem verständigen, unkomplizierten Menschen Mitreisemöglichkeit in T4 Bulli nach Spanien. 3-6 Wochen ab ca. Mitte/Ende März 2019. Zielpunkte Granada und Almunecar. Weiteres offen. Start in der Umgebung von Hof/Saale

Fulltime traveling Youtuber wants TravelBuddy I Tobias (38) I I Bild
Fulltime Traveler with 200k Instagram Followers and same Youtube Followers wants to amplify Social Media Plattforms with an also independent Fulltime Travell Buddy

Reisepartnerin für April/Mai 2019 I Ela (24) I
Reiseliebhaberinnen gerne melden. Würde gerne eine kleine 4-6 tägige Kurzreise machen. Nicht so weit weg und auch nicht so teuer. Bin für jegliche Vorschläge offen. Bin unkompliziert und hoffe du auch. Liebe es zu reisen, Sehenswürdigkeiten besuchen aber auch mal einen Tagen relaxed zu machen. Würde auch Abends mal feiern gehen. Fühlst du dich angesprochen? .. na dann los melde dich :-)

Tansania 4 Wochen diesen April I Kathrin (17) I
Hey! Ich bin gerade in der 11. Klasse im Gymnasium und werde im Juli 18 sein. Davor möchte ich aber noch eine Freiwilligenarbeit in Tansania machen, unweit vom Kilimanjaro und in der Nähe eines Nationalparks. Für die Freiwilligenarbeit (4 Wochen inklusive der Osterferien) muss man insgesamt (mit allen Reisen) mindesdtens mit 2300 Euro (inklusive Flug) rechnen. Ich bin aufgeschlossen und freue mich auf Nachrichten, schreib mir! :)Ich freue mich auf Nachrichten! kathrin_117@web.de

Schweden oder ostwärts mit Rad I Joey (29) I I Bild
Hallo,im Sommer soll es mit Rad und Zelt nach Schweden oder Polen/Tschechien/Österreich gehen (Hin- und Rückfahrt mit dem Zug), bin da ganz offen. Zeit habe ich von Anfang Juli bis Anfang August. Wer gern mit dem Rad unterwegs ist, zeltet und Lust auf die genannten Länder hat darf sich gern melden.

In die Natur - backpacking durch Irland I Paula (19) I I Bild
Anfang Juli enden meine Abiturprüfungen. Nach einer langen, verkopften Zeit zieht es mich sehr an einen "freien" Ort, an dem ich malwieder tief durchatmen kann. Ich möchte gerne 3 - 4 Wochen durch Irland wandern und dabei sowohl Stationen in der Natur, als auch in den Städten einlegen. Ich fände es sehr cool dabei ganz neue, weltoffene Menschen zwischen 18 und 25 kennenzulernen. Beim Zeitraum bin ich relativ flexibel. Ab Ende Juli kann's losgehen:) Ich freu mich von euch zu hören!

Flexible Kurztrips in Europa I Kristina (18) I
Hey,Ich heiße Kristina und studiere zur Zeit in den Niederlanden. Da ich relativ flexibel verreise kann und oft spontan kürzere Ferien habe, würde ich in diesen Zeiten gerne spontan verreisen. Da ich nur ein eher geringes Budget habe würde ich mich ersteinmal auf Europa beschränken, bin da aber für alles offen. Der nächste Zeitraum wäre vom 4.3.19-8.3.19. Mir ist wichtig viel vom Land und/oder der Natur des Ziellandes zu sehen. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Reisepartnerin Neuseeland I Christoph (39) I I Bild
Hallo, ich heiße Christoph und bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Paderborn. Bin für alles offen und habe - was meinen Aufenthalt betrifft - nichts fix geplant. Möchte Land und Leute kennenlernen und eine stressfreie, tolle Zeit haben. Habe eine ähnliche Reise im letzten Jahr durch Skandinavien gemacht. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und anpassungsfähig. Suche eine nette Begleitung für ca. 3 Wochen im Januar 2020, um gemeinsam Neuseeland zu bereisen.

Osteuropa oder Schweden - Abenteuer - Offroad I Fabi (31) I I Bild
Ich will dieses Jahr eine 2-3 wöchige Tour durch Osteuropa (Rumänien, Serbien) und eine 2-3 wöchige Tour durch Schweden (evtl. mit Norwegen) machen. Bin auch für andere Reiseziele offen wenn es passt.Ich reise mit einem als Camper ausgebauten Landrover, und bevorzuge den Aufenthalt außerhalb der Zivilisation und Städten. Ich liebe es in der freien Natur zu sein.Ich suche eine Reisepartnerin die genauso denkt.

2-3 Wochen ins Warme (Mallorca,Griechenland.. I Sylvia (32) I
Hey Ihr lieben,da ich aktuell nicht arbeiten bin, suche ich zwischen März-Juni eine Reisebegleitung für ca 2-3 Wochen (bevorzugt weiblich, gern auch Muttis mit Kind oder schwangere). Reiseziele wie zB Mallorca, Griechenland, Kanaren usw wären nicht schlecht. Es sollte ein Entspannungsurlaub sein mit Strand, gutem Essen und ggf ein paar kleinen Ausflügen. Bin für andere Vorschläge auch gern offen. Freue mich von euch zu hören.Liebe Grüße

Australien I Maria (22) I
Hey! Ich würde gerne Ende März für ein paar Monate nach Australien reisen und suche für dieses Abenteuer jemanden, der mich begleitet. Also falls du Lust hast mit mir gemeinsam nach Australien zu reisen, melde dich bei mir :)

Reisebegleiterin gesucht I Ömer (36) I
Suche eine nette Sie für gemeinsamen Urlaub, Bin offen für alle Urlaubsziele und Aktivitäten, Die Kosten für den Urlaub (Tickets und Hotel) werden von mir übernommen.

Reisepartnerin gesucht I KLaus (49) I I Bild
Bin sehr viel beruflich unterwegs in Europa und suche eine sympathische Sie die ab und zu mal Zeit und Lust hat mitzureisen. Es ist normalerweise eine Woche und ich muss Vormittags arbeiten. Das würde bedeuten das Du Dich am Vormittag alleine beschäftigen müsstest oder langer schlafen. Schaue mir Nachmittags gerne was an, schön Essen gehen am Abend und bisschen Bewegung egal ob am Strand oder Pool. Wäre auch eine günstige Gelegenheit für Dich mehr von Europa zu sehen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 195