Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 109

Reisepartner gesucht

Reisepartner I Micha (57) I
Du möchtest auch gern im Dez/Jan verreisen? Ich suche Reisepartner für 1 - 2 Wochen. Bin für vieles offen: Madeira, Kanaren, Dubai, Azoren, Kreuzfahrt mit Mein Schiff. Bin ein ruhiger Typ und Nichtraucher. Mag Natur, Wandern und Radfahren mit Pausen zum Genießen, Sonne, Wasser, Schwimmen, Therme, Sauna, Wellness, gutes Essen, Wein, Gegend erkunden, Kurztrips, Städtereisen, Kreuzfahrt, Reisen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Kanaren I Gerhard (60) I I Bild
Hallo würde gerne im Januar nach Gran Canaria reisen. Hab Lust auf Sonne und Meer . Wenn du dich angesprochen füllst dann melde dich würde mich freuen .

Travelbuddy gesucht I Lara (24) I
Da meine Ausbildung nächstes Jahr im Mai/Juni beendet ist und mein Studium im September/Oktober beginnt, habe ich ein wenig Zeit um die zu reisen. Gerne würde ich Hawaii, oder Neuseeland bereisen, bin aber natürlich auch für andere tolle Alternativen offen. Wenn Du weiblich und zwischen 20-30 Jahre alt bist und dein Interesse geweckt wurde, melde dich gerne!!:) Liebe Grüße Lara :)

Weltreise 2021/21 I Flo (20) I
Ich bin Flo und ich suche Leute die Lust haben nächstes Jahr zu reisen.Mein Plan ist es Travelvideos zu machen und die Zeit so gut zu nutzen wie es geht ich bin für so ziemlich alles offen und würde mich freuen wenn jemand Lust hat die Reise oder einen Teil mitzumachen :) Schreibt mir gern auf Instagram:Florian.oberdo3rfer

Nordlichter in Schweden I Kian (27) I I mehr
Suche jemanden für ein kleines Abenteuer mit dem oder mit der man Erinnerungen teilen kann... Genau beschreibung: siehe Detail-Seite

Reise im Dezember I Julian (31) I
Hallo zusammen,ich habe noch mehrere Wochen Urlaub übrig, in denen ich trotz Corona gerne vereisen möchte.Interessieren würden mich sowohl Ziele in der "Nähe" wie z.B. Kanarische Inseln oder Azoren.Gerne aber auch weiter entfernte Länder die aktuell möglich sind.Am liebsten würde ich das Land dann mit einem Mietwagen selber bereisen.Starten könnte ich schon ab dem 30. November.Es wäre toll, wenn sich eine Begleitung finden würde.

Kanaren oder Portugal I Andy (32) I
Hallo Community, gibt es hier jemand, der viel alleine ist, die Möglichkeit und den Mut hat Deutschland kurzfristig für paar Wochen mit den Kanaren oder Portugal zu tauschen, aber nicht alleine reisen möchte? Wenn du große Flugangst hast, wären wir zwei und die Reise mit dem Zug und Schiff würde sich schon eher lohnen. Wenn es auch bei dir passt, könnte die Reise schon am Wochenende losgehen (:

Reisebegleiter/in für Namibia gesucht I Wolfgang (52) I I Bild
Hallo,Ich wollte mit meinem Expedtions LKW diesen Winter Nach Portugal oder Griechenland. Daraus wird nix.Nun plane ich ein Reise nach Namibia, und zwar ab 5.1. ca 4 Wochen mit dem 4x4 Geländewagen und Dachzelt auf Entdeckungstour zu gehen um die grandiose Landschaft und die Tierwelt zu bestaunen. Wer hat Lust mitzukommen? Reiseroute und Zeit noch wählbar

Ostafrika - 4 Länder, 50 Tage I Tommy (23) I I Bild
Ich plane aktuell für's Frühjahr 2021 eine große Reise durch Ostafrika, sollte sich die Situation bis dahin dort stabil halten.Diese Reise ist dabei sehr aktiv und abwechslungsreich geplant, um möglichst viele Facetten der Länder zu sehen.Namentlich geht es hierbei um Tansania, Kenia, Äthiopien und den Sudan.Mehr infos im Detail!

Altai-Gebirge I Steffi (54) I
Im Altai-Gebirge wandern, relaxen, in die Kultur eintauchen und grandiose Natur genießen. Für diesen außergewöhnlichen und individuell organisierte Reise, suche ich Menschen die neugierig auf das Altai-Gebirge sind. Starten würde ich gerne Ende April und ich würde mir 3 Wochen Zeit nehmen. Ich bin ein humorvoller, flexibler und offener Mensch.

One Way Nordkap I Carina (31) I I mehr
Suche Reisepartner*in für eine One Way Strecke mit gemütlichem Camper und Hund ans Nordkap Ende Februar/Anfang März 2021.

Kanaren im Dezember I Mats (53) I
Salut,ich möchte gerne im Dezember für 10 bis 14 Tage auf die Kanaren.Die sind aktuell neben Madeira das einzige Nicht-Risikogebiet in der EU.Einreisevoraussetzung ist ein Corona-Test (am besten vor der Reise).Die genauen Reisedaten und die Insel sind flexibel, nur an Weihnachten wäre ich gerne zu Hause.Ich würde dort gerne wandern und die Sonne genießen. Alles weiter per E-Mail

Raus aus dem Grau - Kanaren I Flo (32) I
Hallo, wer möchte spontan ein paar Tage in die Sonne fliegen? Ich habe an die Kanaren gedacht. Das graue Wetter in Deutschland kann ich nicht mehr ertragen. Ich möchte schon relativ spontan los, weil ich Von Ende November bis Mitte Dezember Zeit habe.Suche eine unkomplizierte Reisebegleitung. Entspannt am Pool liegen, chillen und einfach ein paar Tage abschalten. Melde dich gerne und wir gucken, ob es passt.

Reisepartnerin gesucht I Aslan (37) I I mehr
Gesucht wird eine weibliche ReisebegleitungWer über die Feiertage / Neujahr dem Corona Stress entfliehen möchte, sollte sich melden. Ziele, Karibik, Asien, Afrika Kosten ûbernehme ich. Da ich keine lust habe alleine zu verreisen

Radtouren I Jan (52) I I mehr
Ich möchte im Sommer 2021 wieder eine längere Radtour unternehmen und mit einer rechtzeitigen Planung die Vorfreude ein wenig auskosten. Wenn du ähnliches vorhast, dann melde dich gerne und wir können mal unsere Ideen austauschen. Unterwegs bin ich mit einem Trekkingrad und i.d.R. auch mit Zelt, Kocher etc.. Auf Radreisen zählt für mich nicht das „Strecke machen“, sondern entspannt unterwegs zu sein, die Natur zu erleben und ein gelegentlicher Blick auf die Besonderheiten an der Strecke.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 109