Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 229

Reisepartner gesucht

wandern im Salzburger Land I Anne (51) I
ich suche Mitwanderer/MitwanderInnen vom 7.9.-9.9.19 im Salzburger Land in Großarl (Großarltal). Ich bin drei Tage dort und möchte gern Tagestouren machen, ca. 5 h laufen mit Picknick unterwegs. Ich bin naturverbunden, laufe gern und liebe es, in der Natur zu sein. Ich freue mich über Interessenten und InteressentInnen.Anne

Mit dem Motorrad von Indien nach Nepal I Gerhard (59) I I Bild
Suche für Anfang Dezember für eine Motorradtour mit einer Enfield 500 andere Biker die Lust haben mit mir von Delhi (Indien) nach Kathmandu (Nepal) zu fahren. Bin die traumhafte schöne Tour schon mehrmals gefahren. Delhi, Mahendranagar, Bardia , Chitwan, Kathmandu, Patan, Bhaktapur, Lumbini, Varanasi, Orccha, Agra, Delhi. Bitte nur sehr erfahrene Fahrer. Für nähere Details schreibt mir einfach. Freue mich von euch zu hören.

Colonia St. Jordi/Mallorca I Laura (48) I
Suche nette Reisebegleitung für 18.–25.4.2020 Mallorca /Colonia St.Jordi.Würde gerne viel von der Insel sehen mit Leihwagen. Freue mich auf nette Zuschriften.

Praktikum am Griechischen Meer I Luisa (18) I I Bild
Ich suche Jemanden, der mit mir zusammen an einem entspannten Praktikum im paradiesischen Örtchen Selianitika, direkt am Meer macht. Es ist eine Ferienstätte für Kunst, Musik und Erholung und Praktika gibt es im Bereich Multimedia, Management und Gartenarbeit. Man kann dort kostenlos wohnen und nur für die Verpflegung ist zu zahlen.

Reisebegleitung I Max (63) I I Bild
Suche weibliche Reisebegleitung (vorzeigbar) zwischen 45 und 60 Jahren. Für eine Flugreise nach Zadar (Kroatien) vom 21.09. - 28.09. als Entspannungsurlaub. Kosten würde komplett ich übernehmen. Bei Intresee bitte eine WhatsApp schicken an 0160/98710763 mit Bild.

Jan/2020, VAE-Iran-Türkei-D Mitfahrer gesucht I Nick (47) I I Bild
Nachdem wir die letzten 3 Jahre in Etappen über Zentral Asien auf die Arabische Halbinsel gefahren sind, ist es Zeit das Auto wieder zurück zu bringen. Leider sind die Familie und Freunde in der Zeit verhindert. Los gehen soll es am 06.01.2020 ab Dubai über den Iran, Türkei zurück nach Hause, wobei ich bei der Streckenwahl ziemlich flexibel bin. Einzig ein Besuch in der Wüste Lut wäre mir wichtig.Für die gesamte Tour habe ich 4 Wochen eingeplant.

Costa Rica Rundreise m. Mietwagen 03/2020 I Hartmut (62) I
suche Reisepartnerin (und nur das) für Strand, Berge, Vulkan, Ziplining, Individuell; nicht jede Kirche, Museum, ShoppingMall muss besucht werden ;)dann schon lieber die ganzen Viecher, Pflanzen etc. *** ÜF, 1x Lodge; 1x 5*.Studiohotel 06.03.-19.03.20 ab FRA - Faire Kostenteilung

Mit der Vespa im July 2020! I Jürgen (60) I I mehr
Du fährst eine Vespa und möchtest auf Tour gehen - Ich auch.

Weltreise 2020 I Bernd (55) I
Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff 2020 geplant. Noch nichts festes gebucht, suche Begleitung.

Backpacking Australien & Asien ab Ende 2019 I Laura (22) I I Bild
Hey ich heiße Laura und bin 22 Jahre alt. Ich möchte ab Ende 2019 bis Mitte 2020 (ca. 5-6 Monate oder kürzer) nach Australiens Ostküste, Thailand, Indonesien und Vietnam etc. reisen. Für andere Ziele und Vorschläge bin ich auch offen. Ich möchte die Länder, Kulturen und Leute kennen lernen. Ob einfach nur am Strand zu liegen, eine Wanderung zu machen oder das Nachleben zu erkunden. Wenn du ähnliche Ziele hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen ! Insta: lauraffela

Argentienen Rundreise Oktober 2020 I Torsten (38) I I Bild
Hallo an alle Reiselustigen,ich möchte gerne eine kleine Rundreise von ca. 3 Wochen machen, bis jetzt war ich immer 2-5 Tage an einem Ort und bin dann mit Bus oder Flugzeug weiter gezogen (spricht man sich natürlich ab). Es sollte ein Mix aus allem sein um Land und Leute und ganz wichtig Essen- und Trinkkultur kennenzulernen. Ein bisschen Wandern darf es auch sein. Aber ich trinke auch gerne mal um 11:00 ein Bierchen wenn ich Lust habe und Abends muss ein gutes Essen mit Bier und Wein sein.

Im November die Algarve genießen I Dietmar (57) I I mehr
Ich bin ein netter Mann (57) , der nicht gerne alleine reist. Im November möchte ich eine Woche die Algarve entdecken und genießen. Da ich oftmals alleine reisen muss, bin ich auf der Suche nach einerunkomplizierten, niveauvollen Frau, gerne etwas jünger, die Lust und Zeit hat, mich zu begleiten. Gerne würde ich das 4*-Hotel PortoBay Falesia oder das RIU Gueran buchen.

Athen und Inseln Ende September I Kristina (38) I
Wir,w aus Berlin (38+40),möchten v. 26.9.- 6.10. nach Griechenland & suchen Mitreisende.Erst Athen,dort 2 Nächte in einem AirBnB & die Stadt erkunden.Am SA/SO mit d. Fähre nach Paros,Naxos o. Mykonos,ein Ferienhaus o. ein gutes Hotel.Hier 7 o. 8 Nächte bleiben.Von hier aus kann man Tagesausflüge zu den anderen Inseln machen o. einfach nur die Seele baumeln lassen.Vielleicht hast du (m/w 30-50J.) Lust auf so einen Urlaub,möchtest aber nicht allein verreisen.Dann schreib uns.Vg Doro & Tina

Türkei für Ü55 im Oktober I Brigitte (63) I
Wir, das sind Leute Ü55, die gemeinsam Urlaub verbringen möchten.Wir werden in der Nähe von Side 14 Tage in einem 4*Hotel All incl, Einzelzimmer, verbringen. Zur Zeit sind wir 9 Pers. Weitere m/w sind willkommen für 1 oder 2 Wochen. Es besteht kein Gruppenzwang. Diese Gruppe ist aus einer privaten Initiative entstanden und die Kosten für 2 Wo sind knapp 700 €.

Backpacking Mittel-/Südamerika Anfang 2020 I Rosa (19) I I Bild
Hi Freunde der Sonne :) Ich bin Rosa und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Jetzt würde ich gerne die Weiten Süd- und evtl. auch Mittelamerikas erkunden und Spanisch lernen. Wenn du ab ca Januar 2020 Zeit und Lust hast in neue Kulturen einzutauchen, Patagonien zu erkunden und ungefähr in meinem Alter bist würd ich mich super freuen wenn du mir eine Mail oder auf meinem Insta (rosaklingholz) schreibst

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 229